Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

****_st Mann
112 Beiträge
Jo, wie dort schon gesagt wurde: WeVibeIII als Vibroei wäre eine tolle Idee, ist dafür aber nicht ausgelegt. Die Fernbedienung ist wirklich ausschließlich zum Durchschalten der verschiedenen Vibrationsprogramme zu gebrauchen, als Verbesserung der sehr fummeligen Bedienung am IIer.

Es ist kein überraschendes Ein- und Ausschalten möglich (da Ein- und Ausschalten nur am Vibe selbst geht, nicht per Fernbedienung) und die Reichweite schein miserabel zu sein (liegt aber zum Teil wohl auch an technischen Problemen, aber selbst davon ab ist das nicht gerade doll).

Somit für mich kein Funk-Vibro-Ei Ersatz, da die wichtigsten Späße damit nicht möglich sind. ^^ Aber die Idee ist ansonsten gut. Ich hoffe auf einen IVer. *zwinker*
**ix Paar
743 Beiträge
so 2m Entfernung gehen mit der Fernsteuerung, weiß nicht was die anderern User damit hatten. Du schaltest es auf der schwachen und leisen Stufe an. Lokalbesuch, Kino, Autofahren(Beifahrerin), Im Zug oder am Strand kann man Frau ungesehen einheizen. Ein kurzer Griff in den Slip, einmal den Hauptschalter betätigen und der Spaß beginnt. *g*
****du Paar
720 Beiträge
Ein kurzer Griff in den Slip, einmal den Hauptschalter betätigen und der Spaß beginnt.

Genau hier liegt das Problem. Der Reiz an der ganzen Sache ist doch, dass der Partner die Kontrolle hat und bestimmt wann der Spaß beginnt, wie weit er geht und wann er endet.

Z.B. schalte ich unser Vibro-Ei gerne dann ein wenn der Kellner am Tisch steht. Da kann ich doch schlecht sagen: "Schatz greif dir mal eben zwischen die Beine und schalte den WeVibe ein." Das ging ja selbst mit einem Toy mit Kabelfernbedienung diskreter.

Hier haben die Entwickler vom WeVibe leider eine große Chance verpasst ein wirklich genialen Toy zu entwickeln.
**ix Paar
743 Beiträge
stimmt, den nachteil hat das Vibe..:-(
wer hat den jetzt....
.............diesen lelo vibro ei(schnurlos) gekauft und getestet?
mich würde es jetzt interessieren ob der kram mit den ollen batterien ein ende hat.
den im vibro ei, waren sie ständig schneller leer als sie eingesetzt wurden und in der fernbedienung man oh man eine reine fummel arbeit und sau teuer.
das lelo ei soll ja einfache batterien haben, tolle handhabung und einführung *zwinker* und am akku aufladbar sein.
preis ab ca 90euro ?

wie ist nun eure erfahrung mit den tollen heissen teil???
lelo ei...
...da kann ich nix zu sagen, aber dann und wann neue Batterien kaufen ist mir der Einsatz des Vibro-Eis wert! *lol*
*********rpain Paar
1 Beitrag
Lelo - Lyla
Hallo zusammen,

weis denn jem. von euch wie genau die Fernbedinung von dem Lelo Lyla funktioniert? Ich meine, kann man denn nur die Virbrationen ändern wenn man die Fernbedienung in der Hand hält und dann schättelt etc.
Oder kann ich das auch ganz diskret bsp. aus der Jackentasche via Knopfdruck machen?
konnte mich nach Tagen des Suchens in verschiedenen Shops noch nicht entscheiden.
Hat jemand aus eigener (positiver) Erfahrung einen Tipp für ein vibro-egg, das sich auch über's Handy fernsteuern lässt?
Bin euch sehr dankbar für hilfreiche Hinweise, denn schon die geile Vorstellung und Vorfreude, es in mir spazieren zu tragen, ist enorm prickelnd....
********mus1 Mann
8 Beiträge
vibro ei
Hallo,
also wir haben auch so ein teil , es hat zwar 79 euro gekostet aber wer spass haben will muss das schon ausgeben , es hat 10 verschiedene vibrationsstufen , und vorallem die reichweite der fernbedienung locker 20 meter , und die batterien halten lange durch ,und hören kann da keiner was .........das heißt man(n) kann da schon schön spielen ..............im straßenkaffee an 2 verschiedene tische setzen .........und zuschauenn wie frau die lust beherschen muss .oder einschalten wenn der kellner die bestellung auf nimmt .........also spass ohne grenzen ......aber wie gesagt es kostet hat etwas mehr aber dafür ist die lust garantiert *g*
****_st Mann
112 Beiträge
@ignorabimus1
Das ist schön, wenn ihr so ein tolles Ei für euch gefunden habt. Noch schöner wäre es, wenn gerade bei so einem recht positiven Bericht noch dabei stehen würde, um welches Modell / Firma es sich genau handelte.

