Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1108 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Wie bringe ich ihn (Dom) dazu mich zu bestrafen?26
Ich habe mich grade erst angemeldet und möchte auch nur das Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzliches Verschwinden des Dom

******s_X Mann
1.066 Beiträge
Erläuterung
Okay du glaubst also einen Unterschied erklären zu können?

Ich sag mal Pesodoargumentatives Forengeschreibsel
Mal so ganz am Rande: Der Dom der TE ist plötzlich verschwunden.
***va Frau
3.522 Beiträge
Naja, die TE ist ja auch fast zu Anfang wieder aus ihrem Thread verschwunden.
TE hatte gefragt, ob andere so was auch schon
erlebt haben, sie wollte nicht den Dom bewertet sehen und dann fragte sie noch danach wie der der das erlebt hat damit umgegangen ist
Deshalb versteh ich den ein oder anderen Beitrag nicht so ganz im Bezug auf die Fragestellung.
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Mal so ganz am Rande...
... es wurde uns so erzählt!
Das Zwischendurch ist für die TE selbst noch nicht in Worte zu fassen. Aus der Ferne kann ich nichts beurteilen. Und wenn ich hier tagtäglich lese, was für Erwartungshaltungen an Doms gestellt wird, frage ich mich auch, ob die demnächst in Zoos gehalten werden.
Keiner käme auf die Idee, im Vanillabereich öffentlich in Zeitungen zu diskutieren, warum die Scheidung einer Ehe erfolgte. Warum hier???
Mitunter kommt einem schon der Verdacht, dass hier Fürsorgeverlangen wie ein Gutschein eingelöst werden soll!
*******y_bb:
Mal so ganz am Rande: Der Dom der TE ist plötzlich verschwunden.

Nein, ist er nicht.

Der Dom der TE hat die Beziehung beendet und dies auch kommuniziert.
Ich vermute, dass BDSM-geprägte oder -betonte Beziehungen im Vergleich zu Vanilla deshalb intensiver diskutiert werden, weil sie sich einfach intensiver anfühlen: stärker, tiefer, schmerzhafter.
*lol* Über die Zoohaltung von Doms werde ich heute vor Lachen keinen Schlaf finden. "Bitte nicht streicheln" oder "Bitte nicht füttern" oder gleich "Vorsicht - bissiger Dom"? *lol*
Ich vermute, dass BDSM-geprägte oder -betonte Beziehungen im Vergleich zu Vanilla deshalb intensiver diskutiert werden, weil sie sich einfach intensiver anfühlen: stärker, tiefer, schmerzhafter.

Ich verstehe schon nicht, worauf die Wahrnehmung basiert, dass BDSM-betonte Beziehungen intensiver diskutiert werden. In einem BDSM-Forum werden halt BDSM-Beziehungen diskutiert.

Ein googlen nach "Liebeskummer & Trennungsschmerz" hilft die Wahrnehmung wieder etwas zu korrigieren.
BDSM hin, Vanilla her - ich hoffe für die TE, dass sie bald wieder seelisch in die Spur kommt. Je älter der Mensch, desto dünner die Liebeskummerhaut, ist zumindest mein Eindruck.
Plötzliches Verschwinden des Dom
Liebe TE

Vor 3 Jahren ist mir was ähnliches passiert betreffend Dom der den Kontakt abgebrochen hat, wie ich damit umgegangen bin, zuerst war ich wütend - dann traurig und nach einem ca. halben Jahr ging es wieder bergauf. Ich habe es mir und ihm verzeiht, weil hätte es gepasst wäre ich noch mit ihm zusammen.

Heute kann ich auf jeden Fall Vertrauen in einen Dom, Mann, Mensch fassen, aber klar alles braucht Zeit.
Ich bin schon ein wenig vorsichtiger geworden und schaue auf Taten und nicht auf Worte.

Und manchmal um schneller darüber hinweg zu kommen ist ein Kontaktabruch gar nicht so schlecht auch wenn es am Anfang, sich schrecklich anfühlt.

Alles Liebe Dir.
*******nep Frau
15.863 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen
Daher hoffe ich nicht das dies schon einmal erwähnt würde....... oder so.

Du schreibst von einer Situation in der du nicht fähig warst etwas zu sagen (grob zusammen gefasst).

