Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

So der "Vibro Shuttle" ist gerade gekommen. Gleich Päckchen ausgepackt und nach gesehen.
Erster Eindruck "Top"..wertige Verarbeitung. Batterien rein und probiert.
Eine Silikon Hülle ist übrigens nicht dabei. Ich kann nur sagen, das Teil ist absolut leise !! Ich weiß gar nicht was hier geschrieben wird oder ihr habt das falsche Ei.
Es ist nur ein ganz ganz leichtes, leises Brummen zu vernehmen.
Um das in der Öffentlichkeit z.b. zu hören...unmöglich ! Man bedenke dass immer irgend welche Umgebungs Geräusche vorhanden sind, auch dann würde ich es als höchst zweifelhaft ansehen, dass man das hört...sei denn man legt sein Ohr auf den Bauch der Liebsten.

Heute abend folgt der Praxistest *smile* ...ich werde berichten.
Ja einfach nur drinnen und damit rumlaufen fand ich jetz noch nich so toll; vermutlich is das situationsbedingt und das was sich dann daraus entwickelt... *snief*
also...
wir haben uns erst ganz neu ein Virbo ei mit Fernsteuerung gekauft ohne das Gekabel da und es ist echt nicht schlehct und verschiedenen einsetzbar. Im bereitet es rießen Spaß das Teil mal einfach so wenns in mir ist oder so anzuschalten wenn ich mal grade nie damit rechnen würde!
****er Paar
2.684 Beiträge
praxistest hört sich gut an. wir freuen uns über einen bericht!
ja...
wenn ihr magt könnte ich euch einen ausführlichen bericht schreiben hier her? dann mache ich das gleich mal
Das wäre schön mit dem Bericht. Bitte
Vibroei im Test
Vor kurzem haben wir uns über Neckerman ein Bobroei gekauft vom Preis her 39.99 Euro haben wir schon eine etwas höhere erwartung gehabt als von den billigeren Dingen!

Das Vibroei ist Kabellos und mit einer Fernbedienung auf bis zu 10 Meter Endfernung einsetzbar!
Da schlägt das Männerherz gleich höher wenn ER die Kontrolle über dieses kleine Etwas haben kann!

Wir konnten es kaum abwarten und als es da war musste es am selben Abend auch noch getestet werden!
Baterien waren mit inhalten!

Mein Freund fragte mich ob er mir das Vibro erstman nur so ins Höschen legen darf um einfach mal zu schauen und ich sagte ja!

Nach etwa 15 Minuten hatte ich dieses kleine Lila Ding total vergessen aber er nicht, er schaltete es einfach nach 15 Minuten erst an!
WOW sag ich die Vibration an meinem Kitzler war enorm stark und ein super gefühl!

Die Fernbedienung hat 10 Stufen jede etwas anders! Mal langsam mal schnell oder auch mit Interwallen!

es hat mir sehr gefallen!

Dann führte er mir das Lila Osterei ein und schaltete es an! das Gefühl ebenfals einfach super aber bissel Laut is das Teil trotzdem noch gewesen!
Aber unsren Spaß damit hatten wir!

Aber nach ca 2 Stunden gingen die Baterien leer, naja schade haben uns dann kürzlich neue gekauft! Und jetzt ist das Wunderei noch viel viel Stärker und ich bin gespannt wenn es wieder in Benutzung kommt wie es dann sein wird!

Also vom Spaßfaktor ist es echt zu Empfehlen nur die Lautstärker ist bissel blöd den wenn man das zb in der Öffentlichkeit sich mal mitnehmen mag und man es an macht kanns jeder hören auch wenns in einem Drinne steckt!
Also eher nur was für zu haus!!
Aber denoch super!

Geile Orgasmen und einfach super Stunden mit dem Schatz sind denoch garantiert!

ich hoffe mein Beitrag hat euch etwas gefallen !

liebe Grüße

Sonja
Hallo allsamt,

so, nun unser Praxistest vom gestrigen Abend..

Eines vorweg, wer sich mit dem Kauf selbigen beschäftigt, es ist NICHT das Ei des Kolumbus ! Das sollte man mal klipp und klar ansprechen. Menschen sind unterschiedlich, fühlen und reagieren dem entsprechend auch anders. Kurzum keine Orgasmus Garantie.
Das Kopf Kino scheint auch hierbei eine entscheidende Rolle zu spielen, geht da nicht mit zu hohen Erwartungen dran, dass Frau da regelrecht explodiert....das ist totaler Quatsch !

