Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

*****iss Frau
87 Beiträge
achtet mal auf die "stillen"
hallo ihr lieben,

die meisten menschen, auf die man(n)/frau achtet sind die, die auffallen.

aber achtet doch mal auf die stillen, schüchternen, fast unsichtbaren!

ich habe viele menschen, männer als auch frauen kennengelernt - und die stillen, waren die menschen, die mich faszinieren konnten...auf dauer

in ihnen wohnt seele, liebe, geborgenheit, ein diamant - ihre stille ist nichts anderes als die scheu groß zu tönen.

wer auf sie hört, findet viel mehr als nur laute musik, sondern leise, sanfte und auch tiefe töne...

ich habe so einen menschen geheiratet - und bin froh, dass so viele frauen nicht erkannt hatten, was sich hinter ihm verbirgt...nämlich der wunderbarste mensch, den sich eine frau nur vorstellen kann.

liebe grüße
luna
was hat denn der ähnliche und soziale hintergrund mit der optik zu tun???????????????????????????????????????????????????????
oft...
.... wird das auch so gedacht... bei mir denken viele männer ich sei in festen händen, daher sprechen mich auch viele nicht an. die, die es wissen können dann nicht verstehen dass ich singel bin.....
goerki,
du bist neu,
aber zapp noch mal über die seiten....
in den gesprächsforen werden keine anzeigen veröffentlicht. *nein*
und wenn du "leider"nur basismitglied bist-also gerne "mehr"
möglichkeiten hättest,dann änder das doch einfach!
**********ben23 Mann
87 Beiträge
achtet mal auf die "stillen" >>> Sehr CLEVER...!!!
die meisten menschen, auf die man(n)/frau achtet sind die, die auffallen.

aber achtet doch mal auf die stillen, schüchternen, fast unsichtbaren!

ich habe viele menschen, männer als auch frauen kennengelernt - und die stillen, waren die menschen, die mich faszinieren konnten...auf dauer

in ihnen wohnt seele, liebe, geborgenheit, ein diamant - ihre stille ist nichts anderes als die scheu groß zu tönen.

wer auf sie hört, findet viel mehr als nur laute musik, sondern leise, sanfte und auch tiefe töne...

ich habe so einen menschen geheiratet - und bin froh, dass so viele frauen nicht erkannt hatten, was sich hinter ihm verbirgt...nämlich der wunderbarste mensch, den sich eine frau nur vorstellen kann.

...nicht nur clever, sondern in jedem Wort genau RICHTIG, zumindest auch meine Meinung nach.
Freut mich, dass ich nicht alleine so fühle und freut mich, dass es dabei für Dich Lunakiss so überaus gut ausgegangen ist...
**********ben23 Mann
87 Beiträge
@ hexelammfromm
... bei mir denken viele männer ich sei in festen händen, daher sprechen mich auch viele nicht an. die, die es wissen können dann nicht verstehen dass ich singel bin.....

Na, ich denk mal, das Problem wirst Du hier nicht lange haben... *zwinker*
*****Kai Paar
9 Beiträge
es ist die ausstrahlung...
die dich genau auf diese frauen zugehen lässt, denn frauen die single sind wirken laut einer studie nicht besonders anziehend auf männer, da sie einen gewissen grad an verzweifelung mit sich tragen und diese dann auch ausstrahlen, gebundene zeigen ihr glück durch strahlen im gesicht und selbstbewusstsein....

geh auch mal auf die mädels zu die zb. etwas abseits stehen und schau mal genauer hin, vieleicht windest du sogar den ein oder anderen schatz dort... *top2*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
• Wie definiert man(n) denn eigentlich Schönheit?
• Gibt es die! schöne Frau wirklich?

Empfindet nicht jeder Schönheit subjektiv? Sicherlich gibt es Frauen, die auf jeden Mann wirken. Aber sind die schön? Interessant , sicherlich. Anziehend, keine Frage. Aber schön?!

Und ich kenne sowohl Singles als auch vergebene Frauen, welche einen nahzu magischen Reiz auf mich ausüben.

LG
HiG
**********ben23 Mann
87 Beiträge
geh auch mal auf die mädels zu die zb. etwas abseits stehen und schau mal genauer hin, vieleicht windest du sogar den ein oder anderen schatz dort...
ich... *ja* und... *ja*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Wie definiert man(n) denn eigentlich Schönheit?
• Gibt es die! schöne Frau wirklich?

Für mein Empfinden geht es darum, welche Attraktivität eine Frau im wahrsten sinne des Wortes auf mich „ausstrahlt“! *love3*

Was mich dabei anspricht, hängt nicht davon ab, was andere anspricht und umgekehrt.

