Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
776 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2448 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

***dF Paar
7.832 Beiträge
@*****arc

... und meine Oma sagte immer: auch andere Mütter haben hübsche Töchter

*genau*
Meine Ma sagte immer: Andere Mütter haben auch noch hübsche Söhne! *haumichwech*

Und Recht hatte sie!
ich finde es echt müßig hier bei jedem einzelnen Beitrag immer hinzufügen zu müssen, das es sich natürlich NUR um meine persönliche Meinung, auf meinen Erfahrungen basierend handelt und dies natürlich nicht allgemeingültig ist.
Das ist aber bei JEDEM so, daher verstehe ich solche Antworten nicht.
WAS ausser meiner persönlichen Erfahrung soll ich denn sonst schreiben ?
Wer die gaußsche Verteilungskurve kennt, kann sich die Antworten auf jede Frage selber geben.
Dann brauchen wir aber kein Forum mehr.. lach..
...
Da du offensichtlich eher nach dem Aussehen gehst und vielleicht den Menschen hinter dem Gesicht aussen vor lässt widerspreche ich der These " die schönsten Frauen sind vergeben".
Meine Erfahrung ist genau das gegensätzliche von dem. Warum das so ist keine Ahnung vielleicht aus dem Grund das Männer sich nicht trauen ein schönes weibliches Wesen anzusprechen, wer weiß.
lg Sela
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Ddorfer_40
Auch HIER gibt es mehr als eine "schöne Frau" deren solventer Typ ihr zeigt was sie ist.
Die sich von anderen durchvögeln lassen MUSS, weil sie sonst fliegt.
ER zeigt ihr WER die Kohle und das sagen hat, das sie OHNE ihn nix war und auch wieder nix sein wird.
Also nicht ärgern wenn man(n) einer sooooo schönen Frau nicht gut genug war, ein anderer bringt es ihr auf seine Weise schon bei

Na ja- wie gesagt ... *floet*
Das Geschriebene reflektiert nicht offensichtlich eine persönliche Erfahrung sondern zeichnet ein doch recht allgemeines, negatives Bild!
Und das halte ICH PERSÖNLICH eben für ermüdend Klischee-haft.

Nix für ungut!

Sir Marc
Denk was DU willst, ich habe nix verallgemeinert.
Sonst wäre ich wohl kaum auf der "Suche" gewesen, wenn ja doch angeblich ALLE Frauen scheiße wären.
Die attraktivsten Menschen sind frisch verliebt...
Glücklich frisch verliebte Menschen lächeln öfter, sind entspannter, strahlen ihr neu gefundenes Glück aus und wirken damit oft unwiderstehlich. Sie werden mithin auch als schöner empfunden als in weniger glücklichen Phasen ihres Lebens. Zumindest ging es mir so, daß ich immer dann besonders häufig von Frauen angsprochen wurde wenn ich gerade ohnehin schon glücklich frisch verliebt war.

Tyrion
Stimmt, sobald man(n) vergeben und glücklich ist, kommen plötzlich viele Frauen an und zeigen Interesse.
Vermutlich liegt es halt an der entspannten und glücklichen Ausstrahlung, die einen schöner macht.
@Snow_Tyrion
*top* ...da kann ich absolut nur zustimmen!!!

Mfg Firefighter
****io Mann
91 Beiträge
"Auf der Suche sein" führt oft zu Misserfolgen. Da jemand der in einer frischen Beziehung steckt ein ganz anderes Auftreten an den Tag legt als jemand der mit einem Hintergedanken durch die Stadt geht.

Auf eine Frau zugehen mit der Absicht den Menschen erst mal kennenzulernen und dann weiter sehen, ergibt nachhaltig den schönsten Erfolg. Auch wenn die Suche dadruch erschwert wird.

Denke da spielt die unterbewuste Einstellung eine imense Rolle.

Atraktive Menschen haben es einfach leichter einen Partner zu finden.
Vergleichbar mit unserer Wirtschaft, viele Menschen kaufen sich ein vermeidlich gutes Angebot, auch wenn er sich hat von dem Angebot teuschen lassen. Genauso wie ich gerne spanische Tomaten esse, die optisch nicht viel hermachen, im Vergleich zu den deutschen Tomaten.

Ich für meinen Teil hätte auch gerne eine Beziehung mit einer schönen atraktiven Frau (Traummaß inkl.), wer will das nicht, doch habe ich mit ihr auch ausserhalb der Kiste den selben Spassfaktor?

Würde das komplet Angebot dem optisch perfektem vorziehen.
@sweet_chantal:
Ich verstehe einfach nicht, warum alle immer diesen Illusionen der Medienwelt mit Idealmaßen und Schönheitsmerkmalen nachjagen.
Ich auch nicht - zumal ich das, was mir die Medien unisono aufschwatzen wollen, nicht wirklich attraktiv finde. Schönheit scheint ja mittels einer Waage meßbar zu sein, jedenfalls wenn man die entsprechenden Beiträge in Funk, Fernsehen und Printmedien verfolgt. Mir ist das - in jeder Bedeutung des Wortes - zu platt.

