Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum gemeinsamen Orgasmus

Was sind Eure Erfahrungen und Eure Wünsche zum gemeinsamen Orgasmus

Dauerhafte Umfrage
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
*****112:
Der gleichzeitige Orgasmus ist ein sexualpädagogisches Konzept, das in den 60er und 70ern en voque war – mit dem Ziel, dem Mann überhaupt einmal den Orgasmus der Frau ins Bewusstsein zu rufen und ihn nicht nach dem Schnellspritzen zur Seite rollen zu lassen.

Finde ich elitär, akademisch und belehrend. Alle Menschen sind unterschiedlich. Dieser ex cathedra Standpunkt wird der Vielzahl der Verhältnisse m. E. nicht sehr gerecht. Unabhängig von der Historie liest man hier eine ganze Menge ergänzender Meinungen.
*****112 Paar
1.271 Beiträge
Nun...
Finde ich elitär, akademisch und belehrend.

Nun, Du hast nach Meinungen gefragt.
Hier bekamst Du eine, sie muss Dir ja nicht gefallen.

Meine persönlichen Erfahrungen und Wünsche habe ich in der Umfrage angekreuzt...
*****ka9 Frau
846 Beiträge
Dem Mann aus meiner ersten Beziehung vor zig Jahren war das extrem wichtig, das es ein zusammen gibt. Mit der Zeit hat sich das eingespielt. Und war fast selbstverständlich. Damals fand ich das auch schön - doch nicht nur. Hatte auch keinen Vergleich. Selber hab ich dann oft alleine mit Hilfe von Musik das geübt und auch sehr genossen mich perfekt auf einen Punkt zu timen.
Heute - ...genieße ich es viele mehr den Mann auch in seiner Verzückung zu erleben. Was wenn alles gemeinsam passiert, anderes ist. Es ist für mich weniger Druck da, das Sex zusammen nur in der Form zu laufen hat. Es ergibt sich einfach, fließt.... mal so, mal so. Und es wurde auch nicht mehr als wichtig an mich herangetragen.
Akademisch, belehrend oder was!?
"Überraschend" fehlt noch, denn als ich das zum ersten Mal erlebte, wußte ich nicht, wie mir geschah, mein Partner und ich sind so hoch geflogen , dass wir eine geraume Zeit bis zur Landung brauchten.Es war auch bei ihm das erste Mal . Natürlich probiert man später alles Mögliche, um DAS wieder zu erleben. S´wird auch wieder schön, aber perfekt getimt und unverhofft ist halt nicht ganz das Gleiche. Vielleicht ist es ja besser, wenn man gar nicht ans Timing denkt, und die Dinge auf sich "zukommen" Läßt. Ihr wißt schon- je mehr man plant, desto mehr kann daneben gehen. Glg die Mia *katze*
Ich glaube
Nicht, dass es mit dem Alter zusammen hängt.

Im jungen Alter War es für uns auch ein Bestandteil einen gemeinsamen Orgasmus zu erleben. witzigerweise fiel mir das früher leichter als jetzt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, nun einen anderen Partner zu haben oder am Alter. Mir ist es jetzt auf jeden Fall nicht mehr wichtig einen gemeinsamen Orgasmus zu haben.

Wir erleben jetzt den Orgasmus viel vielseitiger als früher.
Und ist es nicht viel entspannter, wenn jeder seinen Orgasmus zum für sich selbst perfekten Zeitpunkt erlebt?
Bi jedem Menschen ist der Grad der Erregung anders. Warum soll man das also beim ex nicht akzeptieren und der Lust freien Lauf lassen? Wichtig ist mir aber schon, dass die Frau zuvor auf ihre Kosten kommt, denn nach dem Abspritzten geht es i.d.R. mit dem Schwanz nicht sofort weiter. Klar, man hat noch andere Möglichkeiten, aber der schönste Platz für einen Schwanz ist immer noch in der Muschi.
*******1982 Mann
70 Beiträge
gemeinsam..
..zu kommen ist etwas, das in einem eingespielten team, öfter vorkommt! Aber es ist meiner Erfahrung nach einfach genauso schön, zusehen zu können, wenn man dem anderen die wonne bereiten kann, die ihr auch zusteht und ist genauso stolz darauf.

