Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2022 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

****37 Paar
669 Beiträge
Wir nutzen oft die Möglichkeiten
Wir gehen sehr gerne in die Sauna oder zum Nacktbaden und nutzen immer die Gelegenheit zum ... *rotwerd* .
Bisher hat sich noch niemand daran gestört.
Wir lassen uns auch gerne zusehen aber provozieren nicht, dass wir gesehen werden.
Das macht schon einen gewissen Reiz aus und ist echt geil wenn man damit nicht provokativ auftritt.
Wir genießen das *g* .
Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß unsere Darstellung zu zerlegen und uns eines besseren zu belehren.
Liebe Grüße *friends*
**********26127 Paar
106 Beiträge
fantasien in der sauna
ich glaube sex in der sauna ist eine totale wunschvorstellung. im olantis würde sowas nicht gehen.
*****i14 Frau
3 Beiträge
....wie Phantasie ??? War letzte Woche mit meinem Master in der Sauna. Kann mich meist kaum zurückhalten, geht ja nicht anders bei den vielen Leuten. Aber wir hatten das erste Mal Glück alleine zu sein.... und ich durfte ihm einen blasen... es war absolut genial. *lol*
Sauna ist durchaus erotisch
Hallo zusammen,

Natürlich gehe ich persönlich zum entspannen in die Sauna. Aber auch auf mich hat dies eine erotische Komponente. Ich mag es wie Männer mich ansehen und ich auch schon die ein oder andere Erregung sehen konnte *g*
Und natürlich hab auch ich dann Lust einfach mal mich meiner Lust hinzugeben. Aber ich glaube das dies nicht in die Sauna gehört. Aber als Appetit Happen oder Vorspiel durchaus denkbar.

Ich selbst habe einen tollen Menschen da kennen gelernt .... und ja er hat mich angesprochen. ...und klar denkt man dann sofort unmoralisch. Ich sah ihm besonders gern beim duschen zu.....hach dieser Hintern und die Beine ....
Seit diesem Tag treffen wir uns regelmäßig. ...Ja auch um in die Sauna zu gehen *zwinker* ....Er massiert mich dann....und ich liebe es....
*******n60 Mann
357 Beiträge
Will ja da nichts zerreden ...
würde es gerne zulassen...
Bin da immer noch ein wenig im Kopf...
Keine Ängste vor Ansteckung?

Für Mann?
Für Frau?
Keine Ängste vor Ansteckung?

Die sollte man immer haben - aber vielleicht denkt das Gros der Saunasexler einfach, dass die Saunahitze aller Bakterien und Viiren abtötet- *zwinker*
******ein Paar
319 Beiträge
aber vielleicht denkt das Gros der Saunasexler einfach, dass die Saunahitze aller Bakterien und Viiren abtötet

Naja, im Eröffnungspost war aber nicht von ungeschütztem GV die Rede, sondern von einem Blowjob, oder? Und da kann man nun wieder einen Thread zu eröffnen (gibt es aber schon diverse).

Im Prinzip geht es ja auch um eine Fantasie der TE. Ob das so in der Realität umgesetzt werden kann ist ohnehin fraglich, wie die vorherigen Postings zeigen
*****_sh Frau
8.216 Beiträge
....in der Sauna ist es häufig eh so heiß, dass da jedes Kondom mit der Auflösung beginnt *panik*

Aber echt: die, diesen thread nicht begreifen als heißes Kopfkino-Intermezzo für kalte und triste Tage draußen und ständig zu Besonnenheit und Anstand aufrufen oder ihren Ekel bekunden über sexuelle Belästigung in ihrem persönlichen Tempel der Asexualität,

haben offensichtlich die Überschrift des threads nicht gelesen:

