Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Vernunft nimmt der Verliebtheit (nicht der Liebe!) ihr Feuer.

Na ja- ob Vernunft in Beziehungsdingen (langfristig) ein guter Ratgeber ist, darf bezweifelt werden.
Und die leckersten Früchte, und Topf und Deckel ... . Metaphern über Metaphern *roll* . Ich würde mal sagen, daß es manchmal einfach die leckersten Früchte sein müssen ...
Sollte man aber die Nudeln kochen, auch wenn der Deckel nicht exakt auf den Topf passt, ja beide vielleicht sogar aus gänzlich anderem Metall sind ...?
Fragen über Fragen, die aber allenfalls noch rudimentär etwas mit dem ursprünglichen Thema zu tun haben.

Grüße
Sir Marc
Zu gleich ist nix, zu verschieden ist auch nix.

Vernunft, ja schön brav und vernünftig sein, irgendwann feststellen das Vernunft eine Eigenschaft ist aber kein Gefühl, wie war das mit dem Leben und Existieren ?

narciss
...
Es gibt doch immer irgendwelche Möchtegerns, die genau nur aufs Äussere schauen und es sich "leisten" können nein zu sagen, oder nicht. Die könnten jeden Tag ne Neue haben. Und genau die sind es, in die sich Viele verlieben oder süss, sexy etc. finden. Und da wär es manchmal gut, darüber vorher nachzudenken...Jedoch wenn mans nicht versucht kann man auch kein ja erwarten...Nur nicht über Abneigungen oder desgleichen sauer sein oder verzweifeln. Wie gesagt nicht suchen.

Und ja, es sind Fragen über Fragen und Meinungen. Die gibts aber in jedem Themenbereich... Deshalb sind's ja auch Foren zum diskutieren!!! Okay?!
...
Ich will ja auch nicht sagen, dass man nicht mehr träumen darf. Aber nicht beschwerden wenn's nicht klappt. Und wer sucht verzweifelt meistens...Das kann man wohl kaum abstreiten
Es gibt doch immer irgendwelche Möchtegerns, die genau nur aufs Äussere schauen und es sich "leisten" können nein zu sagen, oder nicht. Die könnten jeden Tag ne Neue haben.

Ja das Äußere ist nun mal etwas das zu einem Menschen gehört, ich möchte schließlich auch eine attraktive Partnerin, die auf ohr Äußeres achtet, sich pflegt, kleidet und weiss das sie eine Frau ist. Nur das ist doch normal, ich achte schließlich auch auf mein Äußeres.

Was du schreibst finde ich persönlich, noch oberflächlicher, als wie du es einigen mit deiner Aussage vorwirfst. Außerdem ist mir in der Aussage zu viel Selbstmitleid, frei nach dem Motto mich will eh keiner und ich bin froh das mich überhaupt einer genommen hat.

narciss
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@narciss
Vernunft, ja schön brav und vernünftig sein, irgendwann feststellen das Vernunft eine Eigenschaft ist aber kein Gefühl, wie war das mit dem Leben und Existieren ?

Genau.
Wegen ebenjener "Vernunft", die bisweilen auch als pure Bequemlichkeit durchschimmert, "funktionieren" sehr viele Beziehungen nach geraumer Zeit eben nicht mehr ...

Sir Marc
...
Habe kein Selbstmitleid. Ich könnte auch den einen oder anderen haben. Klar achtet man aufs Äußere. Nur nicht jeder hat den gleichen Geschmack. das ist auch gut so. Ich habe es nur schon oft erlebt, dass sich einige Personen in was reinsteigern, was von vornherein als Flop abzusehen war. Nur sind da wieder Gefühle im Spiel, die sich niemand vorher so erdacht hatte. Ich bin nur offen und ehrlich. Und denke, dass Vernunft, Realität und Gefühle manchmal so eng miteinander verbunden sind, dass es für den einen oder anderen (wobei das best. jedem mal so ging) schwer ist, den Ausgleich darin zu finden. Und verletzt sich selbst....
****ona Frau
1 Beitrag
nicht verzweifeln...
vieleicht suchst du nur an den falschen orten... es gibt so viele singles da draussen...da ist mit sicherheit auch die eine für dich dabei...

...und denk immer dann, du bist nicht allein...mir geht es ebenso!
nicht die hoffnung aufgeben es gibt sie noch die topf und deckelchen strategie.... *zwinker*

anna
ich nicht. ich hab meinen mann gefunden...aber hast scho recht. nur nicht unbedingt suchen...
***dF Paar
7.832 Beiträge
nur nicht unbedingt suchen...

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, wenn man "krampfhaft sucht" kommt man nicht locker und unbeschwert rüber.
Also einfach auch mal die Single-Zeit genießen!

Irgendwann läuft einem schon mal das passende Pendant über den Weg.
das mit dem "nicht krampfhaft suchen" ist sicherlich richtig, aber ich persönlich finde es wahnsinnig schwer, diesen "peilerblick" abzuschalten.
irgendwie hält man ja doch immer die augen offen.
zumindest geht es mir so und ich hab es immer noch nicht gelernt, mich komplett locker zu machen.
ich weiß auch nicht, warum es nicht funktioniert... =/

ich glaube, ein großes problem ist für mich, all die paare um mich rum zu sehen und mich immer wieder als single zu realisieren.

jeder hat jemanden...
und wenn dieser jemand dann weg ist, dauert es nur eine extrem kurze zeit, und der platz ist wieder gefüllt.
wie von zauberhand.
Ganz meiner Meinung... *ggg* warum immer suchen...? EInfach mal finden lassen!!!
dreamcatcher
für mich wärst du so eine Traumfrau ,, auch mit 4 kindern,,

lg Tom
@TE...wieso...?
*geheimtipp*Diese Traumfrau*oma* ist ja vielleicht auch noch frei...*genau*
...
Ich glaube auf jeden Topf passt ein Deckel.

