Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

*********lueck Mann
9.746 Beiträge
wo man selber noch besser ausschaut,
@****ash: Schönheit liegt im Auge des Betrachters find Und jeder Mensch hat seine eigene Wahrnuhmung. Von sich und von den Anderen.

  • LG H iG

Kommt immer drauf an ob sie NUR "schön" ist oder auch noch was Anderes kann.
Ist sie einfach NUR "schön", muss sie also ihre Schönheit benutzen, so lange die noch da ist, um ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.

Hat sie selber was drauf, weiß sie das ihre Schönheit ein Geschenk Gottes oder eher ein Fluch ist, aber da für sie der Mensch als Ganzes zählt, kann auch ein normalsterblicher Mann sie kriegen.
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Stimmt, „Schön“ ist falsch formuliert...
Schönheit alleine reicht schon lange nicht mehr aus – zumindest meinem Appetit nach.
Vielleicht braucht es ja einfach ein paar Jährchen Lebenserfahrung, um das so zu realisieren.

Ersetze also „schön“ durch „interessant, faszinierend & attraktiv“.

Ändert aber nichts an der ursprünglichen Fragestellung, macht's nur irgendwie realer...für mich *zwinker*
Hallo......mit 40!
Was erwartest Du?Die Frauen sind,waren oder werden in dieser Zeit geschieden,sind Mutter,voll Berufstätig(keine Zeit für Partner),20 jahre Single(ich lasse mich nicht mehr ändern) oder potthäßlich*grins*(nicht wörtlich gemeint)!Mal im ernst:Der Zug ist seid 10 Jahren abgefahren!Es gibt sicherlich vereinzelt noch `freie,ungebundene,partnerschaftstaugliche (und auch gewillt) Single-Fauen`!Nur zu finden sind sie kaum noch!Viele Single's sind doch gar nicht mehr gewillt auf Ihre'Freiheit'zu verzichten,sich an einen Partner zu binden!Die Menschen haben eher einen Autowunsch,anstatt einen Kinderwunsch!Nee,schön ist das nicht mehr!*nono*
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Hallo......mit 40...????
Der Zug ist seid 10 Jahren abgefahren!

Find' ich nicht!
...wirklich nicht *sonne*
*******_rp Frau
53 Beiträge
das erinnert mich an....
...den Satz:
Männer sind wie Toiletten...
besetzt oder beschissen....!


das kann ja vielleicht auch auf Frauen zutreffen... *zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@feierdasLeben
Hallo......mit 40...????
Zitat:
Der Zug ist seid 10 Jahren abgefahren!


Find' ich nicht!
...wirklich nicht

Ich auch nicht... *gruebel*

Vielleicht steht @*****eln aus Versehen an einem Bahnsteig, der just vor 10 Jahren stillgelegt wurde? *gg*
****nza Frau
843 Beiträge
Achso...
Es gibt sicherlich vereinzelt noch `freie,ungebundene,partnerschaftstaugliche (und auch gewillt) Single-Fauen`!Nur zu finden sind sie kaum noch!

Den Satz find ich interessant.
Er fällt so oder so ähnlich mit einer kleinen Adaption auch in Gesprächen in (Single-)Frauenrunden: "Frauen" ersetzt durch "Männer"....

Scheint ein klassischer Fall von "Sie konnten zusammen nicht kommen.... " zu sein... *ggg*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Mangelnder Bindungswille ist mir aber auch schon aufgefallen...oder viel mehr die Bereitschaft sich mit dem Menschen auseinanderzusetzen...wo es doch mittlerweile fast überall die schnelle Nummer gibt..manchmal habe ich das Gefühl Liebe wurde von vielen durch Sex ersetzt..insofern könnte ich über Männer das Gleiche sagen, die "Guten" sind vergeben und den Rest kannst in die Tonne kicken. *heul2*

P.S.: Ich bin nicht verzweifelt, ich wirke nur so *smile*
Das Problem
ist doch eher das der Erwartungen aneinander und da gehts dann nicht nur um die körperliche Attraktivität.

Wenn ich eine Beziehung aufbauen will dann geht das nur mit Reibung aneinander und dem immer wieder neuen Abstecken von Abgrenzungen und Gemeinsamkeiten.

Das ganze fängt aber schon damit an, daß die meisten die wirklich was festes und dauerhaftes suchen nicht bereit sind sich auch darauf einzulassen egal ob es ein erstes Kennenlernen ist oder ob man sich schon ein bischen besser kennt, und dazu muss man erste einmal zu sich selbst stehen. Auch sein soziales Kästchen zu verlassen gehört dazu, sich in andere Umgebungen begeben und das auf sich wirken lassen. All das verändert einen und hilft sich selber besser ein- und auch Wert zu schätzen. Wenn ich mit mir selber im reinen bin, brauch ich auch keine Angst davor haben, abzublitzen oder einen Fehler zu machen, es ist ja der andere der die Gelegenheit versäumt mich kennenzulernen oder etwas gemeinsam aufzubauen.

