Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3542 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2023 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

Die Chance von einem Mann abgewiesen zu werden wäre in solch einer Situation doch relativ klein :). Also ich wäre sicherlich überrascht aber auf angenehme Art und Weise ;).
Ob die öffentliche Saune nun der geeignet Ort dafür ist darüber lässt sich streiten. Sofern man nur zu zweit ist und man sich nicht erwischen lässt ... hat es schon seinen Reiz :). Solltest du mich je in einer Saunalandschaft antreffen dann ruhig Mut *g*
in der Sauna
ich hatte mehrmals das Glück, wobei es immer im Swingerclub war. Lag da alleine, als jeweils eine Frau kam und sich , die Beine spreizend so stzte, dass ich alles sehen konnte und natürlich einen Hammer bekam. Darauf hatte sie wohl gewartet. Ohne etwas zu sagen fing sie an,meinen Schwanz langsam zu wichsen und ihn anschließend zu blasen. Wauu, war das geil....
*******ules Paar
135 Beiträge
Werbeeinblendung ;-)
Da gibt es doch diese schönen Joyclub Saunatücher. Könnten als Signalisation gelten, ensprechende Handlung nicht von vornherein zu verurteilen.
*****_sh Frau
8.216 Beiträge
... habe ich irgendwo gesagt, dass ich mein jeweiliges Gegenüber umgehend von seiner (zu Kreativität nötigenden) Situation erlöse?
Bin ich Mutter Theresa?
So weit kam es nie. Aber denkbar wäre es ...
******_69 Mann
5 Beiträge
Was ein vergnügen...
Liebe Ellen,

ich persönlich wäre sehr überrascht, würde mich aber total freuen.

BLoß ist sowas in öffentlichen Saunen absolut nicht gestattet... LEIDER! *g*
**t4 Mann
2 Beiträge
vorsichtig , aber machen!
*******ent Mann
450 Beiträge
Also - ich finde, dass sexuelle Handlungen völlig zu Recht in einer öffentlichen Sauna nicht gestattet sind. Es gibt nämlich durchaus Menschen, die nicht ständig an Sex denken und die sich belästigt fühlen könnten.

Ahoi!
****dan Mann
40 Beiträge
Liebe @fraustein
Ich stimme deinem Beitrag im großen und ganzen voll zu, @******ein. Nach nochmaligem Lesen fällt auch mir auf, das man meinen Kommentar in eine ganz andere Richtung interpretieren kann als von mir ursprünglich gemeint. Völlig falsch formuliert... Wäre es möglich, würde ich ihn korrigieren.

Der Spaß hört dort auf, wo man andere Leute mit Verhaltensweisen konfrontiert, die diese ablehnen. Und mit dem Ständer durchs Bad oder Sauna zu rennen, gehört entsprechend gerügt und nicht toleriert. Fertig. Sind wir alle einer Meinung, richtig?

Worauf ich lediglich hinaus wollte: in der Erding Therme z.B. gibt es draussen die Außenbecken mit Sprudel und abgetrennten Separès, also nicht bedacht sondern man sieht, wer sich da rumtummelt. Wenn da zig Pärchen, jung wie alt, kuschelig an sich geschmiegt und ganz verliebt am rumknutschen sind, im "Schatten der Nacht", nur wenig glitzerndes Licht im Wasser ab und an, weiß doch jeder, wie es bei den Herren "untenrum" gerade so aussieht, wenn man da mal durchtauchen würde. *zwinker*

Ich sagte lediglich, das uns das schon aufgefallen ist und dort - genau dort: im Wasser, alles Dunkel, keine Kinder, nur knutschende Paare um einen herum - eben beim rumknutschen sich der Schwellkörper mit Blut füllt. Aber das geht auch wieder vorbei und wenn man dann das Schwimmbad verlässt, sollte man möglichst unerigiert rausgehen. Ist doch logisch. Ich hab da auch noch nichts anderes beobachtet derweil und käme selbst auch nie auf die Idee...

Und das andere Beispiel wären die Ruheräume. Zufällig an einem Pärchen entlang geschlendert, das bis eben noch alleine da war, uns aber erst nicht bemerkte und ein wenig am schmusen war und es nicht mehr schaffte, rechtzeitig den Bademantel richtig zu schließen und somit durch einen kleinen Spalt eine Erektion erkennbar war - ganz ohne direkte Handlung. Sowas passiert eben auch durch andere Dinge als aktive Stimulation. Und da bin ich der Meinung: dann geht man da einfach weiter, schaut nicht hin und lässt das Pärchen in Ruhe. Anstatt die Thermenleitung anzurufen, weil ja letztendlich in genau diesem Fall nichts schlimmes passiert ist.

