Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@AndreSi...
Sorry...genau das auf Seite 6 hab ich dann wahrscheinlich überlesen.

Über euer Model kann ich nichts über die Haltbarkeit sagen!
Doch ich denke mal das die irgendwie alle gleich sein könnten.
Meine habens jedenfalls nicht lange überlebt!
Akkus dazu, gibt es sicherlich mittlerweile auch...doch wenn das Ei trotz voller Batterien keinen Mucks mehr macht...und das nach 2-3 Mal spielen...ist das ärgerlich!

LG. Serena
*********ugelx Frau
74 Beiträge
Super geil so ein Ei
Habe mir auch so ein Ei zugelegt und, ja ich muss schon sagen es ist recht laut in einigen starken Vibrationsstufen, aber macht trotzdem Spass...

...Ein kleiner Tipp von mir, schaut mal bei Eis.de nach...da gibt es günstige Sachen und sie funktionieren!!!...
Mein Ei was ich bestellt habe hat 10 Funktionen und heißt : Vibrolust "Bullet", 8cm...is leicht zu finden unter Toys für sie - Vibrolust - bei 60 Artikeln pro Seite, ist es die letzte Seite wo es zu finden ist...ich kann es nur empfehlen! Neue Batterien halten bis zu 8h spielen *g* und die gibt es günstig auch da zu erwerben..

Wegen der Haltbarkeit der Batterien, einfach herraus nehmen nach dem spielen, so entladen sie sich nicht so schnell, vorallem in der Fernbedienung...

Ich würde das Ei nicht mehr hergeben wollen...

Hilfreich???
konnte nun auch mal ein VibroEi mit Fernbedienung benutzen. Obwohl es neu war, waren die Batterien sowohl im Ei als auch in der Fernbedienung, nach dem ersten Mal schon leer. Und die Vibrationsstärke an sich fand ich auch nicht unbedingt der Bringer.
*******_by Mann
174 Beiträge
@xKnutschkugelx
Hallo Knutschkugel,

ja, Dein Posting war hilfreich, herzlichen Dank.
Damit ist zumindest die Durchhalte-Dauer der Batterien geklärt.

Trotzdem noch weitere Fragen:
• wie lang hast Du das Ei schon, wie oft schon benutzt (soll ja nicht nach ein paar Mal kaputt gehen *g*) ?
• sind in Fernsteuerung und Ei dieselbe Art von Batterien eingesetzt ?
• welche Anzahl an Batterien müssen je ins Ei und in die Fernbedienung ?

Schonmal ein dickes Bussy für Deine Antworten *bussi*
******iko Mann
3 Beiträge
Ich danke für die vielen interessanten Erfahrungsberichte und hoffe mal die Gelegenheit zu haben dieses auch mal auszutesten.

Eine Frage habe ich aber noch an unsere Benutzerinnen, weil es hier unterschiedliche Aussagen gibt.

Ist es nun zu hören oder nicht.

Wenn es zu hören ist bei welcher Firma gekauft
bzw nicht zu hören wo gekauft.

Im voraus danke für eure Hilfe.
*******_by Mann
174 Beiträge
Zum Thema "hören":
• man versenkt das Ei ja schliesslich
• wenn öffentlich unterwegs, dann gibts Umgebungsgeräusche, selbst im Edelrestaurant
• andere Leute hängen doch meistens nicht mit dem Ohr an Dir dran

Also ich mach mir über Lautstärke überhaupt keine Gedanken.
Und wenn andere doch mal was hören - woher sollen sie wissen/rausfinden, woher da ein Brummen kommt ?
*********ugelx Frau
74 Beiträge
@AndreSi
Oje das sind aber viele Fragen *gg*

Aber ich will sie gern beantworten...

...ich habe das Ei vllt 2 Monate, ein Kumpel von mir hat das selbe, jedoch schon ein halbes Jahr und es geht noch (wie oft er es benutzt weiss ich nicht :-p)

...Ich habe es mal eine Woche jeden Tag benutz und das 8h, musste allerdings für jeden Tag neue Batterien einlegen (die ich sehr günstig bei eBay ersteigert habe)
Ich finde aber für 8h ist das schon Top...

...Das Ei ist mir auch schon oft auf den Laminatboden gefallen und es funktioniert trotzdem einwandfrei...ich bin sehr zufrieden!!!...

Die Reichweite habe ich noch nicht so genau herraus gefunden, nur, wenn der Sender und Empfeänger weit entfernt sind, so vibriert das Ei trotzdem, man kann nur keine andere Vibration eintstellen, da der Empfangsbereich nicht reicht...es geht also nicht aus wenn man sich voneinander entfernt *g*

In der Fernbedienung ist nur eine A23 - 12V - Batterie enthalten und das ist auch noch meine erste, da ich wie schon geschrieben nach gebrauch die Batterien sofort entferne!...