Schließlich dürfte es in jedem Preisbereich etliche verschiedene Modelle geben, und es sind dann eigentlich immer welche dabei die echt gut sind, und welche, die man eher als Luxusschrott ansehen kann.

Ist mir schon öfter aufgefallen, dass hier jemand schreibt "Ja, wir haben auch so was, und unseres ist super toll und funktioniert tadellos" - aber kein Wort darüber, welches Produkt es denn nun ist.

DAS würde mir deutlich weiter helfen als das pure Wissen, "dass ihr ein tolles Gerät habt". *zwinker*
********mus1 Mann
8 Beiträge
@Cing
Hallo,

natürlich , nur die nase lange machen ist ja nicht nett ,

also das ding heißt einfach Bullet ultra 10 remote controll von der firma sevencreations wie ich gesehen habe ist der preis auch gefallen .
*******n_82 Frau
2 Beiträge
Vibro Ei mit Höschen
Also wir bzw. ich habe mir ein Vibro Ei gleich mit Höschen gekauft, welches an den Seiten zum Schnüren ist. Das Ei wird dann in die Tasche gelegt und der Spaß kann beginnen :-)) Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit dem Produkt und die Batterien halten recht lange... ich denke die Fernbedienung sollte bis 10 m oder so reichen, allerdings war mein Mann noch nicht so weit weg *g* die Marke ist booty parlor... Der Preis von 79 Euro inkl. des Höschens finde ich angemessen... habe mir vorher viel angeschaut und viel "billiges" gesehen....
***ei Mann
2 Beiträge
Toilette
Hallo,

war bisher begeisterter Leser. Habe nun mal eine Frage an die Damen. Wenn ich das hier lese, tragen es im Restaurant oder auch sonst Outdoor. Wie macht ihr das, wenn ihr während dem Tragen auf Toilette musst? Stelle mir das schon schwierig vor. Könnte mir vorstellen das ich dazu ein No Go bekomme. Freue mich auf Erfahrungsberichte.
********_Bln Paar
137 Beiträge
ich denke die Fernbedienung sollte bis 10 m oder so reichen, allerdings war mein Mann noch nicht so weit weg

Interessant wird es, wenn in dem Umkreis noch jemand mit genau dem selben Schlüppa rumläuft *freu2*
unsere bisher besten Erfahrungen...
... mit ferngesteuerten Lustspendern haben wir mit "Lob & Tadel" von radiotoy Punkt de gemacht.
Das dort mitgelieferte Vibro Ei ist klein, handlich und ziemlich effizient. *sternchen*
Wobei wir als Elektrostimulations-Fans die Impulse als vom Erzeuger eigentlich gedachte "Strafe" nicht so richtig nachvollziehen können... *nixweiss* ... bei uns haben die jedenfalls genau die gegenteilige Wirkung. *smile*
... und diese Art der Steuerung hat noch dazu den Vorteil, dass sie vollkommen lautlos stattfindet. (mal abgesehen von den Lauten der gesteuerten Person) *zwinker*
Da unsere Sie aber eher auf die "äußere Stimulation" abfährt, ist die dauerhafte, punktgenaue Befestigung des Vibro-Ei´s immer etwas komplizierter...

