Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

Wir sind nun seit einigen Wochen in Besitz eines Vibro-Eis und muss sagen es turnt meine Freundin richtig an wenn ich damit bei Ihr spiele. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen es "auszuführen" da ist Sie dann doch noch etwas zu schüchtern aber mal sehen vielleicht legt sich das ja noch *zwinker*
****li Mann
62 Beiträge
Hey, mein Schatz drückt es sich grade rein, und dann gehts zum Weihnachtsmarkt......ich freu mich schon.

Im Restaurant kam es auch immer ganz gut.
*******961 Mann
9 Beiträge
Nachdem mein Schatz absoluten Gefallen an dem Vibro Ei gefunden hat, hat sie das gleich ihrer Freundin erzählt, die war natürlich auch begeisert. Ich bin jetzt mal gespannt, ob sie sich auch eins holt....wäre wirklich eine irre Vorstellung, mit zwei Frauen unterwegs zu sein und jede trägt das Vibro Ei....jau beide abwechselnd mal "zucken" lassen, das wäre schon eine geile Vorstellung, den Schatz hab ich schon von der Idee überzeugt, ob das jetzt mit der Freundin klappt.....da bin ich mal gespannt......Werd`s auf jeden Fall berichten, wenn es geklappt hat!
********y_rp Frau
16 Beiträge
Ferngesteuerter Vibrator für Klitoris
@*******a001

versuchs mal mit dem hier: OhMiBod mp3-Vibrator Club Vibe 2.OH

mir ging es ähnlich wie dir. habe ewig nach einer Art Vibro-Ei für die Klitoris gesucht und nun endlich gefunden *ggg*

Hier die ausführlichste Beschreibung, die ich zu dem Vibrator gefunden habe und die mich überzeugt hat, ihn zu kaufen:

Die Macht in der Hand und den Vibro in der Hose und Du wirst die schärfste Party Deines Lebens erleben!
Der innovative Club Vibe von OhMiBod ist speziell konzipiert, unterwegs getragen zu werden, denn er wird in seinem beiliegenden Höschen einfach versteckt und Du trägst ihn überall "untendrunter".
Eine niedliche kabellose Fernbedienung lässt sich mittels eines kleinen Karabinerhakens optimal an den Schlüsselbund anbringen, oder Du behältst ihn einfach in der Hand oder Hosentasche. Denn ein kleines Mikrofon an der Fernbedienung lässt die Geräusche Deines Umfeldes bestimmen, in welchem Rhythmus und Geschwindigkeit er vibrieren soll, egal ob zu Club Music, auf Konzerten oder nach der Stimme Deine Lovers - das wird Dein süßes Geheimnis bleiben.
Denn seine Vibrationen sind so leise, dass Du ihn sowohl bei lauter Umgebung, als auch an ruhigen Plätzen nutzen kannst, ohne dass ein anderer hören kann, was Dein zufriedenes Lächeln auf Dein Gesicht zaubert...
Die Fernbedienung besitzt eine Reichweite von 5 bis 6 Metern und ist es einmal mucksmäuschenstill, dann kannst Du über die Fernbedienung auch klammheimlich vom Club Mode in den manuellen Mode umschalten, in dem Du zwischen satten 5 Vibrationsstufen wählen kannst.
Und macht der kleine Freund einmal Pause daheim, lässt er sich perfekt in seinem kleinen, mitgelieferten Aufbewahrungsbeutel verstauen.
Macht seine Power einmal schlapp, ist er über USB Kabel bereits nach 2-3 Stunden wieder aufgeladen und ist wieder bereit mit Dir bis zu 4 Stunden lang auf die nächste Party zu gehen - und das unbedenklich für Deine Haut und Gesundheit, denn er ist aus weichmacherfreiem und hypoallergenem Material.
Maße 9,5 x 4,4 x 4,3 cm
Material: ABS mit PU-Überzug (weichmacherfrei)
Inkl. Akku
- adultshop .de

Die Reichweite ist nach unserem Test jedoch größer als die angegebene, eher 10 Meter.
Die 5 Vibrationsstufen teilen sich in 3 Stärken und 2 Rhythmen auf.

