Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit Bestprodukte oder aktuelle für natürlich aussehende Dildos, normal oder etwas länger für uns als Paar?
zum Thema
Analplug mit Vibration gesucht13
Analplug mit Vibration Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit…Analplug mit Vibration Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit Vibrationen - mit und ohne Fernbedienung. Was habt ihr im Einsatz? Was könnt ihr empfehlen?
als singel bevorzuge ich ja eher die kleinen helfer die sich auch bewegen:-)
beim liebesspiel kommt es ganz auf die situation an, aber da ist es auch schön beides einsetzten zu können:-)
Beide haben Vor- und Nachteile, wobei die mit Eigenbewegung bevorzugt werden.
Inhalt melden
Dildo
Ich bevorzuge die Dildovariante
macht mich viel mehr an und hab schöne zeiten mit ihm
lg
*****982 Frau
103 Beiträge
Inhalt melden
Ich habe auch lieber einen Vibrator,das find ich besser. Obwohl ab und an ein Dildo auch nicht zu verachten ist
Inhalt melden
um zum Orgasmus zu kommen sollte er dann schon vibrieren, aber im doppel mit nem echten zusammen kann er dann auch schon mal ohne motorantrieb sein....
Inhalt melden
Also ich liebe meinen Vibrator. Aber Dildos sehen schon schöner aus!
Inhalt melden
für mich auch eindeutig vibrator, aber nur für klitorale stimulation. Ich werde nur mit vibrator schnell geil und habe die besten und stärksten orgasmen...
Inhalt melden
Wir haben beides
Finden aber den Vibrator besser
Inhalt melden
wir finden beides geiler.. da gibts schönere....
Inhalt melden
Ihr findet beides geiler da gibt es schönere????
Wie ist denn das gemeint
**st
Inhalt melden
für mich alleine lieber einen vibi....
mit einem kerl gemeinsam : dann lieber den dildo. eignet sich doch besser für den schwungvollen einsatz :-).