Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2022 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

saunaregel - handtuchpflicht
man oder mann oder frau sollte nie ohne handtuch in der sauna liegen - Hygiene sollte wichtig sein - nur auf Handtuch liegen, ggf mit prollem schwanz oder geleckter muschi .-)
********9_nw Mann
5 Beiträge
Die Sauna
Schade ich gehe regelmäßig in die Sauna und warte regel recht dad mir so etwas passiert.😚😚😚
********ep84 Frau
51 Beiträge
in der Sauna....
...Ich wäre gerne mal als einzige Frau mit unzähligen Männern in der Sauna.....
Wenn ich da mit meinen reizen spielen würde würde mir sicher der ein oder andere zeigen ob es ihm gefällt! Und mit fremden Männern dort rummachen wäre auch eine Phantasie von mir *zwinker*
Wir benehmen uns
in der Sauna, weil wir Sexualität und Gesundheit/Wellness trennen können. Aber gerade das Alltägliche mit einem erotischen Touch auszuschmücken, das macht doch gerade knisterndes Kopfkino aus.
********t_th Mann
136 Beiträge
ich
finde es aber auch unheimlich spannend, sich in der Sauna auch nach Attraktiven Frauen um zu sehen . Wichtig sollte dabei sein nicht irgendwie aufdringlich zu sein, aber die Vorstellung sich zufällig in der Sauna zu sehen zu spüren vielleicht durch Blickkontakt oder ähnlichen, das der gegenüber auch interessiert ist und sich dann einzeln oder gegenseitig erst näher kommt und es dann weiter geht mit wundervollen vermutlich verschwitzen Ende ... ist definitiv toll *zwinker*
****222 Paar
230 Beiträge
In der Sauna...
...waren mein Mann und ich. Unter der Woche waren seeehr wenige Gäste und da es einige verschiedene Themensaunen gab inkl. einem Dampfbad, waren wir zuerst allein. Als ein Mann kam und sich gegenüber mir hinsetzte, öffnette ich wie unbeabsichtigt immer wieder meine Schenkel, was ihn offenbar sehr gefiehl. Ich tat so, als ob ich seine Beobachtung nicht bemerken würde...und öffnete dann länger meine Schenkel. Ich nahm dann meinen ganzen Mut zusammen und fuhr langsam mit meiner Hand von meinem Busen über Bauch hinunter zu meiner Lustspalte und streichelte mich. Ich sah dann zu ihn hinüber...und er hatte bereits einen schönen, harten Luststab. Er blickte auch immer wieder zu meinem Mann, doch der lächelte nur. Zwischen uns wurde kein Wort gesprochen. Als der Fremde attraktive Mann, so um die 45-50 seinen Stab massierte, war ich jedoch etwas verlegen...doch ich sah ihm dabei zu. Ich glaube keine 2 Minuten später kam es ihm, packte sein Handtuch und ging schnell aus der Sauna. Wir sahen ihn später an der Bar der Therme mit seiner Freundin oder Frau. Als er uns sah lächelte ich ihn an und er zurück.
Möglich ihr das nicht glaubt, aber ist passiert letzten Sommerurlaub im schönen Österreich.

LG
K&C
*****_75 Frau
242 Beiträge
Wunderschöner Beitrag und tolles Erlebnis. Finde ich sehr geil. Gestreichelt hab ich mich auch in der Sauna, aber leider war kein älterer Herr (waren damals nur ältere in der Sauna) bereit dazu. Toll. Danke für dieses Erlebnis.
Biene
schade dass so weit weg wohnst-würde dir gern den Gefallen tun *g*
*****e59 Mann
6.201 Beiträge
Ich glaube ich gehe demnächst häufiger in die Sauna *g*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Und ich bin gerade
*****Kid Mann
915 Beiträge
@blacksheep84
Wenn Dich das wirklich reizt, gibt es eigentlich genug Möglichkeiten. Ich würde Dir aber keine öffentliche Sauna empfehlen, sondern eine Herrenschussparty. Dort solltest Du keine Problem mit Zuspruch haben. Die Herren werden aber wahrscheinlich auf mehr als wichsen und fummeln aus sein. Wenn Du wirklich die einzige Frau sein willst, um die sich alles dreht, musst Du wahrscheinlich Deine eigene Party veranstalten. Ich wäre aber zuversichtlich, dass sich über eine Anzeige hier im JC sicher eine Gruppe von Männern finden lässt, die gerne zu der Party kommen würden ...

