Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

*******iebe Paar
19 Beiträge
Hallo! welches vibro-ei empfehlt ihr uns? wollen keinen rummel haben, aber auch keinen ober luxus- sprich kein goldenes ei *zwinker* danke schon mal *zwinker*
welches vibro ei
ultraseven
remote control egg

bei orion 49,90 und bei
eis.de kostet es knapp die hälfte
*******iebe Paar
19 Beiträge
danke *g*
*******iebe Paar
19 Beiträge
sehe gerade die reichweite ist nur 5 meter. habe auch welche für den preis mit 30 metern gesehen. taugen die was?
WOW
Einfach cool was es so alles gibt...... interessant und spannende Spiele sind da denkbar - und vorallendingen spontan....
Cool ... must have....
*********nger Paar
55 Beiträge
immer wieder
ein kleines akku problem
sonst sehr angenehm
********raut Frau
438 Beiträge
Ich finde sie ganz interessant, auch wenn mich eine vaginale Stimulation nicht sooo anmacht.
Ich trage es manchmal auf der Arbeit.
Ich denke schon das man es hören kann wenn es der Raum leise ist oder jemand nahe neben mir steht.

Als ich's diese Woche auf der Arbeit genutzt hatte und das Ei ne Stufe höher gestellt habe, hat sich in dem Moment mein Arbeitskollege vor mich gekniet... Das war schon... Hm... Spannend.
Er hat aber nix gesagt.

Leider halten die batteren nicht so lange.
Nach ca. 4 oder 5 Std. Gab es Aussetzer!

Gibt es auch welche mit Akku?
Für mich spricht nix dagegen schließlicj gibt's auch Akku Zahnbürsten!
*********hine Mann
8 Beiträge
Gibt es eigentlich soetwas wie einen durch Anruf gesteuerten Vibrator?

ich habe auf die Schnelle keinen anderen Thread gefunden wo die Frage besser gepasst hätte.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
kid capri
Hey,- es soll so etwas geben, wenn irgendein Handy angerufen wird, was in der Nähe ist, soll das Ei vibrieren.. Und alle Handys hört man ja nicht, viele , die auf Summen stehen *g* Soll geils ein. Ich selber habs noch nicht ausprobiert. *g*
L.G. Moonlightlady
*******iebe Paar
19 Beiträge
das klingt ja mal geil *baeh* wo gibts so was?????
ferngesteuertes Vibroei
Oh...das wäre ja echt interessant, wenn es so was geben würde!
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Über
den Versand oder in jedem Erotikshop... Und davon gibts ne Menge *g*
Tja
nachdem ich mich einwenig schlau gemacht habe muss ich ehrlicher zugeben etwas überfordert zu sein *oh* *gr3*
Die Auswahl ist zwar riesengroß aber dennoch nicht richtig umschrieben bzw.
nicht alle Fragen die sich auftun beantwortet.
Darum bitte ich jetzt mal um Eure Mithilfe *liebguck* *anbet*
Suche eine Vibro-Ei mit kabelloser Funkfernbedienung und das wasserdicht bzw.Outdoorfest.Große Reichtweite,stufenlos verstellbar und sehr leise !!
Außerdem extreme Akkulaufzeit unter Dauerbelastung *freu* *rotfl* *haumichwech* Möchte die Lady doch einwenig überraschen und es sollte trotzdem auch noch recht ansehnlich sein *zwinker*
In diesem Sinne wäre ich für jeden Link dankbar *top* *zwinker*
ferngesteuertes vibroei
Wir haben schon verschiedene ferngesteuerte Eier gehabt. Bei einem war die Reichweite miserabel. Wichtig ist, das vor dem Kauf zu testen. Jetzt bin ich jedoch zufrieden. Was sehr lustig ist, meine Freundin hat das gleiche. Mein Mann hat per fernbedienung ausgelöst und es ging bei uns beiden los. Am aufregendsden findet es mein Mann, wenn wir unter Leuten sind und er das teil immerzu anmacht und ich zusammenzucke. *zwinker*

viel spass damit
****li Mann
62 Beiträge
@Moonlightlady
Das soll wunderbar mit in ein Kondom eingepacktes Handy funktionieren. Habe es selber noch nicht ausprobiert, wird aber nicht mehr lange dauern.
lg
Hemali
****on Mann
7.104 Beiträge
Das soll wunderbar mit in ein Kondom eingepacktes Handy funktionieren.

