"Die schönsten Frauen sind vergeben..."
Zitat Ende...
1.Definiere schön!
Was der Eine schön findet, empfindet der Andere als...na, sagen wir mal...ganz nett. Ein ablehnenderes Gutachten wirst du hier nicht erhalten. Schönheitsideale werden von unserer Gesellschafft geprägt. Und...Schönheit hat ihre Vorteile... ... ...und ebenso Nachteile, wie Neid, Missgunst, persönl.Daseinskampf und und und.
2.Was macht eine Frau wirklich schön?
Ganz sicher nicht alleinig ihr Äußeres. Harmonisch gepaart mit Habitus, Redegewandheit und Intellekt stellt eine Frau...wie ich meine...eine Schönheit im Ganzen dar. Und...sie bedeutet für die Männerwelt oftmals Gefahr.…
Denn mit ihr zusammen zu sein ist, als würde man Ferrari fahren. Es kann etwas unbequem und gefährlich sein, aber es ist tausendmal spannender, als einen Ford Taurus zu besitzen, der zwar sicher aber langweilig ist. Ich weiß, ein sehr provokanter Satz. Aber bei näherer Betrachtung sehr stimmig.
Man(N) begegnet ihr auf einer anderen Ebene. Sie spielt auf zwei Klavieren gleichzeitig. Zum einem auf der Klaviatur des weiblichen Geschlechts und das sehr bravourös und zum anderen kennt sie ebenso gut das Spektrum des Mannes, kann zwischen den Rollen wechseln und versteht ihren Partner oft besser als er sich selbst.
Genau diese Mischung macht es für den Mann spannend und gefährlich, wobei Gefahr hier eher das Erkennen eigener Grenzen ist und die Kunst dies zu akzeptieren nicht "Gott gegeben" ist. Leider! Mann lehnt sich dagegen auf, versucht provokant dies zu überspielen und verletzt sie dabei, ohne es zu spüren und zu wollen. So ist Er! Und Sie ist oftmals Single. Vergeben sind Diejenigen, welche einen Partner an ihrere Sete haben, der diese Vorteile zu schätzen weiß...UND...du findest sie genau aus diesem Grund nicht hier.