Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3549 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2023 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

*******met Mann
1.219 Beiträge
Kopfkino ist sexy, ich hab es auch und es macht Spaß.
Aber es wäre eine Unverschämtheit, ungefragt oder ohne Einverständnis von anderen in der Sauna sexuell aktiv zu werden!!! Egal, ob an mir selbst oder bei anderen!
Wenn außer mir LEDIGLICH eine Lady anwesend ist, wir beide das gleiche wollen und Belästigung anderer ausgeschlossen ist, dann: Warum nicht? *anmach*
*****976 Mann
67 Beiträge
Spaß in der Sauna
Hallo,

natürlich kann man keine fremden Menschen in der Sauna einfach so anfassen..

Ich würde mir auch sicher nicht wünschen, dass mir wer auch immer ohne Anmeldung an die Nudel greift *g*

ABER was höllisch Spaß macht ist, wenn man mit einer Partnerin in der Sauna ist. Da kann man dann schon viele Dinge tun und auch mal bewußt vorsichtig streicheln, wenn gerade jemand schaut.

Der / die bleibt fast immer passiv und schaut gerne zu.

Dampfbad ist klasse, wenn man die Tür im Blick haben kann, Blubberblasen machen auch die Sicht unmöglich..

Und wer mag, kann sich ja auch etwas weiter aus dem Fenster lehnen. Muss man ja nicht in der Stammsauna machen

Wenn ich für jedes mal, wo ich noch einen kurzen Moment warten musste wegen Peinlichkeit, um aus dem Whirlpool zu steigem, 5€ bekommen hätte, wär der Urlaub gesichert *g*


Jo
Ich habe sehr heiße und sehr oft Fantasien dieser Art .. in der Öffentlichkeit werde ich aber nichts davon in die Tat umsetzen wollen ..

Allerdings lasse ich mir gerne mal zwischen meine Beine schauen, wenn wir in einer Sauna sind .. ein wenig für *kopfkino* bei den Herren sorgen .. hat sich noch keiner beschwert *rotwerd*

Also hab heiße Fantasien, aber überleg ganz genau, ob und wie du sie (in der Öffentlichkeit) umsetzen kannst .. meine Meinung

have fun *zwinker*
*********hmied Mann
27 Beiträge
in der Saune gestatte ich mir solche Phantasien gar nicht, als Mann bis Du da im Nachteil, weil man, bzw. Frau sofort sieht, wenn es mich erregt *schaem*
Ich habe noch nie einen Mann in der Sauna mit prallem Schwanz gesehen .. nur so halb .. lässt sich mit nem Handtuch gut verdecken .. ich find das schön *g*
****dan Mann
40 Beiträge
Was wäre angemessen?
Aber, bezüglich der Phantasie der TE, was wäre angemessen?
Also welche Ansprache würdet ihr bevorzugen? (Wobei mich das eher jetzt von der Damen-Seite aus interessiert, generell beim Ansprechen in der Sauna)

Ich hatte neulich in einer großen Sauna auch ein Mädel, das dort allein war, paar Jahre jünger als ich, die ich oft ungeplant zu Aufgüssen traf. Beim Salzaufguss sass sie direkt neben mir. Man rieb sich mit Salz ein bei Bedarf. Sie hatte arge Schwierigkeiten, sich den Rücken einzuseifen und ich dachte auch ständig, ihr zu helfen. Hab mich aber nicht getraut, sie anzusprechen. Wir waren auch nicht alleine und ich wollte nicht anzüglich sein. Wäre es aber insgesamt gerne gewesen *g* Sie war sehr hübsch und passte perfekt in mein Beuteschema.

Aber ich habe starke Hemmungen, in der Sauna/Therme Mädels anzusprechen. Weil man da nackt ist. Weil ich befürchte, das das gesamte Drumherum und die intime Atmosphäre eben aufgrund der Nacktheit evt. dazu führen könnte, das eine Kontaktaufnahme völlig falsch bzw. überzogen interpretiert werden könnte...
Andererseits denke ich mir, wo sollte nicht eher ein Flirt zustande kommen als in genau einem solchen Etablissement, wo eh schon die Hüllen gefallen sind und vermutlich nicht wenige auch dadurch angeregt werden, wie man hier im Thread ja auch nach lesen kann.

Was meint ihr?
*******007 Mann
158 Beiträge
;-)
...du sprichst mir aus dem Herzen...würde dich sehr gern mal dort antreffen *zwinker*
Fantasie oder Realität
Ich gehe nur mit meiner Frau in die Sauna, ab und an, wenn eine hübsche Frau mit in der Sauna ist, habe ich die Fantasie, wie es wäre mit dieser Frau jetzt Sex zu haben. Bisher konnte ich es gut unter Kontrolle halten, dass mein "bestes Stück" im Normalzustand blieb. Oft sitze ich auch mit meiner Frau alleine in der Sauna (in den Abendstunden) wo ich dann denke, wie heiß das wäre jetzt mit ihr Sex zu haben. Wenn wir dann auch wirklich alleine sind, dann fordere ich sie schon mal auf die Beine zu spreitzen, damit ich einen guten Blick auf Ihre Pussy habe.