Vielleicht liegt da dee Kern!?

Wichtig ist immer über alles zu reden. auch wenn nen ein "ich kann gerade nicht" ist. Dannsollte man dies akzeptieren und respektieren.

Kann man das nicht, ist man der falsche für einen.

Vertrauen kannst du mit deinem neuen Dom aufbauen der hoffentlich besser zu dir passt. und bis dahin Nimm dir Zeit für dich und den "Heilungsprozess".

Drück dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft.

LG BikerSub
Es tut sehr weh
Ich kann es sehr gut nach empfinden ,was die Themenerstellerin dort erzählt.
Ich habe letztes Jahr im August einen ganz tollen Dom kennengelernt. Es war alles super bis Februar dieses Jahres. Miteinmal kam keine weitere Nachricht mehr von ihm. Ich habe nachgeforscht was los ist, bis ich es erfahren habe .Er brauchte eine pause wegen privaten Problemen. Da ich in ihn verliebt war ( was er wußte )habe ich ihn die zeit gegeben, die er brauchte. Das ganze warten dauerte bis Ende Mai , dann habe ich ihn das erstmal wieder getroffen. Dann gab es noch ein treffen und dann war miteinmal wieder aus. Ich konnte das ganze nicht verstehen. Was ich zugeben muss, ich habe mich ihm gegenüber im Wort vergriffen , nachdem er mich wieder fallen gelassen hatte. Ich habe mich noch am gleichen Tag bei ihm entschuldigt und gefragt ob es mit uns weiter geht. Er konnte es mir nicht beantworten, er brauchte Zeit. Auch diese Zeit habe ich ihm gegeben. (4 Monate ). Anfang November bekam ich dann die Nachricht nach dem ich wiederholt ihn angesprochen habe. " Nein das möchte er nicht mehr , da ich auf Dauer zuviele Gefühle investieren würde. " Tja ich wollte eine Antwort , aber mit dieser Kälte , hätte ich nicht gerechnet.
Ich habe dieses Jahr sehr viel gewartet um einfach weggeworfen zu werden. Ich habe das erste mal in meinem Leben, jemand richtig geliebt. Die treffen mit ihm waren wunderbar. Daran zurück erinnern würde ich mich gerne ,aber jede Erinnerung löst bei mir Tränen aus , obwohl es eigentlich schon lange her ist. Ich verstehe es nicht was da passiert ist. Vom Kopf her weiß ich, dass ist Blödsinn ihn hinterher zu heulen. Mir ist mittlerweile auch klar , dass ich ihm die ganze Zeit egal war und ich mich blenden lasse habe. Ich war nur so doof und wollte eine gute sub sein. Ich habe alles mitgemacht um ihn zu gefallen.
Und gerade das ist es, was so weh tut , man hat endlos vertraut . Jetzt stehe ich hier und versuche was neues aufzubauen. Aber meine Erfahrung die ich und meine Seele gemacht haben , werden mich für mein Leben begleiten.

Lg sub35
*********frau Frau
1.946 Beiträge
@sub35
Ich war nur so doof und wollte eine gute sub sein. Ich habe alles mitgemacht um ihn zu gefallen.

Wer so denkt und sich wahrnimmt, sollte sich nicht beschweren sondern erst einmal an sich arbeiten!

Ja, es tut sehr weh, wenn man hört, dass Schluss ist. Aber lies Dich bitte selbst:
Ich habe letztes Jahr im August einen ganz tollen Dom kennengelernt.
Echt jetzt? Also ich lerne gewöhnlich Männer kennen, es kann dann durchaus sich so entwickeln, dass er mein Top oder Dom wird, aber ich trage dann auch nicht diese Bezeichnung vor mir her.
Da ich in ihn verliebt war ( was er wußte )
-Sein Wissen hat ihn jetzt aber zu nichts verpflichtet - oder? Was hat dieses Wissen bei ihm bewirkt? Das:
" Nein das möchte er nicht mehr , da ich auf Dauer zuviele Gefühle investieren würde. " Tja ich wollte eine Antwort , aber mit dieser Kälte , hätte ich nicht gerechnet.
Was wäre nicht kalt gewesen? Die Antwort "Ich bin von Deiner Liebe und Deinem Warten so ergriffen, dass in mir die Liebe zu Dir ausgebrochen ist"???