Ist das jetzt immer noch egozentrisch?
*****976 Mann
67 Beiträge
Dünnes Eis
Hallo, wie Fraustein schon schreibt...

wer in die Sauna geht wird das zu hohen Teilen nicht tun um sexuelle Erlebnsse zu haben oder zu sehen.

Und um das auch klar zu sagen, wenn da Mann oder Frau einen Unbeteiligten anmacht, der sich gestört fühlt, dürfte das strafrechtlich als sexuelle Belästigung wertbar sein... je nachdem wie das Empfunden wird.

Also Obacht !!!
reizvoll
Also mich macht das Thema sehr an-würde der freundlichen Lady anbieten, ein ruhiges Eckchen aufzusuchen *g*

LG
Armin
****100 Mann
3.447 Beiträge
...habe ich noch nicht erlebt - würde ich aber seeeehr gerne! *g*
*****neu Mann
641 Beiträge
Geiles Thema.
Ich finde diese Fantasien sehr geil, welche Mann würde da nein sagen.
Vor ein paar Tagen war ich im Dampfbad ein Pärchen saß gegenüber, küssten sich ab und zu. Dann bekamen wir Honig 🍯 um uns einzureiben. Das Pärchen schmierten sich gegenseitig ein wobei Sie seinen Penis einölte. Sie saß dann mit angewinkelten Bein und gespreizt da. Was für ein geiler Anblick. Habe mich auch immer wieder den Honig verteilt und dabei meinen Penis massiert. War ein geiles Gefühl, konnte aber einen Ständer noch verhindern. Das wars, im Schwimmbad hielt sich auch ein Pärchen auf das im Wasser eng umschlungen sich küssten, kurz darauf gingen Sie aus dem Wasser 💦 er mit einen starken Ständer.

Ansonsten ist alles erlaubt was niemanden stört, oder bermerkt wird.
LG Bayerneu
*****_sh Frau
8.216 Beiträge
@stenz
Bingo
Die richtigen Ideen zur richtigen Zeit
Hallo!

Ein sehr guter Gedanke, aber diese Erfahrung ist mir nie begegnet!

Lg, Alex
Fantasie
Diese Fantasien sind sehr sehr anregend und sicherlich in einem Swingerclub umsetzbar. Aber ich würde mir das nie trauen.
**st
Ich bin gern in der Sauna, ein Ort der Entspannung und zum Abschalten, sexuelle Fantasien sind auch da nicht ausgeschlossen, alles was über die Fantasie hinausgeht hat aber da kein Platz. Ein Flirt ist natürlich immer drin, sollte mehr von beiden Seiten gewollt sein, findet sich dafür ganz sicher ein andere Ort *zwinker*
Eine Exfreundin von mir hat in der Sauna immer, wenn nur wir beide im Raum waren, ganz frech an meinem Lümmel herumgespielt. Da musste ich mich immer schnell auf den Bauch legen, falls jemand kommt. Ich habe mich natürlich bei ihr gerächt und sie auch an gewissen Stellen gestreichelt.

Später, auf der Heimfahrt waren wir so geil, daß wir es nicht mehr bis nach Hause geschafft haben. Wir mussten nach 2km auf einem Parkplatz anhalten...
auch in der normalen Sauna
halte ich das nicht für ausgeschlossen.

Come On Guys...im Ernst.
Ich wette, jeder zweite von uns müsste 2 mal nachdenken, bevor so ein Angebot abgelehnt würde.
Auch in der normalen Sauna. So ticken wir Jungs halt *zwinker*
Huch, wo ist denn mein Beitrag hin? Dann versuche ich es noch einmal:

Mir gehen bei einem Saunabesuch gerne mal schöne Dinge durch den Kopf. Vor allem, wenn es ein attraktives Gegenüber gibt. Allerdings fehlte bisher die Gelegenheit, denn allein war ich noch nie mit so einem Mann in der Sauna und ansonsten wäre es doch unpassend. Ich könnte mir aber schon vorstellen, etwas offensiver (räkeln, Blickkontakt, Beine öffnen, ein Gespräch beginnen, etc.) zu werden, wenn es die Situation hergibt. Ob sich dann darauf etwas entwickelt, wäre interessant, herauszufinden. Ich denke der Reiz liegt darin, aus so einer "alltäglichen" Situation, etwas erotisches zu machen.
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Als Saunagänger erinnere ich mich noch an Situationen, in denen genau das von http://www.joyclub.de/my/2429497.ellenripley.html beschrieben Szenarion auch mich anmachte - nur waren es in meinem Fall Frauen.
Kopfkino - vermeiden lässt es sich bestimmt nicht, wenn da eine sehr attraktive und begehrenswerte Frau schwitzt, zumal noch nackt.