interesant wirds dann erst so richtig, wenn man einen neuen partner hat, denn dann sind gemeinsame orgasmen weder selbstverständlich, noch normal. In dieser situation finde ich es toll, wenn ich gleichzeitig mit der neuen partnerin die Lustexplosion erreiche, weil, so empfinde ich es halt, damit sieht, das beide so perfekt auf einander eingehen können, das das funktionieren kann. Habe ich allerdings erst 1mal erlebt, das das beim allerersten mal mit neuer partnerin möglich war...
Nicht soooo selten
Sind über 10 Jahre zusammen und haben gelernt was der Partner braucht, nehmen uns sie Zeit und der Druck zum unbedingten,gemeinsamen Orgasmus ist nicht vorhanden....Es klappt eher häufig bei uns- und dann genießen wir DEN Moment auch um so intensiver. Aber es zählt doch wohl nicht die Anzahl der gemeinsamen Orgasmen, sondern dass BEIDE den Moment der Lust und Zweisamkeit erfahren dürfen.
das Funktioniert nur bei inniger Verbundenheit und ist das höchste aller Gefühle,
da gehört etwas mehr dazu als einfach nur Sex ,
was wohl bei vielen verloren gegangen ist da zählt mehr der kick und die schnelle "Nummer"!
LG Rose
Ich hatte früher mal einen Partner, mit dem ich sehr oft gleichzeitig gekommen bin. Allerdings war das gar nicht mal so grandioser Sex. Wenn ich vor ihm gekommen bin, habe ich eher genervt darauf gewartet, dass er endlich fertig ist. Und er hatte genausowenig Einfühlungsvermögen für mich. Die Routine war irgendwie stimmig, aber es ging überhaupt nicht darum, sich gegenseitig zu genießen.
Er schreibt:

Meine Frau und ich kommen in den meisten Fällen gemeinsam zum Orgasmus, uns gefällt das. Ab und an "vereinbaren" wir schon mal, dass sie zuerst kommt und ich dann etwas später. Gerade dann, wenn ich den Wunsch habe Oral befriedigt zu werden.
Selten das es anders herum ist.
Es ist schon geil eng umschlungen ineinander zu kommen, aber das geht nur dann, wenn man beim Sex voll aufeinander abgestimmt ist.
*****nas Paar
252 Beiträge
zusammen kommen...
...ja, sicher ein schönes Erlebnis, das wir auch schon oft genossen haben, doch im Laufe der Jahre stellten wir fest, daß "Sie" es genießt wenn sie langsam und lange verwöhnt wird, und sie dann es noch besser genießen kann, nicht orgasmusgesteuert auf "Ihn" zu achten wann er kommt, sonder sich einfach fallen lässt, genießt, in dem Wissen das er es genießt wenn sie zuerst kommt, und dann vielleicht nochmal. ...und....und er dann geniedarf. ... *anmach*
*****s88:
Es ist schon geil eng umschlungen ineinander zu kommen, aber das geht nur dann, wenn man beim Sex voll aufeinander abgestimmt ist.

Bei mir ist ein gemeinsamer Orgasmus völlig ausgeschlossen, wenn ein Kondom verwendet wird. Ich glaube, das spielt bei mir eine noch größere Rolle als den Partner sexuell gut zu kennen.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Nun da ein Orgasmus für ich nie Ziel ist, sondern das gemeinsame Erleben der Lust, sich fallen lassen , verwöhnen und verwöhnt werden, einfach eine geile Zeit miteinander zu verbringen,
ist mir ein gemeinsamer Orgasmus so gar nicht wichtig.

Schön , wenn ich einen habe, toll wenn mein Partner einen hat.
Aber zusammen fallen müssen die nicht.

Diesen Druck brauche ich nicht, den braucht wohl keiner. Wenn es so kommt, sehr herrlich . Aber wenn nicht, auch ok *zwinker*
*********ichy Paar
10.227 Beiträge
*********affee:
Bei mir ist ein gemeinsamer Orgasmus völlig ausgeschlossen, wenn ein Kondom verwendet wird.
Verstehe jetzt nicht was das Gummi damit zu tun hat...
*******1982 Mann
70 Beiträge
gummi???
verstehe jetzt a net, was der gummi damit zu tun hat! Ob mit oder ohne is bei einem gdmeinsamen egal, kommt halt immer drauf an, ob die lust/extase gross genug ist bei beiden...wenn das bei dir nur OHNE geht, dann is bei irgendwem die erregung nich gross genug

bei mir wars nämlich egal, hat mit und ohne funktioniert!! *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
*********affee:
Bei mir ist ein gemeinsamer Orgasmus völlig ausgeschlossen, wenn ein Kondom verwendet wird. Ich glaube, das spielt bei mir eine noch größere Rolle als den Partner sexuell gut zu kennen.

