Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1553 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Was ist für euch ein schöner Schwanz bzw. eine schöne Muschi24
Es wird oft unter Fotos und Beiträgen kommentiert „was für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Fokus auf dem Geschlechtsteil liegt

********s_13 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Fokus auf dem Geschlechtsteil liegt
Ich habe ein Faible für die Werte "drunter" entdeckt.
Das soll heißen: Ich habe mich in eine Muschi verliebt *g*
Wenn das überhaupt geht *zwinker*

Die Frau an sich ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber wenn ich ihre...
und diese Lippen, da werde ich fast wahnsinnig.

Kennt ihr so etwas - oder Ähnliches?
Beispielsweise für diesen Schwanz würde ich... aber der Kerl...

Freue mich auf regen Austausch.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Ist mir so noch...
...nicht passiert.

Wenn eine Frau nicht "mein Ding" ist, kann ihre Muschi noch so verlockend sein... da geht dann halt nix.

Ich muss immer die Frau als Ganzes attraktiv finden, um mich mit ihr sexuell einzulassen. Aber wenn dem so ist, gibt es natürlich Dinge an ihr, die ich besonders geil finde, oder andere Dinge, die mich weniger anmachen. Da kann es dann schon sein, dass ich ihre Muschi besonders gerne mag...
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Bei mir muss eher der Mensch und auch das andere Dinge nicht nur im sexuellen Bereich passen.
Kenne einige schöne Schwänze aber ohne das, kann der Schwanz noch so geil sein, das bringt mir aber nicht die Gesamtbefriedigung die ich haben möchte, daher treffe ich mich mit den Männern dann eben nicht weiter.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.702 Beiträge
Wenn ein Mann
Mir nicht gefällt bekommt er auch nicht "my intimate parts" zu sehen und vice versa

Insofern *nein*
******ung Mann
6.666 Beiträge
Ist
mir noch nicht passiert
Denn irgendwie...
Wenn eine Frau nicht "mein Ding" ist - dann sehe ich ihre Muschi nie weil...naja - sie nicht "mein Ding" ist...
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Man nennt es Partialismus

http://www.fetish-top10.de/fetischismus-arten/partialismus.htm

Bei dem Partialismus konzentriert sich das Augenmerk zumeist auf einen ganz bestimmten Körperteil, der bei dem Partialisten zu einer Erregung und oftmals auch zu einer sexuellen Befriedigung führt.

http://www.miomedi.de/sexual … rtialismus/partialismus.html

mit Liebe im eigentlichen Sinne hat das nichts zu tun.

Körperliche Vorlieben für A-Z kennt jeder Mensch.
Auch der Anblick eines Körperteils kann erregend sein .... z.B. bei der Selbstbefriedigung.
Aber wenn der Mensch als Ganzes nicht mehr zählt, wird es sich evtl. eher um einen Fetisch handeln.
Ich liebe das "Geschlechtsteil" meiner Frau gerade deswegen, weil es "Teil" von ihr ist. Ich begehre meine Frau von Kopf bis Fuss, ihre Pussy zieht mich geradezu magisch an. Mit allen Sinnen, nicht nur optisch.

Der pure Anblick der Geschlechtsmerkmale anderer Frauen kann schön sein und auch mal anregend, selten aber erregend, ich persönlich ticke da anders. Input von aussen durch Bilder oder Filme sind für mich eher Inspiration dafür, in meinem Kopfkino Bilder oder Erlebnisse, in der meine Frau die Hauptrolle spielt, zu sehen. Diese wiederum immer mit allen Sinnen verknüpft... *zwinker*
********s_13 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt aber schöne "Körperteie" wo man schwach wird!? Könnte mir vorstellen das eine Frau bei 25x6 weiche Knie bekommt? *rotwerd*
Wenn ich denke
noch verrückter kann ein neues Thema nicht sein ..... geht es doch.

Mensch, Frau und Sub auf ein Körperteil zu reduzieren ... auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen.

Klar können mir die Hände, die Füsse, Beine oder was auch immer angenehm auffallen.

Aber das einzig entscheidende ist das Gesicht, das Charisma und die AUGEN !

