Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
schöne frauen94
Du gehst die straße entlang und da ist sie. deine göttin.
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Frauen sind vergeben

****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Kalimba,

es steht dan Frauen ja nicht auf der Stirn geschrieben. Wie gesagt, man merkt es erst wenn man versucht hat Kontakt auf zu nehmen.

LG
MaMi
*****ion Mann
721 Beiträge
Mhm... ich glaube dann hab ich ein Problem...
und muss so ca. 2/3 meines Bekanntenkreises aussortieren. *roll*

d.h. im Umkehrschluss, ich muss der Dame dann sagen das ich mich nicht weiter mit ihr unterhalten kann, weil sie vergeben ist? Wir reden hier von Kennenlernen, nicht von dumm anbaggern.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo Arvalion,

ich denke wir reden an einander vorbei. Es geht hier nicht um Freundschaften, sondern um Beziehungen. Bei Freundschaften ist es mehr als egal ob der/die andere in einer Beziehung ist (man freut sich höchstens für den/die andere). Der Ausgang war ja, das die Frauen, die man(n) sich als potentiele Partnerin wünscht immer vergeben sind.

LG
MaMi
*****ion Mann
721 Beiträge
Klar geht es um potenzielle Partner, aber dazu muss man die Person ja erstmal Kennenlernen, unabhängig vom Beziehungsstatus. Bei mir haben sich schon viele Freundschaften daraus ergeben, weil ich merkte das es für eine Beziehung eben nicht reichen würde.

Aber ich glaube du hast recht, wir verzetteln uns hier irgendwie.

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
es sind nur die Schönen vergeben, die auch was taugen.
Zu haben sind jede Menge "schöner" Frauen, dummerweise meist nur die außer ihrer Schönheit nix weiter haben und daher ihre Schäfchen durch eine gute Partie in Sicherheit bringen müssen ODER die sooooo schön, toll und fehlerlos sind, daß eh keiner gut genug wäre.
Um die paar schönen Frauen die einfach nur Pech hatten ODER obengenanntes HINTER sich haben, prügeln sich doch eh alle.
Die schaffen es meist nicht bis ins Internet, sondern werden draußen "unter der Hand" erlegt

Man bin ich Scheiße!

Gut dass du mich mal aufklärst...

Ansonsten an den Threaderöffner: Es könnte sein dass du für diese Frauen zu klein und nicht ihr Typ bist und sie dann statt einfach zu sagen, dass es so ist, eine Ausrede benutzen: Sie wären vergeben...

Ich selbst bin Single weil ich eben auch zu oft von Typen angeschrieben werden die entweder nur mal einen wegstecken wollen, schon vergeben sind, nicht mein Typ, zu weit weg, Kerben schnitzen, unreif sind, nicht das Selbstwertgefühl, mit einer 4 fachen Mutter zu korrespondieren - oder alles zusammen.

Das Leben ist eben kein Ponyhof und bei einer gewissen Reife ist ein Sondieren der Angebote und Möglichkeiten keine Arroganz sondern Effizienz.
Logik und Verstand ist eben keine ausschließliche Männerdomäne...
****66m Mann
375 Beiträge
@Arvalion
Bei mir haben sich schon viele Freundschaften daraus ergeben, weil ich merkte das es für eine Beziehung eben nicht reichen würde.
Das kenne ich auch sehr gut, wobei solche Freundschaften sehr lange halten.

LG
MaMi
*******iker Mann
4 Beiträge
Im Übrigen glaube ich nicht dass alle, sagen wir lieber attraktiven/anziehenden Frauen, vergeben sind. Es tritt nur ein selbstverstärkendes Phänomen auf, und führt letztlich zur Resonanzkatastrophe. Nämlich diejenigen die alleine sind, haben oft keine Lust auszugehen, weil sie dann eh nur wieder dumm angemacht werden, oder fürchten niemanden zu kennen, nur blöd in der Gegend rum zu stehen, etc. Und diejenigen die doch ausgehen, tun dies meist mit einer Clique von Freundinnen, die eine fast undurchdringliche Phalanx bilden. So sitzt denn die süße Singlefrau zuhause, und grämt sich dass sie niemanden hat mit dem sie ausgehen könnte, genau wie der Mann eben auch, und beide wundern sich dass sie sich zuhause nicht treffen.
und beide wundern sich dass sie sich zuhause nicht treffen.

*haumichwech* Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.. wer hätte sich noch nicht selber dabei erwischt *zwinker*

lg
Angelika
*****ion Mann
721 Beiträge
wie wahr... wie wahr... manchmal ist's doch wirklich so. *crazy*
****i83 Mann
6 Beiträge
schöne frauen haben es nun einfach leichter einen partner zu finden...das liegt glaub ich schon in den genen
*******_be Mann
52 Beiträge
man sollte so etwas mit abstand betrachten...vergeben heißt nicht in jedem fall "für immer verloren". die halbwertszeit vieler beziehungen liegt leider gottes nun einmal nicht bei 40 jahren.
man kann den richtigen menschen sowieso nicht suchen, sondern nur finden. *g* ich glaube, eine vernünftige spur optimismus (man mag es auch naivität nennen) hilft, ein gesundes selbstbewußstsein auszustrahlen und im richtigen moment die angehimmelte nicht durch single-depressions-launen zu vergraulen.
*****ion Mann
721 Beiträge
Ja, hin und wieder wäre etwas Naivität wieder von Vorteil...
würde so manches vielleicht einfacher machen.

