Eijeijei
Das erste drahtlose Vibro-Ei (rosa Farbe, recht klein) im letzten Jahr gekauft, hielt von 12 bis Mittag. Dann riß das Rückholbändchen ab. Jetzt, ein Jahr später, ein neuer Versuch mit einem Vbro-Ei aus dem Orion-Shop.
Hat im Gegensatz zum ersten Modell drei Unterschiede:
1. Stabiles Rückführbändchen
2. Optische Kontrolle (LED) an der Fernbedienung, die bei Benutzung dezent leuchtet
3. Leider keine verschiedenen Stufen, sondern nur eine und die recht heftig.
Immer wieder geil, der Gesichtsausdruck und das Zusammenzucken meiner Partnerin beim Einschalten
Das Ei bringt es wirklich. Macht Sie geil und in der Folge mich erst recht. Macht mich irgendwie omnipotent.
Zusammen mit einem kleinen Anal-Plug (Bootie) ist das Ei eine nette Ausstattung für Sie beim frivolen Ausgehen.
Letzte Woche waren wir in einem Lokal und sassen mit Mehreren auf einer langen Holzbank. Man hörte zwar nichts, aber die Vibrationen wurden doch etwas durch die harte Holzbank übertragen. Hätte aber auch die Resonanz der nicht allzu leisen Musik sein können, daher fiel es nicht auf.
Mein Traum: in einem Raum sind zufällig mehrere Frauen anwesend, die ein Vibro-Ei tragen und meine Fernbedienung funktioniert bei allen.