Sei mir wegen dieser Worte nicht böse, sondern versuche DICH zu ordnen:
Ich habe letztes Jahr im August einen ganz tollen Dom kennengelernt. Es war alles super bis Februar dieses Jahres.
- Du hattest eine schöne Zeit mit einem Mann, der Dir gefiel. Nimm sie als Teil Deines Lebens an und sage Dir, es war gut! Gestatte Dir Deine Tränen, aber gestatte Dir auch den Blick voraus.
Wenn Dir allerdings dabei im Weg steht, dass Du ales ihm zuliebe mitgemacht hast, es Dich aber nicht erfüllte - dann selbt Schuld! Oder als Erfahrung wegstecken....
@DiePerlenfrau
Es ist Deine Meinung. Jeder hat eben eine andere.
Aber nochmal zu Erklärung
Ich schreibe toller Dom , da ich mich nie beschweren konnte , dass er während eines Treffens unvorsichtig war.
Wie Du vielleicht in meinem Profil gelesen hast ,schreibe ich dort :
(Man sollte jeden Mensch mit Respekt begegnen , egal wie schwach der andere ist ).
In dem Moment wo ich ihm gesagt habe , dass ich in ihm verliebt bin , hatte er meinen Schwachpunkt und ich wurde verletzlich. Was er meines erachtens schamlos ausgenutzt hat.
Er wußte ,er konnte mich warten lassen , wenn er nichts besseres findet , würde ich schon wieder zurück kommen. (Das meine ich , ich habe mich blenden lassen)
Ich weiß ein Dom ist auch nur ein Mensch, aber eine sub auch.
Eine klare ansage von ihm , es ist schluss , hätte sicherlich weh getan aber ich hätte gewußt woran ich bin. Aber meine Schwäche für sich zu benutzen , ist eine Riesen Sauerei gewesen. Leider erkenne ich dieses erst im Nachhinein.
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Liebes,
nicht ärgern, es war kein Angriff!
Es ist oft so, dass wir Fauen von Liebe sprechen ud der Mann gar nicht darauf aus ist. Auch ich kenne das Warten, aber auch den wirklichen Schmerz bei klarer Ansage.
Mach Dir einfach diese tolle Zeit nicht mies, nimm Dir das Schöne mit und halte Dich nicht am: "Jetzt erkenne ich erst, wie doof er war," fest!
Man braucht viel, sehr viel Zeit, um zu erkennen, zuzugeben, dass man selbst seinen Anteil am Zerbrechen hat.
Ich selbst habe zwei Kinder (wunderbare Kinder) aus einer ca. 10jährigen Beziehung, die ich selbst von Beginn an mit gegen die Wand gefahren habe im Zeichen der Liebe - ja, ich konnte ja auch so schön klammern ...

Klar habe ich meine Sicht, ist ja selbstverständlich, aber warum nicht mal andere Sichten zur Kenntnis nehmen und einfach mal drüber nachdenken.
Du wirst es schaffen und neu beginnen können. Ich hatte auch mal einen von dem ich wirklich dachte er wäre MEIN Dom. Es fühlte sich so richtig an. Er gab mir zu 10000% mit Worten und Taten das Gefühl das er mich zu seiner perfekten Sub formen wird. Unser Ziel war ein richtig schicker Besuch in einen Club wo Herren mit ihren Subs hingehen...Mit Dinner und Pipapo...Und ur plötzlich wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben und sagte er wäre nicht der richtige. Ohne Erklärung ohne irgendwas..2 Wochen vor Termin. Ich hatte mich in Unkosten Gestürzt für Kleidung und Schuhe...Omg die Schuhe... 😂😂😂

Und dann war er weg.

Ich habe zwei Tage durchgeheult... Ne Woche gelitten und dann gings bergauf. Das Leben geht weiter...Pah das wäre doch gelacht. Ja...Ich denke immernoch gerne an die Zeit..Und das solltest Du auch tun. Denke an die schönen Momente..An alles was er Dir beibrachte und Dein Leben bereichert hat. Und dann schließe es ab als ein Kapitel das Dich einfach erfahrener gemacht hat.

Alles Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.