Wir hatten auch 2 mal Sex in der Sauna, wobei das alles sehr schnell ging und die Gefahr des erwischt werden gen Null war. Einmal auf einer "Dachsauna", wo es vorher eine Tür zu öffnen gab, eh man überhaupt in die Nähe der Sauna kam. Das hat man laut und deutlich gehört und wir hätten rechtzeitig aufhören können.

Einmal war es kurz vor Schließung der Sauna, es sind nur noch 2 Gäste vor Ort gewesen. Wir hatten gesehen, dass diese in eine andere Sauna gegangen sind. Somit wussten wir, dass wir zumindest einige Augenblicke ungestört sein können.

Natürlich war bei beiden Abenden keine Kinder anwesend, dass wäre dann für uns natürlich ein Grund gewesen, Rücksicht zu nehmen. Ich glaube schon, dass man die Situation einschätzen kann um nicht erwischt zu werden.

Wir selber konnten einmal ein anderes Paar zu schauen, wo er sein Fuß an der Pussy seiner Frau rieb. Wir hatten kurz vorher Blickkontakt und als sein Fuß immer näher ging, nickte ich kurz. Das war schon sehr erregend, am liebsten hätte ich selbiges getan. Das war uns dann aber doch zu heikel und die Situation vor der Sauna zu unübersichtlich.
****i66 Mann
102 Beiträge
Schwierig,schwierig!
Vielleicht kann Frau vorsichtigen Hautkontakt im Whirlpool zum Mann ihrer Wahl suchen und wenn er nicht zurück weicht könnte weiteres entstehen. Natürlich nicht im Pool, aber Obacht in einer öffentlichen Sauna.
Am sichersten sind aus meiner Sicht noch schön dampfig feuchte Dampfbäder.

Liebe Grüße
Holgi
*******iron Mann
9.176 Beiträge
JOY-Angels 
Ich persönlich hätte dagegen nichts einzuwenden. Ich lass mich gern auf eine so süße Art und Weise überraschen und wo ein Wille ist ist auch ein "Gebüsch".
Aber ich bin ja nicht das maß aller Dinge.
Eine höfliche Anfrage ist allerdings nicht verkerht,
wer weiß vieleicht geht da ja mehr als du denkst.
Vieleicht nicht sofort vorort......aber.....
Wenn du auf nummersicher gehn willst bist du mit Fantasie immer auf der richtigen Seite.
Ich
finde solche Fantasien einfach nur herrlich. Im Club hätte ich keine Probleme damit, wenn eine Sie spontan die Initiative ergreift. In einer öffentlichen Sauna sehe ich es auch kontrovers. Vor kurzem habe ich eine Hotelsauna aufgesucht. Ich war der einzigste Gast. Nach kurzer Zeit kam ein weiterer weiblicher Hotelgast dazu. Man kam sich im Gespräch näher. Da ich oft im Hotel in der Sauna durchaus meinen Ring trage, wurde ich über die Gründe gefragt. Nach Erklärung....kam dann beim 2. Gang irgendwann die Frage, ob sie dort mal anfassen und den Ring fühlen darf. Wie gesagt wir waren alleine in der Sauna. Ich hab sie gewähren lassen, was nicht ohne Folgen blieb. Sie hat sich dann weiter sehr aufmerksam damit beschäftigt, was zu einem entsprechenden Ergebnis geführt hat. An der Hotelbar gab es dann noch einen Wein und es war ein durchaus gelungener und unerwarteter Abend. In meiner Fantasie oft gewünscht........
*****976 Mann
67 Beiträge
Ständer
Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.. *g*

Ein Handtuch hilft und auch eine entsprechende Sitzposition kann zumindest verdecken, wo sich gerade das Blut sammelt..

