Selten so gelacht
Hihi, als ich die Beiträge zum Vibro-Ei gelesen habe, war ich schon neugierig geworden und habe hin und her überlegt, ob ich mir so ein Teil anschaffen soll. Kurze Rede, gar kein Sinn, ich habe nun eines names black & silky, batteriebetrieben, remoted, 8 cm lang, 3,3 cm Durchmesser (nicht Umfang!), 10 Variationen und Gott sei Punk zum Kaufzeitpunkt um 50 % reduziert, weil Aktion.
Zuerst habe ich es natürlich selbst ausprobiert, zu Hause - kein sonderlicher Aha-Effekt, leider. Bin ich jetzt unsensibel? Just gestern kam es beim Liebsspiel zum Einsatz. Ich habe meinem Süßen das Teil in die Hand gedrückt und er musste natürlich sofort damit rumspielen. Dann habe ich es an seinem Primärstandort einführen lassen und er hat die Varianten durchgezockt. Da hatte ich meinen ersten Lachanfall. Schließlich war die Intension, dass wir beide davon etwas haben sollten und so sollte das PRimärziel beibehalten werden und das "Original" eine Tür weiter einwandern. Das ganze von vorn auf dem Rücken liegend. Da er wieder den Remoter betätigte, habe ich beim nächsten Lachanfall das Teil (Ei natürlich) "ausgespuckt" - frupp! Dieser Lachanfall dauerte etwa 15 min., bis wir uns wieder eingekriegt hatten und beschlossen, das Ganze von hinten zu probieren. Ei im Vordereingang, Original durch die Hintertür und erst dann anschalten. Ich/Wir konnten uns gerade beherrschen und schließlich war ich so vom Original fasziniert, dass mir das Ei sozusagen am "A...." vorbeiging.
Fazit von uns: Lacherfolg ist garantiert! Betriebsgeräusch definitiv viel zu laut (okay im EKZ oder im Kino, sprich bei Umgebungsgeräuschen gehts vllt., aber beim Candlelight Dinner oder beim Geschäftsessen,hm grenzwertig.). Es fühlt sich an wie ein überdimensionaler vibrierender Tampon, der zumindest bei mir keine ekstatischen Verzückungen hervorruft. Er hat die vershciedenen Vibrationen natürlich auch mitbekommen bis zu dem Moment, wo es dann doch mehr um mich/uns ging. Ein anfängliches "Huch", wenn man nicht damit rechnet, wird von einer Erwartungshaltung gefolgt, die nicht erreicht wird. Aber luschtig war scho.... Im Nachhinein hätte ich vllt. die Handygesteuerte Version nehmen sollen, denn wie ich meinen Süßen kenne, würde er mich immer wieder anrufen, nur um mich zu necken.... Achso, die Batterie hat so 45 min am Stück mit verschiedenen Schaltungen ausgehalten. Wiederaufladbare sind sicher die bessere Lösung und immer nach Gebrauch entfernen.
Ob man sich so ein Teil anschafft oder peng! bleibt jedem selbst überlassen. 40 Eulen hätte ich bestimmt nicht dafür ausgegeben.
LG und viel Spaß!