Ok, erwischt. So gesehen bin ich Augenfetischist.
Denn die Augen sind das Tor zur weiblichen Seele
****ine Frau
4.631 Beiträge
Könnte mir vorstellen das eine Frau bei 25x6 weiche Knie bekommt? *rotwerd*

Aber NICHT in jedem Fall vor Freude oder Lust. *undwech*
****on Mann
16.228 Beiträge
25x6 sind einfach etwas, das ich mir als Frau vielleicht als Foto an die Wand hängen würde. Vermutlich habe ich aber eine falsche Vorstellung von mir als Frau. Kann nur Mann.

Fixierung auf den rein gynäkologischen Blick auf eine Frau kriege ich noch nicht hin, arbeite aber daran. Das zumindest auch zu können.
*******elle Frau
35.839 Beiträge
Für mich unvorstellbar. Da sind mir tatsächlich andre Dinge wichtiger.

Was nutzt mir ein toller Schwanz, wenn ich den Mann dazu nicht leiden kann?

Rein gar nichts.

Wenn aber ein toller Mann auch noch einen schönen Big dick hat, bin ich hin und weg.
Ich denke...
das geht vielen Männern so, dass eine Frau optisch an sich erstmal nichts besonderes ist und ein Körperteil ist dann so der Hammer, dass es die ganze Frau zu etwas besonderem macht.
Da gibt es die graue 08/15-Maus mit Nerdbrille, die einfach die perfektesten Brüste überhaupt hat, oder die kleine, mollige mit dem besonders hübschen Gesicht oder eben die Unspektakuläre mit der super tollen Muschi. Kann ich voll nachvollziehen. Wenn man als Mann mit Frauen befreundet ist, sind die ja immer ganz verwundert mit wem man alles so in die Kiste hüpfen würde - weil sie nicht nachvollziehen können, dass eine geile Kleinigkeit manchmal reicht.
Aber natürlich sind dem ganzen Grenzen gesetzt. Und es gibt auch das Gegenteil, das ein attraktiver Mensch durch eine Kleinigkeit unfickbar wird. Für mich sind zum Beispiel Nasen ganz wichtig. Es gibt nichts was ein ansonsten schönes Gesicht mehr zerstören kann als eine hässliche Nase.
****on Mann
16.228 Beiträge
**********acial:
Da gibt es die graue 08/15-Maus mit Nerdbrille, die einfach die perfektesten Brüste überhaupt hat

Ich stehe ja genau auf diese nerdigen, intellektuellen, angeblich grauen Mäuse, da sind mir die Brüste sowas von egal. Was ich fast bedaure, wird doch so eine Körperteilfixiertheit von mir als Mann unterschwellig erwartet.
Ich denke...
das geht vielen Männern so, dass eine Frau optisch an sich erstmal nichts besonderes ist und ein Körperteil ist dann so der Hammer, dass es die ganze Frau zu etwas besonderem macht.

Da gehöre ich dann nicht zu den vielen.
Ich sehe die Frau und den Menschen als Ganzes.

Was ist denn, wenn die Frau, die erst durch ihre Brüste etwas besonderes im Auge der vielen Betrachter ist, an der Brust erkrankt. Ist sie dann nicht mehr begehrenswert, ihr Wesen liebenswert. Das frage ich mich gerade bei solch vorgenannten Ansichten ....

Graue Maus geht für mich weniger, lieber ein lebhaftes Wesen und ein temperamentvolles Herz. Ist meine ganz persönliche Sicht, also nicht verbindlich für andere *zwinker*
"Er" schreibt...
Natürlich gibt es immer irgendetwas was man vielleicht besonders schön bzw. anziehend findet, aber wegen einem bestimmten Körperteil dann völlig auf diese, in meinem Fall, Frau abzufahren ist mir noch nicht passiert. Weder bei Frauen die eigentlich "mein Typ" sind, noch bei denen, die es eigentlich nicht sind.

LG "Er" von NeueReize
*******for Mann
37 Beiträge
Für mich
muss der Mensch/Frau gut rüberkommen. Mich wohl fühlen.
Durchaus möglich, dass mich etwas (sei es das Gesicht, Lächeln o. auch ein Körperteil) fasziniert. *floet*
Wenn das "Gesamtpaket" nicht stimmig ist, lüstet es mich nicht, ihre Geschlechtsteile zu entdecken oder gar mehr. *nene*
****ot2 Mann
10.738 Beiträge
Kennt ihr so etwas - oder Ähnliches?

Ich kann den Gedanken des TEs gut nachvollziehen.

