Ich wußte es gar nicht!
Was sexuelle Fantasien und ähnliches betrifft bin ich ein absoluter Spätzünder. Ausgelöst durch schlechte Erfahrungen in meiner Jugend habe ich Sex eher mit einer Abneigung gegenüber gestanden. In einen Swingerclub, in dem nach meiner Auffassung wild gevögelt wird, wäre ich noch nicht einmal mit Geld und teuren Schuhen zu locken gewesen.
So begab es sich vor ca. 4 Jahren, dass mein Partner fragte, ob ich mit in einen exclusiven aber sehr prüden Saunaclub gehen wolle. Dieser Club sei so prüde, dass man noch nicht einmal nackt rumlaufen darf. Nun, als prüde wollte ich eigentlich nicht gelten, zumal ich eigentlich gerne und auch sehr offensiv meinen Körper präsentiere.
Also ging ich mit. Am Eingang bezahlten wir 20 Euro Eintritt, erhielten 4 Handtücher und einen Spind. Ich fand es verblüffend, dass ale Getränke kostenfrei waren und auch ein großes Buffett dazu gereicht wurde. Das kam mir schon alles sehr komisch vor. Mein Freund meinte aber nur, dass rechne sich durch die "Spenden" Dritter ( heute weiß ich, das sind die Single-Männer).
Jedenfalls habe ich nicht die Bohne geahnt, dass das ein Swinger-Club war. Es liefen ja auch alle bekleidet rum. Das Essen war toll, die Leute freundlich und schnell hatte ich Kontakte zu anderen Paaren geknüpft. Nachdem ich so 2 - 3 Prosecco getrunken hatte fragte mich mein Freund, ob ich auch die anderen Räume sehen wolle. Wollte ich natürlich. Und dann der Hammer: da wurde in diesem angeblich prüden Club hemmungslos geblasen und gevögelt. Nachdem ich mich ja in den letzten 2,5 Stunden bestens amüsiert hatte, konnte ich jetzt nicht mehr auf brüskiert machen.
Das war mein 1. Besuch in einem Swinger. Seit dem war ich wahrscheinlich schon 100 Mal. Aber es bedurfte einer List, mich unvoreingenommen zu begeistern. Swingen bedeutet für mich, in einem gepflegten Ambiente nette Menschen zu treffen, die insgesamt eine liberale Lebenseinstellung pflegen.
Seit diesem Erlebnis hat sich mein sexuelles Empfinden um 10.000 % gesteigert. Jetzt weiß ich, was ich gerne mag, und was nicht. Ich kenne den unheimlich befriedigenden Sex mit Frauen und ich weiß jetzt, dass ich gerne bestimme (Domina).
Swingen und Swingerclubs können also durchaus eine Bereicherung sein.