Es sind meistens die ganz unscheinbaren und versteckten die das Gegenstück sind.
Schöne Frauen gibt es viele, dnn jed Frau ist auf ihre Art perfekt und einzigartig.

Wer sucht und für alles offen ist findet auch sein Gegenstück!

die geileSAU von saugeilde
saugeilde
was meinst du mit wer sucht und für alles offen ist???? das klingt wie wenn man jede Frau nehmen und akzeptieren sollte sie man kennenlernt? nee so geht das leider auch nicht............. ich kann heut nimmer alles akzeptieren was mir vor 20 jahren egal war......... aus vielerlei Gründen

lg Tom
@tom
nein so war das nicht gemeint.

oft geht man nach dem äußeren und vergisst hinter die fassade zu gucken.

ich habe schon viel nette und tolle menschen kennengelernt von den ich auf den ersten blick manches nicht erwartet hätte.

man soll nicht nehmen was man kriegen kann, aber auch mal das erforschen was einem auf den ersten blick nicht so gefällt, man erlebt oft eine überraschung und ist auf jedenfall um eine erfahrung reicher.

lg
saugeilde
das würde aber bedeuten das ich solche Menschen auch öfters treffen müsste was wieder ein vergesslichkeitsfaktor beinhaltet,,, damit mein ich wenn sie merkt das sie mir unsympatisch ist,, wierd sie ssich auch nimmer treffen wollen mit mir,, selbst wenn ich das wollte würde das aufgesetzt aussehen,,,, und umgekehrt wollte ich auch keine mehr sehen die mir sagt ich wäre ihr unsympatisch,,, weil das ist vergeudete Zeit,, oder seh ich das alles jetzt falsch?
@tom
wenn du ne heidi klum willst die den charakter deiner mutter hat, kann ich dir auch nicht helfen.

ich sag nur das man sich auf der suche nach der liebe nicht auf alt bewertes verlassen sollte.

das mit der sympathie merkt man schon ganz früh und wer ehrlich ist kann auch immer die wahrheit nett verpacken.

ausserdem steckt hinter vielen sehr schönen fassaden eine ruine, soll heissen ein nicht wirklich ansprechender charakter.

nicht alles ist gold was glänzt..

auch ein hässliches entlein kann zum schönesten schwan werden..

versuch mal hinter diese ganzen fassaden zu schauen!
hmmm
ja das tat ich ja,, ich kenne weder ne frau wie Heidi Klum , noch eine die aussieht wie der glöckner von Notre Dame,,alles dazwischen,, aber was ich in den 2 jahren kennenlernte,, war characterlich nicht akzetabel, oder,, die Lebenseinstellung und Lebensstil passte net zu mir,, oder die vorlieben waren total verschiededen oder was auch oft vorkam,, ich war ihr nicht sympatisch,,und dann das das ich manchmal sehr schüchtern bin weil die Frau mich eben verunsichert, mit irgendwelchen dummern sprüchen,, oder ich in der Kneipe nur mal meine ruhe haben will,,,, so und die Frau die wes dann noch schafft,, sich immer noch mit mir zu unterhalten über ein paar Tage hinweg , die hats eben auch verdient das cih ihr mehr beachtung schenke,, dann ist mir die fassade auch egal,, was vor 2,25 jahren auch mal gelang , aber durch Trennung meiner ex , zu früh war und diese beziehung nach ca 10 wochen auseinander ging.. naja und seit dem,, eben nur diese Katastrophen
@ tom
dann lass es mit dem suchen sein..
irgendwann läuft dir die frau über den weg!!

ich habe so langsam das gefühl du bist über deiner ex nicht weg...

*letzteswort* *undwech*
hmm naja
cih denke vom innern schon,, ja auchen tu ich schon seit dem Tag nimmer seit ich mich hier angemeldet habe,,,,,, seitdem ist nix mehr mit suche,,, ist mir irgendwie egal geworden,,

naja bin auch mal wech,,,
ich sag nur das man sich auf der suche nach der liebe nicht auf alt bewertes verlassen sollte.

Unterschreib ich

Jeder Mensch geht ja aus seiner Erziehung und Kindheit mit einem bestimmten Schema, das sich aus Äußeren und Inneren zusammen setzt. In dem schon eine Vorauswahl getroffen wird, z. B. es muss eine blonde Frau sein, und schon verlieren alle Frauen die nicht diese Vorgabe erfüllen an Wertigkeit.

Der berühmte Begriff "Beutescheme" hat ja schon seine Wahrheit, nur welcher Wolf wählt seine Beute schon nach der Optik aus?

narciss
Die schönsten Frauen sind vergeben
Beim Blick in den Spiegel möchte ich dem nicht widersprechen...
hust raeusper* staubaufwirbel
*undwech*
*******y82 Mann
49 Beiträge
Das stimmt nicht.

Da es alle denken sind die meisten single
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.