Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
211 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

Denke auch das das Teil unterwegs eine Menge Spaß bringt. Ist doch schön wenn man Herr der Vibration ist.
****n39 Paar
64 Beiträge
Erfahrungen mit dem Vibrationsei
Voller Vorfreude erwartete ich schon das Paket. *freu2*
Inhalt: Remote Vibrations egg mit 10 Stufen. Leider war die Erwartungen größer.

Es geht doch nicht darum laute Geräuche zu machen, sonst wäre das Ding der Renner. Es vibriert ja. Aber das tut ein einfacher Vibrator auch. Ich habe mich für ein kabelloses mit Fernbedienung entschieden.
Und es sogleich ausprobiert. Es macht Krach wie ein Mixer oder Rasierer und entsprach nicht den Wünschen. *panik*

Gelesen habe ich schon einiges darüber. Daher war meine Erwartung ja auch so groß. In einem Cafe zu sitzen oder in der Disko, dem Mann die Fernbedienung zu überlassen und abzugehen, wie eine Rakete. Das war wohl meine Vorstellung. *anmach*

Aber weit verfehlt. Das Geld kann man sich sparen. Dafür bekommt man als Paar schon den Zutritt in einen Club und kann sich köstlich über das Thema mit Gleichgesinnten unterhalten. *gg*

Wer seiner Frau oder Freundin ein Vibrationsei kaufen möchte, sollte eher eine Kuschelrock CD und einen Strauß roter Rosen schenken und direkt an die erotischen Stellen der Frau gehen *freu2*

PS: Mein Mann hatte mir abgeraten.
Er hatte mal wieder Recht. *raeusper*
Vielleicht liegt es ja auch an den "Eiern". *grins* Gibt ja einige Hersteller, Formen und Stufenmodis der kleinen Spaßmacher. *schleck* Ich persönlich finde das Gefühl schon ziemlich schön bzw sexy. Vor 2 Wochen haben ich und eine Freundin wirklich großen Spaß damit gehabt, auch weil man noch sehr intensiv die Vibration im Rücken, Po und Bauch spürt. *g*

Und wenn man dann gerade zufällig an einer Theke steht, oder auf einem Alubarhocker sitzt, kann dieses erotisierte "Gefühl" bzw gefühlte Vibration sogar verwunderte und suchende Blicke bei Mitgästen hervorrufen.

Herzlich gelacht und Spaß gehabt mit unseren 2 Vibroeiern. *walk* *yo*

Einziger Negativpunkt bei diesen Dingern ist der Batterieverschleiß der Fernbedienung. *gr* Die gehen leider echt schnell leer!!
*******gica Frau
856 Beiträge
Vibroei & Handy
Hallo Ihr Experten,

kennt jemand ein Vibro-Ei, das per Handy gesteuert werden kann und das es aktuell auch zu kaufen gibt?

Oder noch besser: Hat jemand eine Idee, wie man Lyla von Lelo dazu bringt, auf ein Handy zu reagieren?
*****075 Paar
344 Beiträge
WE-VIBE 3, we love it
Hallo
Auch wenn die letzten Beiträge schon etwas älter sind möchten wir unsere Erfahrung zum Besten geben.
Wir haben uns vor ein paar Wochen einen We Vibe 3 zugelegt und sind begeistert. Zunächst vielen Dank an die süße Verkäuferin aus dem "Erdbeermund" in Viernheim, eine solche Verkaufsberatung haben wir noch nie erlebt. Echt total überzeugend mit eigenen Erfahrungsberichten. Da hat wirklich nur noch die persönliche Vorführung gefehlt. Wir waren danach beide so scharf auf uns und das Ding, dass wir ziemlich enttäuscht waren, dass wir den Akku erst laden mussten. Sonst wäre die Fahrt nach Hause bestimmt mindestens einmal unterbrochen worden *pimper*
Als der We Vibe dann einsatzbereit war haben wir ihn sofort getestet. Also nur soviel, ob beim Vorspiel bei ihr und ihm oder beim Akt selbst, das Teil ist echt super. Wir können ihn wirklich empfelen. Demnächst wird die Fernbedienung im Ausseneinsatz getestet mal schauen wie lange mein Schatz es aushält. Bericht folgt.
Abend,

wir haben uns das Lelo Lyla 2 bestellt und freuen uns schon. Hat jemand Ehrfahrungen mit diesem?

Gerne können wir auch eine Rückmeldung geben, sobald wir es getestet haben. *g*
Grüße
*******1965 Frau
399 Beiträge
Also, ich hab das Lelo Lyla 2, aber auch noch ganz neu. Deshalb war es noch nicht im "Außeneinsatz". Sehr positiv ist, dass es ordentlich vibriert, ganz im Gegensatz zu dem Love shuttle Vibro-Ei, das ich bisher hatte. Insofern bin ich erst mal optimistisch, zumal es auch von Lelo ist. Davon hab ich schon den Soraya, und den finde ich einfach genial.

