"Er" schreibt...
****301:
Zu der Kritik
Es ist richtig das wir vieles probieren aber noch nicht ausgeweitet haben und das machen wir bewusst da wir vieles probieren wollen um zu wissen was kann man machen was ist gut was nicht und wenn wir dann beide zeit haben werden wir verschiede Sachen ausweiten
Ich hoffe ihr versteht wie wir das meinen
Lg
Ich kann es vermutlich verstehen und es ist ja ganz alleine eure Sache, aber wenn man alleine mal von BDSM oder Bondage ausgeht, werdet ihr vermutlich nicht einmal an der Oberfläche gekratzt haben.
Partnertausch gibt auch in so vielen verschiedenen Varianten und Konstellationen, dass ihr auch da vermutlich gerade an der Oberfläche dessen gekratzt habt, was möglich ist.
Sex und die verschiedensten Spielarten werden doch erst so richtig intensiv, wenn man sich darauf wirklich einlässt und in die Tiefe geht. Gerade bei solchen Dingen die ich gerade nochmal angesprochen habe.
Es wurde schon mehrfach hier angesprochen
**********najew:
Klingt für mich irgendwie nach Höher, Schneller, Weiter.....
*******2_0:
Ihr seit 18 und 19 Jahre jung [...] mal ganz hart auf die Bremse gehen.
*****san:
Hm. Bei dem Tempo wird euch im Alter von 21 - 80 entweder sehr langweilig werden oder ihr wurdet bis dahin beim vögeln auf dem Rücken eines Krokodils auf dem Amazonas gefressen.
******ize:
so wie ihr es beschreibt oder hier darstellt, kommt es mir vor wie ein Städtetrip.
Ihr arbeitet irgendwie ab, hetzt zum nächsten Highlight, anstatt euch Zeit zu nehmen um wirklich zu schauen was euch das jeweils ausgelebte wirklich geben kann oder eben nicht. Ob etwas wirklich gut ist und einem auch gut tut, sollte man mit etwas mehr Ruhe herausfinden. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Ihr habt doch Zeit... Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass zu schnelles "laufen" auch eine kaputte Nase bedeuten kann, weil man die Wand vor die man gerannt ist nicht hat kommen sehen.
LG "Er" von NeueReize