Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

*******_by Mann
174 Beiträge
@xKnutschkugelx
ist schon klar, dass das genauso geht.
Mir ist es bloß um die Ordnung gegangen.
So ist halt alles zusammen und relativ schnell "betriebsbereit".
Ansonsten hast Du halt Ei und Batterien separat in der Schublade (oder wo auch immer) rumfliegen.
Ist aber evtl. nur meine persönliche Faulheit, frei nach dem Motto, wer ordentlich ist, ist nur zu faul zum suchen - und natürlich möchte ich damit nicht sagen, dass hier irgendeine(r) unordentlich ist !
*******_rp Mann
28 Beiträge
Soooo.....muss dann auch meine Anwort zum Vibro Ei posten.

Erstmal sorry das ich jetzt erst schreibe, hatte sehr viel für meine Prüfungen zu lernen, hab euch aber nicht vergessen *ggg*

Also ich hatte "damals" meine Freundin mit dem Ei überrascht.
Wir waren zu diesem Zeitpunkt erst ca. 2 Monaten zusammen und sie hatte auch keine Erfahrung mit Sexspielzeug bevor sie mit mir zusammem kam.
Am anfang war sie erst ziemlich stutzig, nervös, auferegt und auch etwas schüchtern.
Aber ich muss sagen ihr gefällt es sehr !!
Vorallem wenn wir mal kurz in die Stadt gehen oder so, "nimmt" sie es mit und ich habe die Fernbedienung, ist also wirklich toll das kleine Teil.

Nur das negative, das hier aber auch schon sehr oft angesprochen wurde, ist der Batterieverbrauch *snief*

Ansonsten kann ich es nur jedem experimentier freudigem Paar empfehlen *g*
*******_he Frau
63 Beiträge
ich habe das teil das erste mal gesehen und wollte es sofort haben. es ist toll wieviele stufen bzw vibrationen man einstellen kann. leider haben wir gemerkt , dass der empfang vom signal sehr schlecht ist und somit meistens nur das ei angeht wenn er direkt vor mir steht.
schade , aber dennoch würde ich es immer wieder kaufen.
*********ar_bw Paar
21 Beiträge
Kann uns jemand sagen wo man so ein Handy gesteuertes Vibroei bekommt. Welche Vibroeier sind gut, mit Stufenregelung?
Wir haben eins und auch das Problem mit der Batterie.
wir haben auch eins
wir haben auch ein Vibro-Ei. Aber neben dem Batterie verbrauch finden wir es auch noch sehr laut. Also nicht für die heimliche lust wenn Leute neben einem sind.
**rs Paar
27 Beiträge
Das kommt
natürlich darauf an, wo man sich befindet. Abends beim Tanzen ist genügend Geräuschkulisse...
Das ding hört sich interessant an *g* Werd ich, wenn ich länger mit meiner Freundin zusammen bin, auch mal kaufen *g*
Schlecht
Also die Phantasie um dieses Ei ist wesentlich besser als die Realität!

Erstens viel zu laut und der Empfang meist sehr schlecht. Also nichts mit geheimen Freuden im Restaurant - leider "noch" zu schlecht!!!

Lg Jürgen
super tipp!
ich kann so ein vibi-ei nur allen empfehlen, die noch keins haben *smile* es gibt 1000 spielmöglichkeiten und alle bringen das gewünschte ergebnis...

100 punkte für das vibi-ei *zwinker*

Lg gugge
So, ..
nachdem ich hier das alles gelesen habe bin ich schon sehr traurig, da ich einen vibro ei schon seit einem monat bestellt habe, der bis jetzt noch immer nicht angekommen ist!
Ich bin schon sehr gespannt wie es ist!
Toll
Mein Freund und ich haben uns einige Zeit nicht gesehen und als er zu mir zu besuch kam, hat er mir so ein Vibro-ei mit gebraucht, und meint los probier mal, und dann habe ich es probiert, und dann sind wir in unsere Stammbar gefahren, also ich bin der meinung das hört man nicht, aber es war schön sehr intensiv vorallem , als er die stufen änderte sehr geil. gemein ist es wenn man zusammen shoppen ist und er mit mal das ei an macht hallejulia
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Sehr interessante und lustige Beiträge hier. Besonders die Erfahrungsberichte, die hier einige geschrieben haben. Ist wirklich heiß, was man mit so einem Ei alles machen kann *g*
Vibro Ei
In der Schweiz ist das teil ausverkauft.....erst in der Woche 39 wieder lieferbar......anscheinend hat jeder so ein Ei...nur ich nicht....sniff
Na ja, vorfreude ist bekanntlich die schönste freude...
@stern58
Keine Angst, du bekommst das Ei ja von mir und wirst es auch bald im Einsatz spüren...
Und ich finde es total spannend wenn ich daran denke das wir so etwas Trinken gehen...
LG
Du weisst wer
********Hexe Frau
685 Beiträge
an Erdbeerbecher.... günstig batterien....
.... gibts beim mediamarkt zu kaufen... geiz ist geil oder... ach ne das war ja saturn..grins
********1969 Frau
48 Beiträge
gib mir bescheid stern58
ich interessiere mich auch für so ein ding. vor allem bei langen zugfahrten eine echte alternative

lg

angie
ich kann so ein vibi-ei nur allen empfehlen!
Vorallem wenn man es rein macht und dann mit dem partner unterweg ist und er die fernbedienung nutz!
Mein freund hat es letztens gebracht es bei shopen an zu machen, als ich in der umkleide war sachen zu probieren, kann nur sagen huihui.
Aber auch zu hause wenn wir sex haben und er es mir auf meine Klitoris legt und es an macht und mich dann noch leicht leckt!
*********sica Frau
100 Beiträge
ferngesteuertem Vibro-Ei
Habe meine Erfahrung mit diesen Teil kurz beschrieben …….

