Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4517 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7627 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Swingen planen oder spontaner Sex mit anderen?

Erstes Swingen planen oder spontaner Sex mit anderen?
Ich, sie, lese so oft von Paaren die schreiben, das demnächst ihr erstes Mal mit einer Mann, mit einer weiteren Frau, mit einem anderen Paar ansteht. Ich verstehe nicht, dass man sowas planen kann, darum interessiert mich eure Meinung.

Ich kann sowas nicht vorhersehen und auch nicht planen. Weil wir immer und überall alles auf uns zukommen lassen, denn wir wollen ja erstmal schauen ob es zwischenmenschlich passt. Wenn dies nicht gegeben ist, kann ich doch mit niemandem Sex haben und erst recht nicht für den Gegenüber oder für den Partner. Wenn es nicht geht, geht es nicht.

• Wie sind eure Erfahrungen mit dem ersten Mal Sex mit einem weiteren Mann, einer weiteren Frau, einem Paar?

• Plant ihr es schön vor oder lasst ihr es bei einem Kennenlernen auf euch zu kommen?
Spontan!
Hallo!

Das mit den Planen kann auch manchmal schief gehen, aber jeder auf seine Art mit Plan oder ohne.
Ich selbst bin der Spontane Typ, nichts planen einfach fallen lassen und genießen, damit habe ich die schönsten Momente erlebt.

Lg, Alex
******uja Frau
6.957 Beiträge
Nun ja. Ob man grundsätzlich dafür offen ist, als Paar oder getrennt "Fremdsex" zu haben bzw. zuzulassen, würde ich schon erstmal mit dem Partner besprechen, bevor man die Dinge "einfach auf sich zukommen lässt".

Dass man einzelne Treffen und Clubbesuche dann ergebnisoffen angeht, ist sicher keine schlechte Idee. Trotzdem hat es eine enorme Auswirkung, mit was für einer Einstellung man da hineingeht – mit oder ohne Angst, mit oder ohne Erfahrung, mit oder ohne Eifersucht, mit oder ohne Informationen, mit oder ohne der grundsätzlichen Bereitschaft. *g*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Naja wenn ich mit der person schon ne weile geschrieben habe bzw telefoniert dann hat man ja zumindest schon mal ne ahnung obs passen könnte natürlich entscheiden dann die realität obs wirklich passt ..aber warum sollte man das nicht planen können?

Wenn man in nen club geht plant mn es ja auch zumindest ein oder?

Wir haben kids und keinen babysitter da geht's nicht ohne planen!
spontane Entscheidung
Hallo!

was im Club passiert ist doch ziemlich spontan. Man geht ja schon mit einer gewissen Absicht dorthin. Außer man bespricht vorher, dass eben nichts passieren soll - nur zusehen oder Ähnliches. Das ist natürlich individuell mit dem Partner vereinbart.

Uns ging es so, dass wir uns von der erotischen Atmosphäre doch ziemlich anstecken ließen und nach einem kurzen Kennenlernen dann auch Lust hatten auf spontanen "Fremdsex" (die 1, 2 Sekt an der Bar taten offen gesagt auch ihr Übriges...;-). Die Sympathie war vorher selbstverständlich vorhanden. Für mich ist das kaum planbar also..

Was Treffen außerhalb des Clubs betrifft, lernt man sich hier ja schon kennen oder verabredet ein Essengehen und trifft sich evtl. erneut. Denke die Hemmschwelle sich einem mehr oder weniger fremden Menschen zu öffnen ist ja bei jedem anders hoch.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Planung heißt den Irtum durch Zufall ersetzen

Ich kann keinen Sex planen mit Fremden.
Beim ersten Date passiert bei mir überhaupt nichts - außer vielleicht Küssen.
Wenn ich keine Lust habe, mit jemand zu knutschen, passiert garantiert auch später nichts mehr.
Dann stimmt die Chemie einfach nicht.

Den ersten Sex mit Fremden hatte ich bei meinem ersten Clubbesuch.
Und die Entscheidung, in einen Club zu gehen, war sowieso extrem spontan und ich konnte ja überhaupt nicht wissen, ob und was dort passiert. Bis ich drin war, wusste ich nicht mal, ob ich nicht kneife und unterwegs umkehre *haumichwech* .

Und jeder, der schon mal in Clubs war, weiß, dass man überhaupt nichts planen kann.
Entweder es sind die richtigen Leute da oder eben nicht. Entweder die Stimmung passt oder nicht.

Jedesmal, wenn ich mit dem Gedanken an heißen Sex in Club fahre, ist es öde und wenn ich ganz ohne Erwartungen hinfahre, habe ich eine heiße Nacht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Nun
Ich finde gerade Paare sollten ihr (erstes Mal) swingen planen im Sinne von genaue Regeln absprechen, was sie wie bei der Begegnung mit anderen zulassen und was nicht.

Zu oft habe ich (als solofrau) in Clubs schon (Eifersuchts)Dramen erlebt, wenn einer von beiden mit der Situation doch nicht so locker flockig zurechtkam, wie es zuhause bei der virtuellen Vorstellung aussah.
***ba Mann
937 Beiträge
Schauen, was passiert?
Eine längst Verflossene klopfte bei mir mal wegen Partnertausch / Sex zu viert auf den Busch. Meine Meinung war: treffen wir uns halt zu viert und schauen, was passiert.

Sie brachte mal einen Bekannten und seine Freundin mit, wir schmusten mit dem jeweils eigenen Partner herum, aber keiner traute sich, den "Falschen" anzuschmusen und ein "was du kannst, kann ich auch" zu provozieren.

Entweder funkt es oder es funkt nicht!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich finde, Planen lässt oftmals so nr komischr Situation entstehen. Jeder weiss um was es geht aber keiner traut sich anzufangen. Dies finde ich irgendwie gar nicht erregend...
Lieber mal drüber sprechen zum abchecken obs ne Möglichkeit wär, aber dann alles offen lassen und wenns mal passiert ist gut und sonst halt nicht
**********true2 Paar
7.886 Beiträge
Mal so, mal so
Sie schreibt: Wir nutzen hier das Date-Gesuch im JC, laden vor Clubbesuchen ein Gesuch hoch. Wenn man Glück hat, kommen bald die ersten Likes. Oder wir schreiben Paare an, die suchen. Somit ergibt sich schon ein Mailkontakt. So ist es einfacher, wenn man sich dann trifft im Club.
Sind aber auch spontan, wenn wir uns nicht vorher verabredet haben und es ergibt sich im Club die Gelegenheit mit einem geilen Paar..........

Lange Planungen und vorher treffen auf neutralem Boden zum Kaffee trinken und dann passt es dem Gegenüber doch nicht, sind nun gar nicht unser Ding. Und dann wird man zu guter Letzt doch versetzt mit fadenscheinigen Ausreden, das ist dann doppelt so ärgerlich, weil man unsere kostbare Freizeit vergeudet hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.