Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Fernbedienung-Batterie
nochmal zum Thema Batterie: ich weiß nicht warum, aber im Fachhandel bekommt man nur die Lithium-Varianten dieser Batterien. Wahrscheinlich, weil sie vorrangig in Fotoapparaten verwendet werden. Die sind wirklich sauteuer.

Braucht man aber nicht. Einfach bei amazon/ebay einen 10er Pack von den "lady" oder "LR-1" für 2-3 Euro zzgl. Versand kaufen. Grad nochmal geschaut - es gibt sogar Duracell-Markenware im 20er-Pack für 12 Euro. Das finde ich dann nicht mehr "sauteuer". Was natürlich nichts an den bleibenden 2 Nachteilen der meisten Funk-Eier ändert:
Dass die meisten wohl zu laut sind und man die Batterie aus der Fernbedienung nehmen muss, wenn man sie nicht benutzt.

In der Hoffnung, dass ein leises Ei ohne den "Batterie-von-allein-leer" Faktor auf den Markt kommt...

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
*********h667 Paar
24 Beiträge
Funk-Ei von Vibe Therapy -
Kann jemand von Erfahrungen mit diesem Ei berichten?
*****bow Frau
2 Beiträge
Vibro Ei
Ich hab es mal im Stadion während eines Fußballspiels benutzt.
In der Halbzeitpause rein und meinem Begleiter die Fernbedienung in die Hand gedrückt. Ab da war das Spiel nebensächlich *grins

Aber unsere Mannschaft hat dann doch gewonnen !!

War ein geiles Spiel

*zwinker
Ausprobiert und meine Meinung dazu einfach doof und batteriefressend.Wobei ich sagen muss als positives es hat auch den Rhein standgehalten und hat brav weiter gebrummt. *floet*
********y_rp Frau
16 Beiträge
ferngesteuerter Vibrator für den Kitzler?
Hab mir auch schonmal überlegt, so ein Vibro-Ei auszuprobieren. Mein Freund findet die Idee auch echt klasse und würde dabei gerne die Fernbedienung in der Hand halten.

Jedoch gibt es bei mir das Problem, dass ich nur durch Stimulation am Kitzler kommen kann, ein Vibro-Ei für drinnen würde es bei mir also nicht so bringen....

Kennt jemand vielleicht einen ferngesteuerten Vibrator für den Kitzler? Hab schon durchs Internet durchgesucht, aber noch nichts gefunden....

In dem Buch "Der Assistent", das neulich hier im Joyclub vorgestellt wurde, wurde ein Vibro-Ei beschrieben, dass auch den Kitzler stimuliert:

Ein kleines, schwarzes Ei, etwa fünf Zentimeter groß, mit einer merkwürdig gebogenen Spitze aus Metall vorn. [...] Der kleine, metallene Stab vorn ist flexible und lässt sich biegen. [...] Den metallenen Arm vorn biegt sie [nach dem Einführen] so, dass er sich angenehm und nicht störend direkt an ihre Klitoris schmiegen kann [...]

Ich hoffe, dass dies nicht nur eine rein fiktive Idee der Autorin war...
..falls doch, habt ihr vielleicht andere Ideen für uns?

freue mich auf Antworten *g*
*********79_by Frau
11 Beiträge
Vibrator Ei mit Fernsteuerung
Ja ich habe Regelmäßig Erfahrung damit muß zugeben ist eine tolle Sache einfach mal testen lohnt sich
********l_ni Paar
8 Beiträge
ist wohl Kopfsache
... wie fast alles ...

Ich (der männliche Teil von uns) kenne Frauen, die gehen damit ab wie Schmidts Katze - aber halt nur, wenn der Partner das Ding bedient. Dann allerdings kann es sehr lustig sein, wenn zB grad der Kellner zum servieren kommt und das Ei grad auf höchste Stufe steht *fiesgrins*

Andere Frauen merken praktisch nichts. Oder finden es höchstens witzig oder entspannend..

Hilft wohl nur ausprobieren.
*********79_by Frau
11 Beiträge
Vibrator Ei
Ich habe es ziemlich oft drin auch wenn ich in der arbeit bin .