In meinem Freundeskreis finden sich Menschen unterschiedlichster Erscheinung, und natürlich wird da auch mal geknuddelt. Dabei merke ich immer wieder, daß es mir am besten gefällt, wenn auch etwas zum Knuddeln da ist - allerdings möchte ich mit meinen Armen auch einmal um die Person herumkommen *gg*

Langer Rede kurzer Sinn: Grundsätzlich gefallen mir Rundungen an den richtigen Stellen sehr, und die sind mit "Modelmaßen" nicht möglich, aber auch nicht wenn jemand breit wie hoch ist. Wenn mich eine Frau allerdings durch Ausstrahlung, Geist, Charme reizt, dann treten Äußerlichkeiten plötzlich sehr in den Hintergrund...
@TesaFilm27:
Da mag Frau ja auch ganz hübsch sein, aber sobald sie etwas mopsig ist (wie ich z.B.) oder keine Ideal-Masse hat fallen wir per sofort aus dem Raster raus!
Oder in das Raster hinein: Eine Frau mit einer 90-60-90-Figur muß schon besondere anderweitige Qualitäten aufbringen, damit ich sie überhaupt wahrnehme, denn für meinen Geschmack ist sie mir eigentlich zu schmal gebaut. Es gibt auch Frauen in meinem Umfeld, die ich trotz solcher Maße sehr schätze, aber da spielen dann solche Eigenschaften wie Geist und Charakter eine entscheidende Rolle.
@sir_marc:
Das Geschriebene reflektiert nicht offensichtlich eine persönliche Erfahrung sondern zeichnet ein doch recht allgemeines, negatives Bild!
Und das halte ICH PERSÖNLICH eben für ermüdend Klischee-haft.
Das sei Dir natürlich unbenommen, aber ich lese in Ddorfers Beitrag ganz deutlich, daß er damit Einzelbeispiele nennt. Und wer kennt solche nicht? Eine Verallgemeinerung kann ich nicht erkennen, mithin auch keine Klischeebildung.

Und wenn es Menschen gibt, denen dieses Tauschgeschäft gefällt - denn nichts anderes ist es doch: dicke Kohle gegen ständige Verfügbarkeit - dann sei es ihnen gegönnt.
Mir ist schon öfter aufgefallen, daß Menschen, die in einer glücklichen Beziehung sind, wesentlich attraktiver wirken. Ist mir auch schon öfters passiert, daß ich eine Single Dame, nachdem sie mit jemand zusammen gekommen ist, wesentlich attraktiver und begehrenswerter fand!
*********shine Mann
11 Beiträge
hat sich mal jemand folgendes überlegt:

Vielleicht behaupten viele Mädels auch nur, dass sie vergeben sind, um "Bewerber" loszuwerden?

lg
@lunikus
Schön das Du das auch so ähnlich siehst wie ich *g*

lieber Gruß und ein sonniges weekend an alle...

Sweet_Chantal
DAS STIMMT NICHT
Es gibt auch noch schöne Frauen wo frei sind nur mal suchen.
Ich bin eine davon *zwinker* LG Anke *smile*
@ froschy
leider kann ich das nicht beurteilen.
weil?
ich sehe dich dich nicht. *ggg*
lg

kvc
@ froschy
Ich bin eine davon LG Anke

genau anke!!!
also als sumpfkuh würd ich mich auch noch nicht bezeichnen!!! *zwinker*

siehst,also 2 "nicht-sumpfkühe" schonmal vorhanden... *haumichwech*
@froschy
Ich bin eine davon LG froschy

Danke Engelszicke man musst nicht gleich zeigen wie man aus sieht *lach* *lach* *lach* lg froschy
weiter suchen aber wunder dich nicht das schöne frauen immer vergeben sind denn wer will schon die hässligen wobei eigendkich gibt es keine hässligen menschen es gibt nur die die nichts aus sich machen.
****30 Mann
91 Beiträge
so zu sagen aus den hässlichen entlein zum schwan
******711 Frau
721 Beiträge
ob schöne....
oder weniger schöne Frauen/Männer....zu jedem Topf passt ein Deckel,sagt man doch! UND Geschmäcker sind verschieden...das ist auch gut so!
Ich habe eher den Eindruck(aus Frauensicht),daß die Männer nicht so richtig wollen oder wie schon geschrieben...vergeben sind.
Worauf man sich einlässt oder nicht ist die Entscheidung von einem selbst!!!
*smile*
Die schönsten Frauen sind vergeben

Gar nicht wahr. *ggg*
Glaub ich auch nicht. Und wenn dann sind sie eh nicht lange vergeben, weil sie sich mal wieder nen Trottel geangelt haben der sie besch... und dann die Beziehung wegwirft.... *g*
ich denke, wer sich traut jemanden anzusprechen, hat auch seine erfolge; und die schònsten sind ja nicht immer vergeben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.