Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei134
Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich…
zum Thema
Erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei
Hat jemand erfahrungen mit dem Fairy Rotor Vibro-Ei gemacht ist er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?

klingt interessant..
ich werde für sie gleich mal eins besorgen...

testbericht wird folgen.. *schleck*
*********50_st Paar
47 Beiträge
Keine Eier!
Eventuell hat ja Rambo, der beste Koch der Welt (gleichnamiges Video), ja auch so wie wir mal ein Vibroei von Orion getestet. Zumal haben wir in dieser Hinsicht jetzt eine Gemeinsamkeit: "Keine Eier!"

Es war ein verspätetes Weihnachtsgeschenk (damals noch ca. 45 €), welches wir das erste Mal zur Silvesterfeier auf der Tanzfläche ausprobiert hatten. Es war wirklich geiler Start in 2008 als "Sie" ca. nach der ersten Stunde im neuen Jahr von der Toilette kam und "Ihm" die Fernbedienung auf der Tanzfläche in die Hand drückte.

Das war auch das erste und letzte Mal dass das Ei funktionierte.

Beim nächsten Mal sollte das Eichen etwas zum Vorspiel beitragen, aber es brummte nicht einmal. Batterien leer. Also am nächsten Tag neue Batterien gekauft. Nun brummte es, ließ sich aber nicht ausschalten. Also entweder wieder warten bis die Batterien leer sind oder Batterien rausnehmen. Reklamation im Oriongeschäft, kein Tausch sondern vier Wochen warten, was der Lieferant sagt. Nach vier Wochen gab es neues Ei. Im Laden funktionierte es, aber nach der ersten Nutzung "the same procedure as last Ei". Diesmal aber fünf Wochen warten. Natürlich klappte wie immer die Vorführung im Laden. Diemal funktionierte jedoch nur eine Stufe. Wir legten es in die Nachttischschublade und gegen 04.30 Uhr morgen brummte es darinnen. Das Ei war geschlüpft und wollte wohl für den Rest des Lebens ein Wecker sein. Natürlich wollten wir kein neues Ei mehr, mußten aber dennoch wieder fünf Wochen warten, bis man den Fehler bestätigte.

Nun haben wir einen Gutschein von Orion für 45,00 €. Hat jemand einen guten Tip für uns, was man sich dafür einlösen kann um wirklich Spass zu haben? Wären Euch für ein paar gute Tips sehr dankbar.
*******tor Mann
176 Beiträge
Eijeijei
Das erste drahtlose Vibro-Ei (rosa Farbe, recht klein) im letzten Jahr gekauft, hielt von 12 bis Mittag. Dann riß das Rückholbändchen ab. Jetzt, ein Jahr später, ein neuer Versuch mit einem Vbro-Ei aus dem Orion-Shop.
Hat im Gegensatz zum ersten Modell drei Unterschiede:
1. Stabiles Rückführbändchen
2. Optische Kontrolle (LED) an der Fernbedienung, die bei Benutzung dezent leuchtet
3. Leider keine verschiedenen Stufen, sondern nur eine und die recht heftig.

Immer wieder geil, der Gesichtsausdruck und das Zusammenzucken meiner Partnerin beim Einschalten *ggg*
Das Ei bringt es wirklich. Macht Sie geil und in der Folge mich erst recht. Macht mich irgendwie omnipotent. *top*
Zusammen mit einem kleinen Anal-Plug (Bootie) ist das Ei eine nette Ausstattung für Sie beim frivolen Ausgehen.
Letzte Woche waren wir in einem Lokal und sassen mit Mehreren auf einer langen Holzbank. Man hörte zwar nichts, aber die Vibrationen wurden doch etwas durch die harte Holzbank übertragen. Hätte aber auch die Resonanz der nicht allzu leisen Musik sein können, daher fiel es nicht auf.
Mein Traum: in einem Raum sind zufällig mehrere Frauen anwesend, die ein Vibro-Ei tragen und meine Fernbedienung funktioniert bei allen.
*****_he Mann
3 Beiträge
Sch....EI
Also wir haben das Ei auch schon geraume Zeit.
Wenn es funktioniert ist es Super.

