Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
776 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2448 Mitglieder
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

schönheit kommt von innen.man erkennt es nicht gleich.
das andere ist nur die oberflächige schönheit.
also ist die frage falsch gestellt.
wer blind durch das leben rennt und nur nach äusserlichkeiten geht verrennt sich eh.viel spass.ha ha
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zum Thema ´oberflächliche Schönheit´ passt das ganz gut:
Wer einen Engel sucht
und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.

Georg Christoph Lichtenberg

oder.....
Ihr gebt nur wenig, wenn ihr von eurem Besitz gebt.
Erst wenn ihr von euch selber gebt, gebt ihr wahrhaft.
Khalil Ghibran, Der Prophet

wenn ein mann dir so begegnet ist das eine basis.manchmal steckt in vielen zitaten viel wahres dahinter.
Ich kenne eine wirklich wunderschöne Frau, die Single ist.
Zig Blender und Schaumschläger, Schönlinge und sonstige Gummicowboys haben es schon versucht und ihr Waterloo erlebt.
SIE ist genau, was die als Vorzeigeobjekt suchen.
Dummerweise hat sie es nicht nötig, sich dafür benutzen bzw. mieten zu lassen und lässt die es auch spüren.
SO eine Frau sucht sich ihren Mann auch selber aus.
Da braucht keiner kommen und zu versuchen, der mit irgendwas zu imponieren.
SIE kommt irgendwann an und schnappt sich einen ganz Bestimmten.
die so leben und handeln,davon gibt es viele.nur gibt frau nie mit ihren errungenschaften immer an.
wenn frau was möchte,nimmt sie es sich.leider haben es einige noch nicht begriffen.*gg*
Kommt immer noch auf an ob der Mann es zulässt.
Bei IHR würde ich jedenfalls nicht nein sagen und DAS bedeutet was.
WEIL sie mehr ist als nur schön.
deswegen ist es ja meine these.schönheit ist nicht alles.
intellekt und charme mit einer eigenen persönlichkeit ist wahre schönheit.wer würde sich nicht geehrt fühlen,wenn man mit charm angesprochen wird.
...
....bei mir ist es immer so, dass die "passenden" Männer single bleiben wollen aus irgendwelchen Gründen und wenn überhaupt dann nur eine Affäre suchen...

... irgendwie schade...denn auf Dauer bin ich mir für eine Affäre doch zu schade... ab und zu kann das ja mal ganz interessant sein... aber nicht für die Ewigkeit...

besonders nett ist es dann noch, wenn sie trotz ihres überzeugten Single-Daseins nach einigen Wochen URPLÖTZLICH vergeben sind... und dir davon erzählen, was für eine tolle Frau sie doch gefunden haben.. ich krieg Brechreiz *zwinker*
das kommt immer gut, wenn Leute nicht offen "NEIN" sagen können.
Meist schauen sie nebenbei noch nach was "Besserem" und DANN wird plötzlich der "Hit" groß präsentiert.
Klappt das nicht, ist man halt gut genug, vorübergehend.
Oder jemand ist wirklich schlicht zu feige, einfach Nein zu sagen.
@*******_40: Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Schade eigentlich, denn es wäre einfach nur fair der anderen Person gegenüber.
Zum Thema "Schöne Frauen sind vergeben": Ich selber seh, glaub ich, relativ vorzeigbar aus und wenn man erzählt, dass man seit 5,5 Jahren Single ist, wird erst mal ungläubig geguckt. "Wieso ist eine Frau wie du Single???" Hab auch zwei Freundinnen, die sind ein bisschen älter als ich, beide sehr hübsch (eine modelt), noch dazu gebildet und wirklich nett, guter Charakter. Die eine ist seit 4 Jahren Single, die andere seit 6 Jahren. Wir diskutieren über dieses Thema gar nicht mehr, weil wir es leid sind. Ich durfte mir schon öfter anhören (z.B. in der Disco, wenn mich doch mal jemand angesprochen hat), dass ich ja sehr arrogant aussehe, dabei bin ich einfach nur sehr schüchtern, vor allem wenn mich jemand wirklich interessiert.
Hier wo ich die Umschulung mache sind auch einige hübsche Frauen.
Natürlich habe auch ich mich mal umgeschaut, aber die suchen alle was "Besseres".
Sie sind ja sooooo hübsch, da muss schon was geboten werden.
Entweder rennen sie also mit einem Schönling rum, der am Besten auch noch Kohle hat oder können sich nicht entscheiden.
Sie KÖNNTEN ja den Falschen nehmen und was Besseres entgeht ihnen glatt dabei.
Aber WENN sie endlich was gaaaaanz "Tolles" haben, zeigen sie es auch jedem.
Was HIER nur bedeutet, die Leistungen sind nicht gerade der Hit.
Wer was KANN, muß nicht mit anderen Dingen glänzen.
Ist draußen auch so, aber hier halt extrem.
Naja also nicht jede gutaussehende Frau steht auf Schönlinge oder Männer mit Geld. Wenn ich so zurückdenke, wie meine Ex-Freunde bzw. Ex-Affären drauf waren, dann heißt das für mich, dass ich bisher zu wenig Ansprüche gestellt habe! Aber gefallen muss einem das Gegenüber halt schon, und das beziehe ich jetzt nicht nur auf die Optik! Das Gesamtpaket muss stimmen.
Das Ganze zählt, der Mensch besteht halt aus mehr als nur aus tollem Aussehen oder Geld.
Es nützt nix wenn jemand nur in einer Richtung toll ist und ansonsten eine Niete, genauso wenig wie eine Fußballmannschaft mit nur einem tollen Spieler eine Chance hätte.
mädels,die sache ist doch so: man kauft die katze nicht im sack
lieber allein glücklich und sich nicht über andere definieren.
manchmal kommt es unverhofft.

