Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

********e613 Mann
21 Beiträge
ehm nur mal so eine frage: ich habe mir (muss ich gestehen) nicht den ganzen thread durchgelesen. vll hätte sich das sonst geklärt. sind diese eier nur was für frauen sprich vaginal einzuführen oder kann man(n) es auch benutze?
****er Paar
2.684 Beiträge
oder kann man(n) es auch benutzen?

klar wäre das möglich. was sollte dagegen sprechen?
bei bedarf kann es ja auch in ein kondom verpackt werden.
*********nger Paar
55 Beiträge
zur Sicherheit
...die Schnur nicht vergessen *achtung*
*******nabe Mann
287 Beiträge
Nee Nee
Ich glaub das ist nur was für Frauen ! Stelle ich mir als Mann schon ein wenig erschwerlich vor ! *snief*
@ MillaOlli

Die ersten Stufen sind leicht, dann steigern sich die Vibrationen durch die verschiedenen Modi.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Akkus und Vibro-Eier
@**Ol: das mit den Akkus klappt hier leider nicht wirklich - in den Eiern und meist auch in den Fernbedienungen sind Lady-Batterien (LR-1). Und zwar nur eine einzige. Die gibt es zwar auch als Akkus, aber nur in den gebräuchlichen 1,2 V. Und da die Geräte heutzutage meist abschalten, wenn die Spannung abfällt, halten die nicht sehr lange.

Ich bin ein Riesenfan von Akkus (auch von Akkuvibs wie denen von Lelo) und habe wo es auf die neue Generation umgestellt (die fast keine Selbstentladung haben) aber bei den Eiern ist das echt keine Alternative.

Gruß, Wolfgang
Tolles Gefühl
Mein Ex-Partner hat mir auch mal so ein Ei geschenkt und gesagt, ich solle es beim Kinobesuch tragen, was ich auch gemacht habe.
Und dann hat er mir im Kino eine Freude bereitet damit, ich hatte zwar immer den Gedanken, dass die anderen kinobesucher es hören könnten aber nach einiger Zeit hatte ich den Gedanken nicht mehr und hab es nur noch genossen und darauf gewartet, dass mein Ex-Freund wieder anfängt es anzumachen.
*******ffi Mann
20 Beiträge
geile Sache...
Meine Süße hat mich letztens mit nem Vibroei verwöhnt. Sie hat mich ans Bett gefesselt und mir einen Penisring unterhalb der Eichel angelegt. Dann hat sie das Ei unter den Ring geschoben, vors Penisbändchen und dann ging die post ab. War quasi ein Orgasmus ohne Anfassen:D Seitdem beziehen wir das ganze immer ins Vorspiel mit ein...kann ich jedem Mann nur empfehlen :p
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Kauf von so einem Ding
war voll "Griff ins Klo".
Die Batterie hat für ein "Spiel" von 10 Min gereicht. Na, ja-am nächsten Tag andere Batterien gekauft, ausgewechselt, "Spiel" angefangen-nach 15 min schon wieder tot.
Dafür, das so ein Ei nicht wirklich günstig war, hat es sch... wenig gebracht.
Wir sind enttäuscht gewesen.

LG wir
wir denken..
dass es hier wohl ziemlich große Qualitätsunterschiede gibt.
Beim Kauf von unserem Vibro Ei haben wir gleich darauf geachtet, dass es nicht mit den gefürchteten Knopfzellen betrieben wird, weil wir von der geringen Lebensdauer hier im Forum gehört haben. Wir haben es seit ein paar Tagen und sind momentan bei etwa einer Stunde Betriebszeit, ohne ein schwächeln der Batterien bemerkt zu haben.
Bis jetzt war das Ergebnis "zufriedenstellend"..
Wir sind beim zweiten Ei,
das viel besser funktioniert (stärkere vibrationen, einige Programme, und bessere Bediensicherheit) und besser hergestellt ist, die FB hat sogar eine Schiebe womit mann ( *fiesgrins* ) die Bedienknöpfe vor ungewolltes berühren schützen könnte *floet*

Allerdings sind die Vibrationen für ihr angenehm, obwohl nicht der renner, aber sollten für diejenige die Vaginal empfindlich sind ausreichend sein.

