Also wir haben so eins in einem Set mit lauter anderen Sexspielzeugen wie Dildos und Lustkugeln gekauft.
Nachdem wir als Anfänger natürlich die Dildos zuerst ausprobiert hatten, nahm ich mir irgendwann die Lustkugeln. Diese gefielen ihr aber überhaupt nicht, so dass ich das Vibro-Ei aus der Schachtel nahm.
Da meine Freundin auch beim Sex immer ihren Kitzler streichelt, legte ich ihr das ei auf den Kitzler. Ich drehte das kleine Rädchen an der Steuerung nur LEICHT auf und sie zuckte zusammen. Da fragte ich obs unangenehm wäre? Da meinte sie ob ich das Gefühl kennen würde, wenn man eigentlich gar nix denkt, und auf einmal eine berührung erhält die einem derart sexuelle Gefühle gibt, dass man es voll im Bauch spürt...
Dann stelle ich das Ei wieder an, und sie begann sich unter mir zu winden wie eine Schlange... kurz darauf kam sie dann total heftig.
War echt komisch für uns beide da wir bei dem Dildo-Set das Ei eigentlich eher unbeachtet liessen beim kauf, aber dass es sich als so guter "Liebhaber" erweist, daran hätten wir beide nicht geglaubt.
Oft streichle ich mit meinen Fingern ihren Kitzler oder mit der Zunge beim lecken, aber oft korrigiert sie mich dabei, dass ich nicht zu schnell/fest/hart mache, aber das Ei durch seine gleichmässige sanfte Bewegung scheint eine völlig neue Erfahrung zu sein.
So ein Teil hatten wir vorher noch nie gesehen, aber seitdem ist es bei uns fester Bestandteil beim Sex. Einführen tun wirs nicht, da sie das nicht mag. (Auch keine Vibrierenden Dildos)
Manchmal foltere ich sie indem ich sie fessle, auf den bauch lege, und ihr das Höschen anlasse. Dann leg ich das Ei zwischen ihren Kitzler und die Matratze und setze mich neben sie hin und steuere die Vibration. Wahnsinn, zu sehen wie sie vor Lust ins Kissen beisst, und ich es dann (Frech wie ich bin) mal ausschalte. Wenn sie dann sagt "bist du gemein" schalt ichs wieder ein... irgendwann bettelt sogar die schüchternste Frau dass mans durchgehend vibrieren lässt... was dann nach den 2-3 Folterungen einen Mega-Orgasmus ihrerseits zur Folge hat.
Ausprobieren!