Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
959 Mitglieder
zum Thema
Welches ist eure Nr.1 der außergewöhnlichen Orte?449
Es würde mich mal Interessieren welcher Ort für euch die Nummer 1 ist?
zum Thema
Was waren Eure außergewöhnlichsten Date-Orte?49
Alle cm's sind geschrieben, das Telefonat war erfolgreich und jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außergewöhnliche Ideen?

Informieren, besprechen...
Das klingt für mich nach Forschung, nicht nach Geilheit... *snief*

honey
Oh man....Ist doch deren Sache, was die beiden alles ausprobieren möchten und in welchem Tempo. Gebt doch einfach ein Tipp oder lasst es.

Ich hätte auch nicht unbedingt Lust hunderte von Gruppen zu durchforsten. Da macht eine direkte Fragestellung Sinn.
Danke du hast es verstanden genau das wollen wir

Lg
*******elle Frau
35.697 Beiträge
N'abend,
Habt ihr denn bei dem was ihr schon getestet habt eine Vorliebe entdeckt?

Dann würde ich dazu gezielt nun Gruppen suchen, und mich dort austauschen.

Ich habe für mich anal entdeckt, nun versuche ich das in allen möglichen Varianten.
Und meinen Partner verwöhne ich eben falls anal. Auch da machen wir immer weiter, neues zu entdecken. ....
Ja haben wir schon ich steh sehr auf ns und sie auf bdsm und anal das machen wir schon seid gut nem Jahr und auch mit vielen toys sind auch sehr gut zufrieden damit und leben es auch weiter aus nur wir finden es kann nicht schaden zu wissen was es sonst noch so gibt

Lg
****ir Frau
688 Beiträge
Wie wärs mit Tantramassage?! Achtsame Berührung, Sensibilisierung....
******ein Paar
319 Beiträge
@Mala301
[Er schreibt]

Hallo ihr Beiden,

Klar kann die Community euch nun ganz viele Ideen geben, was man sonst noch so anstellen kann. Aber am Ende führt das doch nur dahin, dass hier jeder ein Stichwort in den Raum wirft, dass seinen persönlichen Neigungen und Fantasien entspricht, sich aber (fast) immer in irgendeiner JC-Gruppe manifestiert, in der es viel mehr Informationen dazu gibt. Auch wir können natürlich gerne dazu beitragen, also mit Stichworten wie:

• Eure Sie nimmt ihn mit einem Strap-On
• Euer Er schaut zu, wie sie von einem anderen Mann vernascht wird

Aber auch dazu gibt es Gruppen, wo das ganze diskutiert wird, deshalb macht auch wenig Sinn, das hier ausführlich zu beschreiben (zumal das sicherlich nicht mit einem Forenbeitrag abzuhandeln ist).

Ich würde euch auch raten, schaut euch in den Foren um. Lest die Beiträge, denn manchmal findet man zwischen den Zeilen interessante Ansätze, die zu ganz neuen (eigenen) Fantasien führen. Schaut euch die Profile von anderen Mitgliedern an, auch hier finden sich manchmal Anregungen.

Eine detaillierte Anweisung, was ihr tun könnt / sollt, lässt sich in einem Forum schwer bewerkstelligen. Dann ist es vielleicht besser, wenn ihr euch hier jemanden sucht, der sich mit euch trifft, euch zuschaut und Anweisungen gibt (auch eine nette Idee, allerdings wird sich solch eine Person hier schwierig finden lassen - viele Mitglieder im Joy sind eben Swinger, und bei allem Respekt, da geht es meiner Meinung nach oft eben einfach nur um den Partnertausch und weniger um Fantasien und neue Aspekte beim Sex - meine Meinung, liebe Swinger, da müssen wir in diesem Thread nun keine Grundsatzdiskussion führen).
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
So Jung - So weit - So "erfahren"
Schräg wäre es, wenn Ihr beide mal eine ganze Zeit lange mal nur in Gegenwart des jeweils anderen Masturbiert. Schaut dem anderen zu, lernt, wie er/sie sich anfasst, was ihm/ihr anscheinend gefällt. Dann Steigerung!

Petting! Das ist das gute alte, sich gegenseitig streicheln und ohne Penetration zum Höhepunkt bringen. Kann unglaublich geil sein und wenn man das gemeinsam lernt/vertieft ist es Balsam für die Beziehung.

