Leider gehört er zum tiefschläfer und jede meine versuchung ist mit ablehnung verbunden wo ich danach mit große lust und frust aufgeben muß
Bei uns kam es auch schon mehrmals vor, dass ich des nachts mal vorgetastet habe, befummelt und massiert habe und der Herr dann nicht wirklich wach wurde, einmal ging er sogar während meines Versuches auf Toilette und schlief danach schnurstracks weiter ohne mich zu beachten, einfach weil er so tief und fest geschlafen hat.
Ich hab das auch immer als Ablehnung empfunden und war nach solchen misslungenen Versuchen immer sehr frustriert, bis er mir dann irgendwann mal gesagt hat, dass das wirklich nicht absichtlich wäre und er einfach so tief schlafe auch wenn das von aussen anders aussehen mag. Ich solle mich wirklich vergewissern dass er wach ist, indem ich ihm eine total doofe Frage stelle - so kam es dass ich irgendwann mittendrin wissen wollte, wieviel 4x4 sind, da er mich zwar küsste und auch seine Hand wandern ließ, aber ich nicht wieder falsch liegen wollte mit meiner Einschätzung des Wach-Zustandes!
Ich hab häufig einen sehr leichten Schlaf, werde schnell wach und bekomme recht viel mit. Allerdings gibts dann auch wieder so Tage, da ist alles anders, da kann ne Party in meinem Schlafzimmer stattfinden und ich krieg davon null mit. Da kann es dann auch mal vorkommen, dass ich auf Annäherung garnicht oder im Schlaf ablehnend reagiere .. ansonsten find ich es einfach nur super so geweckt zu werden!