... weshalb mein Traummädchen zum Valentinstag den Club Vibe 2.OH bekommen wird.
Mittlerweile habe ich (♂) mir dieses Teil vorweg einmal näher angesehen: qualitativ ist es sehr gut ausgeführt, der Motor ist nicht zu laut und die Steuerung verspricht beiden Beteiligten Spaß zu machen... und kann auch sehr eindrucksvoll durch Umgebungsmusik betrieben werden. *mrgreen*
Ob diesen Spielzeug auch meine Lady überzeugt, wird sich sehr bald zeigen!*floet*

Liebe Grüße aus Wien

♂ von Wild_Love
***ei Mann
2 Beiträge
Möchte das noch mal nach oben holen:

Hallo,

war bisher begeisterter Leser. Habe nun mal eine Frage an die Damen. Wenn ich das hier lese, tragen es im Restaurant oder auch sonst Outdoor. Wie macht ihr das, wenn ihr während dem Tragen auf Toilette musst? Stelle mir das schon schwierig vor. Könnte mir vorstellen das ich dazu ein No Go bekomme. Freue mich auf Erfahrungsberichte.

*******ple Paar
105 Beiträge
Das Ei...
Steckt ja nicht in der Harnröhre...
Damit dürfte sich deine Frage beantworten...
*zwinker*
**ac Mann
43 Beiträge
laut war es nicht,
denn hören konnte man die vibration auf höchster Stufe nur, wenn man es in der hand hielt. In der Vagina hat ausser der Trägerin keiner etwas davon mitbekommen *zwinker*
Das Problem waren wirklich nur die Batterien: wenn wir das Teil benutzen wollten - auch bei Herausnahme bei Nichtgebrauch - , waren sie leer. Die Knopfzellen für das Ei ( (bei Orion gekauft) waren ja einigermaßen günstig und auch fast überall zu bekommen, aber die für die Fernbedienung gab es immer nur im Fotobedarf oder Saturn zB zu , trotzdem schnell leer und auch nicht gerade billig *schock*
Von der Handhabung her und dem "Erfolg" war das Teil ganz schön, aber wegen der Batterien - Fehlinvestition
*******tor Mann
7 Beiträge
Vibro Ei mit Akku und Steuerung per SMS
Hallo

Wir hatten auch schon diverse der billigen Teile mit Knopfbatterien ausprobiert...macht Spass aber die Batterien sind teuer und schnell leer.

Dann bin ich aber auf etwas viel Besseres gestossen: http://www.thetoy.co.uk/

Das ist zwar nicht billig und es braucht ein Handy zur Steuerung, dafür überzeugt die Leistung:

Der Akku hält mindestens den ganzen Tag (oder Nacht), selbst bei regelmässigem aktivieren. Das Ei ist per Bluetooth mit einem Handy verbunden und hat zwei Steurungsmöglichkeiten.

1. Per SMS, wobei über 70 gespeichrte Vibrationsmuster abgerufen werden können, in beliebiger Kombinataion und Dauer plus Intensität können noch separat eingestellt werden. Es funktioniert grundsätzlich so, dass ein Buchstabe einen Vibrationsmuster entspricht.
2. "Lokal" über das verbundene Handy, 9 Stufen, oder Wiederholung der letzten SMS

Ist vielleicht mehr etwas für Technik-Freaks, aber die Funktion überzeugt. Die Vibrationen sind ziemlich kräftig aber dennoch bei normalen Hintergrundgeräuschen (Restaurant, S-Bahn,...) nicht zu hören.

Die Bedienung per SMS ist auch sehr unauffällig und funktioniert natürlich über beliebige Distanzen, was ganz andere Möglichkeiten gibt. Der Satz, "Schatz ich schreib Dir in der Mittagspause eine SMS" klingt plötzlich viel verlockender *zwinker*

Grüsse

Erotisator
nur so: habe vor kurem das vibro ei von LELO gekauft das ging heisst Leyla und mit 12 mtern reichweite(getestet) noch gut und was vorallem sehr intressant ist, ist die tatsache das es durch die bewebung des senders gesteuert wird. heisst schnelle bewegung des controllers = starke vibration beim bei und umgekehrt... zusatzlich kann die versteuerung mit vibrieren was beduetet man kann es als massage ding benützten oder mann weiss halt immer wie sich das ei gerade verhält in ihr *g* absolut der hammer, dass kann ich wirklich nur weiter entfehlen!
Lustig und anregend
Ich war mit einer Freundin in einem schönen Restaurant essen, als sie mir ohne, dass ich davon wusste, die Fernsteuerung in die Hand drückte und ich sie nur fragend ansah. Dann hat sie mir zu verstehen gegeben, was es ist und schon war ich begeistert, neugierig und konnte es kaum erwarten.
Sie auch nicht.. Ging in die Toilette und kam schnell wieder zurück...Sie grinste nur und ich auch... Keiner wusste es.. nur wir.. Ein toller Gedanke.

