Genauso gehts mir auch :-)
Ich habe sehr ähnliche Phantasien und schliesse mich der Meinung an, dass man nicht ohne Fragen einfach tun sollte. Ich hab das Problem jedoch anders gelöst. Meine Phantasie war, dass mich eine Sie in der öffentlichen Sauna anflirtet. Mit Blicken, mit "versehentlichen" Berührungen im Vorbeigehen usw. Zu einem späteren Zeitpunkt würde Sie dann in einer verlassenen Sauna eindösen, während ich mich erfreche, mich ab ihrem heissen Körper aufzugeilen, mich selbst befriedige bis ich es nicht mehr aushalte und leise zu ihr hingehe und sie überall berühre ohne das sie scheinbar aufwacht. Irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und beginne, mit meiner Eichel über ihren halb geöffneten Mund, ihre Lippen zu fahren, erst fein, dann mit mehr Druck bis ich in ihren Mund eindringe. Das Ganze ist so erregend, dass ich kurz darauf komme und in und über ihrem Mund komme. Ich lasse alles wie es ist und setze mich wieder ihr gegenüber. Sie scheint weiterhin zu dösen...ihre einzige Reaktion war, dass sie sich mit der Zunge über die Lippen geleckt hat, nachdem ich gekommen war.
Anders gelöst habe ich dies, indem ich mich konkret mit einer Gespielin in der Sauna zu einem definierten Zeitpunkt verabredet habe. Wir haben die Geschichte jeweils im vornherein grob per Mail abgesprochen und in der Sauna dann aber nichts dergleichen getan; so als würden wir uns nicht kennen (das war mir/uns immer wichtig - der Kick, jemanden Fremden einfach so zu berühren / berührt und erregt werden an einem Ort, an dem normalerweise keine Erotik, schon gar nicht Fremden stattfinden). Wir sind weder gemeinsam dort hingegangen, noch haben wir die Sauna gemeinsam verlassen. So haben wir verschiedene geile Erlebnisse an vielen verschiedenen Orten erlebt und haben nie irgendjemanden belästigt, weil wir immer eine verlassene Ecke gefunden haben (gewisse Saunen eignen sich dazu, andere weniger oder gar nicht). Meine Erfahrung ist, dass wenn man das "Rollenspiel" von Anfang bis Schluss durchzieht und nie aus der Rolle geht bis am Ende der Begegnung, dann ist es wie echt. Sobald man jedoch aus der Rolle geht, ist der ganze Zauber vorbei
Leider gehen besagte "Gespielin" und ich inzwischen getrennte Wege, doch ich wünschte mir sehr gerne wieder jemanden, der auf solche oder ähnliche Spiele steht. Ich freu mich also über jede Nachricht einer geneigten oder neugierigen Sie