Gar nicht gut finde ich die Fernbedienung. Wir haben lange rumprobiert, aber man kann nicht feststellen, in welchem Modus man sich gerade befindet. Manchmal dachte mein Partner, das Ei sei eingeschaltet, und es rührte sich nichts, oder umgekehrt. Wir haben beschlossen, das Teil nur im ersten Modus zu betreiben, darin hat man mit der Ferbedienung die Kontrolle, und beim Test fand ich den für mich auch am Angenehmsten. Also, wenn ihr das mit der Fernbedienung besser durchschaut, wäre ich für eine PN oder Mitteilung hier im Thread dankbar.
****79 Paar
886 Beiträge
Ja, kann gemein sein.
Ja wir haben so eins hat echt was ist nur gemein da mein Mann es total Lustig findet wenn ich sowas beim Shoppen trage und Er die Fernbedienung hat, ist dann ganzschön fies wenn man an der Kasse steht und er dann auf dem Knopf drückt und man dann ganz unruhig wird.
@Lelo Lyla2
Habe mir dieses Toy letztes Jahr im Sommer gekauft. Mehr Nervenkitzel und Vorfreude, als Spaß beim tragen dieses Ei`s.

Tolles Design und ein schönes Material, dennoch für meine Bedürfnisse nicht geeignet.
Nun, jeder hat ein anderes Empfinden, deshalb kann man es nicht als Top oder Flop bezeichnen!
Wir
Hatten zuerst eins von Sweet smile, mit den wir aber nicht zufrieden waren (BAtterien sehr schnell leer)
Haben uns dan den Black & silky zugelegt.
10 vibrationsrythmen.... Geil!
Wir sind zufrieden mit dem Teil *freu2*
*******hase Frau
3 Beiträge
ferngesteuertes ei
sau gut
*******hase Frau
3 Beiträge
Ferngesteuertes Ei mal anders ;-)
Wer ein unvergesslich geiles Abenteuer erleben will, darf dieses Liebesei keinesfalls verpassen.
Ich hab es getestet...allerdings unter anderen Gegebenheiten als die meisten hier.

Das Ei habe ich auf ner Party zugesteckt bekommen - nicht vom Ehemann - eher vom geheimen Sexpartner...

So...Ei drin - Frau gut drauf!
Schon zu wissen, dass die Kontrolle der Lust jetzt in den Händen eines "Fremden" liegt, ist echt heiß!
Ich dachte, ich wär vorbereitet für die Play-Taste *g* aber darauf kannst du dich nicht vorbereiten.

Wir schauen uns also gerade in die Augen...plötzlich beginnt eine vibrierende Massage in mir und ich bin machtlos über die Dauer und den Härtegrad des ferngesteuerten Verwöhnprogrammes.

Explosive Erregung! Mal kürzer, mal länger, mal schneller, mal langsamer.
Liegt ganz in der Hand des Mannes *g*

Und das Beste daran, du kannst dabei zusehen wie dein "Spielzeugbetreiber" bei jedem mal Auslösen immer schärfer wird!

Ja, das macht dem männlichen Volk Spaß - die Frauen ärgern, die Gewalt haben *zwinker*
oder die Ein-Taste drücken, wenn die Frau gerade zum Schnaps trinken ansetzt *zwinker*

Der Verlauf des restlichen Abends bleibt geheim - war mehr als heiß!

Was auch verrückt wäre...es auszuprobieren, wenn beide mit dem Ehepartner unterwegs sind und dabei trotzdem der "anonyme Verfügungsberechtigte" die Kontrolle über das Ei hat. So könnte man(n) am anderen arbeiten, ohne dass es jemand mitbekäme. Nur du und er wissen davon *zwinker*

Ich bin nicht versaut, nur moralisch flexibel!
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Feuereihase
Kannst du bitte noch zu deinen letzten Post dazuschreiben, welches Ei du gernau hast... (Hersteller, Produkt-Bez.)
*******hase Frau
3 Beiträge
ferngesteuertes ei ;-)
"Deluxe wireless shuffle Egg mit 20 Programmen, Funk- Fernbedienung"

Viel Spaß dabei *zwinker*
*******eans Paar
1.679 Beiträge
Ultra7 Vibrating Egg
Meine Frau hat mir die Fernbedienung geschenkt.
Das Ei hat sie selber behalten. *lol*

Erst waren wir von der Reichweite ein wenig enttäuscht. Bis wir gemerkt haben, das die Fingerschlaufe mit dem kleinen Karabiner dran offensichtlich auch als Antenne dient.

Da macht so ein Bummel über den Markt doch gleich noch mal so viel Spass.
Man sollte nur nach Gebrauch die Batterien heraus nehmen, da sie sich sonst leicht selbst entladen.
Ich mache die Batterien jetzt rein und gehe mit meinem Schatz einkaufen *zwinker*
******eee Frau
4 Beiträge
Unbedingt!!!
...hab mehrere im test. Mein Favorit ist auch das shuffle egg. Die Reichweite ist ausreichend und es summt nur leise.
Auch halten die Batterien ausreichend lange.

Wir haben es spaßeshalber bestellt. Und es ist wirklich ne unglaublich tolle und absolut anregende Sache. Er führt es mir ein wenn er will und je nach Laune setzt er es dann ein...mal beim putzen, beim fern sehen, im Café oder auch klasse, beim shoppen...lach...
Da macht sogar ihm Schuhe kaufen Spaß!