Wenn ich dran denke die Batterien nach Gebrauch zu entfernen halten die ziemlich lange, wir sind noch bei den ersten Satz (schätze so etwa eine Stunde gebrauch).

Hoffe allerdings auf eine Variante wobei man der Status vom Ei auf die FB sehen kann.
****er Paar
2.684 Beiträge
OT
Hoffe allerdings auf eine Variante wobei man der Status vom Ei auf die FB sehen kann.

den status der batterien kannst du an den mundwinkeln deiner dame ablesen:

mundwinkel nach unten: batterien leer *mrgreen*
meinte aber eher Status wie in welches Program gewählt, glaube kaum dass wir mit einiger Präzision an ihre Mundwinkeln alle 7 Programme ablesen können *zwinker*
*******_by Mann
174 Beiträge
Wir haben dieses Bullet-Ei, was qualitativ schon ok ist.
Auch die Batterien halten einigermaßen gut aus.

Aber:
a) unsere SIE spürt recht wenig dabei (von "dabei kommen" weit entfernt)
b) man kann mit der Fernbedienung nicht ein bestimmtes der 10 Programme nicht direkt ansteuern, d.h. man muss zuerst Programm 1 aufrufen und dann "hochschalten". Schade.

Und man muss sich zwecks Geräusch-Entwicklung des Ei's bei höheren Programmen bewußt werden, wo man es einsetzt:
Beim Shopping => unhörbar, da zuviele Geräusche
Beim Candlelight-Diner im stilvollen Restaurant => da könnte es hörbar sein
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Modellnamen
Eine Bitte: können die, die mit ihrem Ei - vor allem der Batterielaufzeit - zufrieden sind, mal den Marken- und Modellnamen dazu schreiben? Ich suche seit einem Jahr nach was Gescheitem, was wir ins Sortiment nehmen können. BSwish und Cry Baby! haben den Test nicht bestanden, obwohl es teure Markenartikel sind.
Wenn ich die Forenregeln recht verstanden habe, sollte das Nennen in Ordnung sein, sind ja keine Links. Ansonsten schreibt sie mir bitte per PN.

Danke! Wolfgang von be-inflamed
Black und silky, heisst das Teil, hat sogar 10 Programme ....war mit 30 euro kein Schnäppchen aber auch wieder nicht soo teuer.
wir haben den Black and Silky beim Orion Versand für 49 Euro gekauft. Wie gesagt, sind bis jetzt recht zufrieden, ausser die genannten Mängel mit dem Display.
*******ffi Mann
20 Beiträge
billig aber gut :p
Also wir ham das billigste vom billigen^^...die Baterien 2xAA halten mehere Stunden durch und die Vibration ist stufenlos via rad regelbar...außerdem macht des kein allzu großen krach *zwinker* kostet im Internetversand och nur knapp 3€zzgl. Versand...einfach mal googln ^^
ferngesteuert war wohl die Frage.....ich habe zumindest noch kein Ferngesteuertes Vibro Ei gesehen dass am Fernbedienung per Rad regelbar ist, so ein Drehregler ist nur schwierig in die Funkbedienung ein zu passen...
*******_by Mann
174 Beiträge
@be_inflamed
Wenn Du uns mit dem Aufruf der konkreten Produktnennung gemeint hast:
Produkt heißt "Bullet - Ultra 10 Remote Control Vibrator with sleeve".
Hersteller ist "sevencreations".
Orange Produktverpackung.
Braucht 3 Lady LR1 Batterien im Ei und eine zus. in der Fernbedienung.

