Was machen solche Männer, wenn der Gattin aufgrund von Brustkrebs beide Möpse amputiert werden? Oder die Gebärmutter heraus muss? Trennen sie sich?
Sorry. Vor solchen Leuten kann ich nur angwidert ausspucken.
Sorry, Lacys aber dieser Vergleich hinkt gewaltig.
Der TE hat nicht davon geschrieben das seine Frau unheilbar erkrankt ist , die von euch geschilderten Symtome vorliegen und er deswegen weniger oder fast keine Lust auf sex mit ihr hat.
Es ging ihm darum das er festgestellt hat das seine schlanke holde zur dicken holde
mutiert ist (bah was für ein blödes Wort, hoffe um eine respektvollere umschreibung
@***co)
Wenn ein Mench den wir lieben und achten an irgendetwas erkrankt was sein äusseres verändert, wird es an der liebe und dem Begehren sowie dem sexuellen und auch asexuellen austausch nichts ändern.
Wenn jedoch die Partnerin im Laufe der Beziehung stark zunimmt ist es anfangs ein "gewöhnungseffekt"...weil dieser Wandel tagtäglich geschieht und daher ohne direkte Vergleiche in den seltensten Fällen sofort wahrnehmbar. Auch ist es normal das Menschen mit zunehmendem Alter etwas fülliger werden. Irgendwann kommt jedoch beim anderen Partner der Punkt das er mit der weiteren Gewichtszunahme nicht mehr konform geht und auch das begehren abnimmt.
Wenn hier jedoch eine krankhafte Ursache vorliegt, obliegt es im eigenen als auch im interesse des Partners mithilfe eines Arztes herauszufinden was die ursache ist.
Liegt es jedoch ganz einfach daran das die Partnerin sich gehenlässt liegt es daran das sie ihr Selbstwertgefühl und den Respekt dem Partner gegenüber verloren hat. Kein Mensch, der ein gesundes Selbstvertrauen hat und den Partner repektiert lässt sich dahin gehen.
In einer vergangenen Beziehung hatte ich so etwas selber erlebt.
Ich hatte das Mädel kennen gelernt mit ca 56 Kg, tolle Figur, schöne Augen, sexy anzusehen und auch ein gesundes, stabiles Selbstvertrauen. Dann musste ich meinen Wehrdienst ableisten und war drei Monate nicht zu hause, wir haben viel telefoniert und auch täglich geschrieben. Nach drei Monaten war dann endlich meine versetzung nach Deutschland in Heiatnähe durch und als ich sie dann sah wurde mir angst und Bange...sie hatte in drei Monaten fast 20 Kg zugenommen......aus Frust...weil ich nicht da war..sagte sie....es dauerte dann fast 6 Monate bis sie auf 60 kg runter war.
@****ow
es gibt aber auch Menschen deren innerer Schweinehund stärker ist und deine Tipps leider nicht funktionieren. Wenn es so sein sollte hätte Frau ja schon längst selber etwas tun können.
Bei manchen Frauen (und Männer) habe ich das Gefühl das deren Einstellung eine ganz einfache ist: lieber eine Hose zwei Nummern größer kaufen als durch Sport oder ähnlichem die "alte" Figur zu erreichen um dann in die vorhandene Kleidung zu passen.
P.S. es ist nicht nur meine Meinung sondern ich habe dies selber erlebt...auch im Bekanntenkreis.....
lg
deWinni