Viel Spaß damit *g*
****li Mann
62 Beiträge
Hallo rote Kirsche
das hört sich prima an. Wo kann man son Teil bekommen?

LG
Hemali
********y_rp Frau
16 Beiträge
OhMiBod
einfach mal den vollen namen googeln, dann findet man den schon *zwinker*

OhMiBod mp3-Vibrator Club Vibe 2.OH

ca. 65 euro
****10 Paar
25 Beiträge
...
Haben auch ein Vibro-Ei gekauft. Ist schon lange her. Funktionierte aber nicht so gut. Vielleicht hat sich die Technik verbessert. Und wir sollten noch mal eins kaufen. Ist das zu Empfehlen?
********y_rp Frau
16 Beiträge
@toke10
was funktionierte bei euch denn nicht so gut?
********mimo Paar
10 Beiträge
Wer empfiehlt was und wo kann man es bestellen?
Hallo zusammen,
wo kann man solch ein Vibro Ei bestellen, bzw. gibt es Qualitätsunterschiede? Was kostet solch ein Spaß ?
Danke für die Antwort.
lg MIMO
Also ich stelle mir das absolut spannend vor. Mal einfach aus heiterem himmel das ding einschalten und dann die reaktion beobachten.

die frage ist nur, welches taugt etwas....
**********ady02 Frau
173 Beiträge
peit_four
genau das hätte ich auch gerne einmal gewusst! Einfach irgendetwas zu kaufen, ist auch nicht mein Ding! wer weiss denn mehr????????
********mimo Paar
10 Beiträge
Was für ein Vibro Ei wird empfohlen???
Hatten hier schonmal nachgefragt, ob uns jemand einen Tip geben kann wo bzw. was für ein Vibro Ei empfehlenswert ist? Preis ist egal, sollte nur gut bzw. sehr gut sein. Wenn möglich Kaufadresse bzw.Link.
Vielen Dank
lg MIMO
********ucht Paar
172 Beiträge
Mein Bester hat mir das Olivia Jones Schneeflittchen Vibro-Ei 3,5*8cm bestellt und zum letzten Geburtstag geschenkt (knappe 40.-)

Hat 10 verschiedene Programme die per Funksteuerung durchgeschaltet werden können. Bei der Maximal-Stärke ist das Ei in einem ruhigen Raum aus ca. 1,5m Abstand zu hören.

Das schöne an der Fernsteuerung ist, daß die einen Schieber hat, mit dem man die Bedienknöpfe abdecken kann, damit man sie nicht versehentlich bedient. Ausserdem is tsie total unauffällig.

Die Fernsteuerung hat eine Knopfzelle, aber die hält ziemlich lange. Das Ei selbst hat zwei Batterien der Größe AAA (handelsübliche Micro-Zellen) was die Stromversorgung günstig macht. Auch diese Batterien halten relativ lange.

Wenn wir Abends fortgehen trage ich das Teil Gelegentlich.
Das Gefühl ist absolut Klasse, die Überraschung wann mein Mann einschaltet, die verschiedenen Modi, die Qual wenn er lange nicht einschaltet, ..... Im Endeffekt ein Super-Spielzeug.

Wenn wir zuhause ankommen bin ich manchmal so naß, daß selbst in der Jeans ein Fleck zu sehen ist *rotwerd*

Prädikat: Empfehlenswert
:-)
Im Urlaub getragen....war sehr schön*grins*
@ neuelustmimo
Das Vibro-Ei "Black & Silky" macht wirklich Spaß und ist gut verarbeitet (schau mal bei Amazon)...mit 10 versch. Vibrations-Rhythmen bzw. Stufen...