Der Love Shuttle (obiges Bild von uns) ist sau leise, wenn das Ding eingeführt ist hört man nichts, keine brumm Geräusche oder ähnliches, dieses auf allen 10 intervall Stufen.
Also auch "Outdoor" und Restaurant fähig. Die Reichweite ist nicht schlecht...ich bin mit der FB durchs Schlafzimmer geflitzt *ggg* -6 mtr-., alles voll steuerbar.

Außen über die Klitoris (Aussage meiner Holden) absolut geiles Feeling und macht regelrecht rattig *ggg*
Eingeführt zwar angenehm und kribbelig...aber nicht so daß man auf die Bäume hüpft. Dieses "Ei" äußerlich im Höschen zu verstauen (am Tag) dürfte, zumindest unangenehm sein. Erstens trägt meine Frau enge Jeans...wie soll das bitte gehen ? Bei Röcken ok...wer so etwas trägt. Dürfte aber auf Dauer unangenehm scheuern...da die Klit ja nun hochempfindlich ist.

Wir werden dass mal Outdoor testen und schauen, ob aufrecht stehend, eingeführt, sich die Vibrationen richtung Beckenboden verteilen.

Die Vibrationen sind schon heftigst, die dieses kleine Ding von sich gibt.

Zur Reinigung:

Ich würde das Ei keinesfalls unter fließendem Wasser reinigen. Feuchtigkeit in der Elektronik dürften dem ganz schnell den gar aus machen. Auf die Wasserdichtigkeit würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Wir nehmen ein feuchtes Tuch, und Desinfektionsspray. Wer ganz sicher gehen will, macht einfach ein Kondom drum herum und tütelt dass zusammen.

Der Preis war übrigens 62 € ....
******123 Paar
37 Beiträge
...
Stehe total auf das Vibro-Ei...
Schließlich weiß man nie genau wann es loslegt *zwinker*
****er Paar
2.684 Beiträge
aufgrund der letzten interessanten postings haben wir uns auch endlich so ein lustei zugelegt. wir haben uns für das von http://www.joyclub.de/my/1150654.mercedes_diesel.html gezeigte ei entschieden (sea wireless ultra ten in der farbe weiß mit kunststoffüberziehhülle für 47,97 frei haus).

kurz gesäubert, drei 1,5v batterien ins gut verarbeitete ei eingelegt und eine 12v in die steuereinheit. dann der sub im fischrestaurant übergeben mit dem befehl es auf der toilette einzuführen.

wieder am tisch fragte sie dann jedoch sogleich, ob ich denn auch noch ein gegenstück hätte.... was habe ich doch für eine pfiffige sub.... auch wenn so die wirkliche überraschung etwas auf der strecke blieb.

im restaurant gab's also nur einen ersten eindruck, zu hause ging's dann in runde zwei bis zum höhepunkt.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Suche schon lange ein Vibro-Ei für meine SIE. Eure Beiträge habe jetzt meine Lust und Neugier geweckt. *anmach* Danke.

Die Suche ist ja nicht ganz einfach. *nixweiss*
Kennt jemand den Unterschied dieser beiden Vibro-Eier:
Vibrolust 'Bullet' und Vibrolust 'Sea Wireless Ultra Ten'.

Falls jemand noch einen anderen Vorschlag hat, nur her damit. *tipp*
****er Paar
2.684 Beiträge
ultra ten...
Kennt jemand nen Online shop für das Ultra Ten was man hier sieht ?
Danke.
Gruss Avatarblue
*********nger Paar
55 Beiträge
getauschte Fernbedienung
sind letztes jahr mit einem Paar mit dem Zug von Bad Aibling Richtung Oktoberfest.
Die Fernbedienungen haben wir Männer untereinander getauscht.
War echt geil,aber bis zum Zelt waren leider die Baterien der Fernbedienungen leer *g*
Danke für die Testberichte! Das hört sich ja gar nicht so schlecht an...

Die Vibrationen sind schon heftigst, die dieses kleine Ding von sich gibt.

