Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Verführung im Alltag85
Mich würde interessieren wie ihr den Partner/die Partnerin “verführt”…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)

Lasst ihr es zu, wenn ihr im Schlaf vom Partner verführt werdet? Oder verweigert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
********ngel Frau
62 Beiträge
Was für eine Frage
Ich genieße es wenn mein Partner mich im Schlaf berührt und Zärtlich aufweckt.
Es ist auch schon des Öffteren Vorgekommen und ich gebe mich gerne auch wenn ich aus dem Schlaf geholt werde ganz meinen Gefühlen hin.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Das ist unterschiedlich.......manchmal liebe ich es, wenn meine Süße mich sozusagen wachstreichelt und manchmal passt mir es gar nicht und ich knurre dann hörbar *g*

Sie ist meist diejenige, die mich wachstreichelt und mal ist es so oder eben anders.

Sie streichelt mich lediglich und wenn sie mir gleich an meine Muschi ginge oder sowas, dann wüsste sie - davon mal abgesehen, das würde sie auch nicht tun, weil sie sowas wie "Taktgefühl" besitzt - dass ich ziemlich zickig darauf reagieren würde *roll*

Wenn es mir gut geht und ich gut geschlafen habe, dann genieße ich Ihre Streicheleinheiten und das ist auch meist der Fall, denn ich bin grundsätzlich kein Morgenmuffel oder so *g*

Und ab und zu ist es auch mal andersrum, aber eher echt selten, weil ich eher eine "Spätaktive" bin und ich es lieber meinem Schatz überlasse, den am Abend zuvor von mir vorbereiteten Kaffee am nächsten Morgen zu kochen und dann zusammen unseren rituellen Kuschelkaffee gemeinsam zu trinken und uns zu lieben, wenn wir es wollen *love4*

LG, baba *blume*
******a08 Paar
25 Beiträge
Sie mag es sehr...
Sie hatte mir schon öfter davon erzählt, dass ihr die Vorstellung gefällt von mir während sie schon bzw noch schläft- verführt zu werden.
Eines Abends als ich später nach Hause gekommen bin und sie schon am schlafen war - habe ich es getan. Ich muss sagen, dass es mir auch sehr gefallen hat - wie sie sich mir (noch im Halbschlaf) willenlos hingegeben hat!
Das werden wir definitiv wiederholen...
*******s_by Mann
6 Beiträge
Letzte Woche....
...haben wir das mal gemacht. Als ich Sie im Halbschlaf zwischen den Schenkeln gestreichelt habe... und auf einmal waren wir beide richtig wach ;).

Allerdings geht sowas nur am Wochenende. Da wir beide arbeiten ist das unter der Woche eher unangenehm.

Allerdings würde ich mich Ihr nicht verweigern... *g*
********ngel Frau
62 Beiträge
Allerdings geht sowas nur am Wochenende. Da wir beide arbeiten ist das unter der Woche eher unangenehm.

Naja wir stehen in der Woche um 4.30 auf....aber wenn uns danach ist dann machen wir es uns schon um 4.00 so richtig gemütlich zu Zweit.
Dann fängt der Tag gleich gut an *spitze*
Ohne wirklich alle Beiträge gelesen zu haben....
....gebe ich jetzt auch mal meine "Erfahrung" zum Besten *g*
Eigentlich bin ich ein Langschläfer und ein ganz übler Morgenmuffel noch dazu. Da hat es mein Partner nicht immer leicht und meist ist daher er derjenige, der mich mit Zärtlichkeiten ganz langsam in einen ansprechbaren "Wachzustand" holt.
Auch durfte ich schon die Erfahrung machen, wie wunderbar der Sex sein kann, wenn man mitten in der Nacht durch sanftes Streicheln geweckt wird und sich daraus mehr entwickelt, kann mich nicht erinnern, jemals so schnell gekommen zu sein.
Leider hab ich aber einen sehr leichten Schlaf, so dass ich bereits bei der kleinsten Berührung oder Regung meines Partners wach werde, dabei stelle ich es mir hocherotisch vor, erst zu erwachen, wenn man zum Beispiel oral verwöhnt wird oder bereits "genommen wird".
Aber vielleicht werd ich das ja auch nochmal erleben dürfen.......es gibt eben noch vieles zu entdecken......... *smile*
*******ram Mann
46 Beiträge
während schlafen verführen
ja, ich finds ne heisse u aufregende sache..

meine ex partnerin sagte auch immer wenn dir dannach ist, dann mach es doch..
wirst ja sehen was du davon hast....

leider wird nie mehr dazu kommen, zumindest jetz nicht mehr,...
weil sie mich nimmer wollte...