Liebe Grüße,

m69k
Fantasien in der Sauna immer erlaubt!
Fantasien hat doch jede(r) und überall, die andere Frage ist, ob wir sie auch umsetzen können. Und man sieht ja an dem Thread, auch Frauen haben diese Fantasien. Die meisten Männer träumen doch davon, dass ihr nackter Körper auch mal eine fremden Frau auf lustvolle Gedanken bringt. Und ja, auch ich gehöre zu dieser Sorte. *zwinker*
Das Unerwartete an der Situation und dass sie diesen Schritt nicht wagen darf, weil sich in der Sauna "sowas nicht gehört", dass aber die Gelegenheit doch zum Greifen nah ist, löst ja gerade den besonderen Reiz aus.
Ich stelle mir vor, wie du dich neben mich setzt. Ich deinen Schweiß, der süßen Geruch deiner Haut neben mir spüre. Wenn du ganz nah kommst auch deinen Atem. Dabei schaust du mich ganz unschuldig an oder ganz frech oder du schaust bewusst zur Seite ...
Langsam gleiten deine Hände an deinem nackten Körper entlang. Ich betrachte dich dabei und spüre deine Erregung. Dabei merkst du, wie sich mein Glied langsam härter wird, bis es schließlich zur Decke zeigt und ich von dir erwischt leicht erröte ...
Dabei kann es auch bleiben oder wir wagen uns noch weiter vor.
********_Odw Mann
435 Beiträge
Super
Tolles Thema über sehr erregend Fantasie. Ich sag mal so warum geht mann oder Frau in eine Sauna? Sehen und gesehen werden. Klar tolle Körper an schauen gefällt wohl beide. Und die Gedanken sind frei. Nur rumsexeln in der öffentlichen Sauna geht gar nicht.
Deshalb habe ich zu Hause eine Sauna und da ist alles erlaubt. Grins
Lg Romi
*****ira Paar
427 Beiträge
??
na ja in einer Saunawelt gibt es schön Möglichkeiten, so an blasen geht immer, und eine süße von hinten gefickt in der ecke geht schon,,,,,,,,,,,
*******r72 Mann
10 Beiträge
Genauso gehts mir auch :-)
Ich habe sehr ähnliche Phantasien und schliesse mich der Meinung an, dass man nicht ohne Fragen einfach tun sollte. Ich hab das Problem jedoch anders gelöst. Meine Phantasie war, dass mich eine Sie in der öffentlichen Sauna anflirtet. Mit Blicken, mit "versehentlichen" Berührungen im Vorbeigehen usw. Zu einem späteren Zeitpunkt würde Sie dann in einer verlassenen Sauna eindösen, während ich mich erfreche, mich ab ihrem heissen Körper aufzugeilen, mich selbst befriedige bis ich es nicht mehr aushalte und leise zu ihr hingehe und sie überall berühre ohne das sie scheinbar aufwacht. Irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und beginne, mit meiner Eichel über ihren halb geöffneten Mund, ihre Lippen zu fahren, erst fein, dann mit mehr Druck bis ich in ihren Mund eindringe. Das Ganze ist so erregend, dass ich kurz darauf komme und in und über ihrem Mund komme. Ich lasse alles wie es ist und setze mich wieder ihr gegenüber. Sie scheint weiterhin zu dösen...ihre einzige Reaktion war, dass sie sich mit der Zunge über die Lippen geleckt hat, nachdem ich gekommen war.
Anders gelöst habe ich dies, indem ich mich konkret mit einer Gespielin in der Sauna zu einem definierten Zeitpunkt verabredet habe. Wir haben die Geschichte jeweils im vornherein grob per Mail abgesprochen und in der Sauna dann aber nichts dergleichen getan; so als würden wir uns nicht kennen (das war mir/uns immer wichtig - der Kick, jemanden Fremden einfach so zu berühren / berührt und erregt werden an einem Ort, an dem normalerweise keine Erotik, schon gar nicht Fremden stattfinden). Wir sind weder gemeinsam dort hingegangen, noch haben wir die Sauna gemeinsam verlassen. So haben wir verschiedene geile Erlebnisse an vielen verschiedenen Orten erlebt und haben nie irgendjemanden belästigt, weil wir immer eine verlassene Ecke gefunden haben (gewisse Saunen eignen sich dazu, andere weniger oder gar nicht). Meine Erfahrung ist, dass wenn man das "Rollenspiel" von Anfang bis Schluss durchzieht und nie aus der Rolle geht bis am Ende der Begegnung, dann ist es wie echt. Sobald man jedoch aus der Rolle geht, ist der ganze Zauber vorbei *g*
Leider gehen besagte "Gespielin" und ich inzwischen getrennte Wege, doch ich wünschte mir sehr gerne wieder jemanden, der auf solche oder ähnliche Spiele steht. Ich freu mich also über jede Nachricht einer geneigten oder neugierigen Sie *zwinker*
********_Odw Mann
435 Beiträge
Tolle Idee.
kleine Gegenfrage
Was würden denn die Frauen hier machen, wenn zB. in der Sauna oder im ruhebereich ein Mann sitzt der euch gefällt und ihr merkt das er ein bisschen an sich rumspielt?
Natürlich nur wenn wenig los ist und sonst auch keiner in der Nähe wer.
Genießen
Also ich denke ich würde es genießen das ich diese Wirkung auf ihn habe ..... etwas irritiert wäre ich sicher auch und mir würde vor Nervosität das Herz bis zum Hals schlagen ....Aber ich würde es genießen wenn er mir gefallen würde. ...
Ich möchte hier noch mal was von meiner Seite aus klar stellen.
Ich finde eure Phantasien und Erlebnisse schon sehr spannend und zum Teil auch toll. Ich habe auch kein Problem, wenn jemand an sich rumspielt, sofern die anderen Beteiligten da nichts dagegen haben.
Dennoch geht es hier in dem Thread um Phantasien und nicht um reale Erlebnisse. Dafür könnt ihr gerne einen neuen Thread aufmachen, wenn es so einen noch nicht gibt.