Aber wie hier schon oft erwähnt, in erster Linie ist die Sauna ein Ort der Ruhe und Entspannung.
Ich würde mir da sehr ... ??? *gruebel* "komisch" vorkommen, ihr mit einem Ständer gegenüber zu sitzen; noch mehr natürlich, wenn weitere Gäste anwesend sind. Ich halte mich nicht für "verklemmt", kann mir aber vorstellen, dass diese Situation dann sowohl für sie als auch für die anderen Gäste peinlich ist. Ich zwinge sie ihnen quasi durch meine Geilheit auf.
Mir half damals immer eine kalte Dusche oder ein eisiges Tauchbad.

In einem Swingerclub o.ä. ist die Situation m.A. eine ganz andere.
*****nas Paar
252 Beiträge
Gedankenspiel.....
....eine geile Vorstellung, finde wir beide, und im Club sicher einfacher umzusetzen als in einer öffentlichen Sauna, aber gerade da, wäre es ein zusätzlicher Reiz....
*********esire Paar
945 Beiträge
Warum nicht in der Sauna
Also wenn wir in die Sauna gehen, da überkommen uns schon öfters so manche erotische Gedanken.
Und meist leben wir diese auch aus. Es war erst letzte Woche, da haben wir in der öffentlichen Sauna Sex bis zum Ende gehabt. Einfach einen guten Moment erwischt, wo niemand in der Sauna drinnen war. Und Sex bei mehr als 60 Grad ist einfach herrlich.

Auch in den Ruheräumen, ist so manches möglich. Mann muss halt nur höllisch aufpassen, dass es nicht zu laut wird und sich niemand gestört fühlt.

Allerdings mit jemanden Fremden haben wir es bisher noch nie erlebt. An diesen Tagen haben wir einfach Spaß zu zweit.

Und bevor jemand etwas schlimmes denkt, in diesen Saunalandschaften sind Kinder nicht erlaubt.
Ich gege regelmäßig in die Sauna ..
mir ist bis jetzt noch nie ein Paar aufgefallen, welches dort Sex hatte, egal welcher Art.
Wenn ... würde ich diskret drüber wegschauen oder Ihnen situationsabhängig, viel Vergnügen dabei wünschen.

Natürlich schaltet auch bei mir manchmal das Kopfkino ein, wenn ich einen gut gebauten Mann erblicke. Gedanken sind schließlich frei.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Mir ging es am Weekend in der Therme auch so.

Sie machte mich so Geil das wir gar nicht anders konnten als in einer Ecke im Wasser zu vögeln.
Natürlich Diskret und ziemlich Dunkel.
Aber es war schon unheimlich prickelnd.
Ich bin vor einigen Jahren noch ziemlich oft in dei Sauna gegangen und konnte schon oft Sexuelles bobachten

• Fick auf einer Liege im Außenbereich (Missionarstellung)
• Schwuler Blowjob im Außenpool
• Unterwasserfick mit unter Wasser wichsenden und spannenden älteren Herren in der Saunagrotte

Hat mich eher weniger angemacht!

Einmal ist einen wunderschöne junge und außerordenlich gut gebaute junge Frau, mit formschönen Brüsten die mitsamt ihrem Venushügel wie Inseln aus dem Wasser ragten, provozierend nah auf dem Rücken vor mich geschwommen und hat es sich dort gemütlich gemacht wobei sie mir gelichzeitig ihre perfekt rot lackierten und pedikürten Füßchen zeigte.

Ihr Freund saß am Beckenrand und durfte das beobachte. Ich mußte anschließend eine Weile warten bis die Erektion nachließ und ich aus dem Wasser konnte.

Endlich zuhause, war dann eine Handentspannung fällig, während ich die Szene gedanklich revue passieren ließ. So sollte es auch sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.