ABER

1. die Knopfzellen Entladen sich wenn man das Ei nicht benutzt.
Warum auch immer nur wenn man es auseinanderschraubt ist es gut.
2. Die Fernbedienung sendet ohne Zutun, also auch Batterie raus nach der Benutzung.
Das Vibro-Ei
Wir möchten es nicht mehr missen - es ist immer wieder etwas besonderes beim Ausgehen. Und wenn hier und da auch die Fernbedienung etwas streikt, aber das führt immer wieder zu prickelnden Erlebnissen. *anmach*
*****nit Paar
26 Beiträge
Wir hatten auch hier mal was darüber gelesen und fanden es sehr interessant. Hatten uns dann auf die Suche danach gemacht und es war nicht so einfach, wollten ja kein störendes Kabel. Jeden Falls haben wir schließlich eins gefunden und gekauft.
Wir würden es auf jeden Fall empfehlen, macht Spaß.
Ich (w) hatte es in mir und mein (m) habe ich die Fernbedienung gegeben. Dann waren wir bummeln, hatte es schon fast vergessen und mit einmal fing es an zu summen. *huch* bin ich überrascht gewesen. Es war an der Kasse als ich die Waren auf`s Band gepackt habe, es war sehr erregend. Ich schaute ihn bloß an und hoffte das es keiner merkt. Immer wieder schaltete er es aus und ein. Beim bezahlen war es dann echt gemein. Hatte da schon ein bisschen meine Probleme dabei. Aber ihm hat es großen Spaß gemacht. Ich wollte nur noch fertig werden und ab nach Hause.

Die Verarbeitung ist okay, und die Fernbedienung ist auch nicht so auffällig wie manch andere.
Mit den Batterien müssen wir Recht geben, leider halten die nicht sehr lange.
Aber trotzdem von unserer Seite auf jeden Fall ein großer Spaß Faktor. *gg*
Jetzt möcht ichs auch ausprobieren *g*

Ist ja bald Weihnachten *ggg*

/sie
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
Love Shuttle
unseres funktioniert immer noch *spitze*
*****bln Paar
129 Beiträge
@**na: ... jap ... da wir auch schon damit spekuliert haben, liegt ein handygesteuertes Ei bei uns ab Weihnachten in der Schublade .... manchmal auch woanders *gg*

... allerdings isses nix für unter den Baum bei Verwandten ... die dummen Fragen dann: "Ja ist dann schon Ostern?" *lol* ...
*******_by Mann
174 Beiträge
Wir haben uns beim eiskalten Versand das Vibro-Ei:
"Vibrolust 'Bullet 8cm" (Kategorie "Toys für Sie=>Vibrolust=>Seite 15 bei 10 Artikeln pro Seite) angeschaut und tendieren dazu, dieses ggü. den anderen vorzuziehen.
Sieht zumindest sehr robust aus.

Kann einer von euch uns was über die Haltbarkeit des Produktes, die Haltbarkeit der einzusetzenden Batterien sowie was zum Spaßfaktor des Produktes *g* sagen ?

Danke und Gruß

PS: gibt's beim eiskalten Versand eigentlich keine Suchfunktion ?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
2 verschiedene ausprobiert!
Beide haben sehr schnell den Geist auf gegeben.
Batterie leer oder sehr schnell defekt...
war bei dem einen so, bei dem anderen so!

Doch wenn ich hier so rum lese....hatte ich bestimmt das Falsche Dingens bestellt!

Serena.
*******_by Mann
174 Beiträge
@serena
beziehst Du Dich auf das von uns gepostete Ei ?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@AndreSi...
Oh nein, sorry.
Ich meinte 2 andere vom D-King und von.....einem ......24 shop.
Ich hab da mal ne Frage zu dem Handy-Ei (*gg* wie das klingt)

Wie funktioniert denn das genau? Gibts da ne Nummer wo man anrufen muss damit das Ding loslegt? -lol-

AiAi - wäre nett, wenn mir das jemand kurz erläutern würde *ggg*

Greetz
/sie
*****bln Paar
129 Beiträge
... wie wir das verstanden haben, so ähnlich wie die Handy-Leuchten. Die Blinken dann, wenn das Handy in der Nähe einen Anruf oder SMS erhält.
Hmmm.. Also ich hab mir so eins gerade angeschaut, blicke aber nicht sooo durch. Da ist ein Handyimmitat bei, d.h das heftet man sich an die Hose das Ei führt man ein und dann? Ruft man auf dem Immitat an und das Ei vibriert? *gg* -grübel-
*********Kitty Frau
444 Beiträge
rausgeschmissenes Geld
Mein Partner hat letztens ein ferngesteuertes Vibro-Ei bei D-King mitbestellt....
Nach einem Testlauf, bei dem die Fernbedienung nicht ganz fehlerfrei funktioniert hatte, ging überhaupt nichts mehr.
Ich persönlich finde das sehr schade, weil mir die Idee hinter dem ferngesteuerten Vobro-Ei gefällt, aber so schnell werd ich mir wohl kein neues zulegen, das Geld war halt doch leider zum Fenster rausgeschmissen...
testbericht
so, wir haben so ein vibro ei..

eine sehr interessante sache die "macht" so in der hand zu haben..

das ei verfügt über 7 verschiedene vibrations modi die sich aber leider nur nacheinander durchschalten lassen..
aber egal wenn man das lieblingsprogram gefunden hat.

