Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1952 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken

*****one Frau
13.323 Beiträge
...
...
Es soll ja auch Frauen geben die nach einem solchen Treffen (Samstag) montags mit einem breiten, zufriedenen Dauergrinsen auf der Arbeitsstelle sitzen. *blumezupf*
Ja, es gibt Frauen die mögen das!...

oder nicht sitzen können oder oder *zwinker*

guter beitrag!
Bisher habe ich diesen Satz noch nicht zu hören bekommen, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke *zwinker* mich würde es (vermutlich) geil machen weil es sich irgendwie ein bisschen nach einer lieb gemeinten Drohung anhört *fiesgrins*

Lg
eileen
******ell Frau
3.377 Beiträge
Großartig!! *freu2*
Sowohl beim Sex als auch beim Schmerzen zufügen. Wichtig ist die Tonlage und ein süffisantes Grinsen und ein wirklich eindringlicher Blick.

Ich würde es gern hören, es würde mich definitiv extrem anheizen. *peitsche* *anmach*
Einfach geil!!!
=)
anturnend
********nder:
Was denkt ihr darüber, wenn ihr total fertig seid und es dann natürlich in deutscher Sprache kommt. "Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken." ?

Kommt drauf an, welches "total fertig".

Ich habe ein "total fertig", wo ich erstmal Luft holen muss, aber was nicht weiter schlimm ist.
-> Dann kann es sehr gern weitergehen und ich lasse mich dann gern benutzen! *schleck*

Das zweite "total fertig" wäre, wenn ich Schmerzen beim Verkehr habe, weil schon alles wund ist.
-> Dann turnen mich die Worte zwar noch immer an, aber beim ersten Versuch weiterzumachen, ist dann doch leider Schluss. Der Geist ist sehr willig, aber das Fleisch dann schwach. *aua*

Sie von on_firewings

*my2cents*
Jepp...
hatte ich heute fast wortgetreu... ich war völlig platt... bereit, mich einfach nur noch anzukuscheln... und er?
Bereit für die nächste Runde...

und?

Geil... absolut geil!
*******s_86 Frau
1 Beitrag
Ich finde es auch sehr geil wenn der Satz kommt.
Ich hatte mal die Erfahrung das der Mann meinte: ich bin noch nicht fertig mit dir, also halt dich fest.
Ganz ehrlich; immer wieder gern *zwinker*
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
sowohl, als auch....
Solche Worte, zum richtigen Zeitpunkt....mit der entsprechenden Lust, Geilheit ausgesprochen...lassen fast durchdrehen *zwinker* nur noch Spüren *schleck* *anmach*
**********amore Frau
434 Beiträge
Da ich sehr auf DirtyTalk stehe wäre dieser Satz wäre für mich auch der absolute "Weitertörner" aber leider muss ich dem "Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach" zustimmen. Obwohl ich immer noch oder schon wieder megageil bin/werde müßte ich zum Gleitgel/Öl greifen, schließlich bin ich keine 20 mehr. Daher ist so ein Teil immer griffbereit. Ausserdem liebe ich das naße/glitschige sowieso.
ist ein geiler satz, muss nur passend eingesetzt werden. herrlich auch fürs kopfkino
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Was denkt ihr darüber, wenn ihr total fertig seid und es dann natürlich in deutscher Sprache kommt. "Ich bin noch nicht fertig, dich zu ficken." ?

Da wir keine dominanten Männer suchen und uns mit diesen auch nicht umgeben wollen würde das bei uns zu einem angewiderten Kopfschütteln und sofortigem Rauswurf führen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wir
lösten das diplomatischer. Als einer auf die Tour anfing, sagte ich "Wer ist Dein Herr?"- Und sie prompt zu ihm " Frag ihn, wie weit er dich gehen lässt!" Das wirkte sofort und es wäre schade gewesen, ihn in die verschneite Nacht zu schicken, er hatte wirklich Qualitäten und machte wahr, was er versprochen hatte.
Perfekter Sex
Das ist der Moment wo man für sich schon entschieden hat ,,DAS WAR GEIL!!!

Dann noch ein drauf zusetzten ist der beste Sex!!!

Leider Geil 😜
******376 Frau
1.394 Beiträge
Also ich bin froh , wenn er gekommen ist und wenn er dann sagen würde er würde noch mal wollen würde ich ihm nen Vogel zeigen...
Ich glaube man muss das mal erlebt haben um zu beurteil ob man das gut oder nicht so findet.

So eine Situation ergibt sich wenn man schon eine längere Zeit heiß aufeinander ist und das erste mal Sex hat, denke das nach 30 Jahren Ehe mit eigener Familie es weniger wird.

Einfach auf sich zu kommen lassen!...
**********oison Frau
237 Beiträge
Vom Richtigen...
Im richtigen Augenblick gesagt, geraunt, geknurrt... Wow.... Schmelzdahin.......
@stella
perfekt ausgedrückt ;-)... lg PS: tolles Profilfoto!!! Kompliment an den Fotografen/in
Dieser...
...oder ähnliche Sätze haben doch nicht ausschließlich mit BDSM zu tun *g*
********nder Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Dieser...
...oder ähnliche Sätze haben doch nicht ausschließlich mit BDSM zu tun *g*
Hat auch nie einer behauptet. Und darum habe ich auch die Frage an alle gerichtet.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Offenbar
lassen viele Antworten darauf schließen, dass diese Masche bei vielen Frauen noch immer verfängt. Muss wohl irgendwann in einem Sexratgeber gestanden haben, zusammen mit dem Rat, das mit entnervend leiser Stimme und drohendem Unterton zu verlautbaren.
Situationsbedingt....... Sicher passend *anmach*
****rna Frau
6.195 Beiträge
das mit entnervend leiser Stimme und drohendem Unterton zu verlautbaren.

Natürlich. Zuckersüß in´s Öhrchen gesäuselt bringt´s eher nichts......außer einem verwirrten Blick der Dame
**cM Mann
2.565 Beiträge
Ich erinner mich an einmal, als das junge Ding mir androhte mich "ab[zu]reiten, bis Du kaputtgehst" und mich diese Drohung extrem erregte. Noch mehr allerdings hat mich anschließend aufgegeilt, daß sie es nicht geschafft hat, sondern selber zuckend und zitternd im Orgasmus zusammenbrach.

Liegt das nur an mir, odert ist das einer von diesen generellen Unterschieden zwischen den Geschlechtern? Spielerische Drohungen kommen zwar generell gut an, aber von Männern erwartet frau auch wirklich die Umsetzung, während Frauen bei der Durchführung Schwäche zeigen dürfen/sollen?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Naja ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm wenn ein Mann bei seiner Drohung "versagt".
Je nachdem find ichs sogar spannend, wenn er "droht" mich aufmüpfig zu zeigen und ihn so richtiggehend rauszufordern... Was auch mal dazu führt, dass ich dann "siege" *g*
die geborene Siegerin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.