ER hat es in der Hand...

So etwas ähnliches hab ich ihm dann auch gekauft. Einen penisring mit Vibration. Tja, und nun überlegt ER es sich schon zweimal wann er aufs knöpfchen drückt...lach...
Mach deine eigenen Erfahrungen.
Vibro ei
Habe ferngesteuertes Vibro Ei der Marke LELO Lyla für meine Frau gekauft
Funktioniert sehr gut
Meine Frau liebt es
Zum weiterempfehlen!!
Am besten ist das, wenn man in einem schicken Restaurant sitzt und es ganz unerwartet anfängt zu vibrieren. Ein nettes Erlebnis.. *g*
Vibro Ei
Beim Ausgehen oder in Restaurant ist es am geilsten
Lelo Lyla 2
Ich hab mich länger damit befasst, für welches ich mich denn nun entscheide. Nachdem ich viel von schlechten Erfahrungen über die günstigeren Varianten gelesen habe bestellte ich mir das Lelo Lyla 2.
Die Erfahrungsberichte hierzu waren durchweg gut. (Wenn man von Kleinigkeiten absieht, dass wenige Frauen nicht genug spürten, aber das ist eine individuelle Sache). Ich hab vor allem auf eine gute Reichweite und vernünftiges Material geachtet.
Nach einigen Tagen im Allein-Test (tja, leider fehlt mir gerade ein männlicher oder weiblicher Part zum testen) bin ich davon immer noch begeistert!
Hält, was es verspricht. Der Preis schreckt erstmal ab, aber 2 x kaufen und dann ärgern bringt's ja auch nicht.
Angenehm finde ich auch, dass die Fernbedienung nach Wunsch mitvibriert (kann man aber natürlich auch ausstellen, dann gibt sie nur Lichtsignale). So erkennt der Partner, was er seiner Frau da gerade "antut", oder man benutzt sie an der Klit während der Vib eingeführt ist. Neben einigen Vorprogrammierten Vibrationsmodi gibt es auch zwei Modi die auf Bewegung reagieren.
Lässt sich leicht reinigen und ist mein bisher geräuschärmster Vibrator (alle anderen von Fun Factory hab ich zwar auch nicht als soooo laut empfunden, wie die ganz billigen, aber je leiser desto besser beim ausgehen).
Lelo Lyla 2
der ist der beste und sieht auch geil aus
*******ssel Mann
19 Beiträge
Suche ein ganz spezielles...
Freunde der Nacht,

vielleicht suche ich ja auch karierte Maiglöckchen:

Ich fahnde schon länger, allerdings noch ohne nennenswerten Erfolg nach einem funkgesteuertem Vibrator (bzw. Vibro-Ei), der mehrere Stufen (oder noch lieber mehrere Programme) hat, auch noch über vielleicht 20m steuerbar ist und auch Stromstöße verteilen kann.

Kann mir jemand mit Bezugsquellen und idealerweise auch noch Erfahrungen damit weiterhelfen?

Schöne Grüße aus Oberfranken!
Vibro ei mit dem Handy steuerbar
Hallo Leute ich suche ein Vibro ei das auf klingeln der Handys reagiert da mein Mann und ich immer die gegenschicht haben und wir uns oft per Mails einheizen da es ein reiz unser beider ist was so ähnlich ist wie in der öffentlichkeit mit einem vibro ei rum zu laufen und der andre hat die macht weil immer der reiz da ist jemand könnte etwas merken, wäre es natürlich geil so ein ei zu finden und wenn er bock hat das es vibriert mir einfach von der arbeit nur eine nachricht schicken muss. Kann mir jemand helfe?
Vibro-Ei in der Öffentlichkeit
Ich habe das mit meinem Exfreund ziemlich oft gemacht.
Das erste mal beim Einkaufen. Habe mir das Ei einführen müssen zu Hause und dann sind wir los.
Er hatte das beim Einkaufen aber völlig vergessen und an der Kasse fiel es ihm wieder ein *lol* Ich wollte gerade bezahlen und er schaltet es ein. Mir ist das Geld aus der Hand gefallen und die Kassiererin musste grinsen. Man konnte ein leises Brummen hören, aber ich durfte nicht stöhnen oder mir etwas anmerken lassen, das war verdammt schwer, aber ziemlich geil.

Dann haben wir das immer mal wieder ausprobiert und sind echt auf den Geschmack gekommen.
Beim spazieren im Park
Beim Einkaufen
Beim Friseur (was besonders schwer ist, da ich ja still halten muss) *lol*
Im Kino, mich immer kurz vorm kommen wieder fallen lassen es bis aufs äußerste reizen, unglaublich geiles Gefühl
In jeder Situation wurde es getestet und es hat wirklich Spaß gemacht.
Ist aufregend zu überlegen, ob die Leute etwas mitbekommen oder nicht, das Kopfkino laufen zu lassen...

Kann ich jedem nur empfehlen das mal auszuprobieren, der sich traut!

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.