Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

******ha2 Frau
8 Beiträge
unbedingt ...
ich bin der meinung das ich auch unbedingt so ein vibro ei benötige.
könnt ihr mir tipps geben welcher ganz gut abschneidet. hab hier viel gelesen, aber so recht schlau bin ich jetzt nicht draus geworden.
momentan habe ich diesen im visier:
http://www.sexshop-dildo-kin … 77h93s94-Vibro-Ei-Leila.html

habt ihr irgendwelche erfahrungswerte?? oder einen tipp welcher eventuell "besser" ist. bin offen für jede anregung. *zwinker*
Schnell leer oder Defekt??
Wir haben auch eins aber nachdem wir es ein bisschen benutzt haben gehen von 7 Möglichkeiten der Vibration nur noch eine und die geht nach 10 Sekuden aus :-(. Habt ihr sowas auch gehabt? Sind dann die Batterien alle oder ist es Defekt??
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Vibro-Ei
Wir finden es hat schon was, aber so richtig der Knaller ist es nicht, dafür sind die Vibrationen nicht stark genug.
die Batterien gehen auch leider schnell leer udn sind außerden noch richtig teuer, da eien davon eine sogenannte "Fotobatterie" ist, wird wohl häufig in fotoapperaten benötigt, da ziemlich klein.

Es das verngesteuerte Vibro-Ei ist eben nur ein GAG und nichts weiter, jedoch dafür unserer Meinugn zu teuer.
Leider kann man so was nicht reklamieren.
****on Mann
7.104 Beiträge
Leider kann man so was nicht reklamieren.

Was möchtest Du denn daran reklamieren?? *nachdenk*

Wenn es die Erwartungen nicht erfüllt ist das kein Reklamationsgrund.

el_don.
:D
Boah einige sind ja fies *ggg*

Machen es in der Öffentlichkeit an!

Aber ist bestimmt ganz witzig.. Und wenn die Freundin dieses mitmacht auch schon ziemlich geil!
Kommt man gleich in Wallungen *zwinker*
uns würden tipps zu marken und modellen interessieren.. es sollte schon hohe qualität haben - was haltet ihr von lelo lyla ?
Vibro Ei ...
... ist ein lustiger Jux den man mal probiert hat. Auch noch einmal ...
Ist aber meiner Meinung nach einfach zu schwach um dadurch tatsächlich unterwegs in Exstase zu geraten. Aber für den Spaß im Kopf .... für beide .... dafür reicht es allemal.
LG
Heidi
*******e255 Frau
58 Beiträge
vibr. Ei
für "normalos" okay..:-) für die,die es härter mögen,gibts besseres *zwinker*
Normalos???
Sind wir nicht ALLE Normalos ?
Oder sind wir "Anders" *panik*

*lol*

LG
H&H
also ich würde des auch gern mal mit ner frau versuchen.
besonderst in der öffentlichkeit und dann ab in en busch oder so^^
lelo
@bj betty.
der lelo lyla ist klasse. unbedingt auf die neue generation achten. haben eine bessere reichweite als die erste generation und sind genial!!!!

i love it! lol

lg uli
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Scheinbar
Hab ich von lelo ein älteres Exemplar erstanden . Funktioniert nur "on Air" .

Wo schickt man die Reklamation eigentlich hin zum Hersteller ?
******173 Mann
13 Beiträge
Nicht schlecht, aber
Hallo.

Ich habe die Versionen aus dem Orion Shop.

Genial ist, dass die Partnerin nicht weiß, wann man einschaltet und wann. *g*

Der kleinere ist sehr leise, d.h Deine Umgebung merkt nichts davon.
Der größere ist laut und verrät was vor sich geht.

Den größten Nachteil denke ich persönlich ist, das auf keiner Fernbedienung ersichtlich ist ob er an oder aus ist, geschweige welche Stufe. Ebenso das die Batt schnell den Geist aufgeben. ( ca 3 Stunden ).