Jetzt seid Ihr soweit für guten erfüllenden Sex mit tollem Vorspiel. Ach Oral wollen wir nicht vergessen, das passt nun prima dazwischen und dazu.

Sind wir altmodisch? Nein, Gourmets und keine Fast Food Fans. Wir können uns nur dem anschließen, was hier schon geschrieben steht: Lasst Euch Zeit. Entdeckt die vielen Facetten der Sexualität gemeinsam aber langsam. Probiert was aus, wenn es Euch gefällt, vertieft es und wenn Ihr darin sicher seid - omG, was haben wir an Pannen erlebt und wie oft lagen wir kichernd im Bett, weil irgendwas nicht klappte. UNd genau dieses Erleben hat uns über mehr als 30 Jahre hinweg die Spannung erhalte und erhöht. Beklaut Euch nicht selber, sondern belohnt Euch. Und was oben steht, nämlich Masturbation, Petting und dann Pentration und Oral - ist ernst gemeint. Wenn man den anderen gut, richtig gut - eigentlich sehr sehr sehr gut kennt, dann ist Sex sowas von großartig - unglaublich!
Da...
...muss ich einigen hier recht geben...ihr habt alles ein wenig angeschnitten, als gälte es in kürzester Zeit so viele Erfahrungen wie möglich angeben zu können. Dabei ist jeder einzelne Bereich extrem ausbaufähig.
Statt "zu sammeln" konzentriert euch doch lieber auf die Dinge, die euch Freude bereitet haben und schaut, was weiter passiert. Sexuelle Erfahrungen sind doch keine Liste die man abarbeitet.
wenn ich mich an meine "Erprobungszeit" zurück erinner (die war zwischen 18 und 26)
ja, habe ich auch verschiedenes angetestet, um für mich die Lieblingsaktionen zu finden
aber nicht schnell und Listen abhakend, dazu wurde mir auch besonders klar, was mit dem einen "Partner" keinen Spaß macht, mit dem anderen dafür besonders, ganz besonders fielen mir dazu dann auch bestimmte eigene Vorstellungen auf und diese sind teils immer noch und teils weiß ich, wenn es die Situation ergibt, werde ich auch verschiedene Praktiken gern wieder nutzen
somit kann ich den Vorpostern nur beipflichten
nehmt die Praktiken, die ihr schon erprobt und für gut befunden habt, weitet sie aus und sollte sich die Paarschaft ändern, dann ist auch wieder das eine oder andere für nicht so gut empfundene eine Neuerprobung wert
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
@TE

Die letzte Antwort die Ihr gegeben habt bringt Euch jetzt vielleicht etwas voran. Die Erforschung der eigenen Neigungen und das Klarwerden über gemeinsame sexuelle Vorlieben erfordert einen Dialog also ein Gespräch. Genauso wie das Gespräch zwischen Euch ist auch das Gespräch bei Einbeziehung anderer User hier erforderlich. Das heißt nur Vorschläge bringen Euch nicht weiter. Ihr müsst m.E. sagen was Euch anspricht und daraus Ideen entwickeln. Dann kann das hier konstruktiv werden.

Wenn Sie Analsex mag (angenommen passiv) so kann man testen, ob er auch auf anale Stimulation reagiert. Für Männer ist der Anus eine sehr wichtige erogene Zone. Da gibt es einiges zu erleben.

Wenn Er NS mag stellt sich auch die Frage ob aktiv oder passiv. Je nach Antwort könnte man dann auch andere Aktivitäten empfehlen.
Ich finde die Idee super, ich bin jung, will was erleben und suche nach Tipps bei Erfahrenen. *top*

Klar gibt es Gruppen fast ohne Ende, da kann man einiges finden, das stimmt.
Ich würde mich erstmal fragen was genau ich meine zu suchen ( ich konnte das in dem Alter noch nicht genau sagen, oder gar erahnen was mir heute gefällt)

Spontan fallen mir die Gruppen
Kopfkino oder Rollenspiele ein!

Spielt mit euch und eurer Fantasie, spielt mit euren Gedanken die euch geil machen.
Versucht euch beide neu,anders, frivoler zu geben um in diesen Situationen euch auch genau passend zu eurer Fantasie zu benehmen.

