Ferngesteuerter Vibrator für Klitoris
@*******a001
versuchs mal mit dem hier: OhMiBod mp3-Vibrator Club Vibe 2.OH
mir ging es ähnlich wie dir. habe ewig nach einer Art Vibro-Ei für die Klitoris gesucht und nun endlich gefunden
Hier die ausführlichste Beschreibung, die ich zu dem Vibrator gefunden habe und die mich überzeugt hat, ihn zu kaufen:
Die Macht in der Hand und den Vibro in der Hose und Du wirst die schärfste Party Deines Lebens erleben!
Der innovative Club Vibe von OhMiBod ist speziell konzipiert, unterwegs getragen zu werden, denn er wird in seinem beiliegenden Höschen einfach versteckt und Du trägst ihn überall "untendrunter".
Eine niedliche kabellose Fernbedienung lässt sich mittels eines kleinen Karabinerhakens optimal an den Schlüsselbund anbringen, oder Du behältst ihn einfach in der Hand oder Hosentasche. Denn ein kleines Mikrofon an der Fernbedienung lässt die Geräusche Deines Umfeldes bestimmen, in welchem Rhythmus und Geschwindigkeit er vibrieren soll, egal ob zu Club Music, auf Konzerten oder nach der Stimme Deine Lovers - das wird Dein süßes Geheimnis bleiben.
Denn seine Vibrationen sind so leise, dass Du ihn sowohl bei lauter Umgebung, als auch an ruhigen Plätzen nutzen kannst, ohne dass ein anderer hören kann, was Dein zufriedenes Lächeln auf Dein Gesicht zaubert...
Die Fernbedienung besitzt eine Reichweite von 5 bis 6 Metern und ist es einmal mucksmäuschenstill, dann kannst Du über die Fernbedienung auch klammheimlich vom Club Mode in den manuellen Mode umschalten, in dem Du zwischen satten 5 Vibrationsstufen wählen kannst.
Und macht der kleine Freund einmal Pause daheim, lässt er sich perfekt in seinem kleinen, mitgelieferten Aufbewahrungsbeutel verstauen.
Macht seine Power einmal schlapp, ist er über USB Kabel bereits nach 2-3 Stunden wieder aufgeladen und ist wieder bereit mit Dir bis zu 4 Stunden lang auf die nächste Party zu gehen - und das unbedenklich für Deine Haut und Gesundheit, denn er ist aus weichmacherfreiem und hypoallergenem Material.
Maße 9,5 x 4,4 x 4,3 cm
Material: ABS mit PU-Überzug (weichmacherfrei)
Inkl. Akku
- adultshop .de
Die Reichweite ist nach unserem Test jedoch größer als die angegebene, eher 10 Meter.
Die 5 Vibrationsstufen teilen sich in 3 Stärken und 2 Rhythmen auf.
Viel Spaß damit