Plötzliches Verschwinden des Dom
Ein freundliches Hallo an Alle. Ich bin Sub/Maso und nicht die Person die den Mittelpunkt bevorzugt. Jedoch möchte ich mir heute einfach mal das Recht herausnehmen und bitte euch hiermit mir dabei zu helfen eine Situation zu verstehen.
Folgende Situation:
Ich war sehr lange Herrenlos. Ich habe mich erst vor ca. 2 Jahren gefunden und meine erste Erfahrung mit dem Thema waren nicht die Besten. Also habe ich mich in Gruppen bewegt, viel gefragt und habe auch gute Antworten bekommen. Natürlich muss man auch hier vorsichtig sein.
Durfte dann einen für mich sehr interessanten, charismatischen und nicht weltfremden Dom kennenlernen, jedoch ist es nicht so leicht wenn einige Kilometer dazwischen sind. Wir haben viel geschrieben, wurde in Facebook-Gruppen von ihm involviert und durfte einige Subs kennenlernen.
Wir hatten dann auch die Möglichkeit uns im Privaten kennenzulernen. Es war der Knaller und ein Gefühl das beide tragen konnten. Natürlich waren immer noch die Kilometer dazwischen. Es gab den Austausch von ja wir wollen zusammen in die Zukunft schauen. Ein Ring an einem weißen Lederband durfte ich mit Stolz tragen. Es gab auch etwas das uns fast entzweit hätte, jedoch war das Miteinander stärker. Die Worte von Ich und Du, Zukunft, Piercen (Zeichen der Zugehörigkeit), Tätowierung (er und ich) Umzug seinerseits, und eine öffentliche Darstelllung seiner Gefühle auf meiner Pinwand, welches ich nicht wollte.
Dann kamen die Worte ich bin immer für dich da. Ich habe mich wohl und geborgen gefühlt. Das Vertrauen ist gewachsen, wie es auch sein sollte. Vieles bekam eine ganze andere Bedeutung und für mich auch der Blick auf das BDSM. Ein Dom der nicht ein DUMMDOM ist sondern es Dom bei dem FRAU/SUB sich geborgen fühlt.
Dann bin ich in eine Situation gekommen, wo mir das klar Denken nicht gegeben war. Konnte in dieser Situation nicht die Worte finden, die passend gewesen wären. Es gab noch einen sehr intensiven WhatsApp Schriftwechsel und von NULL auf HUNDERT wurde mir mitgeteilt, das er keinen Bock mehr hätte. Ich wurde auf allen bestehenden Kommunikationswegen gesperrt und mir wurde der Zugang in jeglicher Form entzogen. Nun weiß ich nicht welcher Stand nun aktuell ist.
So das ist mein Erlebnis mit einem Dom. Ich bin sehr sehr enttäuscht darüber, das sich zwischen Worten und Taten soviel Luft befunden hat.
Ich frage euch nun, ob ihr eine solche Erfahrung auch schon gemacht habt. Wie ihr damit umgeht und wie Ihr es je wieder schafft das Vertrauen einem DOM gegenüber zu bringen? Vielleicht auch was ich evtl. übersehen habe um einer solchen Situation nicht wieder begegen zu dürfen.
Ich freue mich schon jetzt auf eure ehrlichen und offenen Kommentare.
DAnKE an alle für eure Gedanken bzw. Meinungen.
LG