Schon auf der ersten oder erst auf den höheren Stufen?
****er Paar
2.684 Beiträge
Kennt jemand nen Online shop für das Ultra Ten was man hier sieht?

die frage ist jetzt echt gut *mrgreen*
*********es01 Mann
827 Beiträge
weiß es Keiner?
Kennt jemand den Unterschied dieser beiden Vibro-Eier:
Vibrolust 'Bullet' und Vibrolust 'Sea Wireless Ultra Ten'.

Es muss doch einen Unterschied zwschen den beiden geben?
Ei-tuning
Hallo zusammen.

Habe das jetz erstmal ein gepinpt.
Die Batterien waren wirklich auf dauer zu teuer. jetzt kann ich es sogag mit Handelsüblichen Mignon oder Accus betreiben.

Ihr Tragegefühl verändert sich keineswegs, zumindest wenn sie einen Rock trägt.

Den Faden habe ich durch ein Stückchen Schönes Kabel augetauscht und einen Batterieklipp wür den Silp bzw Gürtel gemacht.

Diese Batterien halten wenigsten auch noch länger.

Lebeng
****er Paar
2.684 Beiträge
Den Faden habe ich durch ein Stückchen Schönes Kabel augetauscht und einen Batterieklipp wür den Silp bzw Gürtel gemacht.

das wäre irgendwie nichts für uns.... zumal meist kein slip o.ä. zur verfügung steht *fiesgrins*

wenn so eine batterieladung 90 minuten durchhält, ist es doch ganz ok... und eine neuausstattung an batterien kostet ja nicht einmal drei euro.
ok
dein preis ist ok aber ich war jedes mal mit 15€ dabei.
wir habe ees heut mal wieder benutzt slip los und einfach an den rock gemacht war wieder irchtig klasse

lebeng
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Batterien
na, du musst ja auch nicht die Photobatterie-Version von den LR-1 kaufen. Die Alkaline tuns genauso und die bekommst du im 10er-Pack bei ebay für 1,50 + Versand.
Und die Batterien nach der Nutzung immer schön rausnehmen. Die Eier haben keinen An/Aus-Schalter und bleiben auf stromferessenden Empfang.

Ach, noch zu den Unterschieden: 50% der auf dem Markt erhältlichen Eier haben komischerweise die gleichen Fernbedienungen und die Eier unterscheiden sich nur in der Farbe. Da gibt es eben manchmal keinen Unterschied außer dem Namen auf der Packung.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
******nie Paar
290 Beiträge
Wie lange kann man denn ca mit der Ei Spaß haben wenn die Batterie voll ist?
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Hab das Ding bei meiner Begleitung in der Staatsoper verwendet. Auch in den piano-Stellen hat man nichts gehört (außer ihrem Hin- und Herrutschen auf dem Sitz)
*******n_ni Paar
26 Beiträge
Wir haben uns auch das "Bullet" zugelegt. Ich finde so kurz halten die Batterien nun auch nicht.

Und nach ausgiebiger Testphase kann ich nur sagen: Daumen hoch!

Das Teil ist supergeil, angenehm, anregend und gerade das Spielen mit der Fernbedienung (wenn der andere zB weiter weg ist) ist super!
**Ol Mann
437 Beiträge
Die Batterie Diskussion verstehe ich irgendwie nicht. O.k. in der Staatsoper ist das blöd, wenn das Ding schon vor der Pause schlapp macht, aber das wäre irgendwie auch ein Ort, wo ich persönlich nicht auf die Idee kommen würde .... *zwinker*
Hat deine Freundin/Frau dann "mitgesungen"? *haumichwech*

Aber ansonsten gibt es doch wirklich Akkus. Sowohl AA (Mignon) als auch AAA (Mikro), selbst Knopfzellen Akkus. Aber Letztere werden in den Vibro-Eiern ja wohl nicht drin sein. Kauft euch einfach einen Satz Akkus und ein Ladegerät. Die sind zumindest bei mir jede Woche in irgendeinen Supermarkt im Werbeangebot. Das spart jede Menge Geld und schont auch noch die Umwelt. Und je nach Spass könnt ihr mehrere mitnehmen*. Die passen ja meist sowieso auch in Uhren, Fernbedienungen, was auch immer. Sind also auch sonst nicht weg, auch wenn sie an diesen Orten weniger Spass bereiten *grins*

*In der Staatsoper nur in der Pause wechseln *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.