Da haben die Frauen schon Vorteile *g*

Jo
Ein sehr netter Gedanke, aber in der Sauna Sex zu haben, ist sicherlich nicht für jeden etwas. Trotzdem war es sehr schön und angenehm zu lesen mit deinem Gedanke *g*
Meine Frau...
...hat mir im Dampfbad mal einen geblasen, was mich sehr überrascht hat. Es war schon fast vor Toresschluss und entsprechend wenig los in der Sauna. Wir waren alleine in dem Dampfbad und da hat es sie überkommen. War damals sehr überrascht, weil ich nicht gedacht hätte das Sie sich sowas traut. Es war sehr geil und dazu kam noch der Kick das uns jemand erwischen könnte.
Super Idee
Wenn die Frau mir gefallen würde.......gern in der Sauna oder sonst wo. Ich finde das Frauen viel zu mutlos sind. Das mann/Frau mal einen Korb bekommt sollte man nicht so eng sehen., man kann nicht jedem gefallen.
Ich würde mir wünschen das mal eine Frau zu mir sagt.....Du ich finde dich echt erotisch,hast du Lust mit mir nach Hause zu kommen und mich zu vögeln?
*******_be Mann
20 Beiträge
überrascht
Ich muss mal gestehen, das ich jetzt nach 8 Seiten in diesem Thema überrascht bin, wie viele Leute das vollführen von erotischen Handlungen in der Sauna als anstößig empfinden. Gerade hier im JC - dessen Hauptthema ja ganz eindeutig auf Erotik liegt - hätte ich eine komplett andere Tendenz erwartet. Zumal es sich bei sexuelle Aktivitäten in der Sauna jetzt nicht wirklich um ein absolutes Tabuthema handelt. Da gibts ja ganz andere Kaliber.

Ich frage mich woran liegt das? 2 Menschen die sich anziehend finden, nutzen einen lustvollen Moment um sich ihrer Begierde hinzugeben. Sie tun es nicht, während noch 5 andere Menschen im Saunaraum sitzen, sondern wenn sie allein sind. Mal davon ausgehend, das es nicht in einem Spaßbad für Familien passiert, sondern z.b. in einer Therme, wo die Saunabereiche meiner Erfahrung nach von Kindern so gut wie nicht frequentiert werden, finde ich jetzt nichts was gegen eine solche erotische Begegnung spricht. Von Manieren in Form von Hygiene und Sauberkeit gehe ich jetzt mal aus.

Woran also liegt es, das viele sich zieren und dies - obwohl ihnen die Fantasie gefällt - nicht ausleben würden?
Und jetzt bitte nicht das Argument, das ja jemand kommen könnte den das schockt. Jeder Erwachsene weiß was da passiert und kann - insofern auch nur ein geringer Sexualtrieb vorhanden ist - das vermutlich auch nachvollziehen.

Ich hatte schon erotische Erlebnisse an ganz anderen Orten, da traut man sich ja gar nicht mehr drüber zu reden, wenn es an einem Ort an dem man von nackten Körpern umgeben ist und die Fantasien kreisen schon verpönt ist.
*******007 Mann
158 Beiträge
:-)
Hallo und allerbesten Dank für deinen Beitrag dazu. Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe mich gewundert, wie viele Moralapostel es hier doch gibt, gerade hier...ist schon sehr verwunderlich :-))

Noch viel Spaß bei weiteren Aktivitäten *zwinker*
****dan Mann
40 Beiträge
Da spricht mir der @****tti doch sehr aus der Seele!

Ich habe in der Therme schon viele erigierte Penisse gesehen, bei knutschenden und schmusenden Pärchen. Meistens im Außenbereich bei den Whirlpools abends, wenn es dunkel ist oder oben bei den Ruhebereichen. In der Erding-Therme sind Teile des Außenpools unter Wasser beleuchtet. Wer da nicht drauf achtet, fällt sofort auf *smile*

Aber haben wir deshalb die Thermenleitung herbeigerufen und uns beschwert? Never! Die Damen dürfen ja auch erregt sein, und nur weil man das bei uns Männern sieht, muss es ja nicht gleich zum Scheiterhaufen führen *g*

Wenn ein Pärchen in meiner Anwesenheit sexuell aktiv wird, lass ich sie doch gerne gewähren. Sind sie attraktiv, schau ich zu.

Anders ist es, wenn ein Mann anfängt, mich starr anglotzend zu onanieren. Mag ich überhaupt nicht und reagiere entsprechend. Bei einer Frau wäre das was anderes, ist aber noch nie passiert *rotfl*
******ein Paar
319 Beiträge
@Navadin und @Schatti
Da stimme ich persönlich überhaupt nicht zu. Eure Sichtweise ist sehr egozentrisch. Die meisten Menschen gehen wohl in die Sauna um zu entspannen, nicht um Erotik zu erleben. Und die meisten Menschen sind auch nicht Mitglied im Joyclub. Da geht es überhaupt nicht darum, dass Kinder anwesend sein könnten, sondern darum, dass eventuell Erwachsene anwesend sind, die (aus welchen Gründen auch immer) sexuellen Verhalten in der Öffentlichkeit (bzw. in der Sauna) nicht möchten. Da kann ein praktizierendes Joyclub-Paar noch so weltoffen sein, es geht nun mal nicht immer um Sex.

