Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schlaf vom Partner verführt werden... :)

Lasst ihr es zu, wenn ihr im Schlaf vom Partner verführt werdet? Oder verweigert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
*********s_hh Paar
3 Beiträge
Der beste Wecker
Es gibt doch nichts schöneres als so geweckt zu werden.
*zzz* *schleck* *pimper*
Na ja...
... ab und zu find ich es ja echt prickelnd, aber ständig will ich nicht in meinem Schlaf gestört werden. Kommt immer drauf an!
*******side Paar
255 Beiträge
Warum nicht !
Was giebt es denn schöneres als aufzuwachen und Spaß zu haben...

Also bei uns kommts vor und wir haben dann aber auch Spaß
egal wie spät oder wie früh es schon ist !

Grüßle Evils
****ne2 Paar
141 Beiträge
Also er lässt es fasst immer zu wenn ich ihn mitten in der nacht angrabbel und bei mir ist das immer so eine sache, manchmal reagiere ich genervt darauf und manchmal eben nicht *ggg*

Lg janine
immer
wieder gerne... eine unsere lieblings weckmethoden...

lg
saroti
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
öhm - da müsste meine Frau mal vor mir wach werden *lach*
lach...
ich lasse mich fast immer so wecken...;)

bussi
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
naja - ich kann schlecht mei frau wecken ...

schaaaaaaaattttzzzzzzzzz ... blas mich mal wach ... die schüttelt in kopf und pennt weiter ...
lach...
ich denke du hast mich falsch verstanden, mein feund weckt mich mit seiner zunge...

lg
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
naja - is ja schon spät ... öhm oki, schick ihn dann bitte bei uns vorbei -

unsere sie zu wecken, dann kann unsere sie mich wecken

*lach*

punkt für mich :o)
lach...
wünsch euch nen schönen abend...

lg
saroti
*********_Bube Mann
26 Beiträge
mit der Zunge wecken...
Hmm.. ich glaube das sollte ich nächstes Wochenende auch mal wieder machen *zwinker*

Ich würde ja zu gerne mal so geweckt werden, dass ich bereits schon in ihr bin während ich aufwache. Ist leider ein wenig schwer diesen Wunsch zu erfüllen...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
dito
wünsche
das wünsch ich mir auch mal,im schlaf verführt zu werden denke das es ein tolles geffühl ist
ein tolles Gefühl
ja im Schlaf verführt zu werden..grrr was ganz besonders.und die Körperwärme , die natürliche--- gerade aus dem Schlaf gerissen..grrr
einfach nur herrlich und geil.....
Jole08
****r64 Mann
62 Beiträge
bis jetzt wurde ich immer geweckt da ich einen tiefen Schlaf habe...:-)) aber mir würde es auch mal spass machen sie mit meiner Zunge zu wecken....
ich genisse sehr
wenn er es tut aber leider kommt das selten vor!!!
Leider gehört er zum tiefschläfer und jede meine versuchung ist mit ablehnung verbunden wo ich danach mit große lust und frust aufgeben muß *gleichplatz*
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich fände es sehe schön , wenn mein Mann mich so wecken würde.
Da wir aber zwei kleine Kinder haben werden wir zu 99% von unseren zwei süßen geweckt und das am Wocheende schon um 6 Uhr.

LG Bettina
ist letzte nacht passiert ...schön
das is doch ganz heiß, wenn man dazu vielleicht noch ein heißen traum hat dann passt das ja!!!
Oh ja ...
sehr geil *top*
In meinem Profil ist der erotische Wecker beschrieben ...mal so meine Gedanken in einem Moment der Lust festgehalten ...und dann (schon öfter) umgesetzt ...*wiegeil*
Aber auch ich werde gerne im Schlaf verführt ...*floet*
******_nw Frau
61 Beiträge
Leider gehört er zum tiefschläfer und jede meine versuchung ist mit ablehnung verbunden wo ich danach mit große lust und frust aufgeben muß

*gg*
Bei uns kam es auch schon mehrmals vor, dass ich des nachts mal vorgetastet habe, befummelt und massiert habe und der Herr dann nicht wirklich wach wurde, einmal ging er sogar während meines Versuches auf Toilette und schlief danach schnurstracks weiter ohne mich zu beachten, einfach weil er so tief und fest geschlafen hat.
Ich hab das auch immer als Ablehnung empfunden und war nach solchen misslungenen Versuchen immer sehr frustriert, bis er mir dann irgendwann mal gesagt hat, dass das wirklich nicht absichtlich wäre und er einfach so tief schlafe auch wenn das von aussen anders aussehen mag. Ich solle mich wirklich vergewissern dass er wach ist, indem ich ihm eine total doofe Frage stelle - so kam es dass ich irgendwann mittendrin wissen wollte, wieviel 4x4 sind, da er mich zwar küsste und auch seine Hand wandern ließ, aber ich nicht wieder falsch liegen wollte mit meiner Einschätzung des Wach-Zustandes! *mrgreen*

Ich hab häufig einen sehr leichten Schlaf, werde schnell wach und bekomme recht viel mit. Allerdings gibts dann auch wieder so Tage, da ist alles anders, da kann ne Party in meinem Schlafzimmer stattfinden und ich krieg davon null mit. Da kann es dann auch mal vorkommen, dass ich auf Annäherung garnicht oder im Schlaf ablehnend reagiere .. ansonsten find ich es einfach nur super so geweckt zu werden!
Es ist einfach ein tolles gefühl nachts mit soviel zärtlichkeit geweckt zu werden neinfach nur toll und da er auch ganz genau weiß wie er mich rrrrRRRrrr Nacht!
******h69 Frau
58 Beiträge
hmm
ist toll so geweckt zu werden wiklich da beginnt der tag gleich anders ohh ja
es ist absolut sinnlich und hoch romantisch!!!! probieren geht über studieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.