Spielt was durch, fremd gehen oder Sex bei einer Prostituierten, da gibt es so einiges was einem im Tagtraum so fasziniert. Einfach testen und dann wie schon oft erwähnt, die dazu passende Gruppe suchen.

Genaueres kann ich euch nicht raten, da die Spielarten so verschieden wie die Anzahl der Mitglieder im Joy sind.

Einfach nur viel Spaß *wink*
********_fee Frau
1 Beitrag
verdorbene Fantasien mit anderen teilen
Ich (weiblich, 26) habe mit meinem Freund sehr schönen und intensiven Sex. Er ist immer sehr zärtlich und manchmal etwas heftiger. Ich bin mit meinem Sexleben also total zufrieden.
In meinen Fantasien geht es da schon anders zu. Ich habe teilweise total versaute Gedanken, wo nicht um Sex geht, bei dem ich selber teilhabe. Sondern um sex von anderen personen, eine geschichte, die ich selber erfinde. Ich würde diese Geschichte gerne mit anderen teilen, egal, ob frauen oder männer. Jung (mindestens 18) oder alt. Mich macht es an, das andere wissen, welche verdorbenen Gedanken ich habe.
"Er" schreibt...
********_fee:
Jung (mindestens 18) oder alt. Mich macht es an, das andere wissen, welche verdorbenen Gedanken ich habe.

Das hat mit diesem Thread aber reichlich wenig zu tun.

Eröffne doch hier:

Gedichte und Gedanken

einen eigenen Thread, oder schau dich einmal in den verschiedensten Gruppen hier im Joyclub um. Da wirst du ganz bestimmt auf einige Menschen treffen, die darüber mit dir schreiben. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Was habt ihr denn im Bereich BDSM schon ausprobiert? Schlagtechniken, Nadeln,Atemreduktion,Vorführung,öffentliche Erniedrigung,etc.......???- was mochte eure Sie am meisten davon? - dann kann ich euch die vielleicht passenden Tipps in die richtige Richtung geben. *zwinker*

Es gibt so viele Varianten bei den Swingern an Sex, was habt ihr da schon bewusst als Vorliebe entdeckt...?
Vierer,Sandwich,DeepThroat,Darkroom,sexuelle Freigabe an Männer,Spermaspiele?....ich könnte noch viel mehr aufzählen, auch da wäre hilfreich wenn ihr eure Vorlieben schreiben würdet....damit man die Tipps in die richtige Richtung geben kann.

Im Bereich Petplay habt ihr euch vielleicht auch schon umgesehen.....?
Kliniksex und Fetischbereich war bei euch auch schon ein Thema?
....helft uns ein bisschen mehr mit dem Ausschluss von Praktiken - die sehr allgemeine Liste suggeriert ja, ihr habt in den Bereichen alles durch, was nicht möglich sein kann, da die Vielfalt doch so groß ist in jedem Bereich.
Bringt wohl nix
Ich glaube, ihr geht die Sache falsch an. So, wie einer schon schrieb, scheint es, als ob ihr höher, schneller und weiter sucht. Das kann mitunter erst mal sehr gefährlich für eure Beziehung aber auch für eure Gesundheit sein. An eurer Stelle würde ich erst einmal alle Tabus klar definieren und dann alles was man an Richtungen ausprobieren mag, einmal einkreisen. Oder anders gesagt: Wenn ich noch nie etwas anderes gegessen habe als die Hausmannskost und irgendwie mal die ganze Welt durchkosten möchte, kann ich auch nicht wahllos zu irgend einem Gericht aus China, Frankreich oder der Schweiz greifen. Ich muss erst einmal für mich erkennen, was mag ich gar nicht und was vertrage ich auch nicht. Und wenn ich jetzt feststelle, dass mir das chinesische Essen besonders gut schmeckt, dann kann ich damit beginnen die verschiedenen Gerichte aus China durchzukosten.
So in etwa ist es ja nun wohl auch mit den sexuellen Abenteuern. Du kannst z.B. in die Richtung BDSM gehen und dabei unzählige Türen öffnen die dich wieder wo anders hinführen. Aber jetzt mal kurz stehenbleiben und den Eiffelturm fotografieren (wie einer schrieb) um zu sagen, ja, Frankreich haben wir auch schon gesehen - das ist sehr sehr oberflächlich und wird euch ganz sicher nicht erfüllen. Alleine in BDSM muss man erst mal (meist) unterscheiden, welche Art Schmerz man mag. Man muss das für sich selbst rausfinden. Wenn eine Peitsche nichts für euch ist, dann vielleicht aber ein Paddle, oder einen Gerte....