ladyblack69
deine bsp. sind wieder typisch.aber das ist die realität.alles ist wie ein wunder*gg* so was kann man ja nicht für voll nehmen.
am besten sind dann die äusserungen*och die ist ja so nett und lieb*
was denn sind es die anderen nicht oder wie?was ist man dann??
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@karline
Wer einen Engel sucht ...
nicht schlecht und inspiriert, weil ich ja keinesfalls Engel suche:

Wer einen Teufel sucht
und nur auf die Hörner achtet,
könnte auch eine Kuh erwischen.

*kuh* Erwin *floet*
****36 Mann
76 Beiträge
ja
ja so ist das leben.
wer zuspät kommt dem bestraft das leben.
also weiter suchen :-))
@ Alle die es interessiert :-)
Hallo Ihr da draußen.....

hmmmm ich hab nicht alle Berichte gelesen, nur einige, weil sich vieles wiederholt und jeder auf seine Art und Weise recht mit dem was er schreibt, aber eine universale Antwort gibt es wohl nicht.
Vor allem, weil die Aussagen meist viel zu pauschal gehalten sind und man immer vergisst, dass jeder, der Single ist, seinen eingen Grund bzw. seine eigene Einstellung zum Singeldasein hat und freiwillig oder unfreiwillig in diese Situation hineingekommen ist. Dann hat jeder Mensch ein so differentes soziales Umfeld, dass eine Pauschalaussage schon allein aus der Tatsache heraus komplett verfälscht wäre, denn er eine hat einen großen Bekanntenkreis in dem er evtl. wieder jemanden vorgestellt bekommt, der andere pflegt überhaupt keine sozialen Kontakte..... und so weiter. Eigentlich muss jeder einzelne komplett individuell betrachtet werden und deswegen ist auch die Aussage zu pauschal, dass die schönsten Frauen vergeben sind..... auf was stützt sich diese Aussage.... eine verifizierte Aussage setzt midestens 1000 Probanden vorraus, wenn ich jetzt mal der Kniebohrer sein darf....sprich diese Aussage war einfach nur aus dem Bauch heraus getroffen, ohne wirklich Hintergrundrecherche zu tätigen...... das denke ich zumindest. Momentan hat laut mehrerer Boulevardblätter Deutschland das höchste Singleaufkommen aller Zeiten, was man auch bestimmt in verschiedenen Studien nachlesen kann.....Würzburg, die Stadt, in der ich so unterwegs bin, hat laut Mens Health die Höchste Singlefrauenquote in Deutschland in Relation zur Einwohnerzahl und in Abhängigkeit zum Freizeit und Unterhaltungsprogramm. Hierfü hat die Stadt auch eine Auszeichung zur Männerfreundlichsten Stadt erhalten........... ergo können gar nicht die ganzen schönen Frauen vergeben sein, wenn in Würzburg zum Beispiel auf einen Mann fast 2 Frauen kommen....... geht nicht! ..... die Frauen, die man halt so kennt, oder über Bekannte kennen lernt sind oft Pärchen, zumindest ab nem gewissen Eigenalter, weil es halt um die 30 sehr viele Pärchen gibt....... gegen 35 sieht das nicht mehr so aus, weil dann die ersten Scheidungen wieder durch sind oder die Langzeitbeziehungen an Arsch gehen...... (das seh ich in meinem Bekanntenkreis). ..... aber irgendwo müssen doch die ganzen Singlefrauen sein.....na klar sind die da, aber wer nur immer mit den selben Leuten unterwegs ist und die Augen nicht aufmacht, der lernt auch niemanden neues kennen, wer nicht sein soziales Umfeld pflegt und dabei mein ich nicht immer die selben Leute.....der lernt niemanden neues kennen. Wer nicht raus geht und jemanden anspricht oder sich vorstellen lässt, der lernt halt niemanden.......usw.