In dem Ei sind 3 LR1 Batterien enthalten und zu den 8h betrieb muss ich sagen, das es mit kleinen unterbrechungen dauerbetrieb war *cool*

Das Brummen finde ich schon ist zu hören...hatten es letztens im Kino drin und neben mir hat man es gehört...hätte aber auch Handy sein können mit Vibrationsalarm(rofl)

Gebe die ein dickes Bussi zurück :*

Für weitere Fragen stehe ich gern zu Verfügung *g*
*******_by Mann
174 Beiträge
@xKnutschkugelx
nee, alle Fragen beantwortet, herzlichen Dank.
Das Ei ist so gut wie bestellt *g*
Liebe Grüße
*******_rp Mann
28 Beiträge
Bin mal auf Freitag gespannt...
Hi,
hab jetzt auch endlich mal beschlossen hier was rein zu schreiben....
Sitz hier gerade auf nem Lehrgang in Hamburg und war am Freitag mal auf der Reeperbahn und hab einige "normale" Sexläden abgeklappt und einwenig gestöbert. Hab ja wirklich noch Sachen gesehen die selbst ich vorher noch nicht "kannte" *g*

Hab mich nach einiger Beratungszeit (und nachdem ich einige Einträge hier gelesen hatte) dann für das "Bullet" Ei entschieden und werd meine Freundin am Freitag damit überraschen.

Bin mal gespannt wie sie reagiert, weil wir "erst" 2 Monate zusammen sind, uns aber erst 10 Tage gesehen hab, weil ich unter der Woche nie bin.

Aber keine Angst, wir haben schon darüber gesprochen *ggg*

Werd euch dann mal von meinen besser gesagt ihren Erfahrungen mit dem Ei berichten.

lg
Stephan
@Takashi
Hey, klasse,...das Ei haben wir uns auch ausgeguckt...
...dann warten wir aber erst Dein/Euren Erfahrungsbericht ab
*********ugelx Frau
74 Beiträge
auch gespannt bin
wann ist denn endlich Freitag ungeduldig schau
Möchte doch auch gern den Bericht lesen *gg*
Hab auch schon öfter´s üerlegt so eins zu Kaufen.
Welches empfehlt ihr denn?
*********ugelx Frau
74 Beiträge
ich empfehle
Vibrolust "Bullet", 8cm

bei Eis.de bestellbar *g*
*****mad Mann
499 Beiträge
argh!
also wir haben so'n ding!
ferngesteuert mittels IR-fernbedienung.
hatten es einmal kurz in gebrauch beim sex, dannach hatten wir ein paar mal kurz damit herumgespielt, weils einfach lustig war wenns am anderen ende des zimmers auf knopfdruck vibriert hat...
und daaann... irgendwie... am dritten tag nach dem kauf oder so, und wiegesagt einer einzigen zweckmäßigen benutzung, gab das ding seinen geist auf...
total spontan und ohne anlass, kein schimmer wo das problem liegt...

schade, hätt schön werden können!

P.S.
es war genau das produkt von meinem vorredner, das schwarze bullet teil von eis.de
*********ugelx Frau
74 Beiträge
und reglamation???
Wie ich schon vorher schrieb, habe das teil schon 14 tage a 8h in gebrauch gehabt und es geht heute immer noch und ist runter gefallen...vllt war deins ein montagsei *troest*
das von meinem kumpel geht auch immer noch!
Ich hab auch so ein Ei mit Fernbedienung.
Im Ei selber sind 3 Fotobatterien und in der Fernbedienung ist eine 12v Batterie.
Hab sie einmal drin gelassen und die Batterien waren leer *snief*
Hatte gedacht es wäre kaputt.
Das Gleiche Spiel auch bei Freunden von mir...
Wir dachten alle "So ein Mist"
Auf jeden fall neue Batterien gekauft und siehe da, es ging wieder.
Seit dem nehm ich sie immer raus!

Es macht schon eine Menge Spaß den Partner damit zu reizen,
vor allen dingen in der Öffentlichkeit... z.b. beim Einkaufen oder auch unter Freunden mitten in einem Gespräch. *fiesgrins*
*********ugelx Frau
74 Beiträge
das ist richtig
der sender in der Fernbienung verbraucht die Batterien schnell... *motz*
Am Donnerstag habe ich meine Frau mit dem Love Shuttle überrascht. Nicht günstig, wenn man es statt per Versand im Shop kauft (50€), aber schon jetzt jeden Cent wert.

