ferngesteuertem Vibro-Ei
Habe meine Erfahrung mit diesen Teil kurz beschrieben …….
Hab so was mal von mein Dom bekommen.
Sah ganz unscheinbar aus hat mich damit auch ehrlich gesagt etwas überrascht.
Er meinte das mir das sehr gefallen würde und ich das mal unbedingt ausprobieren sollte, hab es gemacht und mir eingeführt dann sagte er ich sollte mal etwas laufen, ob ich was merke.
Aber habe nichts Besonderes gefühlt und dann wollte er unbedingt sofort ausgehen zum Essen.
Wollte eigentlich nicht aber bin mit gegangen wollte nur das teil da lassen, aber er wollte unbedingt das ich es weiter in mir trage.
Habe mir da noch nicht so viel bei gedacht habe ihm zuliebe es einfach gemacht dachte kurz essen und dann sind wir wieder bei ihm.
Das Lokal war schön gewesen es war schon gegen Abend und da war ein schöner Außenbereich der auch nicht grade gut Besucht war.
Der Kellner hatte grade die Bestellung aufgenommen als er mir eine Box mit Schaltern zeigte.
Muss gestehen wusste gar nicht im ersten Moment was das sein sollte.
Als er mir sagte das es eine Fernbedienung ist dachte ich für sein Auto eine, bis ich mal auf den Schalter drucken sollte.
Es war wie ein Art Blitzschlag in diesen Moment weiß nicht wie ich es anders Beschrieben soll, es kam so plötzlich total unerwartet für einen kurzen Augenblick wusste ich Garnichts mehr alles war weg.
Hab die Fernbedienung sofort zu ihn geschoben und gesagt stelle es ab ich wusste gar nicht was passiert ist weil ich den zusammen hang zwischen der Fernbedienung und den teil was ich in mir hatte gar nicht verstanden habe.
Erst als ich nochmal auf den kopfdrücken sollte verstand ich langsam was da Passiert.
Es ging nur 1 oder 2 Sekunden dann schaltet er ab und nahm die Fernbedienung wieder an sich dann erklärte er mir genau was das ist und wie das geht, darauf hatte ich direkt versucht ihn die Fernbedienung zu klauen aber leider ohne erfolg.
Das essen verlief ruig er hat es nicht mehr eingeschaltet nur einmal als ich nochmal versuchte die Fernbedienung zu an mich zu nehmen.
Auf dem Parkplatz fing er wieder an und dann im Auto auch, aber nicht lange zum Glück auf der Rückfahrt konnte ich mich noch etwas bei ihm naja revangieren.
So im Nachhinein war es vielleicht keine so gute Idee den Fahrer des Wagens so beim Straßenverkehr abzulenken aber da dachte ich an so was gar nicht.
Eine nicht zu unterschätzende Wirklung hatte das auf mich schon gehabt ………