Ich kann nur sagen einfach testen einfach geil
*******_by Mann
174 Beiträge
@RedCherry
Ferngesteuerte Vibro-Spielzeuge direkt für den Kitzler wirst Du schwer finden.
Müsste m.E. in einem Slip an der richtigen Stelle platziert werden, um direkt auf zu liegen.
Und die werden auch schwer an der Position verbleiben.

Es gibt Vibratoren namens Butterfly, einfach mal nach "butterfly vibrator" googeln und dann auf Bildsuche umschalten. Sieht aber nicht sehr hochwertig aus, zudem noch etwas breit, sodass z.B. damit Hinsetzen sehr schwierig machbar aussah.
Ist zum Umschnallen.

Es wäre m.E. ein enger Slip (evtl. aus Latex) mit kleiner innenliegender Tasche an der richtigen Stelle besser.
Latex deswegen, weil mehr Halt und Spannung als normales Textil.
Und der Vibrator müsste m.E. schlank sein, damit Frau damit nicht eingeschränkt ist.
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Wir haben so ein Ei und sind damit recht zufrieden. Zu Einsatz kam es schon beim Spieleabend zu dritt, im Ballett (als Zuschauer), im Restaurant, ... Irgendwie aber immer zu dritt oder viert. (Mhmm?)

Das Geräusch fiel nie störend auf. Das kann aber auch am Modell liegen. Dafür ist der Batterieverbrauch enorm, den Spaß aber wert. Es ist sehr erregend, damit zu spielen. Zum Orgasmus führt es jedoch (bei uns) nicht. Aber es ist ein super Vorspiel, die Fernbedienung "herumzureichen".
****on Mann
7.104 Beiträge
Dass die meisten wohl zu laut sind und man die Batterie aus der Fernbedienung nehmen muss, wenn man sie nicht benutzt.

Die Batterie(n) in der FB kann man i.d.R. drinlassen, ist nichts anderes wie eine Funksteuerung für einen Garagentorantrieb, die gehen ja auch nicht von alleine leer. (Außer es handelt sich um technischen Schrott der dann aber auch andere Mängel aufweist).
Meist sind die beiliegenden Batterien von miserabler Qualität und schon zu Tode gelagert, hier ein Markenfabrikat mit ausreichender Resthaltbarkeit und das funzt.

Lediglich die Batterien im Ei (dem Empfänger) müssen entnommen werden da die Eier natürlich nicht (oder selten?) über einen Ein/Aus-Schalter verfügen, der müsste außen angebracht sein und würde Oberfläche und Dichtigkeit nachhaltig verschlechtern...da das Ei somit immer auf Empfang ist, lutscht das natürlich die Batterien realtiv schnell leer.

el_don.
Ich habe mir ein gekauft aber
zufrieden bin ich nicht,weil die batterien halten nichts aus und billig sind die auch nicht. Sonnst wäre es echt geile sache. *snief2*
Stimmt...
Batterien gehen sehr schnell leer uns sind auch nicht günstig... wir haben eins das man nicht von den Stufen her einstellen kann.... ist für den Anfang ganz nett wird aber schnell langweilig... *traurig*....Aber wir wollen eins kaufen das mehrere Stufen hat, sonst finde ich das Ei super... es ist einfach das ungewisse... wann es los geht....

Die anderen hören nichts... das ist cool, auch wenn ich am Anfang das Gegenteil dachte *gg*

In großen und ganzem bin ich begeistert davon... *gg*
also, ich hatte so ein teil vor jahren mal, das ging nach ein paar mal kaputt, haben es umgetauscht.
hab mir neulich nochmal eins gekauft. ist nett, merkt man aber kaum.
war mit dem ding schon spazieren, ich habs kaum gemerkt, musste mich da schon sehr drauf konzentrieren und wenn mann mich da durcheinander bringen mit wollte, müsste das schon in einer sehr reizarmen umgebung sein.

