Also:
ich gehe nicht in die Sauna, um Frauen ohne Kleidung zu sehen. Ich gehe auch nicht in die Sauna, um Männer ohne Kleidung zu sehen. Ich gehe schon mal überhaupt nicht in die Sauna, um Körperteile zu schaun und auch nicht, um Punkte zu vergeben, wer wie kalt danach verträgt.
Dazu gehört natürlich auch, dass ich den Joy-Club mal für einige Aufgüsse aus meinen Gedanken aussperre.
Ich will meine Ruhe und abschalten. Natürlich ist mir bewusst, dass in einer gemischten Sauna in Deutschland nackte Menschen rumlaufen, gebraten werden, mit Eiswasser geschockt und an der Bar biertrinkend herumprollen. Da gibt es alte Menschen, junge Menschen, Kindermenschen, kultivierte Menschen, Menschen mit IQ, mit EQ und Menschen, die nach Korn riechen.
Aber - das ist mir völlig egal, weil ich runterkommen will und mir das auch gelingt.
Ich will meine Ruhe und da schockt mich nicht einmal, dass gefühlte Millionen Fantasien haben, weil ich nicht Teil der verklemmten Fantasien sein will und bisher auch nie war.
Das kommt, weil ich meine Ruhe will.
Und wer das dann immer noch nicht begriffen haben sollte - nämlich, dass ich meine Ruhe will, der handelt sich fix und schnell ein Hausverbot ein.
Es ist so einfach, seine Ruhe zu finden!
In diesem Sinne - Ahoi!