@ Alle die es interessiert :-)
Hallo Ihr da draußen.....
hmmmm ich hab nicht alle Berichte gelesen, nur einige, weil sich vieles wiederholt und jeder auf seine Art und Weise recht mit dem was er schreibt, aber eine universale Antwort gibt es wohl nicht.
Vor allem, weil die Aussagen meist viel zu pauschal gehalten sind und man immer vergisst, dass jeder, der Single ist, seinen eingen Grund bzw. seine eigene Einstellung zum Singeldasein hat und freiwillig oder unfreiwillig in diese Situation hineingekommen ist. Dann hat jeder Mensch ein so differentes soziales Umfeld, dass eine Pauschalaussage schon allein aus der Tatsache heraus komplett verfälscht wäre, denn er eine hat einen großen Bekanntenkreis in dem er evtl. wieder jemanden vorgestellt bekommt, der andere pflegt überhaupt keine sozialen Kontakte..... und so weiter. Eigentlich muss jeder einzelne komplett individuell betrachtet werden und deswegen ist auch die Aussage zu pauschal, dass die schönsten Frauen vergeben sind..... auf was stützt sich diese Aussage.... eine verifizierte Aussage setzt midestens 1000 Probanden vorraus, wenn ich jetzt mal der Kniebohrer sein darf....sprich diese Aussage war einfach nur aus dem Bauch heraus getroffen, ohne wirklich Hintergrundrecherche zu tätigen...... das denke ich zumindest. Momentan hat laut mehrerer Boulevardblätter Deutschland das höchste Singleaufkommen aller Zeiten, was man auch bestimmt in verschiedenen Studien nachlesen kann.....Würzburg, die Stadt, in der ich so unterwegs bin, hat laut Mens Health die Höchste Singlefrauenquote in Deutschland in Relation zur Einwohnerzahl und in Abhängigkeit zum Freizeit und Unterhaltungsprogramm. Hierfü hat die Stadt auch eine Auszeichung zur Männerfreundlichsten Stadt erhalten........... ergo können gar nicht die ganzen schönen Frauen vergeben sein, wenn in Würzburg zum Beispiel auf einen Mann fast 2 Frauen kommen....... geht nicht! ..... die Frauen, die man halt so kennt, oder über Bekannte kennen lernt sind oft Pärchen, zumindest ab nem gewissen Eigenalter, weil es halt um die 30 sehr viele Pärchen gibt....... gegen 35 sieht das nicht mehr so aus, weil dann die ersten Scheidungen wieder durch sind oder die Langzeitbeziehungen an Arsch gehen...... (das seh ich in meinem Bekanntenkreis). ..... aber irgendwo müssen doch die ganzen Singlefrauen sein.....na klar sind die da, aber wer nur immer mit den selben Leuten unterwegs ist und die Augen nicht aufmacht, der lernt auch niemanden neues kennen, wer nicht sein soziales Umfeld pflegt und dabei mein ich nicht immer die selben Leute.....der lernt niemanden neues kennen. Wer nicht raus geht und jemanden anspricht oder sich vorstellen lässt, der lernt halt niemanden.......usw.
Klar worauf ich hinaus möchte, wer im dunkeln einer schönen Frau zuwinkt, der macht einen Fehler, man sollte es am Tag tun, damit sie es sieht....... und man sollte die Chance nutzen und keine Angst haben, auch wenn viele Frauen, wenn Sie allein rumstehen sehr arrogant und eingebildet aussehen.....nein, das sind sie nicht, sie sehen einfach nur gut aus, können hierfür meist nix und freuen sich wenn Sie angesprochen werden........ denn diese negativen Punkte wie Arroganz, Einbildung etc. assoziiert ein NORMALO Mann mit hübscher Frau, die alleine ist....... dies wurde auch schon des öfteren hier im Forum bemerkt.......... also Ihr Singlemänner inkl. mir..... mehr als einen Korb könnt Ihr nicht kriegen........ aber tut mir einen Gefallen und trinkt euch keinen Mut an, denn eine Frau, die sowieso nicht viel verträgt, hält sich eher mit Alkohol zurück wie ein Mann, ein Mann, der sich Mut antrinkt, verliert leider oft das Mengengefühl und ist besoffen und MÄNNER glaubt mir, keine Frau möchte sich mit nem Besoffenen unterhalten.
Es gibt ganz einfache Regeln, die man beachten sollte, dann lernt man auch eine
schöne Frau kennen, wobei schön wieder relativ ist, denn jeder definiert Schönheit anders..... aber wie gesagt, es gibt einfache Regeln, die man einhalten sollte, dann lernt man jemanden kennen, aber als Allererstes gibt es eine Sache die Ihr braucht!!!!!!
EIER - ihr könnt auch Mut dazu sagen!
Der schönste Plan bringt nix, oder die beste Absicht, wenn Ihr die Frau nicht ansprecht....woher soll Sie wissen, dass es euch gibt, oder dass Du der beste Liebhaber der Welt bist, der beste Gesprächspartner, der verständnisvollste Typ oder sonst was.....
........ und dann kann man jede Frau ansprechen!
Das schlimmste sind die Standardsprüche wie:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...... Bullshit ..... sowas schreibt jemand in der Hoffnung von JC 50 oder mehr Punkte auf sein Konto zu bekommen, dann lieber gar nix schreiben...... da ich Betriebswirt bin formulier ich es mal so.....es gibt immer Angebot und Nachfrage, manchmal muss man nach den guten Geschäften einfach intensiver suchen, oder sich eine neuen Markt schaffen........
So jetzt war es das mal wieder von mir,
einen geb ich hier noch zum guten, dann bin ich weg:
Sei unzufrieden mit Dir selbst und Du bleibst allein!
Lerne Dich selbst Lieben und man wird Dich ansprechen!
Lieben Gruss Vermeer