Wow...stelle mir gerade vor wie das Galaxy so drin verschwindet...Respekt *top*

*zwinker*

Noch viel interessanter könnte ein Klapp-Handy sein, dass sich dann innen entfaltet...*floet*

el_don.
*********hine Mann
8 Beiträge
Das mim Kondom ums Handy habe ich nun auch gesehen und es ist tatsächlich eine interessante Möglichkeit.

Habe dennoch Bedenken das irgendewas schief geht, Akku explodiert oder so.
Ist unwarscheinlich, hab aber vor ne Zeit schonmal gelesen das sowas bei Handys vorgekommen sei.

Dann wäre das mim Vibro Ei das auf ein Handy in der Nähe reagiert doch eine angenehmere Variante.

Hat jmd. einen Link zu so nem Ei?
****on Mann
7.104 Beiträge
Habe dennoch Bedenken das irgendewas schief geht, Akku explodiert oder so.
Ist unwarscheinlich, hab aber vor ne Zeit schonmal gelesen das sowas bei Handys vorgekommen sei.

Das Kopfkino *panik*...

You made my day...*danke*

P.S.: irgendeiner gewinnt auch den Jackpot, insofern wäre ich mit den Akkus auch vorsichtig...*ja*

Mal ganz im Ernst, der gängige Vibrator (habt ihr den schon mal ausgebaut gesehen??) im Handy wird jede Frau oder auch Mann nur ein müdes Lächeln abgewinnen lassen, ich vermute sogar dass man es bei einem Handy durch die krude Form gar nicht merken würde...man muss doch nicht jeden Sch**** glauben der im Netz grasiert *kopfklatsch*.

el_don.
**********ady02 Frau
173 Beiträge
Hemali
Kannst ja einmal dann deine Erfahrungen mir mitteilen:-)
Würde mich sehr interessieren.
L. G. Moonlightlady
****li Mann
62 Beiträge
Klar, ich muss erst noch en passendes Handy finden.
Habe den Tip von ner Frau die sowas selber sehr gern trägt. Kann also nur gut sein.
******863 Frau
388 Beiträge
Entsorgt
habe ich grad gestern mein Vibro-Ei.

An Gefühlen bringt es mir nichts, ich stehe überwiegend nur auf Klitstimulation.

Aber wer`s mag, viel Spaß damit.
****on Mann
7.104 Beiträge
Habe den Tip von ner Frau die sowas selber sehr gern trägt. Kann also nur gut sein.

Weil eine Frau das so macht, ist es per se gut?? *gruebel*

Kurze Anmerkung, wie empfindet Ihr denn das Vibrieren wenn Ihr das Handy in der Hosentasche habt?

el_don.
****li Mann
62 Beiträge
Nicht per se
Ich finde es aber aussagekräftiger als Äußerungen von Leuten die es noch nie probiert haben, und es trotzdem ablehnen.
Tja
mittlerweile etwas schlauer *freu* *rotfl* *haumichwech*
und finde diese Diskusion schon ziemlich aufschlussreich *top* *zwinker*
Jedem seine Freuden auf welche Art auch immer *wink*
*******961 Mann
9 Beiträge
Gestern gekauft...
...wir haben uns das Vibro Ei gestern im BU Shopp gekauft und natürlich gleich ausprobiert. Nach dem Kauf sofort nach Hause, ausgepackt und dann rein damit. Wir sind dann auf den Weihnachtsmarkt gegangen und etwas gebummelt. Die Reaktion von meinem Schatz war gigantisch, wenn ich das Ei aus "heiterem Himmel" eingeschaltet habe. Nach dem Weihnachtsmarkt sind wir dann noch was trinken gegangen. Wir sind an der Theke zusammen mit einigen Leuten gesessen, die haben sich ein paar Mal richtig gewundert, wenn mein Schatz plötzlich zusammen gezuckt ist, wir haben uns köstlich amüsiert und hatten richtig Spass. Ich kann es jedem nur empfehlen, wie gesagt WIR hatten richtig Spass...dann gings ab nach Hause in die 2. Runde....grins....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.