Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

****jz Frau
13 Beiträge
Hi ihr Vibro ei Liebhaber habe mich ein wenig hier durchgelesen und es klingt richtig super da bekomme ich auch lust auf so ein teil ..aber ich muß mal eine Blöde Frage stellen sind die vibro eier kabellos wegen der Fernbedienung ist das inferot ?? weil sonst hat man doch das störende kabel bitte haut mich nicht für diese unwissende Frage*gg* lg nina
ja sind sie

bitte haut mich nicht für diese unwissende Frage

Warum nicht ? ist nicht viel anders als das was ein Vibro-Ei macht werden nur andere Regionen angesprochen ...

narciss
****jz Frau
13 Beiträge
hast du denn lust meine Frage zu beantworten?lach damit ich nicht mehr unwissend bin
****jz Frau
13 Beiträge
sorry hatte deinen ersten satz überlesen dann werde ich mal nach so einen vibro teil ausschau halten *grins*
Ja ja immer diese kleinen winzigen Details ... *ggg*

Viel Spaß damit.

narciss
****jz Frau
13 Beiträge
Danke den werde ich bestimmt haben hihihi man kann schonmal leicht was übersehen *lach*
kann schonmal leicht was übersehen

Also hast du garnicht meinen Beitrag gelesen *floet*
und das soll ich nicht persönlich nehmen, ich weiß nicht.
****jz Frau
13 Beiträge
ich habe nur den ersten satz überlesen gehabt . den rest nicht habe mich doch dafür entschuldigt kann ja mal passieren.
Nur den ersten Satz ? den entscheidenden Satz, die Antwort auf deine Frage ... *roll*

Lass dich nicht ärgern von mir *ggg*

narciss
****jz Frau
13 Beiträge
pass auf das ich nicht zurück ärgere *schleck*
narciss
.... oder Dich sonstwer ärgert, aber richtig!
****jz Frau
13 Beiträge
Führt man das Vibro ei so ein als ob es ein Tampon wäre?? *liebguck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wie denn sonst ?
aber Du kannst es auch mal so versuchen. *haumichwech*

*sorry* der musste einfach sein.

*zwinker* von den Frenchs
********ndDu Mann
53 Beiträge
@*******over: *haumichwech* *danke*

Also: wenn ich das jetzt nach 2maligem Durchlesen des threads das richtig umrissen hab, gabs wohl mal bei eis.de die handygesteuerte Variante (habs jetzt aber dort nimmer gefunden) und sonst sind Angaben über Anbieter eher dürftig - oder hat jemand doch einen Tipp? Und "kostspielig" liegt im Auge des Betrachters - ich will beinharte Fakten zu den handygesteuerten Vibro-Eiern *bananen*
Wie schneiden die überhaupt in puncto Langlebigkeit und Ausdauer ab?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Langlebigkeit...
ließ wirklich zu wünschen übrig, zumindest nach der versuchten Einführung mit dem Golfschläger. *geheimtipp*

*zwinker*
********ndDu Mann
53 Beiträge
*aetsch* Okay, die Antwort hab ich wohl verdient... und wenn man den Golfschläger nicht zweckentfremdet?
*********8_22 Paar
90 Beiträge
haben uns jetzt auch mal eins bestellt ^^
sind tierisch drauf gespannt...

mit den batterien können wir aus anderen bereichen bestätigen, dass man sie besser im internet kaufen kann.
wir bevorzugen dort auch reichelt *zwinker*
******anu Mann
34 Beiträge
Also wir haben so eins in einem Set mit lauter anderen Sexspielzeugen wie Dildos und Lustkugeln gekauft.
Nachdem wir als Anfänger natürlich die Dildos zuerst ausprobiert hatten, nahm ich mir irgendwann die Lustkugeln. Diese gefielen ihr aber überhaupt nicht, so dass ich das Vibro-Ei aus der Schachtel nahm.

Da meine Freundin auch beim Sex immer ihren Kitzler streichelt, legte ich ihr das ei auf den Kitzler. Ich drehte das kleine Rädchen an der Steuerung nur LEICHT auf und sie zuckte zusammen. Da fragte ich obs unangenehm wäre? Da meinte sie ob ich das Gefühl kennen würde, wenn man eigentlich gar nix denkt, und auf einmal eine berührung erhält die einem derart sexuelle Gefühle gibt, dass man es voll im Bauch spürt...
Dann stelle ich das Ei wieder an, und sie begann sich unter mir zu winden wie eine Schlange... kurz darauf kam sie dann total heftig.

