Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2177 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*

*****gan
167 Beiträge
Themenersteller 
Parties/Clubs für die Zielgruppe FLBTI*
Vor kurzem stieß ich zufällig auf die Webseite der Lesbenkulturtage München (finden nächste Woche statt, Link poste ich mal nicht wegen Fremdwerbung), welche unter anderem auch ein "Erotik Playground - Sex&Play Party" anbieten, welche Zutritt nur FLBTI* gestattet.
Damit gemeint sind: Frauen, Lesben, Bi-Frauen, Transgender und Intersexuelle, aka alle Menschen welche auf Frauen stehen und keine Cis-Männer sind.
Ein Safespace zum Experimentieren für weibliche bzw. Genderboxen-sprengende gynophile Menschen.
Davon sollte es doch noch mehr geben!

Daher die Frage an die Runde: Kennt jemand noch andere regelmäßige Veranstaltungen mit derselben/ähnlichen Zielgruppe?

Damit sind nicht reguläre Frauenüberschussparties gemeint, sondern Events bei denen explizit Hetero-Cis-Männer ausgeschlossen sind (nicht traurig sein, es gibt genug andere Parties auf denen ihr gerne gesehen seid!).

Hinweise zu coolen Lesben-Bars & Clubs sind natürlich auch gerne gesehen! Muss auch nicht zwangsweise ins Deutschland sein, aber schon im freundlichen Europa *g*
****ie Frau
128 Beiträge
Super
Ich möchte dazu auch auf dem laufenden bleiben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.