Offener Brief an einen Prinzen
Nachdem nun der verehrte Grims in seinem Märchen über den "Aufzug der Wahrheiten zwischen zwei (N)Akten" mit der Aufarbeitung von "Profilneurosen" begonnen hat, fühle ich mich zur Ehrenrettung des männlichen Geschlechts verpflichtet, einen Text zu veröffentlichen, der mir vor Jahren ein paar zu meinen blauen Augen passende, sehr hübsche Flecken eintrug. Vermutlich bin ich ein wenig maso. Bei diversen Lesungen werde ich an dieser Stelle meist mit faulen Eiern und Tomaten beworfen. Sei's drum:Lieber Prinz...
...bekanntlich denken wir Kerle ja eher mit der Körpermitte. Deshalb mach ichs kurz.
Du also, der Du daran arbeitest, unter schweren Opfern, in knallharten 24/7 Online-Schichten, durch eifriges Benutzen der Kopieren und Einfügen- Funktion deines Smartphones jede vermeintliche und auch jede neu auftauchende Prinzessin auf die Rückbank deines Polo oder an dein selbstgebasteltes, nietenbeschlagenes Andreaskreuz, zu kriegen:
Fasse Mut und verzweifle nicht!
Irgendwann klappts schon! Für ne richtige Prinzessin musst du dich schon ein wenig ins Zeug legen. Is klar, oder?
Denke immer an meine weisen Worte: Wahre Dominanz zeigt sich durch meisterhafte Vertuschung realer Lebensumstände, magisches Verbergen vorhandener Ehefrauen und sequenzieller Lebensabschnittsgefährtinnen, virtuos-kreativen Umgang mit der bitteren Wahrheit und der selbstverständlichen Ignoranz gegenüber subbigen Safe-Wörtern.
Sei stark! Du bist nicht allein!
Zehntausende andere, schlanke, junge, schöne, beziehungsoffene, polyamore, ungebundene, notgeile, wahrheitsliebende Prinzen fühlen genau die gleiche tiefe Sehnsucht wie du...
Also: Carpe Diem!
Und auch Noctem!
Hä???
Achso!!! Na dann auf deutsch: MACH HINNE!
Es klappt immer noch nicht???
Hast du bereits erwogen ein Bild deines erigierten 22x6 cm Prachtschwanzes in Originalgröße ins Profil zu nehmen? Na also! Siehste!
Wie jetzt? Zu klein???
Guggst du Photoshop! Menüpunkt: Verflüssigen!
Machen die Prinzessinnen bei ihren Mösen- und Tittenfotos auch so.
So! S´wird schon! Sei fleißig!
Dein Patrizier
© 2013
P.S. Sobald meine beiden Brillenhämatome abgeheilt sind, stelle ich den Brief an die Prinzessinnen auch noch hier ein.