Die Kritikpunkte sind oben bereits genannt.
Selten so gelacht
Hihi, als ich die Beiträge zum Vibro-Ei gelesen habe, war ich schon neugierig geworden und habe hin und her überlegt, ob ich mir so ein Teil anschaffen soll. Kurze Rede, gar kein Sinn, ich habe nun eines names black & silky, batteriebetrieben, remoted, 8 cm lang, 3,3 cm Durchmesser (nicht Umfang!), 10 Variationen und Gott sei Punk zum Kaufzeitpunkt um 50 % reduziert, weil Aktion.
Zuerst habe ich es natürlich selbst ausprobiert, zu Hause - kein sonderlicher Aha-Effekt, leider. Bin ich jetzt unsensibel? Just gestern kam es beim Liebsspiel zum Einsatz. Ich habe meinem Süßen das Teil in die Hand gedrückt und er musste natürlich sofort damit rumspielen. Dann habe ich es an seinem Primärstandort einführen lassen und er hat die Varianten durchgezockt. Da hatte ich meinen ersten Lachanfall. Schließlich war die Intension, dass wir beide davon etwas haben sollten und so sollte das PRimärziel beibehalten werden und das "Original" eine Tür weiter einwandern. Das ganze von vorn auf dem Rücken liegend. Da er wieder den Remoter betätigte, habe ich beim nächsten Lachanfall das Teil (Ei natürlich) "ausgespuckt" - frupp! Dieser Lachanfall dauerte etwa 15 min., bis wir uns wieder eingekriegt hatten und beschlossen, das Ganze von hinten zu probieren. Ei im Vordereingang, Original durch die Hintertür und erst dann anschalten. Ich/Wir konnten uns gerade beherrschen und schließlich war ich so vom Original fasziniert, dass mir das Ei sozusagen am "A...." vorbeiging.
Fazit von uns: Lacherfolg ist garantiert! Betriebsgeräusch definitiv viel zu laut (okay im EKZ oder im Kino, sprich bei Umgebungsgeräuschen gehts vllt., aber beim Candlelight Dinner oder beim Geschäftsessen,hm grenzwertig.). Es fühlt sich an wie ein überdimensionaler vibrierender Tampon, der zumindest bei mir keine ekstatischen Verzückungen hervorruft. Er hat die vershciedenen Vibrationen natürlich auch mitbekommen bis zu dem Moment, wo es dann doch mehr um mich/uns ging. Ein anfängliches "Huch", wenn man nicht damit rechnet, wird von einer Erwartungshaltung gefolgt, die nicht erreicht wird. Aber luschtig war scho.... Im Nachhinein hätte ich vllt. die Handygesteuerte Version nehmen sollen, denn wie ich meinen Süßen kenne, würde er mich immer wieder anrufen, nur um mich zu necken.... Achso, die Batterie hat so 45 min am Stück mit verschiedenen Schaltungen ausgehalten. Wiederaufladbare sind sicher die bessere Lösung und immer nach Gebrauch entfernen.
Ob man sich so ein Teil anschafft oder peng! bleibt jedem selbst überlassen. 40 Eulen hätte ich bestimmt nicht dafür ausgegeben.
LG und viel Spaß!
**nn Frau
102 Beiträge
Gibt es Vibroeier eigentlich auch als Ring oder Rohr oder so für die Männer?

So vonwegen Gleichberechtigung und so... *floet*
Gleichbehandlung
Öhm, ich würde nicht sagen, dass die Anwendung geschlechtsspezifisch ist..... "Ei" ist vllt. - bei meinem Teil - auch eher die falsche Formulierung. Es ist schon länglich und läuft vorn wie hinten schmal zu. Übrigens habe ich neulich im Kino auf der Damentoilette einen Automaten gesehen, der für 2x2EU Mini-Vibratoren ausspuckt - schade dass ich kein Kleingeld da hatte, hihi....
Schönes Wochenende!
Lustei
Mein Mann brachte mir mal eines mit, ich muß gestehen bei gewissen Spielarten benutzen wir es. Ihn macht es richtig an wenn er es mir einführen darf, mir tut es richtig gut
Vibro-Ei
teuer und lahm. Die Batterie in der Fernbedienung ist ruck-zuck alle und sauteuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.