Und solche Attraktivität ist nicht einfach nur oberflächliche Schönheit, sondern die Vielzahl von Aspekten, welche die Gesamtheit einer JEDEN Frau ausmachen.
Jede Frau ist anders und kann ihre ganz persönliche Attraktivität entwickeln...
...
ich denke nicht dass man singeltypen so pauschal als verzweifelt abstempeln kann. ich bin absolut glücklich und mit mir auch sehr zufrieden. ich bin seit mehr als einem jahr singel und genieße es richtig. ich bin zufrieden und ausgeglichen.... ich bekomme die rückmeldung von männern... du singel????
daher habe ich dies hier eingestellt.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Nö...

Man(n) bedenke auch die heutigen Trennungsraten... da wird immer mal wieder was "frei".

*fiesgrins*
****ash Mann
2.288 Beiträge
ich denke es geht ja nicht nur um die attraktivität, denn ob jemand es für einen anderen ist, ist ne subjektive kiste...

ich persönlich habe auch einen anspruch an die mädels, ich steh halt auf ordentlich tätowierte und gepiercte mädels, die gerne aus dem bereich pinup, rockabilly kommen dürfen, betty page frisur wäre cool, ist aber kein muss... allerdings lege ich auch auf inner werte sehr viel wert, treue, ehrlichkeit, tierlieb, usw... ist auch verdammt wichtig für mich, zudem sollte sie auch was im köpfen und ein paar ähnliche interessen haben, damit man auch mal was zusammen machen kann...

die meisten die dem entsprechen und deren typ ich wäre sind leider schon vergeben...
mein kommentar als frau
stimmt so nicht....ich kenne sehr viele hübsche, nette, kluge frauen, die verzweifelt sind, weil sie keinen partner finden.

auch ich kenne die einsamkeit. bin seit 9 jahren single und das nicht immer und unbedingt freiwillig. denn alle tollen männer sind vergeben.... ist ja klar, solche männer werden sofort weg geschnappt und nicht mehr los gelassen. und meistens sind das auch noch ganz schreckliche frauen, die die tollen männer haben
*schock*
na ja mir gehts da genauso die frauen die mir sehr gefallen
mit dem man super reden kann sind vergeben
ich hab ein mädel kenngelernt im internet haben telefoniert usw
is tolles mädel und jetzt wo ich sie mal gefragt hab hat sie ein freund
****ash Mann
2.288 Beiträge
hmm klar wahrscheinlich gibt es die nur vielleicht nicht im ruhrpott sondern, hamburg, berlin oder münchen...
****nza Frau
843 Beiträge
Genau so isses!
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen, also die die ich nett finde vom Charakter und Aussehen, vergeben sind.

Über bleiben nur die weniger schönen....
Geht uns Frauen nicht anders... *mrgreen*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Ich würde ja sagen, einfach mal mit offenen Augen durch die Gegend laufen find

Die meisten "schönen" Menschen, haben das Problem , das sich keiner traut den ersten Schritt zu machen. Und der Eindruck des "Vergeben-Seins" kann auch täuschen, manchmal sind es nur gute Freunde. Es erweckt halt nur den Anschein als ob die beiden ein Paar sind.

Fragen kostet nix. Aber wenn man/frau sich nicht traut, wird das auch nichts.

• LG H iG

*****arc Mann
6.211 Beiträge
Über bleiben nur die weniger schönen....

Ich halte das eigentlich für ein Klischee, das keiner objektiven Untersuchung standhielte.
Hans_im_Glueck hat recht: einfach mal die Augen aufmachen ...!

Sir Marc
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
@**rc: Danke für die Zustimmung find

• LG H iG

****nza Frau
843 Beiträge
Mea Culpa...
Es hätte eine witzige Bemerkung zur Thematik sein sollen.
Ist wohl nicht erkennbar, mein Fehler...
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Nur eine Frage des „Zusammenstoßens“...?
mein kommentar als frau

--------------------------------------------------------------------------------
stimmt so nicht....ich kenne sehr viele hübsche, nette, kluge frauen, die verzweifelt sind, weil sie keinen partner finden.

auch ich kenne die einsamkeit. bin seit 9 jahren single und das nicht immer und unbedingt freiwillig. denn alle tollen männer sind vergeben.... ist ja klar, solche männer werden sofort weg geschnappt und nicht mehr los gelassen. und meistens sind das auch noch ganz schreckliche frauen, die die tollen männer haben

´¨)
.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´.·´
.·´ ¸.·*`·
(¸.·

Na wenn DAS nicht meinen Optimismus weiter beflügelt... *zwinker* *blumezupf* *sonne* *rotwerd*
****ash Mann
2.288 Beiträge
und es gibt viele attraktive frauen, die irgend nen pottenhässlichen wurzelsepp als partner haben, wo man selber noch besser ausschaut, aber man selbst ist schwer vermittelbar, oder wie man das auch immer nennen mag...
naja, ist ja oft so. aber gibt auch genügend frauen die gut aussehen und was im köpfchen haben die single sind und nur darauf warten endlich mal vom richtigen kerl angesprochen zu werden . nur find ich diese frauen auch nie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.