ich hoffe ich kann das in der zukunft nachholen.. werd sie mir wieder holen, und dann gehts ab die psot.. DIE FRAU ODER KEINE!!!

zum thema zurück, klar ausprobieren, und wenns gefällt praktizieren....
*******r06 Paar
216 Beiträge
ist ab und an schon mal eine sehr aufregende variante *ggg*
Es kommt
immer darauf an wann, Wenn ichmorgens um 4 aufstehenmuss und mein Partner würde um 2 Uhr damit ankomen dann würde ich ihm sagend as ich dabei aber nihct viel regung zeigen kann weil ich dann weiter schlafe. GRINS

lg Kid
******aga Frau
4.722 Beiträge
Morgen Abend kommt meine Süße vom Seminar wieder und es kann gut möglich sein, dass sie dann auch einfach geschafft ist. Am Montag muss sie arbeiten und mal sehen, ob wir nicht auch am frühen Morgen Zeit finden, um einfach etwas zu Kuscheln. So geht der Tag doch gleich viel besser los. Und wenn´s kein Sex wird - mein Gott, dann eben nicht. Kuscheln finde ich viel wichtiger als Sex, von daher.

LG, baba *blume*
******_HH Mann
2.509 Beiträge
Ich stelle mir das schon sehr geil vor.
Versucht habe ich es auch mal doch sie wollte leider nicht.
Aber das kann ja noch kommen
So kurz vor dem einschlafen ist es eine schöne Sache, da mag ich es am liebsten.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Mich überkam´s die letzte Nacht...
... und ich konnte einfach nicht anders, als meine Süsse im Schlaf zu beglücken. *ggg*
Haben es beide sehr genossen und sind danach enganeinandergekuschelt wieder eingeschlafen.

LG, der Frosch*koenig*
****d_i Paar
283 Beiträge
Ich finde es einfach riesig geil, von meinem Liebsten im Schlaf verführt zu werden. Wenn ich von seinem Streicheln, Drehen an meinen Knospen und den Zungenspielen aufwache, wird immer ein besonders heißes Erlebnis daraus. Für uns beide ist es einfach nur geil. Warum soll er denn allein spielen, wenn es zu zweit viel mehr Spaß macht?
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Ich finde es auch ziemlich geil wenn ich meine Süße im halbschlaf rannehmen kann bzw wenn sie mich verführt und ich erst wach werde wenn sie schon voll im Gange ist!!! *popp*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Auf jeden Fall bin ich durch sein Streicheln früh morgens wach geworden und hatte wohl schon im Schlaf damit begonnen, ihm zu ziemlicher Härte zu verhelfen;-).
Der Sex danach war Atemberaubend...
Gründe dafür können sein, dass man in dieser Situation den Kopf noch völlig frei hat ...

Da muss ich Dich korrigieren, das hat, so unromatisch das jetzt klingen mag,
nichts mit einem freien Kopf sonder mit einer weniger freien Blase zu tun.

Auch wenn bei einigen Damen die spontane Ernüchterung Einzug hält,
der Aggregatzustand Euerer Männer in den frühen Morgenstunden hat
nichts mit der Freude euerer lieben Gesichter ansichtig zu werden zu tun ...

den was er Dir zu zeigen hatte, war nichts als eine Wasserlatte ... *haumichwech*
****rat Mann
12 Beiträge
da hätte ich nix dagegen
hm das fänd ich sehr geil wenn sie mich mit rythmischen bewegungen zärtlich aufweckt. habs auch schon öffters mal versucht aber sie ist nicht drauf eingegangen und war irgendwie genervt...
mhhh
DAs ist die schönste Weckmethode die Ich kenne.Ich wecke aber so auch meinen Schatz
Nur zum wecken???

Nöööööö, gerne auch mal mitten in der Nacht einfach mein Menne wecken, so dass er mit Ständer aufwacht und los gehts... *popp*
Im Schlaf...
...vom Partner verführt werden...

Hmm...sehr schöne Vorstellung.....

*ja*
Stelle
ich mir sehr schön vor.
ich stelle es mir auch sehr schön vor. ist mit aber leider bisher noch nie passiert. Schade eigentlich!
Ich hatte das vergnügen bis jetzt auch noch nicht.
Stelle mir es aber auch schön vor. Werde es meiner freundin mal vorsichtig vorschlagen
Und
ich meinem Partner....
Hab ich meinem Mann gegenüber auch schon als Wunsch geäußert, leider ist bis jetzt nichts daraus geworden. vielleicht ja irgendwann mal. Aber der Gedanke ist schon herrlich so geweckt zu werden. Muss ihn mal fragen wie er es fände wenn ich ihn so wecke. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.