So manche Jungs und Männer sind es, die Euch in Eurer Entwicklung regelrecht züchtigen.
Da braucht auch nur ein Junge mal in der Schule weinen und dann kommen die übelsten Abwertungen von anderen Jungen selber(=Waschlappen, Lusche und so einen Sch***).
Ihr selber verzieht Euch und nur deswegen, damit Ihr einen "Eindruck" hinterlassen könnt bei manchen Frauen, denn nur solche (ebenso angepassten) sprechen auf solch geformte Männer an, behaupte ich.
Und eben diese manche Frauen lassen sich ebenso formen.
Wenn ich das schon lese:
Die besten sind "vergeben oder schwul", nicht wahr?
So einen Schwachsinn! Eine ganze Menge Frauen haben noch etwas besseres zutun, als sich alleine auf Gene oder Biologie zu reduzieren und das hat eine Frau auch gar nicht nötig. Aber bei so manchen Männern frage ich mich wirklich, warum die sich so sehr auf "ihre genetischen Qualitäten " reduzieren - und jetzt sage mir mal keiner, das hätten die Frauen in Schuld........nein......IHR macht Euch selber zum Sklaven Eurer Abhängigkeiten Frauen gegenüber.
Ohne Frau gäbe es keinen schönen Sex.......ohne Frau gäbe es so manches nicht, was Mama einst so machte.......aber die jeweilige Frau ist eben nicht wie Mama und ich glaube, das verstehen so manche "Muttersöhnchen" eben nicht, denn die suchen ja eine neue Mama, aber eben keine selbstbewusste Frau.