es sind nur die Schönen vergeben, die auch was taugen.
Zu haben sind jede Menge "schöner" Frauen, dummerweise meist nur die außer ihrer Schönheit nix weiter haben und daher ihre Schäfchen durch eine gute Partie in Sicherheit bringen müssen ODER die sooooo schön, toll und fehlerlos sind, daß eh keiner gut genug wäre.
Um die paar schönen Frauen die einfach nur Pech hatten ODER obengenanntes HINTER sich haben, prügeln sich doch eh alle.
Die schaffen es meist nicht bis ins Internet, sondern werden draußen "unter der Hand" erlegt
Man bin ich Scheiße!
Gut dass du mich mal aufklärst...
Ansonsten an den Threaderöffner: Es könnte sein dass du für diese Frauen zu klein und nicht ihr Typ bist und sie dann statt einfach zu sagen, dass es so ist, eine Ausrede benutzen: Sie wären vergeben...
Ich selbst bin Single weil ich eben auch zu oft von Typen angeschrieben werden die entweder nur mal einen wegstecken wollen, schon vergeben sind, nicht mein Typ, zu weit weg, Kerben schnitzen, unreif sind, nicht das Selbstwertgefühl, mit einer 4 fachen Mutter zu korrespondieren - oder alles zusammen.
Das Leben ist eben kein Ponyhof und bei einer gewissen Reife ist ein Sondieren der Angebote und Möglichkeiten keine Arroganz sondern Effizienz.
Logik und Verstand ist eben keine ausschließliche Männerdomäne...