Das Sie als Form der Etikette im öffentlichen Raum, im Forum hier scheint deplatziert ... zumal es hier in erster Linie um Erotik und Sex geht, die für Nähe und Intimität und sowohl für Vertrautheit als auch für Vertrauen stehen.
Wird aber durch das Verwenden eines Du die oder der Angeredete gleichsam ein Freund, ein Vertrauter - ich wage es zu bezweifeln - vielmehr scheint mir soll krampfhaft eine Nähe suggeriert werden, wo es keine oder noch keine gibt. Man umgeht sozusagen die Zeit, die ein Kennenlernen ganz einfach braucht.
Auch deshalb das Sich-getrauen mit einem Drei-Wort-Spruch in Mailboxen einzufallen: Lust auf´n Fick? - Das für die meisten befremdend bleibt - trotz Du ...
Vielleicht wird durch das Einheitsbrei-Du aber noch etwas ganz anderes offenbart: Auf ein individuelles Du kommt es wirklich gar nicht mehr an, was zählt ist das Fleisch, der Körper, die Pussy und der Schwanz - so sehr auch immer von passender Chemie, Intelligenz und Umgangsformen geschwafelt wird ... (soll übrigens absichtlich provokant formuliert sein;).
Welche Möglichkeit bleibt dann noch, eine Grenze zum so gearteten Allgemeinen zu ziehen, um sich nicht gleich machen zu lassen, weil es diese Gleichheit auch bei Friede-Freude-Eierkuchen-großer-Familie-Clubgedanken-Harmonie faktisch nie gibt? - Wohl nur die eines Sie.
Aus diesen angeführten Gründen oute ich mich gerne mit dem Statement, gerade hier im JC eine Person zu siezen - nicht eine Dom, meine Dom, Mistress oder sonst was Aufgesetztes - sondern einfach eine ganz normale lieb gewonnene Frau, der ich auf die Weise meine Achtung, Wertschätzung, Aufmerksamkeit und innere Verbundenheit Ausdruck verleihe.
Wirkt auf die Mehrzahl von Euch wahrscheinlich kryptisch, voll daneben, um nicht zu sagen idiotisch, zumindest vorgestrig - aber mir geht´s ausnahmslos gut dabei, weil irgendwie sie, die Frau als besondere, für mich das Besondere der Situation eben auch sprachlich seinen besonderen Ausdruck erhält und deshalb passt ---- übrigens: ich möchte das zur Nachahmung mal empfehlen:)