Gedanken sind frei, und so steht es der TE natürlich frei, in der Sauna zu fantasieren. Das steht auch jedem Mann frei, und wenn man ihm das dann ansieht, dann hat er das gefälligst zu verbergen, wenn nicht klar ist, dass 100 Prozent der Saunagäste Swinger, Joyclub-Mitglieder oder sonstwie "sexuell offen" sind.

Komischerweise lese ich in den Profilen hier immer: Erlaubt ist, was allen gefällt. Wenn Saunagästen dann ein Mann mit steifen Penis nicht gefällt, dann ist das plötzlich wieder was anderes? Oder ist egal?

Komische Einstellung, die einige Leute hier haben.
Na dann...
Hallo Ellen, ich gehe 4 mal wöchentlich in die Sauna und entspanne mich. Da darfst Du sehr gern mal Hand anlegen und mehr, auch ungefragt! Bei Interesse einfach anschreiben, dann informiere ich Dich wo. *zwinker*
*******ules Paar
135 Beiträge
Gelegentlich gehen wir in eine Saunalandschaft in der Nähe. Eigentlich sind dort Damen und Herren getrennt. Um paarweise dort sein zu können, sind die Damen bei den Herren geduldet. Unsere sie hat dabei öfter die Fantasie, in diesem attraktiven HÜ Umfeld aktiv *blowjob* *leck* zu werden. So schön wie es wäre, mehr als träumen liegt in diesem Umfeld einfach nicht drin.
*******_be Mann
20 Beiträge
@fraustein
Vielen Dank für Deinen guten Beitrag!
Schade das Du ihn mit Deinem letzten Satz wieder kaputt machst. Nur weil jemand eine andere Meinung hat, besitzt er nicht gleich eine komische Einstellung.

Zum Thema:
Wenn ich also als Mann in einer Umgebung die durchaus anregend ist (die Wärme, die glänzende Haut, nackte Körper) Fantasien durch meinen Kopf schießen lasse und mein Körper darauf eine gesunde und natürliche Reaktion zeigt, dann soll ich mich schämen und das "gefälligst verbergen"? Selbstredend würde ich nicht stolz wie Bolle mit der Latte vor der Nase von anderen Gästen rumwedeln oder damit über die Liegewiese galoppieren.
Und natürlich würde ich aus Anstand ein Handtuch drüber legen, aber wenn man dann beim aufstehen, laufen oder sonstigen Bewegungen zufällig einen Blick darauf erhaschen kann, das da wodurch auch immer eine Reaktion bei mir hervorgerufen wurde, dann ist das eben so. Wer mit soviel Nacktheit nicht umgehen kann, möge sich überlegen ob eine öffentliche Sauna das richtige für ihn ist.

Bezogen auf sexuelle Aktivitäten aber, kann ich Deine Meinung komplett nachvollziehen und verstehen das es auch Menschen gibt, welche sich davon gestört fühlen.

Liebe Grüße
*********mchen Paar
338 Beiträge
Liebe EllenR. ,
ich kann mir das sehr gut vorstellen. Aber irgendwie ist es schwer umsetzbar. Dennoch denke ich der Mann würd sich freun *zwinker*

Sauna im Swingerclub, das wär ne Option. Aber der Aha Effekt ist dort nicht so groß *lol*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es muss ja nicht immer ein "Fremder" sein.
Es gibt bei uns in der Saunalandschaft eine kleine Kabine,die nicht so stark frequentiert ist.
Das Geniale,sie hat einen richtigen toten Winkel,hinzu kommt noch eine Nebenkabine in dessen Spiegelung,der Tür, man genau sieht,ob jemand kommt.
So kann dann der eine geniessen und der andere hat den Partner und die Gefahr von Aussen im Griff...
Tja und wenn es halt schlecht läuft,brauchts dann noch einen weiteren Durchgang,in der Hoffnung,dann nicht gestört zu werden...
*****_sh Frau
8.216 Beiträge
... es gibt jede Menge Swingerclubs mit darin befindlicher Sauna.

Aber irgendwie habe ich in Clubs immer nur kleine Saunaräume angetroffen, in denen es nicht ohne Weiteres möglich war, in Anwesenheit von eindeutig lauernden Herren, rein zufällig gegenüberliegend, die Schenkel zu spreizen und den Blick freizugeben auf Feuchtigkeit, die nicht vom Schwitzen herrührte.

Dieses Prickeln befällt mich eher in öffentlichen Saunen. Und ich kenne auch eine Sauna innerhalb einer Saunalandschaft in einem größeren Schwimmbad, die sich auf einem Dachgarten befindet und bei der man, um sie zu betreten, erst eine schwergängige Türe zu einem Vorraum öffnen muss. Dieser Saunaraum ist einer von vieren und wird am geringsten frequentiert........

Ich Luder ich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.