@AndreSi
Oje das sind aber viele Fragen
Aber ich will sie gern beantworten...
...ich habe das Ei vllt 2 Monate, ein Kumpel von mir hat das selbe, jedoch schon ein halbes Jahr und es geht noch (wie oft er es benutzt weiss ich nicht :-p)
...Ich habe es mal eine Woche jeden Tag benutz und das 8h, musste allerdings für jeden Tag neue Batterien einlegen (die ich sehr günstig bei eBay ersteigert habe)
Ich finde aber für 8h ist das schon Top...
...Das Ei ist mir auch schon oft auf den Laminatboden gefallen und es funktioniert trotzdem einwandfrei...ich bin sehr zufrieden!!!...
Die Reichweite habe ich noch nicht so genau herraus gefunden, nur, wenn der Sender und Empfeänger weit entfernt sind, so vibriert das Ei trotzdem, man kann nur keine andere Vibration eintstellen, da der Empfangsbereich nicht reicht...es geht also nicht aus wenn man sich voneinander entfernt
In der Fernbedienung ist nur eine A23 - 12V - Batterie enthalten und das ist auch noch meine erste, da ich wie schon geschrieben nach gebrauch die Batterien sofort entferne!...
In dem Ei sind 3 LR1 Batterien enthalten und zu den 8h betrieb muss ich sagen, das es mit kleinen unterbrechungen dauerbetrieb war
Das Brummen finde ich schon ist zu hören...hatten es letztens im Kino drin und neben mir hat man es gehört...hätte aber auch Handy sein können mit Vibrationsalarm(rofl)
Gebe die ein dickes Bussi zurück :*
Für weitere Fragen stehe ich gern zu Verfügung