Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

*********aturn Paar
21 Beiträge
SONDERANFERTIGUNG... *zwinker*

aber wer fertigt soetwas an???
Im Zweifelsfalle...
MEINEREINER... *zwinker*

Wenn ich wieder mal etwas Luft habe, können wir und gerne mal darüber unterhalten...
*********aturn Paar
21 Beiträge
gerne, melde dich einfach
********y_rp Frau
16 Beiträge
Sonderanfertigung
@ eec
mich würde mal interessieren, wie viel so eine Sonderanfertigung ungefär kosten würde
RedCherry...das hängt in erster Linie...
von den gewünschten Features und den verwendeten Materialien ab. Erstelle ein Pflichtenheft und ich kann Dir die Frage beantworten... *zwinker*
*******skar Mann
4 Beiträge
OhmiBod
Hallo,
suche ein ausgefallenes Geschenk.
Hat eine Sie oder auch Er Erfahrung mit dem über musikgesteuerten Vibrator von ohmibod.
**69 Mann
45 Beiträge
Empfehlungen Vib-Ei
Hallo,

ich suche auch schon länger ein Vib-Ei mit Fernbedienung und habe mich auch hier gerade mal etwas durch die Beiträge gekämpft - aber so richtig eine Empfehlung konnte ich jetzt auch nicht finden.

Mir wären 3 Dinge hierbei wichtig:
• wirklich starke Vibrationen
• nicht zu laut so das auch der Einsatz im Restaurant o.ä. möglich ist
• Batterien sollten schon auch länger als 10 min. reichen

Könnte mir jemand eine Empfehlung aussprechen bei dem dies alles zutrifft? Vielen Dank!
****d_K Paar
120 Beiträge
@ tb69
Versuch doch mal das "Black&Silky"

Hier gibts auch schon mehrere Beiträge darüber.
Also einfach mal suchen nach "Black&Silky"

Wir aber vorallem K ist sehr zufrieden (oder muss ich da befriedigt schreiben???).

DandK
Könnte mir jemand...
...eine Empfehlung aussprechen bei dem dies alles zutrifft?

Auf alle Kriterien zutreffend...nicht wirklich.

Hört sich eher schon etwas nach Sonderanfertigung an, wobei man dann auch noch die Größe und das Material des Lustspenders und Funktion der Funkfernbedienung definieren könnte.

Vielleicht sollte ich mich doch mal näher mit dem Thema auseinandersetzten... *zwinker*
Denke mal,
wenn neuseste Technologie, wie z.b. LI-FE Akkus mit hoher Energiedichte,
auf der Stromquellenseite, sowie bürstenlose Antriebsmotoren mit Neodymmagneten zur Anwendung kämen, könnte man den genannten Forderungen durchaus begegnen.
Es wird wohl eine Frage der Nachfrage und des Preises sein, ob Hersteller bereit sind, was das Material anbetrifft, vom Jubelsektor zu
Hitec zu wechseln.
Ein Tipp an die Hersteller : Schaut doch einfach mal zu den RC - Modellbauern.
@eec
Also ich bin überzeugt, dass in Deiner Hand, wenn ich mir Deine Kreationen so ansehe, ein geniales VibroEi entstehen könnte.
Bin ja mal gespannt auf die Entwicklung *g*
Unaffällig- aber spürbar...
Wir haben ein mittelpreisiges Vibro-Ei(44€) mit Fernbedienung aus einem großen Erotikversand.
Es ist leise, die Vibrationen durchaus anregend und die Fernbedienung hat ca. 10M Reichweite.....-leider hat es auch Aussetzer und dies ist gerade für den " Sender" ärgerlich-denn ich als Empfänger weiss ja eben nicht, wann es "losgeht". Es ist durchaus eine Bereicherung unserer Sexualität in der Öffentlichkeit-OHNE andere zu "belästigen"....
Lg Eifelliebe10
*******aar Paar
157 Beiträge
hehe...
wir glauben, so ein teil müssen wir uns auch mal zulegen...klingt ja sehr vielversprechend *zwinker*
****d_K Paar
120 Beiträge
Ja doch lohnt, aber bestellt gleich noch ne große Ladung Batterien dazu.

Suchtgefahr und die dinger brauchen Saft ohne Ende
*******aar Paar
157 Beiträge
na, dann legt man sich doch am besten direkt akkus zu oder? *zwinker*
****d_K Paar
120 Beiträge
Akkus
auch eine möglichkeit .