Meine Partnerin war davon begeistert. Angenehm zu tragen und auch für längere Zeit.

mfg Michael
Danke für Eure Rückinfo - wirwerden den lelo lyla einen versuch geben
Habe auch solche Teile.. Habe schon verschiedene getestet und auch getragen wenn ich unterwegs war..
Ist echt ein tolles Gefühl nur sind die meisten leider zu Laut!
Es ist schon sehr erregend, wenn der Mann meine Lust steuern kann und das auch noch unerwartet. Besonders in der Öffentlichkeit lässt sich damit gut spielen. Allerdings ist die Vibration (für mich) nicht stark genug um zu kommen.
********6969 Mann
154 Beiträge
Auch
wir haben es ausprobiert. Mein Mann hat mir das Teil morgens gegebenen und gesagt ich soll es mir einführen.
Sind dann nach Hamburg zum shoppen gefahren und er hat alle 8 Stufen unregelmäßig benutzt und mich zum Orgasmus getrieben.
Kann nur sagen absolut geiles Gefühl.
vibro ei....
.............ein absolutes MUSS für jede frau und wo der mann dann glauben kann er hätte die MACHT in der hand weil er uns unerwartet gelüste in den unterleib jagt;-))
******ink Frau
8 Beiträge
Also wir haben ( um das ganze mal auszutesten ob es was für uns ist) einen von Eis.de Bestellt allerdings war des ding nach einmaliger benutzung kaputt -.- was wir allerdings erst nach der Umtausch zeit gemerkt haben. Allerdings fand ich er könnte etwas intensiver sein. Mein Freund fand es aber richtig geil ihn in der Stadt beim Shoppen einfach mal einzuschalten. Also wenn das Geld stimmt wird ein besserer geholt der dann hoffentlich auch hält !
*******iwi Paar
153 Beiträge
Also wir haben uns letztens auch so ein Ei gekauft, aber bisher noch nicht so häufig benutzt, da ich selbst das Gefühl hatte, jeder könnte das laute Brummen hören... da kann ich dann gar nicht richtig locker werden, was aber zum Orgasmus unbedingt nötig wäre...
Aber die viele positiven Erfahrungen, die hier beschrieben wurden haben mir jetzt sehr große Lust gemacht es demnächst nochmal zu probieren...
*********ardz Paar
14 Beiträge
enttäuscht
Wir haben auch so ein Ding gekauft und waren ziemlich erwartungsvoll. Doch wir haben's einmal ausprobiert und die versprochenen intensiven Gefühle blieben bei mir (Sie) aus. Es brummt ordentlich und ich hatte auch das Gefühl, man hört es. Doch das war es auch schon.

Ich denke das ist jede Frau unterschiedlich in ihren Empfindungen. Ich persönlich fands rausgeschmissenes Geld.
Uns hat das Ei viel Spaß bereitet. Vor allem wenn man (Mann) sein bestes Stück auch noch mit reinschiebt.
Wir benutzen es häufiger wenn wir ausgehen in der Öffentlichkeit.

Wenn man das Gefühl hat das es zu hören ist einfach dann einschalten wenn der Geräuschpegel rundrum höher ist *g*

Und manchmal kann das Überraschungsmoment schon herftig sein...
********7_by Frau
502 Beiträge
Das Ei ist genial
Hallo

Hatte vor kurzem das Vergnügen es probieren zu dürfen.
Es brummt ja, aber das hört keiner. Man meint nur die anderen würden es hören, ist aber nicht so.
Es hat mich jedes mal total gerissen, als mein gegenüber es eingeschaltet hat. Muss irrsinnig witzig ausgeschaut haben.
Aber zum Höhepunkt bring es mich nicht.
Ein tolles Spiel für unterwegs....aber auch soetwas braucht man einfach.
einfach
nur toll .. zunächst im Liegen ausprobiert, kam nach 5 Minuten die Frage von mir "kann man das zurück schicken" .. war so gut wie nix zu spüren.. aber dann im Stehen und Sitzen .. oha *g*

Bis jetzt nur zuhause ausprobiert.. aber demnächst auch, wenn wir weg gehen.. bin gespannt.

Also: sehr empfehlenswert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.