Also ist er, oder natürlich sie es nicht wert mit mir zusammen zu sein und selber schuld.
Damit steht man auch nicht mehr unter diesem Erwartungszwang den sich die Menschen immer aussetzen
****no Frau
290 Beiträge
seltsam...hier im forum existiert ein weiterer beitrag, in welchem es darum geht, dass angeblich die schönsten frauen schwierigkeiten haben, einen partner zu finden *g*

ich glaube, es hängt davon ab, was man selbst anzieht.
Eben---
der Bindungswille fehlt vielen!Sie möchten sich nicht binden oder können es schon nicht mehr!Viele sind halt doch sehr egoistisch!Ich selbst bin in einer festen Bindung mit meiner Frau,daher nicht direkt betroffen!*grins*In unserem Freundeskreis taucht diese Problematik allerdings häufiger auf!Es gibt zu viele Scheidungsopfer,alleinerziehende Emanzen oder nicht bindugsfähige Single Männer,die bei Mutti wohnen!Ist schon echt ein Problem!*heul*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Wenn ich mich so umschaue wie es in vielen Beziehungen zugeht finde ich das Singledasein gar nicht mehr so schlimm...ganz nach dem Motto verarschen kann ich mich auch selbst *fiesgrins*. Was heisst schon Emanzen, ich kenne auch Frauen, die sich ab einem gewissen Alter für einen Weg entschieden haben. Gerade die, die Kinder wollten haben dies eben schließlich auch ohne Partner umgesetzt und leben gut damit. Ich würde es nicht anders machen.
Ich hoffe der Trend wird auch mal wieder rückläufig!
Eine Gesellschaft aus Singles,ist nicht gerade erstrebenswert.Der Alltag ist stressig und eintönig genug.Ein geborgenes Nest umso wichtiger.Es gibt (in meinen Augen)nichts schöneres als sich vertraut zu sein!Ohne es langweilig und nach Schema F ablaufen zu lassen.Ich liebe meine Frau und zeige es Ihr immer wieder(auch nach 14 Jahren Ehe) mit neue Dingen und Überraschungen! In einer gut funktionierenden Beziehung hat jeder der Partner genug Freiheiten,die auch genutzt werden sollten!Eine Auszeit ist da sehr wichtig (Männerwochenende mit Freunden,Wellnes für die Damen,Sauna,Segeln,Joggen oder Freunde treffen...).Der Schlüssel in einer Guten Beziehung ist allerdings das --Sprechen-- miteinander über die Dinge die einen beschäftigen!!!!*wink*
"Die schönsten Frauen sind vergeben..."
Zitat Ende...

1.Definiere schön!
Was der Eine schön findet, empfindet der Andere als...na, sagen wir mal...ganz nett. Ein ablehnenderes Gutachten wirst du hier nicht erhalten. Schönheitsideale werden von unserer Gesellschafft geprägt. Und...Schönheit hat ihre Vorteile... ... ...und ebenso Nachteile, wie Neid, Missgunst, persönl.Daseinskampf und und und.
2.Was macht eine Frau wirklich schön?
Ganz sicher nicht alleinig ihr Äußeres. Harmonisch gepaart mit Habitus, Redegewandheit und Intellekt stellt eine Frau...wie ich meine...eine Schönheit im Ganzen dar. Und...sie bedeutet für die Männerwelt oftmals Gefahr.…
Denn mit ihr zusammen zu sein ist, als würde man Ferrari fahren. Es kann etwas unbequem und gefährlich sein, aber es ist tausendmal spannender, als einen Ford Taurus zu besitzen, der zwar sicher aber langweilig ist. Ich weiß, ein sehr provokanter Satz. Aber bei näherer Betrachtung sehr stimmig.
Man(N) begegnet ihr auf einer anderen Ebene. Sie spielt auf zwei Klavieren gleichzeitig. Zum einem auf der Klaviatur des weiblichen Geschlechts und das sehr bravourös und zum anderen kennt sie ebenso gut das Spektrum des Mannes, kann zwischen den Rollen wechseln und versteht ihren Partner oft besser als er sich selbst.
Genau diese Mischung macht es für den Mann spannend und gefährlich, wobei Gefahr hier eher das Erkennen eigener Grenzen ist und die Kunst dies zu akzeptieren nicht "Gott gegeben" ist. Leider! Mann lehnt sich dagegen auf, versucht provokant dies zu überspielen und verletzt sie dabei, ohne es zu spüren und zu wollen. So ist Er! Und Sie ist oftmals Single. Vergeben sind Diejenigen, welche einen Partner an ihrere Sete haben, der diese Vorteile zu schätzen weiß...UND...du findest sie genau aus diesem Grund nicht hier.
wie herrlich..
ich bin vergeben also bin ich eine schöne Frau..das macht mich jetzt sehr glücklich und ein trüber Tag verändert sich in ein schöner Abend..danke!!
Autarkie
habe ich hier nicht in Frage gestellt. Jeder interpretiert für sich Nützliches. Findest du dich schön, weil du gebunden bist...super! *zwinker*
nu ja jeder findet etwas anderes schön. auserdem stimmt das nicht so ganz, es gibt auch schöne frauen, die noch nicht vergeben sind. das kan man also sehen wie man will.
Zum Glück
...ist es genau so! *spitze*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
... und was stört Euch eigentlich an vergebenen Frauen? Mal so ganz dumm gefragt

  • LG H iG

Was stört????
...na absolut GAR NICHTS!! *oh* Hähh???
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Wenn die schönsten Frauen vergeben sind, was daran stört. Hier stört doch sowas niemanden find

Was soll also das Gemecker.
"Was soll also das Gemecker."
Wer meckert WORÜBER?
Wer sagt, dass die schönsten Frauen ausnahmslos vergeben sind??? Ich kann dir nicht folgen!
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Ich schätze er meint man kann sie trotzdem ins Bett bekommen, zumindest hier..aber lieber Hans im Glück, es geht hier um Beziehungen, um einen Single, der sich schwer tut mit diesem Thema und den Eindruck hat die tollsten Frauen sind schon vom Markt. Ich glaube du hast da was falsch verstanden, es geht nicht um poppen.
**********ben23 Mann
87 Beiträge
Arcania Du Zicke...
gleich 2 x direkt hintereinander frech und fragend Kontra zu geben, gehört sich einfach nicht.. *zwinker* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.