Aber immer volle zur Hand haben es gibt nichts schlimmer wie leere Batterien/Akkus wenn man sie/es dringent braucht.

*lach*
****on Mann
7.104 Beiträge
Auf Grund der niedrigeren Spannung dürften Akkus dafür ungeeignet sein, außerdem sind dort meist so kleine Bauformen von nöten, die es gar nicht als Akku gibt.

el_don.
*******awa Mann
23 Beiträge
Oh, oh, oh,
darf ich mal einen Film dazu empfehlen :

Shortbus !

Sehr schöner Film, für alle die wissen wollen, warum wir uns hier im joyclub treffen.
Da hat so ein Ei einen grandiosen Auftritt.

Verdirbt nicht den Spaß.
Homosexuelle Erotik sollte man aber vertragen können.
Und Taschentuch für alle Varianten bereitlegen.

Viel Spaß Euch noch damit

Ich hab sonst leider noch keine Erfahrung damit zu vermelden.

Ciao
ferngesteuertes Vibroei
Oh ja, das ist die beste Erfindung von allen: ein ferngesteuertes Vibro-Ei. Ich hatte schon einige davon, nur leider sind die alle Billigware und halten nicht lange.
Einmal waren wir damit essen und er hat gelegentlich die Fernbedienung gesteuert. Vorher hat er es mir im Auto eingeführt und ich trug nur halterlose Strümpfe. Das war echt geil.

Geil ist es auch, wenn ich es anal in mir habe. Er hat es geliebt, wenn er dabei die Vibrationen durch seine Finger spüren konnte *g*
****li Mann
62 Beiträge
Oh ja!
Genau, Parismina.
Im Restaurant ist es total geil mit der Fernbedienung zu spielen.
Sie hatte auch nur die Halterlosen an. Und wenn sie dann während dem Essen mal kurz zuckt. Geil!
Das Ei ist mein Lieblingsspielzeug!
*******oys Frau
69 Beiträge
bis jetzt besaß ich nur ein normales Vibroei mit Kabelschnur.. Diese Schnur war mit unter schon nervig, aber im ganzen kann ich sagen.. Tolles Spielzeug. Nun habe ich mal ein Penisring mit Batteriebetriebenen Vibroei gekauft. ..es war genial für ihn und mich. leider waren die Batterien schnell alle und Schluss war mit Vibro.
Das hielt mich davon ab ein ferngesteuertes Vibroei zu kaufen.. Tendenz mit den zu schnell werdenden Batterien gibt es leider anscheinend immer noch und machen die Entscheidung zum Kauf nicht leichter. Ich schwanke ja noch zu so einer ferngesteuerten Vibromuschevariante zum auflegen.. Wie sind da eure Erfahrung zwecks Geräuschkulisse etc.. und besteht das Problem mit den schwachen Batterieleistung auchda ?(habe mich jetzt nicht durch 3jahre und 17seiten durchkämpfen wollen, sorry wenn die Frage also bereits irgendwann schon mal fiel)
Liebe grüße memorytoys
****pic Paar
19 Beiträge
tolles Spielzeug
Wir haben besagtes VibroEi und nehmen "danach" die Batterien sowohl aus Sender als Empfänger und sind begeistert von dem Spielzeug *top* . Kein störendes Kabel und "sie" kommt einfach ganz herrlich und ich sitze "am Drücker" und geniesse und halte sie derweil fest.
Einfach ausprobieren würden wir empfehlen.
Den Auflegevib haben wir noch nicht getestet, der kommt noch *zwinker*
****li Mann
62 Beiträge
Wir haben kein Problem mit schwachen Batterien. Nehmen sie aber nach Gebrauch auch immer raus. Das MUSS man echt probiert haben.
*******luv Paar
93 Beiträge
vibro-ei ... eieiei
Wir stehen sehr auf das Vibro-Ei aber das Problem mit den ständig leeren Batterien kennen wir auch nur zu gut... *snief*
vibro ei
auch wir haben sehr viel spaß damit,
kennen auch das problem mit den ewig leeren baterien.

was aber schade ist, man darf nicht zu weit auseinander sitzen/ stehen, sonst klappt das nicht.
am besten funktioniert es, wenn man sich gegenüber sitzt oder sich direkt neben seinem partner befindet.

auf plastikstühlen ist es weniger zu empfehlen *g*
der geräuschpegel ist enorm *gg

bisher hatten wir jedoch noch nie aufsehen erregt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.