Klar worauf ich hinaus möchte, wer im dunkeln einer schönen Frau zuwinkt, der macht einen Fehler, man sollte es am Tag tun, damit sie es sieht....... und man sollte die Chance nutzen und keine Angst haben, auch wenn viele Frauen, wenn Sie allein rumstehen sehr arrogant und eingebildet aussehen.....nein, das sind sie nicht, sie sehen einfach nur gut aus, können hierfür meist nix und freuen sich wenn Sie angesprochen werden........ denn diese negativen Punkte wie Arroganz, Einbildung etc. assoziiert ein NORMALO Mann mit hübscher Frau, die alleine ist....... dies wurde auch schon des öfteren hier im Forum bemerkt.......... also Ihr Singlemänner inkl. mir..... mehr als einen Korb könnt Ihr nicht kriegen........ aber tut mir einen Gefallen und trinkt euch keinen Mut an, denn eine Frau, die sowieso nicht viel verträgt, hält sich eher mit Alkohol zurück wie ein Mann, ein Mann, der sich Mut antrinkt, verliert leider oft das Mengengefühl und ist besoffen und MÄNNER glaubt mir, keine Frau möchte sich mit nem Besoffenen unterhalten.
Es gibt ganz einfache Regeln, die man beachten sollte, dann lernt man auch eine schöne Frau kennen, wobei schön wieder relativ ist, denn jeder definiert Schönheit anders..... aber wie gesagt, es gibt einfache Regeln, die man einhalten sollte, dann lernt man jemanden kennen, aber als Allererstes gibt es eine Sache die Ihr braucht!!!!!!

EIER - ihr könnt auch Mut dazu sagen!

Der schönste Plan bringt nix, oder die beste Absicht, wenn Ihr die Frau nicht ansprecht....woher soll Sie wissen, dass es euch gibt, oder dass Du der beste Liebhaber der Welt bist, der beste Gesprächspartner, der verständnisvollste Typ oder sonst was.....
........ und dann kann man jede Frau ansprechen!

Das schlimmste sind die Standardsprüche wie: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...... Bullshit ..... sowas schreibt jemand in der Hoffnung von JC 50 oder mehr Punkte auf sein Konto zu bekommen, dann lieber gar nix schreiben...... da ich Betriebswirt bin formulier ich es mal so.....es gibt immer Angebot und Nachfrage, manchmal muss man nach den guten Geschäften einfach intensiver suchen, oder sich eine neuen Markt schaffen........

So jetzt war es das mal wieder von mir,
einen geb ich hier noch zum guten, dann bin ich weg:

Sei unzufrieden mit Dir selbst und Du bleibst allein!
Lerne Dich selbst Lieben und man wird Dich ansprechen!

Lieben Gruss Vermeer
könnte man meinen...
ja hatte auch schon öfters das Pech, dass es mit einer sehr hübschen sympathischen Frau nichts wurde, weil sie eben schon in festen Händen ist.

Naja einfach weiter suchen, irgendwann wird man fündig.

Das Topic könnte man aus meiner Erfahrung noch erweitern zu:" die schönsten Frauen sind vergeben oder lesbisch ";)

lg
als frau kann ich euch nur einen tipp geben....
vergrößert euer suchraster!!!!!!!!
besonders beim lesen von kontaktanzeigen fällt mir immer wieder auf,was für enge wunschvorstellungen männer angeben-teilweise mit haarfarbe und gewichtsangabe....
da steht bei mir immer nur ein großes fragezeichen:
will der typ sich eine jeans kaufen oder ne partnerin kennen lernen?
und was ist schon schön????????
aber mal wieder:
typisch mann!!
@Finkin
will der typ sich eine jeans kaufen oder ne partnerin kennen lernen?

