Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)

Lasst ihr es zu, wenn ihr im Schlaf vom Partner verführt werdet? Oder verweigert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
Also bei uns ist das leider etwas schwierig, weil wir uns nicht so oft sehen, meistens unter der Woche...
Aber wenn, dann *wow*
Das läuft dann allerdings so ab, dass Er, der morgens grundsätzlich früher wach ist, Sie sehr vorsichtig und zärtlich wachstreichelt *meinheld* Einfach wundervoll!
Ihr ist es meistens wegen ausgedehnter Tiefschlafphase unmöglich sich zu revanchieren *heia*
Aber was nicht ist, kann ja noch werden... *zwinker*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hatte vor kurzem das Vergnügen.

Ist das absolute, richtig geil.

LG
Jürgen
*****_by Frau
16 Beiträge
ich wurde heute morgen so geweckt *g*
ohoh
hatt ich schon oft...
aber Hallo... da ging vielleicht mal die Post ab... *spitze*

lg
Tamara
... etwas sehr geiles, hatte ich leider schon lange nicht mehr...
******_bb Frau
57 Beiträge
Das kann ich doch...
...wunderbar mit dem "Satz den ich nicht oft genug von meinem Partner hören kann" verbinden=)
also "ich bin schon wieder rattenscharf auf dich"
wenn er nachts wach wird und ich auch und er sagt das zu mir dann is das mehr als antörnend, diese Worte so im Dunkeln dahin gehaucht werden-grrr:)
*****i77 Frau
58 Beiträge
Es kommt halt
darauf an WIE MÜDE der MENSCH ist ^^

Prinzipiell finde ich das auch super schön, im SCHLAF von meinem Liebsten/meiner Liebsten überrascht zu werden ... dann gehe ich gerne darauf ein, genieße oder verwöhne mal zurück *baeh* ...

Aber wenn ich 24 Std auf den Beinen war, dann ... ES TUT mir LEID, dann läuft da gar nix mehr *zwinker*

LG Emmi
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Abgestimmt für:

Erst verweigere ich mich - aber am Ende lasse ich es zu...

Manchmal kann das schon erregend sein, manchmal aber auch nervig - je nachdem, wie viel Schlaf man in der Nacht sammeln konnte... Grundsätzlich aber eine schöne Sache.

Grüßle
durfte das bis dato leider leider noch nicht erleben *snief*
stell ich mir aber seeehr geil vor..
(hoffentlich liest ER das heimlich mit *zwinker* ) hehe..

LG
ich persönlich stehe wahnsinnig darauf erst von seinen fingern wach und geil gemacht zu werden. danach darf er gerne seinen kleinen reinstecken und ich genieße einfach nur *smile*
achja, ich wecke natürlich auch gerne... *zwinker*
*****zol Mann
3 Beiträge
lol dann musste öfters bei mir übernachten...die person weis bescheid g
****_by Paar
122 Beiträge
Das ist schön
Ich mag es total gerne und ich geniesse es *top*
Ich habe einem Ex Freund von mir auch mal vorgeschalgen, dass er mich morgens ruhig nehmen soll wenn ich noch so halb döse. Da ich ein Kopfmensch bin, habe ich erhofft, mich dadurch mal total fallen lassen zu können. Leider fand er den Vorschalg nicht so gut, er meinte, er hätte dann das Gefühl mich zu vergewaltige.
Also musste ich den Sex mit ihm immer hellwach erleben *grins* was auch nicht schlecht war.
Kenn ich! Gibt keine schönere Art geweckt zu werden... leider konnte ich ihn so noch nie wecken, weil ich immer länger schlafe *snief*
muss mal früher aufwachen *ggg*
*****ack Mann
12 Beiträge
sehe es wie lieblingsmaedel
ich werde sehr gerne so geweckt und wecke sehr gerne selbst!
Mag es außerdem sehr, die süße nach einer heißen nacht wach zu lecken!
Lieblingsmaedl, brauchst du kein neuen weckdienst?!
liebe grüße an alle!
Schön ist es
so geweckt zu werden.
**********nsame Mann
61 Beiträge
also wer möchte nicht so geweckt werden ist doch hammer geil *zwinker*
Der beste Wecker der Welt
Also ich kann nur soviel dazu sagen. Einfach geil dieser W ECKDIENST.
Ist immer wieder ein schônes Gefùhl, aus dem Schlaf geblasen zu werden bzw. zu lecken.
Meine Frau hat sich noch nie drùber beschwerd, wenn ich nach dem wachlecken, ihr meinen Schwanz in die Muschi gesteckt hab. Und auch ich habe nichts dagegen, wenn sie sich auf meine Morgenlatte setzt.
So beginnt der Tag doch gleich recht vielversprechend.

LG
Besamer
ich(Sie) werde...
...öfters nachts so gewecht... *wow*
ist immer wieder total geil *zugabe*
Es ist richtig schön so geweckt zu werden, letzten hAt mein freund mich erst vaginal leicht wach geleckt und mich dann anal stimmuliert und ist dann als ich bei mir in mich anal eingedrungen, das war echt geil .
***tu Frau
446 Beiträge
Nee, ist nix für mich.
Mir ist mein Schlaf heilig!!! Werd ja so schon mal sehr ungehalten, wenn man mich zu früh weckt, dann könnt ich mir vorstellen, wenn mein Partner mich so wecken würde, würde meine Reaktion nicht wie er es sich gewünscht hat ausfallen!! Also keine gute Idee!
******_HH Mann
2.509 Beiträge
ohne Zähneputzen?
Hi,

ich würde das gern mal machen, doch wie auch Heute Nacht wieder ernte ich dann "nein nicht knutschen. Meine Zähnen sind noch nicht geputzt"
Dabei geht es Ihr nicht so sehr um meine - Den Geschmack habe ich ja selber im Mund. Nein es geht Ihr um Ihre.

Wie soll mann eine Frau verführen wenn man sie nicht küssen soll/darf.

Ich habe das Heute LEIDER als totalen Lustkiller empfunden und war doch etwas endtäuscht. Irgendwie bedeutet es ja das ich Sie nie spontan mit SEX wecken kann.

Habt Ihr einen Lösungsvorschlag?
Kennt jemande diese Situation?

Gruß, Kuschelmonster
Mundspray
Habe in einem Kästchen am Bett neben Kondondomen, Toys auch Mundspray, klein, handlich, schmeckt super, dem sinnlichen Küssen steht dann nichts mehr im Weg. Kein Aufspringen, kein Zähneputzen, ein kleiner Spritzer und los geht es...

Wunderschön, am Morgen von zärtlichen Lippen geweckt werden, die kosend über den schlafwarmen, entspannten Body gleiten. Ich liebe es, den Mann aufzuwecken, ganz behutsam mit meinen Händen, mit dem Mund. Wenn er die Augen aufschlägt, mich mit leicht verschleiertem Blick ansieht und er dann merkt, dass er eine Erektion hat ...

Ciao
******_HH Mann
2.509 Beiträge
@Lonly Girl
hey danke für die Idee.

Aber ich bin auf das beschriebene durch männliche Logig gekommen. Und habe geade erfahren das Frauen da anders ticken.

Was ich dachte:
1 Ficken ohne Küssen ist emotionslos
2 Frauen wollen nicht ohnen Emotionen Ficken
3 Küssen (wenn man schon geschlafen hat) ohne Zähne zu putzen ist nicht
4 erst aufzuspringen (z.B. mitten in der Nacht) ist unspontan

= zum Ficken wecken (also spontan geht nicht)

Aber ich wurde eben eines besseren belehrt = Frauen ficken scheinbar auch ohne zu küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.