Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
777 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2446 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Da es alle denken sind die meisten single

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ...
*floet*
******_by Frau
284 Beiträge
Die schönsten Frauen sind vergeben...
...ich jedenfalls nicht *ggg*
(Hab´ aber gerade eh das Gefühl, dass ich nur an die Falschen gerate...)
Kommt Zeit - kommt Partner/in
Kommt Zeit - kommt Partner/in

Ich denke, dass es mit zunehmenden Alter natürlich schwieriger wird, jemand neu kennenzulernen, die oder der einem gefällt. Und ab einem gewissen Alter kommt dann immer die Frage auf: Single oder Seitenspringer/in oder "Offene Beziehung" ...
Für mich hat sich herausgestellt, dass ich eher eine passende Partnerin abends beim Ausgehen finde, als auf irgendeiner Internet-Plattform (und haben diese auch noch so viele Millionen Mitglieder):
aber ein Versuch ist es immer wert.

Viel Glück allen die suchen!
nicht sehr nett,
dann sagst du ja allen singlefrauen dass sie scheisse aussehen *zwinker* *lol*

ich denke man will grundsätzlich immer das was man nicht haben kann
und dass was man haben kann will man nicht und sieht man nicht!

mach einfach mal die augen auf...
es gibt soooooooo viele single frauen
die können nicht alle schlecht aussehen
und vielleicht lernst du sie mal kennen und
lernst den wert der inneren schönheit schätzen

anstatt es mit dem ersten eindruck abzuwinken ?
*blume*
...mhhh...
...ich finde,das die schönsten frauen meist single sind.....
**********anini Mann
3 Beiträge
Frauen die glücklich sind haben eben eine bessere Ausstrahlung, darum findest du sie wahrscheilnich atrraktiver.
vergeben
zum glück sind die geschmäcker verschieden!!!

es ist ja bei den männern nicht anders: entweder vergeben oder wollen sich nicht binden....
tja, thats live! *snief2*
Zum Glück...
Sind wir uns mal ganz Ehrlich,das jede Frau schön ist!!!!!!!

Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters,aber Schönheit ist auch vergänglich!
Also warum muß immer diese perfekte Optik herhalten?

Schönheit,sollte doch von innen heraus kommen und nicht das was das Auge sieht oder sehen möchte.
Klar,hat jeder seine eigenen Vorstellung davon wie Schönheit in seinem Auge aussehen muß,aber sollten wir nicht unsere Vorstellungen und Erwartungen nicht zu hoch ansetzen um nicht doch am Ende letztendlich davon enttäuscht zu werden.

Also,Schönheit liegt für mich im inneren eines Menschen,die Hülle ist doch nur Fassade,schön anzusehen aber doch vergänglich.....

Firefighter26
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
Sind wir uns mal ganz Ehrlich,das jede Frau schön ist!!!!!!!

... und die Welt ist eine Scheibe ... *crazy*

Sorry- so einfach kann man(n) es sich dann doch nicht machen. Wenn ich mittags hier am MD vorbeischlendere und die die Armee von dickhintrigen und speckrolligen "Damen" "begutachte", die sich nach Doppelwummlern die krauthaxigen Stampfer (freilich gibt es auch ebensolche Herren, aber die fallen mir nicht so auf) plattstehen, so sieht meine Realwelt- LEIDER- gänzlich anders aus als dein Ideal-Szenario*schiefguck*

Ich wünschte, ich könnte dir auch nur ansatzweise beipflichten ...!

Grüße
Sir Marc
tja...
Jeder sieht es anders!!!!!!!!

Du auf deine weise *wuerg2* Ich auf die meine *ggg*

Firefighter26
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Klar,hat jeder seine eigenen Vorstellung davon wie Schönheit in seinem Auge aussehen muß,aber sollten wir nicht unsere Vorstellungen und Erwartungen nicht zu hoch ansetzen um nicht doch am Ende letztendlich davon enttäuscht zu werden.

Na klar- man könnte sich nun die ein oder andere Dame noch schönsaufen, wenn man einen Hang zur Verschleierungstaktik hat ... .
Ist mir aber definitiv zu teuer, zu ungesund ... und soviel kann ich gar nicht in mich reintun, bis das Zeugs seinen Zauber entfaltete.

Ich bin entgegen deiner Ansicht der Meinung, daß jeder gewisse Ansprüche haben und kultivieren sollte!! An sich und an andere.

Grüße
Sir Marc
Da ich auch kein Model bin ist es mir ehrlich gesagt egal ob die "schönsten" Frauen vergeben sind, mir reicht eine "normale"aber dafür liebevolle FRau vollkommen.
Wer natürlich unbedingt eine "Schönheit" braucht, sollte sich lieber fragen WARUM es denn unbedingt eine sein muss.
Vorzeigeobjekt um anzugeben und als toller Hecht da zu stehen ?
Denn BESSER als andere Frauen ist sie ja nicht, nur etwas hübscher.
Ich sage dazu nur, Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters...

Ich jedenfalls bin Single und gerate irgendwie immer an die Falschen...
...ohje
Ich verstehe einfach nicht, warum alle immer diesen Illusionen der Medienwelt mit Idealmaßen und Schönheitsmerkmalen nachjagen.