[SIZE=11][COLOR=orange]Johnny
Das Gegenteil
ist der Fall.
Die meisten schönen Frauen sind noch frei..und haben es furchtbar schwer einen passenden Partner zu finden.

Und zwar weil die Männer glauben, bei so einer habe ich eh keine Chance....oder sie ist bestimmt schon vergeben so wie sie aussieht.

Besser erstmal vorsichtig anfragen....vielleicht wird da mancher positiv überrascht sein...*g*
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen, also die die ich nett finde vom Charakter und Aussehen, vergeben sind.

Also ich kenne es nur anders rum: hab mehrere Freundinen, die allesamt tolle, kluge und hübsche Mädels sind...und alle am verzweifeln sind, wenn sie irgendwelche `Besen` mit tollen Kerlen Hand-in-Hand laufen sehen, nach dem Motto: was hat sie, dass ich nicht...?!? *heul2*

OK, wir gehen zusammen weg; ich weiss, Männer trauen sich dann nicht so `gegen die Mauer`...aber oft wird vorausgesetzt, dass sie vergeben sind!!!

Ich glaube, Mann macht sich schwer mit der klugen und selbständigen Frau zu recht zu kommen (vor allem die, die nur mal ´n ´Abstecher´ machen wollen*zwinker*)...

Ich bin auch Single*ggg*, obwohl ich so was von toll bin...

LG *blume*
*****ion Mann
721 Beiträge
Nur in die Kristallkugel schauen und hoffen bringt eben nichts. *zwinker*
*******_be Mann
52 Beiträge
Die meisten schönen Frauen sind noch frei..und haben es furchtbar schwer einen passenden Partner zu finden.

und von wem kommt sowas? von einer attraktiven vergebenen frau...:D

nichts für ungut, ich mochte die ironie...:)
*****tom Mann
227 Beiträge
Vielleicht...
...warst Du lange zu wählerisch???

"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" (..und "wer zu früh kommt den bestraft die Frau....")

LG - fastytom
Nicht aus der Ruhe bringen lassen! Es gibt für jeden Mann die richtige Frau. Mann sollte halt nur die Augen offen halten, und genauer suchen...
@charged couple
Mann sollte halt nur die Augen offen halten, und genauer suchen...
dazu fällt mir ein Goethe-Zitat ein:
Wer die Augen offen hält,
dem wird im Leben manches glücken,
doch noch besser geht es dem,
der versteht eins zuzudrücken.
*zwinker*
******ado Paar
819 Beiträge
Die schönsten Frauen sind vergeben?
..... da muß ich zustimmen.
Denn die schönste Frau hab ich mir geangelt,die ist definitiv nicht mehr zu haben.
Aber wie heißt es so schön " jeder Topf findet einen Deckel"
Leider ist es aber auch so,das viele Männer das,für sie,unerreichbare haben wollen.
Bleibt realistisch,dann klappt es auch mit einer Frau.
LG
Melli&Mike
Die Grundannahme dieses Stranges ist schon falsch. Von daher ist der Diskussionsbedarf auch nicht gegeben.

lenina hat völlig recht mit ihrer Beobachtung. Das ist durch diverse Statistiken bewiesen. Ich habe sogar mal eine BBC Doku zu dem Thema gesehen. Wie man auch immer Attraktivität definieren mag und wo auch immer "besonders attraktiv" anfängt, aber es wirklich so, dass schöne Frauen keineswegs immer vergeben sind, sondern oft aus den schon geschilderten Punkten ein Problem haben, eine vernünftige Partnerschaft zu finden.
****gar Mann
18 Beiträge
Frauen die schön und schlau sind haben sicherlich Probleme ein männliches Gegenstück zu finden das keine Komplexe neben ihnen bekommt. Man(n) brauch dazu einen starken Charakter und muss emanzipiert genug sein, um damit umgehen zu können das die Freundin eventuell erfolgreicher ist als man selbst und das nicht nur weil sie gut aussieht.

Nur schöne Frauen sind i.d.R. vergeben - das sind meine Erfahrungen.
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen, also die die ich nett finde vom Charakter und Aussehen, vergeben sind.

Kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Ich bin doch garnicht vergeben.....

*gg*
****66m Mann
375 Beiträge
Das Gegenteil ist der Fall.
Ich finde es bezeichnend, das ein Paar sowas schreibt. Hingegen die "normalen" nicht von der Natur beschenkten Männer diese These unterstützen.

LG
MaMi
**********ind20 Paar
87 Beiträge
Ansichtssache
HIER beklagt sich jemand darüber, dass die schönsten und "attraktivsten" frauen vergeben sind.

DORT beklagt sich jemand darüber, dass frauen, die erst einmal vergeben sind, sich optisch gehen lassen. *zwinker* (gab es glaub ich auch schon mal einen thread zu)

ich glaube, es gibt solche und solche.
in beiden beklagenswerten fällen. *zwinker*

das heißt aber im umkehrschluss: nicht aufgeben!

und ein ganz persönlicher tipp:
weiter die augen offenhalten, aber dabei entspannt zurücklehnen, lächeln, durchatmen, überrascht werden...

sie von
two_of_a_kind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.