überraschend war auch das man nichts hört.. naja, ab und zu mal ein sehr tiefes atmen weil es wieder so unerwartet losgeht aber sonst ist das ei relativ leise.. ist ja auch gut verpackt.. *ggg*

größter nachteil wie schon so oft angemerkt: die batterien!!

die sind viel zu schnell leer und dann natürlich meistens wenn es richtig interessant wird..

aber was soll es, es macht spaß (beiden) aber ist nichts für ständig!

der eber von saugeilde
**********dhase Paar
82 Beiträge
Ich werde auch
Hallo

nach den berichten hier werde ich wohl auch mal ein ferngesteuertes Vibro-Ei besorgen und es dann meiner Frau geben. Werde aber noch mal schauen welches am besten ist.

Ich glaube das ihr das gefallen kann.

Werde dann noch mal berichten.

LG baerche
Ich finde das total toll das einige Männer auf Grund der Berichte hier, ihre Frau damit "überraschen" wollen.

Auch wenn viele schreiben das sie gern mit ihrem Partner Toys kaufen, finde ich es dennoch schön wenn Mann, Frau mit nem Toy überrascht *g*
**********dhase Paar
82 Beiträge
Überraschung
Also ich finde es gerde toll wenn man mal seine Frau überrascht.

Und ob es ein Toy ist oder etwas anderes ist finde ich sehr wichtig
und es was zum anheizen des sex lebens.

LG baerchen
Baerchen und Hase
da habt ihr recht.

Ich hab meinen Mann gestern mit dem Spiel "Hot Affair" überrascht. Eigentlich wollten wir uns das gemeinsam zu Weihnachten schenken *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gibts denn hier irgend jemanden,
der richtig gute Erfahrungen damit gemacht hat?
Wenn ja, mit welchem?
Ich meine jetzt wo die Batterien wirklich auch mal länger durchhalten,
und das Teil nicht nach 2 Mal Gebrauch hinüber ist!

Es macht ja wirklich Spass......wenns denn funktioniert! *zwinker*
*******_by Mann
174 Beiträge
@serena
Genau aus dem Grund hatte ich auf Seite 6 schon geschrieben:

-----------------------------------
Wir haben uns beim eiskalten Versand das Vibro-Ei:
"Vibrolust 'Bullet 8cm" (Kategorie "Toys für Sie=>Vibrolust=>Seite 15 bei 10 Artikeln pro Seite) angeschaut und tendieren dazu, dieses ggü. den anderen vorzuziehen.
Sieht zumindest sehr robust aus.

Kann einer von euch uns was über die Haltbarkeit des Produktes, die Haltbarkeit der einzusetzenden Batterien sowie was zum Spaßfaktor des Produktes g sagen ?

Danke und Gruß

PS: gibt's beim eiskalten Versand eigentlich keine Suchfunktion ?
-----------------------------------

Leider sind die Antworten hier im Fred leider nicht immer sehr präzise, sprich oft fehlt die konkrete Nennung, von welchem Artikel gerade gesprochen wird *roll*.
Dann bringts natürlich nix.
*******_by Mann
174 Beiträge
Nachtrag:
den Bewertungen zufolge frisst das Ding natürlich auch die Batterien weg. Ist bloß die Frage, wie lange die dann trotzdem halten. 1 Tag beim Shoppen ?

Batterien sind vom Typ: LR23A / LR1 Lady N
Was ich noch nicht rausgefunden habe, ist, ob das nun "normale Batterien" wie z.B. die AA-Mignon-Batterien sind, oder ob es richtige Knopfzellen sind.

Ah moment *gruebel*, es sind ja zwei Batterien gefordert, einmal für die Fernbedienung und einmal für das Ei selber.
Was kommt wo hinein ?

Vielleicht gibts die auch als Akku *g*, dann kann man immer schön aufladen.

Bleibt natürlich trotzdem auch die Frage nach der Haltbarkeit des Produktes selber. Gehts evtl. leicht kaputt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.