Wirkliche Schönheit kommt von innen! Ich habe ein paar sehr attraktive Menschen kennengelernt, doch war ich immer wieder überrascht, wie wenig schön ihr Charakter ist. Wie schon öfter geschrieben wurde, Schönheit ist relativ und liegt im Auge des Betrachters. Doch wird man von der Gesellschaft heute eben nur aufgrund dieser Vorgaben aus der Welt der "Beautys" eingestuft und akzeptiert. Finde ich persönlich absolut daneben, weil die menschlichen Werte völlig in den Hintergrund rücken. Nee Du, ich bin gerne Durchschnitt und bleibe dabei, Ausstrahlung und Charisma sind für mich wesentlich interessanter, als Barbie und Ken aus der plastischen Chirurgie *zwinker*

Ach und alles eine Frage des Selbstbewusstseins, viele brauchen eben eine schöne Frau oder einen schönen Mann an der Seite um selber zu wirken lächel Die sollen dann eben weiterhin dem Phantom der perfekten Frau oder den perfekten Mann nachjagen - wünsche viel Vergnügen dabei *zwinker*
Es gibt IMMER eine(n), der NOCH besser aussieht, NOCH mehr Geld hat, NOCH mehr Muskeln, den NOCH schnelleren Wagen und... und... und...
Wer ankommen will, muß seine Ziele überprüfen.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Wer ankommen will, muß seine Ziele überprüfen.

Ein sehr schöner Satz!

Und der Weg dorthin ist auch zu überdenken - ob schnell oder langsamer, mit Umwegen oder direkt!
Optik ist nicht alles...
Und das ärgert mich persönlich immer wieder. Das ist sowas von oberflächlich!

Die meisten Männer legen leider alles nur auf die Optik.

Schönheit ist Ansichtssache, aber ein Charakter bleibt meist.

Da mag Frau ja auch ganz hübsch sein, aber sobald sie etwas mopsig ist (wie ich z.B.) oder keine Ideal-Masse hat fallen wir per sofort aus dem Raster raus!

Jeder schaut zuerst auf die Optik, das ist ja auch das erste was man sieht. Aber das dahinter wird meist absolut vernachlässigt, geschweige denn dass MANN sich Mühe gibt das heraus finden zu wollen.

Das finde ich sehr sehr schade!
@TesaFilm27
...sehe ich genauso!!!

Finde das Du ausgesprochen sympathisch rüberkommst und es sich bestimmt lohnt Dich näher kennenzulernen *blume*

Ich würde es auf jeden Fall anstreben - wenn ich ein Mann wäre *ja*

@*******_40 Das ist so, die Ziele sind nur bei den meisten zu hoch gesteckt - Herzlich Willkommen auf Planet Utopia *zwinker*
Was steckt dahinter....
Warum sind diese Optischen "Schönheiten" so begehrenswert,was macht es aus?

Ist es nur der Reiz,schöne Frauen an seiner Seite zu haben um damit sein "kleines Ego" aufzuwerten oder doch nur um gesehen zu werden?
Haben diese Schönen Frauen und Männer ein besseres Verständnis,können sie sich besser in den Menschen hineinfühlen?
Sind sie Sexuell so begehrenswerter das sie den Sex auf eine höhere Ebene ausleben?

Was macht Schönheiten wirklich aus?

Und kann der Durchschnittstyp von Frau/Mann dies überhaupt noch alles verstehen oder ganz und gar Toppen?

Fragen und noch mehr Fragen!!!!!

Ich hab zwar schon mein Statement dazu abgegeben,aber das ist wirklich ein Thema über das man sich wahrscheinlich noch lange unterhalten kann.

Aussehen ist Gut,aber nicht Alles im Leben!!!

Schönheit hat auch ihre Schatten sie ist Leider auch Vergänglich!!!

Aber selbst wenn das ganze draußen Rum nicht so ganz Akzeptabel wäre,man kann auch Schön sein mit seinen inneren Werten,und die sind bekanntlich mehr Wert als Schönheit an sich.

Und der Durchschnittsmensch egal ob Frau oder Mann,ist mit Schönheit auf Dauer unzufrieden und wird überbeansprucht,den Schönheiten haben viele Nebenbuhler die Schöner sind als ihr Spiegelbild und wahre Schönheiten haben auch Ansprüche die ein Durchschnittsmensch erst erfüllen muß,sonst läuft da gar nix!!!!

Und man hält es kaum für möglich,aber ein Durschnittsmensch kann auch unglaublich Schön sein!!!!

MFG
Firefighter26
Oma...
...sagte schon immer:

Mädchen. Schöne Männer hat man NIE für sich alleine!

Stimmt schon....
***dF Paar
7.832 Beiträge
Genau! Meine Oma sagte immer:

Von einem schönen Teller wird man nicht satt!
Liebe macht schön, alles andere ist nur gutaussehend.
Es gibt auch gutaussehende Frauen, die es nicht nötig haben sich zu vermieten oder als Vorzeigeobjekt zu dienen.
Auch da zählt das Ganze *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Genau! Meine Oma sagte immer:

Von einem schönen Teller wird man nicht satt

... und meine Oma sagte immer: auch andere Mütter haben hübsche Töchter *floet* .

Und recht hat(te) sie- meine Oma! Nicht nur hierin übrigens ... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
grins...
Auch HIER gibt es mehr als eine "schöne Frau" deren solventer Typ ihr zeigt was sie ist.
Die sich von anderen durchvögeln lassen MUSS, weil sie sonst fliegt.
ER zeigt ihr WER die Kohle und das sagen hat, das sie OHNE ihn nix war und auch wieder nix sein wird.
Also nicht ärgern wenn man(n) einer sooooo schönen Frau nicht gut genug war, ein anderer bringt es ihr auf seine Weise schon bei *g*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Ddorfer_40
Hmm ...- *roll* also um ehrlich zu sein, so finde ich deinen Kommentar reichlich tendenziös!
Es scheint fast so, als hättest du mit "schönen Frauen" oder zumindest einer davon unliebsame Erfahrungen gemacht ... *floet* ?!

Ich halte rein gar nichts von solch' Klischee-triefenden Meinungen! Eine schöne Frau hat den von die gezeichneten Mumpitz überhaupt nicht nötig.

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.