Hab so was mal von mein Dom bekommen.
Sah ganz unscheinbar aus hat mich damit auch ehrlich gesagt etwas überrascht.

Er meinte das mir das sehr gefallen würde und ich das mal unbedingt ausprobieren sollte, hab es gemacht und mir eingeführt dann sagte er ich sollte mal etwas laufen, ob ich was merke.

Aber habe nichts Besonderes gefühlt und dann wollte er unbedingt sofort ausgehen zum Essen.

Wollte eigentlich nicht aber bin mit gegangen wollte nur das teil da lassen, aber er wollte unbedingt das ich es weiter in mir trage.

Habe mir da noch nicht so viel bei gedacht habe ihm zuliebe es einfach gemacht dachte kurz essen und dann sind wir wieder bei ihm.

Das Lokal war schön gewesen es war schon gegen Abend und da war ein schöner Außenbereich der auch nicht grade gut Besucht war.

Der Kellner hatte grade die Bestellung aufgenommen als er mir eine Box mit Schaltern zeigte.

Muss gestehen wusste gar nicht im ersten Moment was das sein sollte.

Als er mir sagte das es eine Fernbedienung ist dachte ich für sein Auto eine, bis ich mal auf den Schalter drucken sollte.

Es war wie ein Art Blitzschlag in diesen Moment weiß nicht wie ich es anders Beschrieben soll, es kam so plötzlich total unerwartet für einen kurzen Augenblick wusste ich Garnichts mehr alles war weg.

Hab die Fernbedienung sofort zu ihn geschoben und gesagt stelle es ab ich wusste gar nicht was passiert ist weil ich den zusammen hang zwischen der Fernbedienung und den teil was ich in mir hatte gar nicht verstanden habe.

Erst als ich nochmal auf den kopfdrücken sollte verstand ich langsam was da Passiert.

Es ging nur 1 oder 2 Sekunden dann schaltet er ab und nahm die Fernbedienung wieder an sich dann erklärte er mir genau was das ist und wie das geht, darauf hatte ich direkt versucht ihn die Fernbedienung zu klauen aber leider ohne erfolg.

Das essen verlief ruig er hat es nicht mehr eingeschaltet nur einmal als ich nochmal versuchte die Fernbedienung zu an mich zu nehmen.

Auf dem Parkplatz fing er wieder an und dann im Auto auch, aber nicht lange zum Glück auf der Rückfahrt konnte ich mich noch etwas bei ihm naja revangieren.

So im Nachhinein war es vielleicht keine so gute Idee den Fahrer des Wagens so beim Straßenverkehr abzulenken aber da dachte ich an so was gar nicht.

Eine nicht zu unterschätzende Wirklung hatte das auf mich schon gehabt ………
*nene* hmmm ich hab wohl einfach die falsche Einstellung zu der Sache..... Vibro-Ei in der Öffentlichkeit...Ich muß immer lachen wenn das Ding anfängt..... aber ich gelobe ich arbeite an der Sache.... wobei es auch nett ist, wenn plötzlich eine Frau im Bistro lauthals, ohne anscheinenden Grund, lacht...

vielleicht sind da immer die Vibro-Eier schuld . *lol* ..

ansonsten ist es schon eine klasse Erfindung, nur für mich in der Öffentlichkeit einfach nicht einsetzbar.....

oder ich habs an der falchen Stelle *panik*
Love Shuttle
Ich habe uns gestern den bestellt. Nachdem ich hier so einiges gelesen habe, hoher Batterieverbrauch, schnell kaputt... bin ich ja mal gespannt.
Dass die Dinger nicht geräuschlos sind liegt auf der Hand. Aber im heutigen Zeitalter, wo jeder mit nem Handy rum läuft....die von Hause aus einen Vibra Alarm haben, da muss ein Außenstehender erst mal drauf kommen, dass es sich um einen Lustspender handelt *ggg*

Wer hat den diesen "Shuttle" auch ? kann mal exlicied darüber berichten ? Wie lang halten den nun die Batterien ? 1 Stunde...2 Stunden ?

Wie zufrieden seit ihr mit dem Teil ?
meines sieht völlig anders aus grübel
Kann ja sein dass es sich hier um eine verbesserte Ausführung handelt...wer weiß ?
Wenn die Dinger, so wie geschrieben, so viele Ausfälle haben, wird sich der Hersteller auch zwangsläufig was einfallen lassen müssen. So was spricht sich nämlich ganz schnell rum....von den Retouren mal ganz abgesehen.
Und billig sind die auch nicht ! 62 € ist ja schon was !! Gut, habe mich schon geärgert...sie werden in anderen Portalen für 42 € mittlerweile angeboten. Ob dieses nun Detail getreue Nachbauten sind, steht auf einem anderen Blatt.

Wer hat dieses Ding und kann drüber berichten ?
glauben nicht, dass ...
das besonders spannend ist;
so ein Vibro-Ei ist sowieso schon unspektakulär, außer wenn man es mit viel viel Fantasie verbindet, das Vibrieren, kann es unter Umständen in bestimmten Situationen spannden sein ... *zwinker*
lg
@*******nner

Glauben und Wissen sind das eine... Erfahrungen (mit dem gephosteten) wünschenswerter
****er Paar
2.683 Beiträge
oder ich habs an der falchen Stelle *panik*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.