Fantasie oder Realität
Ich gehe nur mit meiner Frau in die Sauna, ab und an, wenn eine hübsche Frau mit in der Sauna ist, habe ich die Fantasie, wie es wäre mit dieser Frau jetzt Sex zu haben. Bisher konnte ich es gut unter Kontrolle halten, dass mein "bestes Stück" im Normalzustand blieb. Oft sitze ich auch mit meiner Frau alleine in der Sauna (in den Abendstunden) wo ich dann denke, wie heiß das wäre jetzt mit ihr Sex zu haben. Wenn wir dann auch wirklich alleine sind, dann fordere ich sie schon mal auf die Beine zu spreitzen, damit ich einen guten Blick auf Ihre Pussy habe.
Wir hatten auch 2 mal Sex in der Sauna, wobei das alles sehr schnell ging und die Gefahr des erwischt werden gen Null war. Einmal auf einer "Dachsauna", wo es vorher eine Tür zu öffnen gab, eh man überhaupt in die Nähe der Sauna kam. Das hat man laut und deutlich gehört und wir hätten rechtzeitig aufhören können.
Einmal war es kurz vor Schließung der Sauna, es sind nur noch 2 Gäste vor Ort gewesen. Wir hatten gesehen, dass diese in eine andere Sauna gegangen sind. Somit wussten wir, dass wir zumindest einige Augenblicke ungestört sein können.
Natürlich war bei beiden Abenden keine Kinder anwesend, dass wäre dann für uns natürlich ein Grund gewesen, Rücksicht zu nehmen. Ich glaube schon, dass man die Situation einschätzen kann um nicht erwischt zu werden.
Wir selber konnten einmal ein anderes Paar zu schauen, wo er sein Fuß an der Pussy seiner Frau rieb. Wir hatten kurz vorher Blickkontakt und als sein Fuß immer näher ging, nickte ich kurz. Das war schon sehr erregend, am liebsten hätte ich selbiges getan. Das war uns dann aber doch zu heikel und die Situation vor der Sauna zu unübersichtlich.