*guckstduhier* FANTASIEN IN DER SAUNA
Wie immer Situationsabhängig
Naja so schlimm ost das mit der Hitze auch nicht.
Im Dampfbad sind die Temperaturen doch nicht so hoch.
Hatte auch schon einen guten Ritt im Dampfbad. Unter der Woche ist da oft nicht viel los, da klappt auch mal ein Quickie *g*
****axx Mann
30 Beiträge
Ich glaube dann muss ich mal unter der Woche in die Sauna *g*
*******met Mann
1.219 Beiträge
Ist es in der Sauna eigentlich noch entspannend, wenn man gewisse Fantasien hat? *anmach* *zwinker*
****dan Mann
40 Beiträge
Sex im Schwimmbecken?
Einige schrieben hier ja, das sie in der einen oder anderen Therme oder Sauna dann im Pool oder Schwimmbecken Sex hatten. Anderer Leute Ejakulat im Gemeinschaftswasser wirbeln zu haben finde ich nicht sonderlich prickelnd ... Oder habt ihr "vorher" aufgehört?
Einige schrieben hier ja, das sie in der einen oder anderen Therme oder Sauna dann im Pool oder Schwimmbecken Sex hatten. Anderer Leute Ejakulat im Gemeinschaftswasser wirbeln zu haben finde ich nicht sonderlich prickelnd ... Oder habt ihr "vorher" aufgehört?

@****vin

Du hast doch "gehört", Hyiene interessiert nicht - hauptsache, es ist schön GEIL!

Aber echt: die, diesen thread nicht begreifen als heißes Kopfkino-Intermezzo für kalte und triste Tage draußen und ständig zu Besonnenheit und Anstand aufrufen oder ihren Ekel bekunden über sexuelle Belästigung in ihrem persönlichen Tempel der Asexualität,

Und so ein Bowjob ist doch ganz harmlos:

Naja, im Eröffnungspost war aber nicht von ungeschütztem GV die Rede, sondern von einem Blowjob, oder? Und da kann man nun wieder einen Thread zu eröffnen (gibt es aber schon diverse).

*******chis Paar
1.334 Beiträge
Hygiene?
was glaubt ihr wieviel Leute ins Wasser pinkeln.
Die wo an der Poolbar sitzen im Wasser:
Da ist doch ständig Druck da
******ein Paar
319 Beiträge
@BlackSunlight
Nun reisst Du das ganze aber ganz schön aus dem Zusammenhang raus, oder?

Du hast doch "gehört", Hyiene interessiert nicht - hauptsache, es ist schön GEIL!

Die Überschrift lautet: FANTASIEN in der Sauna. Die TE erläutert eine erst einmal rein theoretische Fantasie, was wäre wenn, wie wäre das. Dass hier nun einige gleich erzählen, dass sie Sex in der Sauna hatten und wollen, steht auf einem anderen Blatt. Primär geht es hier ja um die Fantasie, und die steht jedem frei, weil Fantasien erst einmal nicht unhygienisch sind und das Poolwaser wird auch nicht verschmutzt.

Und so ein Bowjob ist doch ganz harmlos:

Hier hast Du mich gequotet und reisst das ganze komplett aus dem Kontext heraus. Bei dem Blowjob ging es um Ansteckungsgefahr, die sicherlich geringer ist als beim ungeschützten GV (das Thema sollten wir aber nicht hier diskutieren, da gibt es diverse Threads zu).

Nun zitierst Du mich aber, wenn es um verschmutztes Poolwasser geht. Ich vertrete aber schon die ganze Zeit in diesem Thread die Meinung, dass tatsächlicher Sex in der Sauna nichts zu suchen hat - fantasieren ist sicherlich erlaubt.
*****_sh Frau
8.216 Beiträge
Meeeeensch!!!

ich mache nen neuen thread mit dem Titel "Spaßbremsen, die sich in den Kopfkinosaal verirren".

Aktuell verlasse ich mal gerade mein Kopfkino, gehe aus dem virtuellen Raum "Fantasien in der Sauna" in den virtuellen Raum "sexuelle und hygienische Belästigungen in öffentlichen Saunen" und stelle klar:

Ein realer Blowjob geht nicht zu Lasten anderer, unschuldiger Saunabesucher, wenn diese nichts mitansehen müssen.

Wenn Frauen wie ich einen Typ in der Sauna subtil abbaggern, geht dies nicht zu Lasten anderer Saunabesucher. Weil Unbeteiligte nicht im Raum sind.

Wenn es zwei Dauerberauschten tatsächlich gelingt, in der leeren Sauna zu vögeln, sind unschuldige Saunagäste nicht belästigt. Sich danach reinigen müsste in einer der zahlreichen Duschen möglich sein.

Dass das Ejakulat von anderen nicht in das Planschbecken einer öffentlichen Sauna gehört, halte ich für selbstredend. Ist aber wohl längst Realität - ob es diesen Fantasie-thread mit Querschüssen durch Hygiene-Vertreter gibt oder nicht.