also, alles in allem, nicht sonderlich spannend. tolle idee, aber an der umsetzung scheiterts noch.
und das teil was ich mir als letztes gekauft habe, hat 40 euro gekostet.
war also nicht mal billig.
*******ine Paar
593 Beiträge
Hatten auch mal ein Vibro Ei mit Funkfernbedienung. Leider sind die kabellosen Vibro-eier relativ schwach und die Batterien waren immer sher shcnell leer (ca. 0,5-1h). Da in das ei die LR1 Lady Cell Batterien reinkommen und in die Fernbedienung zwei Photobatterien, waren die folgekosten auch nichtzu unterschätzen. Zumal die LR1 recht schwer zu bekommen sind. In Drogerien hatte man meist Glück, aber bei 2-3€ pro Batterie war das ein teurer Spaß.
Dazu sind die meisten dieser Eier dann noch schlecht verarbeitet und ware Keimhöllen.
Wenn man sich mal die Test bei lovetoytest ansieht, dann gibt es nur 1-2 eier, die empfehlenswert sind. Und diese kosten dann eben auch etwas mehr. Alles andere ist eher Schrott. Mal als Spaß ganz okay, aber eben nicht für dne häufigen einsatz.

Macht aber shcon Spaß, die Fernbedienung in der Hand zu haben und beim Einkaufen oder stadtbummel ab und zu mal das Knöpfchen zu bedienen
ich habe mir...
...auch eines gekauft...aber auch gar nicht zu frieden da es nicht richtig vib zwecks den mini Bat. teuer war es auch finde ich zumindest...also ich weiss nicht ob das Toy so tolle ist obwohl man viel liest das es sehr viele haben...die Bedienung geht super...
Hallo
es gibt qualitativ echt gute!!!Haben allerdings auch einen etwas höheren Preis,aber die kauft man ja auch nicht jeden Tag!!!Also besser gut beraten lassen und dann schön im "Aldi" dem Schatzi mal unverhofft die Fernbedienung in die Hand drücken...!!!

LG
Schnee_Wittchen(w)
*****_48 Paar
235 Beiträge
Wir hatten auch mal eins, hatten uns vorher schlau gemacht und dann zugeschlagen. War nicht ganz billig, so um die 90,-€. Es sah von der Verarbeitung und von der übrigen Optik sehr gut aus. Das war es aber auch schon. Der Erfolg, den wir uns erhofft hatten, trat nicht ein. So wie Roeschen_84 geschrieben hatte, wenn man sich konzentrierte war ein Vibrieren zu merken, mehr aber auch nicht.

Wir haben es als "Lehrgeld" abgehakt.
*********aturn Paar
21 Beiträge
Remote Schmetterling
Hallo,

wir haben schon viele Remote Tools ausprobiert, aber das Nonplusultra noch nicht gefunden.

Ich suche kein Ei zum Einführen, sondern eher ein Schmetterling zum Auflegen, der dann fixiert wird. Es sollte auch per Funkfernbedienung gesteuert werden, aber direkt die Klitoris reizen. Denn die Eier sind nicht stark genug.

Hat irgendwer eine Idee, ob es sowas gibt und wenn ja, wo?
Dazu fällt mir nur ein...
SONDERANFERTIGUNG... *zwinker*
Wünsche mir
ein Vibroei, das über den Laptop/USB Anschluss differenziert gesteuert werden kann.
Für eine Fernbeziehung / Camsex wäre das ideal !
*******en08 Paar
123 Beiträge
also echte Schwänze sind mir die liebsten. Wenn keiner verfügbar ist hab ich ja auch noch ein paar Finger...
Geht halt nichts...
also echte Schwänze sind mir die liebsten. Wenn keiner verfügbar ist hab ich ja auch noch ein paar Finger...

über ein paar vibrierende Finger... *hand5*
******ian Frau
16 Beiträge
wir haben auch so ein feises vibro-ei und ich kann das bereits bekannte baterrieproblem leider nur bestätigen. sehr schnell leer, sehr teuer - und außerdem geht das ei leider sehr schnell an wenn man es im rucksack oder so transportiert. die reichweite ist aber gut und was das kleine ding so alles auslösen kann ist auch nicht ohne *zwinker*
Die Lösung für stundenlangen Spass...
sollte hier eine kleine Akkubox und ein Stückchen hochflexibles Kabel sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.