Das ist doch völlig verständlich. Mit Kondom ist ein Orgasmus per se schwieriger als ohne. Auch ich habe da meine Schwierigkeiten zu kommen und natürlich erst recht gemeinsam.
*****I80 Paar
60 Beiträge
Es geht
Bei uns nach 17 Jahren Beziehung ist es die Regel das wir einen gemeinsamen Orgasmus haben. Sobald ich (Frau) kurz vor dem Orgasmus binn, zieht es im Becken meine gesamten Muskeln zusammen, so dass mein Mann durch diese Verängung um sein Glied, automatisch mit mir zu selben Zeit seinen Orgasmus erlebt.
Das war früher so und ist heute so. Wir kennen das gar nicht anders.
Dies gillt natürlich nur beim Geschlechtsverkehr.
Wenn er auf mir oder Oral befriedigt wird dann nach Lust und Laune der Orgasmus erlebt.
Also es ist möglich.
Nach unseren Swingererfahrungen haben wir gemerkt, dass es schwieriger ist, wenn eine Frau ihre Muskulatur nicht genug anspannt. Dann kann mein Mann den Orgasmus nur schwer erreichen.
Evtl. spielt es auch eine Rolle ob Frau eng gebaut ist oder nicht... Wir sind ja keine Ärzte *g*
Das ist unsere Erfahrug mit dem "O".
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
*****I80:
Sobald ich (Frau) kurz vor dem Orgasmus binn, zieht es im Becken meine gesamten Muskeln zusammen, so dass mein Mann durch diese Verengung um sein Glied, automatisch mit mir zu selben Zeit seinen Orgasmus erlebt.......Nach unseren Swingererfahrungen haben wir gemerkt, dass es schwieriger ist, wenn eine Frau ihre Muskulatur nicht genug anspannt. Dann kann mein Mann den Orgasmus nur schwer erreichen. Evtl. spielt es auch eine Rolle ob Frau eng gebaut ist oder nicht....

Vielen Dank für diesen sehr informativen Beitrag zu dem Thema. Ja die Beckenbodenkontraktionen einer Frau sind sehr hilfreich für einen gemeinsamen Orgasmus, besonders wenn Frau groß gebaut ist und eine gut trainierte Muskulatur einsetzt. Mich machen diese Kontraktionen auch ungeheuer an. Manchmal verstärke ich die Erfahrung noch indem ich ihr dabei einen Finger in die Rosette stecke. Da kann ich richtig fühlen wie die Muskulatur vor Lust zuckt. Ich denke manchmal, dass Mann es dort noch stärker fühlt als in der Vagina mit dem Penis. Auf jeden Fall ist es immer ein gewaltiges Erlebnis, das wir uns gerne gegenseitig gönnen.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Bei uns ist das so, daß meine Frau (fast immer) vor mir kommt.
Ich kann sie dann beim Orgasmus beobachten.
Dadurch komme ich dann meist auch, während sie ihren Orgasmus noch hat.

Also gleichzeitig kommen ist zwischen uns kein Problem.
*********ebox Frau
430 Beiträge
solange es nicht gleich bei meinem ersten Orgasmus ist, dass er auch kommt, wieso nicht.

ist mir aber ehrlich gesagt völlig Banane, ob das gleichzeitig ist oder nicht
Besser nacheinander
Ich persönlich finde es besser nacheinander zu kommen, so kann ich den Orgasmus bzw. die Orgasmen der Frau besser genießen.
Es ist nicht leicht gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen, aber mir ist es schon des Öfteren passiert.
****shg Paar
835 Beiträge
Immer und wieder
Wir als Paar haben immer wieder gemeinsamen Orgasmus und finden sehr toll.
Zwanzig Jahre zusammen und von anfang an immer geiles Sex miteinander und natürlich gemeinsamen Orgasmus auch gehabt
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Hmmm durfte vor kurzer Zeit den ersten gemeinsamen analen Orgasmus erleben und das Gefühl danach war einfach Hammermässig, waren beide so happy darüber, dass wir nur noch grinsen konnten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.