So, jetzt wieder zurück in den virtuellen Raum "Fantasien in der Sauna" .
******ein Paar
319 Beiträge
Ein realer Blowjob geht nicht zu Lasten anderer, unschuldiger Saunabesucher, wenn diese nichts mitansehen müssen.

Naja, das setzt aber voraus, dass sie auch schluckt !!! Das musst Du dringen dazu schreiben *g*
Es ist schon faszinierend, was hier so alles passiert.oder besser gesagt geschrieben wird.
Fantasie heißt es doch, also da kann man von Träumen und Vorstellungen erzählen und vielleicht läuft auch ein bisschen mehr, aber dazu möchte ich nicht andere Saunabesucher belästigen.
Ich fahre auch zur Entspannung in die Sauna, ohne Hintergedanken, es kommt darauf an was dann so passiert
*********est13 Frau
2.238 Beiträge
*haumichwech*
in der Dampfsauna gibt es übrigens einen Wasserschlauch mit dem man davor und danach seinen Platz wieder schön sauber machen kann und auch sollte !!
..nur zur Info.. *g*
*******sses Paar
589 Beiträge
und
auch den schwanz wieder klein kriegen *zwinker*
****ca Mann
25 Beiträge
Erinnerungen/Lebenserfahrung contra Kopfkino
Also ich lag erst jüngst im Aufenthaltsraum einer öffentlichen Sauna und plötzlich musste ich an eine erlebte Begebenheit denken ohne dass ich durch einen realen visuellen Reiz darüber gestolpert wäre. Das Ende vom Lied: "meinen nächsten Saunagang habe ich um eine gute halbe Stunde nach hinten verschoben".

Es war einfach verdammt schwer einen "normalen Gedankengang zu fassen der geringere plakative Auswirkungen hatte".
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Wasserschlauch.
@*********est13
Wasserschlauch

@*******sses
und auch den schwanz wieder klein kriegen ;)

Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread nicht äußern, da in der Stille der kontemplativen Sauna die Phantasie bei mir auch nie im Umkleidespint bleiben will.

Eines Abends spürte ich (damals 48) die Augen eines Mannes in der heißen Sauna derart unzweideutig auf mir, dass ich die Sauna vorzeitig verließ. Keine Ahnung warum. Es war nicht seine Attraktivität, sein jüngeres Alter bestimmt, an dem Tag war es mir einfach zuviel.

Im Brausenbereich in U-Form fängt es an an den Fesseln, dann die Knie, dann Hüfte/Po, dann der Kopfschwall. Er war mir gefolgt, direkt hinter mir, ohne einen anständigen Abstand einzuhalten. Intuitiv nahm ich den Wasserschlauch und setzte ihn hinten vor meinen Po, eiskalt traf der dicke Strahl die Pomitte und beim Weitergehen im U blieb er zurück, mit einem riesigen, verlegenen Grinsen zu seinen Bekannten auf der gegenüber liegenden Wärmebank, gefangen in seiner Erregung, die leider, leider der Fliesenblock verdeckte.

Später, zu Hause, war dann nur noch Freude über seine Reaktion und diese schöne Anekdote! ;))
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Ich weiß ja nicht..
...on ich mich heute Abend noch alleine in die Sauna Nacht im wonnemar trauen kann...
Nach all dem, was ich jetzt hier gelesen habe..

*zwinker*

Aber ich bin ja kein Feigling..
****15 Frau
81 Beiträge
Sauna
Die Fantasie ist doch toll und wir sollten sie genießen. Ich denke, wir alle wissen, was sich in der Sauna gehört, aber ich finde die Vorstellung schön und das zählt doch. Seiner Fantasie freien Lauf lassen und entdecken, was sie so mit einem macht...;-)
******_44 Mann
89 Beiträge
Fantasie...
In einer Wellnesslandschaft gehe ich ins Dampfbad. Es sitzen in diesem 1 Paar und 2 Herren. Ich döse so vor mich hin, nicke kurz ein - werde wach und beobachte folgendes:
Die Dame präsentiert sich den 2 Herren breitbeinig und gibt ihrem Partner einen Handjob.
Die Herren wichsen sich ihre steifen Schwänze.
Die Lady bläst den Schwanz Ihres Parnters bis zum Ende. Dannach erleichtert sie die Herren per Handjob über Ihre Brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.