*******elle:
Vor einem Date kommunizierte ich aber immer, dass ich keine ONS suche. Schloss ein Mann im Profil ein "Mehr" von vorn herein aus, traf ich mich nicht mit ihm, ganz einfach.
Das kann ich für mich auch so unterstreichen. Würde mir ein Mann vorher schon sagen, dass für ihn nur ein ONS bzw. nur Sex ohne Gefühle in Frage kommt, treffe ich ich gar nicht erst mit ihm, geschweige denn dass ich Sex mit ihm hätte.
Sex ohne Gefühle kann ich nicht. Erst die Schmetterlinge im Bauch, die Verliebtheit führt überhaupt dazu, dass ich Lust auf den Mann habe, dass ich mir Sex mit ihm vorstellen kann.
Dennoch kam es, als ich noch jung und naiv war, zu ONS. Die Entscheidung, dass es ONS sind, haben aber in beiden Fällen die Männer getroffen, indem sie sich danach nicht mehr gemeldet haben. Es fühlt sich aber Scheiße an, wenn man verliebt ist, sich mehr erhofft, und dann feststellt, dass man für den anderen keine Rolle spielt/gespielt hat, sondern lediglich ein ONS war. Hätte man mir das vorher so kommuniziert, wäre es sicher nicht dazu gekommen. Allerdings war es auch mein Fehler, da die Vorlaufzeit zu kurz war. Ich habe aber auch daraus gelernt. Es gibt halt keinen Sex mehr beim ersten Treffen. Da ich sowieso nur was Festes und Verbindliches anstrebe, möchte ich vorab wissen, ob die Sympathie für mehr als nur fürs Bett reicht.
ONS hinterlassen einen fahlen Beigeschmack. Die fühlen sich im Endeffekt NIE gut an.
Außerdem: Die Qualität des Sex hat für mich noch nie eine große Rolle gespielt, da mir der MENSCH immer das Wichtigste war (ansonsten wäre es gar nicht zu Sex gekommen). Ich bin da relativ anspruchslos. Habe auch noch keinen Sex erlebt, den ich als grottenschlecht oder Scheiße bezeichnen würde.