War echt komisch für uns beide da wir bei dem Dildo-Set das Ei eigentlich eher unbeachtet liessen beim kauf, aber dass es sich als so guter "Liebhaber" erweist, daran hätten wir beide nicht geglaubt.
Oft streichle ich mit meinen Fingern ihren Kitzler oder mit der Zunge beim lecken, aber oft korrigiert sie mich dabei, dass ich nicht zu schnell/fest/hart mache, aber das Ei durch seine gleichmässige sanfte Bewegung scheint eine völlig neue Erfahrung zu sein.

So ein Teil hatten wir vorher noch nie gesehen, aber seitdem ist es bei uns fester Bestandteil beim Sex. Einführen tun wirs nicht, da sie das nicht mag. (Auch keine Vibrierenden Dildos)

Manchmal foltere ich sie indem ich sie fessle, auf den bauch lege, und ihr das Höschen anlasse. Dann leg ich das Ei zwischen ihren Kitzler und die Matratze und setze mich neben sie hin und steuere die Vibration. Wahnsinn, zu sehen wie sie vor Lust ins Kissen beisst, und ich es dann (Frech wie ich bin) mal ausschalte. Wenn sie dann sagt "bist du gemein" schalt ichs wieder ein... irgendwann bettelt sogar die schüchternste Frau dass mans durchgehend vibrieren lässt... was dann nach den 2-3 Folterungen einen Mega-Orgasmus ihrerseits zur Folge hat.

Ausprobieren!
Also,
wir können wirklich nur gutes darüber sagen. Man kann es für fast jede situation brauchen, wie z.b bei anal spielen oder in der öffentlichkeit.
nun, nachdem wir hier die erfahrungen gelesen haben, hätten wir auch lust so ein teil zu erwerben.
allerdings würde uns das teil mit handyortung bevorugt reizen. leider trotz google und anderen suchen, haben wir keinen DIREKTEN hinweis finden können wo dieses ominöse teil zu kaufen wäre.

auch die beschreibende person zu dem teil hier im thread, konnte nicht wirklich weiterhelfen.

hat jemand sonst noch einen tipp parat? gerne auch als PN
lg
die labellums
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Wir haben das Ei mit Handyfunktion bei Beate Uhse im Shop gesehen!

Unser Ei mit Fernbedienung ist jetzt gekommen...ist sehr lustig wenn Sie zusammenzuckt bzw. anfängt zu grinsen ^^
Einige Leute schauen dann immer ganz verwirrt...
Tolle Sache, einfach nur weiterzuempfehlen!
...
Vor ca. zwei Jahren hatte mir mein Freund mal eines geschenkt. Das war wirklich klasse. Man hatte immer das Gefühl, alle können es hören, aber dem ist nicht so.
Nur leider ist es irgendwann kaputt gegangen. War wohl zu oft in Betrieb *zwinker*

Er hatte es in einem Sexshop gekauft. *ja*

Gruß Mel von den M&M's
Die kleinen Dinger machen schon Spaß, vor allem, wenn sie mehrere Vibrationsstufen und verschiedene -rhythmen haben ;-). Vor allem so im Restaurant, wenn sie plötzlich kurz zusammenzuckt und dann die Röte den Hals hinaufkriecht. Allerdings muss ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Ich hatte zwei, die jeweils nach ein oder zweimal Ausführen den Geist aufgegeben haben. Schade drum!
Der Reiz besteht vor allem die Benutzung in der Öffentlichkeit. Leider halten die Batterien nicht allzu lange. Je nach Modell funktioniert die Fernsteuerung lausig.
Ich habe ein Modell gefunden, mit verschiedenen Vibrationsstufen, welches sich als sehr zuverlässig erwiesen hat. *zwinker*
Zu hören ist nichts.
Profilbild
**********angel Frau
383 Beiträge
habe es gefunden
das telephone gesteuerte ei..
alles nett, batterien sind guenstig, aber sorry, es hat kabel. zumindest dass, welches ich gefunden habe. der reciever der impulse haengt am kabel, und damit macht es fuer mich etwas uninteressant. und liegt bei 22 pfund. plus porto.
dakaufe ich liebe ein hochwertiges bei dem schon oefter benannten anbieter mit den drei buchstaben und die batterien. aber dafuer keine extra kabel.
ange l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.