Unser
gemeinsames Sexualleben hat sich durch den Joyclub nicht geänderrt. Da wir immer ein sehr offenes und abwechslungsreiches Sexualleben hatten, auch vorher schon viel in Clubs waren, hat sich dies durch den JC nicht wesentlich verändert.
Wir haben hier sehr viele nette und tolle Bekanntschaften gemacht, viele heisse und geile Dates zu dritt erlebt, aber das hatten wir vor dem JC auch schon (was die Dates angeht).
Wir haben leider auch einige (wenn auch wenige) negtive Erfahrungen machen müssen, die uns dazu gezwungen haben anderen hier gegenüber vorsichtiger und imit einem gewissen Maß an Misstrauen zunächst gegenüberzutreten, sei es in den Mails oder bei einem Vorabtreffen.
Wir haben hier gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt und auch Menschen, die bewußt andere verletzen und belügen und hintergehen.
Um nochmals auf den Sex zurückzukommen, so haben wir im Joyclub neue Bereiche kennengelernt (Bondage, GB, kleine erste Einblicke in den SM-Bereich, große Veranstaltungen in einem gewissen Rahmen und Ambiente), die uns neugierig gemacht haben und die wir teilweise langsam und vorsichtig für uns erschliessen und ausprobieren.
Wir sind weiterhin neugierig und offen auf Neues und Anderes, neugierig auf neue Menschen und Dinge, die auch unser gemeinsames Sexualleben erweitern.
Liebe Grüße
Sabrina und Peter