...was für wahre Worte!!! Manchmal könnte man das wirklich meinen *haumichwech*

Nur was ist wenn die Jeans nicht mehr passt und beim Waschen einläuft oder aus dem Leim geht? Das soll auch vorkommen *zwinker*

Ich frage mich oft was Mann eigentlich will...ne Bohnenstange solls nicht sein, dick soll sie auch nicht sein??? Schade dass man so an seinen Körpermaßen festgelegt wird.

Sweet Chantal
@chantal
steht ja jedem typ fre,nä??
er soll sich eben nur nicht wundern,wenn er alleine bleibt*walk*
***ny Mann
218 Beiträge
Tolle Worte, nun lass euch mal den idealen Mann beschreiben, die ersten Worte werden nicht sein zuvorkommend, kinderlieb, jemand zum anlehnen... nein er soll groß sein keine Wampe haben und gepflegte Hände natürlich...

also Mädels lehnt euch nicht gar so weit aus dem Fenster ... es ist nun mal der erste Eindruck der zählt. *schmoll*

Und ja ich habe Vorstellung über meine Partnerin aber die lassen sich auch mal ein bisschen "verbiegen" den ich würde das für meine Partnerin auch tun ! Aber verbiegen heist nicht meine Vorstellungen über Bord werfen. *liebguck*

Grüße
nicht der meinung...
Also ich weiß nicht. ich kann dass alles überhaupt nicht bestätigen. wenn ich mich in meinem freundeskreis, wo sehr viel singles sind, umsehe sind es gerade diejenigen mädls, wo ich mir denke die sind hübsch ham an super charakter, die single sind. und jene wo ich mir eig denke, jösas wer nimmt die eig, ahebn meistens einen freund, also ich weiß ned find das irgendwie komplett komisch. da ich von bekannten und freunden auch nur immer meine theorie bestätigt bekomme und nicht eure
*****_nw Mann
47 Beiträge
@Im2HOT4U
Hallo!

Kann das vielleicht daran liegen, dass Du 19 Jahre alt bist und der Anteil ungebundener, junger und attraktiver Menschen in Deinem Freundeskreis entsprechend hoch ist?

Ich denke, die eingangs gestellte Frage wird jeder je nach seiner persönlichen Situation sehr unterschiedlich beantworten.

Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich es tatsächlich so empfinde. Ja, die meisten Frauen in meiner Altersklasse, die ich als attraktiv wahrnehme, sind gebunden. Das ist nun mal die simple Paarungs-Arithmetik des fortgeschrittenen Lebnesalters. Dabei bin ich weiß Gott nicht auf einen ganz bestimmten Typ festelegt; aber jeder von uns hat doch nun mal seine "NO GOs" - oder etwa nicht?

Wer in der Mitte des Lebens steht und sich etwas aufgebaut hat, der hat nun mal auch gewisse Ansprüche an einen Lebenspartner. Das ist kein Ausdruck von übertriebenem Anspruchsdenken sondern einfach von Lebenerfahrung und dem Wissen darum, dass nur solche Partnerschaften dauerhaft funktionieren, bei denen beide Seiten einen zumindest ähnlichen sozialen und Bildungshintergrund haben. Genauch das ist ja gerade das Erfolgs-"Geheimnis" von Partnervermittlungen - obwohl auch da nicht alles Gold ist, was glänzt...

Aber ich halte es da ganz gemäß dem alt bekannten Sprichwort (leicht abgewandelt): auch ein alter Hahn kann sicher noch ein leckeres Körnchen finden - es ist halt nur nicht mehr ganz so einfach...

Gruß vom
Shifu
Die schönsten Frauen sind vergeben...
...stimmt nicht immer, denn gerade die Schönen (Frauen & Männer) werden kaum angesprochen, weil jeder denkt sie wären vergeben und die meisten Angst vor einer Abfuhr haben. Man wird angeglotzt aber kaum angesprochen. Außerdem: "Was ist Schön?". Schönheit liegt doch immer in den Augen des Betrachters und auch Innere Werte können eine gewisse Schönheit ausstrahlen. Oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.