Die Batterien sind bei längerem Gebrauch (2-3Std.) bloß recht schnell platt. Nehmt Ersatzbatterien für die Fernbedienung (LR23A) mit, gerad wenn Ihr es z.B im Urlaub bzw anderen Ländern einsetzen möchtet. Auf Mallorca könnte es z.B schwierig werden...*zwinker*
*****lol Mann
6 Beiträge
Habe das Black&Silky nun auch bestellt, mal gespannt was meine Freundin dazu sagt (bzw. ich, wenn sie mal wieder etwas pöse drauf ist *spank* )

Ich werd dann meine Erfahrung hier posten *zwinker*
vibro ei
so ein schnurloses vibro ei ist schon der mega hammer.
je nach umgebung hört man es schon leicht surren.
was mich nur mega mässig stört ist das schnelle entladen der batterien.
im ei selber sind sie einfach zu wechseln aber in der kleinen fernbedienung nicht wirklich wegen den ganz kleinen schrauben und ja die batterie ist schon sau teuer.
mega nachteil wenn man bedenkt das so ein vibro ei nicht ganz so billig ist.
sicher ist es sein preis wert-aber nicht wenn die batterien so schnell sich entladen!!!
Vibe Therapy Reign
Hi, ich finde den ganz nett weil:

Sehr starke Vibration
7 Programme und die Batterien, in der Fernbedienung ne kleine 12 V
und im Vibrato 2 kleine Mini 1,5 V Batterien.
Bekommt man nicht überall, kann man aber im Internet günstig bekommen.

Damit hat man recht viel Spaß weil man leicht weiß welches Programm man anwählt.

Aus, An und dann zählen. Ganz einfach.

cu Der_Dildomann
****_st Mann
112 Beiträge
Ich suche ja auch wieder nach so etwas, nachdem der WeVibe III für diesen Zweck ja nicht wirklich zu gebrauchen ist, wie ich gerade erfahren durfte.

Der Vorteil an Black&Silky wäre für mich, dass ich hier noch einen HAUFEN sehr guter und lange haltender AAA Akkus herumliegen habe, die ich aus bestimmten Gründen (Gerät kaputt halt) nicht mehr benötige. Da bräuchte ich mir dann nicht ständig großartig Batterien kaufen, außer für die Fernbedienung vielleicht.

Der Vibe Therapy Reign ist dafür eventuell ein wenig stärker?

Für so etwas gibt es nicht zufällig auch irgendwie mal größere und direkte Vergleichstests oder so? xD

Viele Rezensionen/Bewertungen findet man in den Shops ja auch leider meist nicht, und wenn es so wenige sind ist das immer entsprechend wenig aussagekräftig, ob das Gerät nun wirklich so schlecht oder gut ist wie es die bisherige Wertung vermuten lässt.
*********r_NRW Paar
44 Beiträge
vibro ei
Hallo zusammen,
Wir wollen uns dieses vibro ei holen Lelo Lyla - deep rose man kann es aufladen und in der Fernbedienung sind zwei AAA Batterien die man ja auch als Akku beckommt. Deswegen finden wir das bis jetzt am Besten.
Aber wir wollen es noch mal in natura sehen um zu kucken ob es so super ist wie man Nachlesen kann und auf denn Bilder sieht.
... die Vorstellung, es damit zu probieren, finde ich ziemlich prickelnd.
Ich denke, ich werde am Montag gleich mal shoppen gehen.. *g*
**ix Paar
743 Beiträge
den We vibe
bekommt ihr in der version 3 jetzt auch mit drahtloser Fernbedienung, nett ganz billig aber goooill. da hben wir tolle Ideen für Anwendungen
*******ple Paar
105 Beiträge
Hey ihr
Wir werden uns auch eins zulegen. Gibt es Unterschiede in der Verarbeitung bzw. der Qualität bei verschiedenen Herstellern? Die preisen ja ihre Produkte alle als die Besten an.
Welche empfehlt ihr uns?
Von welchen ratet ihr ab?

vG
sky
**ix Paar
743 Beiträge
wie schon gesagt
in Seattle ahtten wir den We-Vibe in der Version 3 tetsen können aber nicht gleich gekauft wg. der 110 Volt Ladestation. Mittlerweile hat die 3er version auch hier Einzug gehalten. Real bei Orion oder Beate Schmuse - 30 Euro billiger online über die toycompany
****du Paar
720 Beiträge
@ osix
da hben wir tolle Ideen für Anwendungen

Wie sieht es denn mit der Umsetzung der Ideen aus?

Ideen habe ich auch, aber nachdem was ich über die Fernbedienung gelesen habe, habe ich vom WeVibe III Abstand genommen.

Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.