Ich habe dann eine ganze Weile gewartet, bis ich es zum ersten Mal eingeschaltet habe... Nicht, dass sie mit Suppe kleckert. Wäre schade um das schöne Kleid gewesen *ggg*

Ich habe nichts.. rein gar nichts gehört. Habe sie nur angesehn und und sie musste immer wieder die Augen schließen und sich an der Tischkante "festhalten", wenn ich den Speed erhöht hatte..Mehr Gefühlsregungn konnte sie in dem feinen Laden wohl nicht zulassen.. Eine süße Quälerei, Genuss und Spaß zugleich...und ein kleines Gefühl von Macht, das ich in meiner Hand hielt. Macht über ihre Lust. Toll.

Der Abend mit dem lustigen Spiel ging in einer Bar weiter und selbst auf dem Nachhauseweg hatte sie es drin behalten..Kein Problem, sagte sie.
Keiner hat etwas mitbekommen.. Es sei denn er/sie hätte Sie länger genau angesehn und sich gefragt, warum meine Freundin denn immer wieder die Augen schließen musste oder manchmal ein kleines Stöhnen aus ihrem Mund kam, wenn ich den Rhythmus oder die Geschwindigkeit anpasste... immer wieder konnte ich neue Reize setzen und sie sagte, dass es sich über den Abend auch immer weiter steigerte...
Bis sie dann im Park auf dem Weg zum Auto nicht mehr konnte... Es war einfach zu viel..aber keineswegs unangenehm..Leider oder zum Glück waren auch dann die Batterien leer. *zwinker*

Fazit: geile Sache, die mir viel Spaß, Erregung und Lust bereitet hat.. und das Gleiche traf auch auf sie zu. Dazu das Kribbeln, ein kleines Geheimnis vor den anderen Leuten zu haben... herrlich.
Nachteil. Die Batterien waren in einem unüblichen Format und nach ein paar Std leer. Das bedeutet wohl, wer dieses Vergnügen öfter erleben mag, sollte sich einen kleinen Vorrat zulegen.
Ansonsten *top*
Vibro Ei nur in normalstarker Umgebung
So schön ein Vibro Ei auch ist und die Situation des Gebrauchs im normalen Alltag eher wenig Sinn macht, so ist die nUtzung im Kino sicherlich super und auch trotz Geräusche nicht störend, im Theater aber, wo alle ganz brav der Musik und dem Wort lauschen , gibts viel zu viele ruhige Phasen...und dann kann schon mal der Nachbar komisch schauen...und dann durchblutet nicht nur deine Muschi ganz ordentlich, sondern auch deine Gesichtsfarbe, vor allem wenn das Teil nicht so schnell wieder ausgeht, weil der " Funkverkehr" irgendwie abbricht.. *schock*
****du Paar
720 Beiträge
Ohh ja, das macht Sinn
und dann durchblutet nicht nur deine Muschi ganz ordentlich, sondern auch deine Gesichtsfarbe

Wir benutzen es z.B. gern im Restaurante und ich (M) schalte es oft gerade dann ein wenn der Kellner kommt. Zu hören ist nichts, aber Frau jubadu muss sich dann ganz schön zusammenreissen damit der Kellner nichts merkt.

Gerade diese süße Folter macht doch der Reitz aus.
*******076 Mann
1 Beitrag
was passiert wenn
die ruckhol Schnur reist?
kriegt man das ei trotz dem raus? oder Mus man zum Arzt?
würde mich interessieren weil ich sowas fur meine Frau und mich gerne bestellen würde.
Gruss
Danilo
...
Kleiner Tipp: All diese Batterien gibts supergünstig in der Bucht zu kaufen, auch in größeren Mengen, smile...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.