Zuvor hatte ich hier die Foren nach Infos zur Kaufentscheidung durchforstet. Denn eigentlich war ich hin und her gerissen zwischen Vibro Ei und einem aufblasbaren Dildo. Am Ende hat die Optik entschieden.... Aber vielleicht gibt es ja Frauen hier, die beides schon kennen und mir sagen können, was sie eher anmacht...sind ja grundverschiedene Spielzeuge;-)

Mit dem Ei ist mir eine lustige Überraschung geglückt. Bei Cunidingsda habe ich es unauffällig gezückt und eingeführt. Zwar hat sie gefragt, was das sei...hatte aber keine Zeit zu antworten;-) Erst einige Minuten später habe ich das Ei angeschaltet. Herrliche Reaktion, ausgiebiger Spaß!

Jetzt heißt es Batterien auf Vorrat haben;-)
*******_by Mann
174 Beiträge
Heute erhalten :-)
Hab heute die lang ersehnte Lieferung erhalten *smile*

Ich hatte das Bullet vom eiskalten Versand bestellt und es sieht echt gut aus. Bin gespannt, wann ich meine Elfe damit überraschen kann.
Die Verarbeitung ist m.E. klasse, im Ei selber werden 3 Batterien, in der Fernbedienung selber 1 Batterie gebraucht.

Mit der Fernbedienung kann man aus 10 Programmen wählen, das Resultat sind unterschiedliche Vibrationsgrade von der Stärke her sowie diverse Vibrationsmuster.

Was mich allerdings nicht zufrieden stellt, ist, dass die Fernbedienung sich das gewählte Programm beim Ausschalten nicht "merkt", d.h. beim Wieder-Einschalten ist das Programm 01 gewählt und man muss erst wieder umschalten.

Mitgeliefert ist zudem noch eine weiche aber etwas stinkende Silikonhülle mit Noppen, die man zum Schutz des Ei's oder zur zusätzlichen Reizung über das Ei stülpen kann.

Ich kanns kaum erwarten, meine Süße mit dem Ei zu überraschen, allein die Vorstellung, dass sie sich kurz vorm Weggehen bücken soll und ich ihr das Ei reinschiebe *sabber*, macht mich jetzt schon ganz wuschig.
Und dann erst der Gedanke an ihre erste Reaktion, wenn dann irgendwann das Ding loslegt... *wiegeil*

Liebe Grüße
*******side Paar
255 Beiträge
hat schon was
also wir haben das schon in allen möglichen Situationen ausprobiert und wenn mans nicht weiß, hört mans auch nicht.
Witzig ist vorallem wenn mein Süßer die Fernbedienung in seiner Gewalt hat...das gibt einem Abendessen mit Freunden, in Restaurants, beim einkaufen den besonderen Kick und daheim angekommen ist man so geil, dass man gar nicht schnell genug ins Bett kommt.
Wir zwei haben das sogar schon auf der Arbeit ausprobiert psst *zwinker*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
jaaaaa also das war ich hatte ist laut...... komt gut wenn man auf einmal im zug das anmachen will und auf einal ein lautes bzzzzzzzzz kommt ;9
**rs Paar
27 Beiträge
@ evilinside
Das während der Arbeit - stelle ich mir interessant vor *zwinker*
Habt Ihr denn einen lauten Arbeitsplatz, dass niemand etwas bemerkt? War Sie dabei alleine? Und danach? Rückzug auf ein stilles Örtchen?
Neugierige Grüße
*g*
ich finde die idee auch interessant, meine freundin so in der hand zu haben.

hab die vibrating panties gesehen von booty parlor, hat damit jemand erfahrung?
*******_by Mann
174 Beiträge
Idee um die Selbst-Entladung der Batterien zu stoppen
Um die Selbst-Entladung bei eingelegten Batterien zu stoppen, kann man alternativ zum Rausnehmen der Batterien auch kleine Plastikstreifen zwischen die Kontakte und die Batterien klemmen.

Die Streifen einfach aus einer dickeren Plastiktüte oder so Plastikformen ausschneiden, wo z.B. Vibratoren in der Verkaufsverpackung eingelegt sind.

Hat zumindest den Vorteil, dass das Ei samt Batterien immer zusammen ist und man nicht erst alles zusammen suchen muss.
Aufschrauben, Streifen rausziehen und Spaß haben.

Das selbe macht man natürlich nicht nur beim Ei sondern auch bei der Fernbedienung.
*********ugelx Frau
74 Beiträge
Die Idee klingt ja nicht schlecht...
Aber...wenn du das Ei oder die Fernbedienung aufmachst und die Streifen erst raus ziehst...da kann ich die Batterien auch einlegen *zwinker* find eich zumindest...
Bin ja gespannt ob das auch wirklich was hilft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.