Und wer den Gedanken nicht nachvollziehen kann, soll sich vielleicht mal den umgekehrten Fall vorstellen:
also sich nicht die Frage stellen:
Was nutzt mir ein toller Schwanz (eine tolle Muschi), wenn ich den Mann (die Frau) dazu nicht leiden kann?
, sondern:
Was nutzt mir ein toller Mann (eine tolle Frau), wenn ich den Schwanz (die Muschi) nicht leiden kann.

Ich glaube/vermute/meine, dass viele Menschen auch die Schamregion der Partnerin/des Partners "schön" finden möchten...

Nur mal als gedanklichen Input
Gernot
*******elle Frau
35.839 Beiträge
das ist doch ganz einfach ,

ein toller Mann , mit dessen Schwanz ich nichts anfangen kann, der nicht damit umgehen kann, und mich nicht befriedigen kann, ist automatisch nicht der richtige Mann für mich !

Dagegen kann ein Mann den tollsten, größten und schönsten Schwanz sein eigen nennen, wenn ich den Mann nicht leiden kann und mit ihm nicht klar komme, will ich auch nichts mit dem noch so tollen Schwanz zu tun haben !

<für mich ist es nur richtig, wenn alles stimmig ist, der tolle Mann und der tolle Schwanz , das sagte ich doch schon *zwinker*
Gernot2
Nicht Dein Ernst *liebguck* ?

Satire ?
********s_13 Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Wie sexyinter schrieb
Wie fast jeder sich schon mal die Frage gestellt hat "wie hat der die/den Frau/Mann bekommen"?? Es sind IMMER die inneren Werte *floet* ....
Ich habe schon von einer Person das Wort Suchtpotenzial gehört.
In diesem Fall. eine muschi kann unterschiedlich aussehen und nicht nur das Unterschiedliche Reaktionen, Duft, Geschmack...
Riechen muss man sich schon können. dann stimmt die Chemie.

Aber das hat doch nichts mit einem Körperteil zu tun.
@Maxxximus_13
Es gibt aber schöne "Körperteie" wo man schwach wird!? Könnte mir vorstellen das eine Frau bei 25x6 weiche Knie bekommt? *rotwerd*

Wahrscheinlich *janein* von *sabber* über *schock* bis zu *nene*
Sexueller Fetisch
Ich persönlich könnte niemals mit einem Partner zusammen sein, der auf einen Fetisch fixiert ist. Ich als ganze Person möchte gemeint sein! https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus

**********nwind:
Was ist denn, wenn die Frau, die erst durch ihre Brüste etwas besonderes im Auge der vielen Betrachter ist, an der Brust erkrankt. Ist sie dann nicht mehr begehrenswert, ihr Wesen liebenswert. Das frage ich mich gerade bei solch vorgenannten Ansichten ....

Was ich wirklich abartig finde, ist der Amelotatismus, die Fixierung auf Menschen mit fehlendem/n Körperteil/en als Fetisch. https://www.myhandicap.de/pa … litaet/amelotatismus-amelos/
In Zusammenhang mit meiner Brustkrebserkrankung bin ich durch eine Sendung auf eine entsprechende Singleplattform aufmerksam geworden. Ich würde jedoch lieber alleine bleiben, als mich solchen Männern als Fetisch anzubieten *schock*

*my2cents* (Sie)
****ot2:
Was nutzt mir ein toller Mann (eine tolle Frau), wenn ich den Schwanz (die Muschi) nicht leiden kann.
Na, das wäre doch mal einen Umfragethread wert, nicht wahr? Das meine ich noch nicht einmal ironisch, ganz im Gegenteil. Ok, mit allzu vielen Frauen war ich in meinem Leben nicht intim, aber es war tatsächlich auch eine dabei, deren Muschi ich nicht leiden hätte können, ganz im Sinne von folgendem Zitat:
**********nwind:
Riechen muss man sich schon können. dann stimmt die Chemie.
Hm ich finde, gerade der Geruch und der Geschmack der Partnerin, von Kopf bis Fuss, spielt eine entscheidende Rolle, ob die berühmte "Chemie" passt. Ein erster Lackmustest in dieser Richtung war für mich immer das Küssen. Es kam tatsächlich ein Mal vor, dass mir Geruch und Geschmack einer Frau so sehr nicht gefallen haben, dass ich mit den sexuellen Begegnungen unzufrieden war, ich war regelrecht verkrampft... wir sind kein Paar geworden, obwohl sie in dieser Hinsicht eindeutige Absichten geäussert hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.