@sub35
Ich war nur so doof und wollte eine gute sub sein. Ich habe alles mitgemacht um ihn zu gefallen.
Wer so denkt und sich wahrnimmt, sollte sich nicht beschweren sondern erst einmal an sich arbeiten!
Ja, es tut sehr weh, wenn man hört, dass Schluss ist. Aber lies Dich bitte selbst:
Ich habe letztes Jahr im August einen ganz tollen Dom kennengelernt.
Echt jetzt? Also ich lerne gewöhnlich Männer kennen, es kann dann durchaus sich so entwickeln, dass er mein Top oder Dom wird, aber ich trage dann auch nicht diese Bezeichnung vor mir her.
Da ich in ihn verliebt war ( was er wußte )
-Sein Wissen hat ihn jetzt aber zu nichts verpflichtet - oder? Was hat dieses Wissen bei ihm bewirkt? Das:
" Nein das möchte er nicht mehr , da ich auf Dauer zuviele Gefühle investieren würde. " Tja ich wollte eine Antwort , aber mit dieser Kälte , hätte ich nicht gerechnet.
Was wäre nicht kalt gewesen? Die Antwort "Ich bin von Deiner Liebe und Deinem Warten so ergriffen, dass in mir die Liebe zu Dir ausgebrochen ist"???
Sei mir wegen dieser Worte nicht böse, sondern versuche DICH zu ordnen:
Ich habe letztes Jahr im August einen ganz tollen Dom kennengelernt. Es war alles super bis Februar dieses Jahres.
- Du hattest eine schöne Zeit mit einem Mann, der Dir gefiel. Nimm sie als Teil Deines Lebens an und sage Dir, es war gut! Gestatte Dir Deine Tränen, aber gestatte Dir auch den Blick voraus.
Wenn Dir allerdings dabei im Weg steht, dass Du ales ihm zuliebe mitgemacht hast, es Dich aber nicht erfüllte - dann selbt Schuld! Oder als Erfahrung wegstecken....