Ich glaube nicht, dass euch eure Suche und die Tipps die hier gegeben werden (die auf sexuelle Praktiken abzielen) euch etwas bringen. Jeder hat doch ganz andere Vorlieben. Und um ehrlich zu sein, wenn ich mir vorstelle, ich würde es so wie ihr machen, oder wie es den Eindruck auf mich hat (schneller, weiter, höher), dann wäre meine Beziehung und ich nach wenigen Monaten wohl völlig ausgebrannt.
darum:
Step by Step, wie man so schön sagt.

Gruß
Herr VEN
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Lieber TE, danke das du mein letztes Posting mit "Danke" angeklickt hast *hae* - das beantwortet aber leider nicht meine Fragen, ergo kann ich euch nicht viel weiter helfen.
Also, viel Erfolg *top* -aber ich bin raus....
???
Habt Ihr schon eine Checkliste? Nicht das Ihr versentlich nix neues probiert.
*g*
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Man muss auch nicht unbedingt im D Zug durch die Welt rauschen.

Anhalten, aussteigen und verweilen kann sooo schön sein . *zwinker*
Verarschen brauchst du uns nicht Z_merlin75 das brauchst du garnicht anfangen
Und zu den anderen Kommentaren wir wollen weder höher schneller weiter oder sonst was wir wollen lediglich unseren Horizont erweitern und dazu ein paar Ideen von euch hören aber das tun wir nicht mehr weil es in Spot und sonst was kommt aber der Höhepunkt ist dann das wir beleidigt (verarscht wie man es sehen will)werden das brauchen wir nicht und finden wir absolut nicht gut
Aussersem wer sagt das wir alles nur ausprobieren und dann nie wieder wir wollen nur wissen was es sonst noch gibt um überhaupt genauer darüber nachzudenken
Zudem haben wir für die ganzen Sachen CA 1.5 Jahre Zeit gelassen und zu wissen was mag der eine oder andere
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Sind denn überhaupt schon Anregungen für Euch passend gewesen, denn es sind ja schon EINIGE außergewöhnliche Praktiken genannt worden??
Ich selbst habe noch vor meinem "ersten Mal" Erotikromane gelesen... ich konnte mir noch nicht einmal im Ansatz vorstellen, was sich wie anfühlen würde, aber das Lesen alleine hat mich schon sehr angemacht. Als es dann so weit war, haben meine erste Freundin und ich uns stundenlang vergnügt, sind gemeinsam auf Entdeckungsreise gegangen... Internet und damit auch Foren wie dieses hier gab's halt gar nicht.

Und trotzdem, lange Rede kurzer Sinn: Es gibt Klassiker der Erotik, es gibt berühmte und weniger berühmte, lange und kurze Geschichten, mal eher "züchtig, mal völlig "versaut". Genau das findet man heutzutage völlig kostenlos im Internet. Meine Frau ist Engländerin, in ihrer Sprache ist die Auswahl etwas grösser. Lesen kann ungemein inspirieren... *zwinker*
*******e80 Frau
14 Beiträge
Ich will euch nicht beleidigen, aber ich bin trotzdem sehr erschrocken wie ruhelos ihr in diesen jungen Jahren schon seid!
Ich bin immer dafür dass man viele Dinge ausprobiert, egal in welche Richtung die Sexualität auch gehen soll .
Aber was macht ihr denn in 20 Jahren ?
Bitte lasst euch Zeit und genießt alles was ihr miteinander macht! Sex ist etwas viel zu schönes und es wäre schade es im Eiltempo ab zu arbeiten .
******wen Frau
15.837 Beiträge
*******e80:
Ich will euch nicht beleidigen, aber ich bin trotzdem sehr erschrocken wie ruhelos ihr in diesen jungen Jahren schon seid!

Es fehlt ja sogar die Ruhe, ein einziges Satzzeichen einzufügen. Ja, wir lieben ungegliederten Fließtext ungemein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.