@Mala301
[Er schreibt]
Hallo ihr Beiden,
Klar kann die Community euch nun ganz viele Ideen geben, was man sonst noch so anstellen kann. Aber am Ende führt das doch nur dahin, dass hier jeder ein Stichwort in den Raum wirft, dass seinen persönlichen Neigungen und Fantasien entspricht, sich aber (fast) immer in irgendeiner JC-Gruppe manifestiert, in der es viel mehr Informationen dazu gibt. Auch wir können natürlich gerne dazu beitragen, also mit Stichworten wie:
• Eure Sie nimmt ihn mit einem Strap-On
• Euer Er schaut zu, wie sie von einem anderen Mann vernascht wird
Aber auch dazu gibt es Gruppen, wo das ganze diskutiert wird, deshalb macht auch wenig Sinn, das hier ausführlich zu beschreiben (zumal das sicherlich nicht mit einem Forenbeitrag abzuhandeln ist).
Ich würde euch auch raten, schaut euch in den Foren um. Lest die Beiträge, denn manchmal findet man zwischen den Zeilen interessante Ansätze, die zu ganz neuen (eigenen) Fantasien führen. Schaut euch die Profile von anderen Mitgliedern an, auch hier finden sich manchmal Anregungen.
Eine detaillierte Anweisung, was ihr tun könnt / sollt, lässt sich in einem Forum schwer bewerkstelligen. Dann ist es vielleicht besser, wenn ihr euch hier jemanden sucht, der sich mit euch trifft, euch zuschaut und Anweisungen gibt (auch eine nette Idee, allerdings wird sich solch eine Person hier schwierig finden lassen - viele Mitglieder im Joy sind eben Swinger, und bei allem Respekt, da geht es meiner Meinung nach oft eben einfach nur um den Partnertausch und weniger um Fantasien und neue Aspekte beim Sex - meine Meinung, liebe Swinger, da müssen wir in diesem Thread nun keine Grundsatzdiskussion führen).