Ich selbst würde in einer öffentlichen Sauna nicht weiter als Flirten gehen und wenn es passt mir dann mit ihm außerhalb der Sauna einen geeigneten Platz suchen. Denn ich finde, dass echter Sex in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen hat, da es dort einfach auch zu viele Leute gibt, die dort einfach nur zum Entspannen hingehen und nicht, um andere bei ihrem Liebesspiel zu beobachten, wenn auch das vielleicht von den Akteuren nicht beabsichtigt wurde. Dazu gibt es Saunen in Swingerclubs...aber klar, da fehlt natürlich der Reiz des Verbotenen.
Aber ich finde es wichtig, dass die Wünsche und Empfindungen anderer Menschen respektiert und akzeptiert werden. Und mit einer reinen Phantasie, die aber nicht ausgelebt wird, kommt niemand zu Schaden.

Also bitte erzählt gerne weiter von euren Phantasien. Alles andere hat hier jetzt keinen Platz mehr!
Danke!
*****Kid Mann
915 Beiträge
@sexflow & @MissLiberation
Das Problem dürfte darin liegen, dass der Mann nicht so leicht erkennt, ob er der Frau gefällt und es besteht dabei die Gefahr, dass er Signale, wenn sie denn überhaupt gesendet werden, vielleicht zu positiv interpretiert.

Meine Erwartungshaltung wäre, dass sich eine Frau belästigt fühlt, wenn ein Mann, der ihr nicht gefällt oder ihr gar aus welchen Gründen auch immer unsympathisch ist, anfängt an sich rum zu spielen, wenn sie mit ihm alleine in einem kleinen Raum (also z.B. Sauna) zusammen ist. Ich denke, dass es für die meisten Frauen schon schlimm genug ist, nackt mit einem Mann im gleichen Raum zu sein, wenn er ihr (wie gesagt aus welchen Gründen auch immer) unsympathisch erscheint.

Um aber im Bereich der Phantasie zu bleiben. Ich könnte mir schon vorstellen, bei mir selbst Hand anzulegen, wenn ich mit einer Frau alleine in einer Sauna bin, sofern sie mir wirklich deutliche Zeichen gibt, also mich z.B. aufmunternd anlächelt (und dieses Lächeln verbreitert, wenn meine Hand zu meinem Sch... wandert) oder sich sogar selbst zwischen den Beinen anfasst und mich dabei anschaut. Die Chance, dass so etwas tatsächlich vor kommt, halte ich aber für sehr gering ...

Liebe Grüße,

m69k
*****Kid Mann
915 Beiträge
@EllenRipley
Ich verstehe im Prinzip schon, was Du meinst, allerdings unterscheiden sich dann Sauna-Phantasieren, kaum mehr von anderen Sexphantasien, nur dass sie halt in einer Sauna stattfinden. Die Frage ist dann eigentlich nur, ob Mann bzw. Frau überhaupt Phantasien hat bzw. zulässt und da scheint die Antwort für beide Geschlechter wohl ja zu sein.

Um aber wenigstens, zum Teil auf Deinen Post einzugehen, über lege ich mir schon manchmal in der Sauna was mit den anderen anwesenden so alles möglich wäre. Aber diese Phantasieren orientieren sich halt eher an echt erlebtem. Ich hatte schon Sex in einer Sauna, in einer Gay-Sauna. War ziemlich geil. Wenn ich also in einer normalen Sauna bin, dann kann es schon passieren, dass ich da eine Art flash back kriege und mir vorstelle, wie es wohl wäre, wenn die anderen Anwesenden ähnlich drauf wären, wie die Männer in der Gay-Sauna ...

Liebe Grüße,

m69k
*******_62 Frau
252 Beiträge
Ich komme gerade aus der Sauna. Bei einem Saunagang saß mir ein Paar gegenüber die bewusst Augenkontakt gesucht haben. Beide machten einen sympathischen Eindruck, ich musste ein paar mal schmunzeln und habe mich gefragt, was passieren würde, wenn ich mich in ihre Mitte setze.
Ich habe es nicht getan und sie dann leider aus den Augen verloren ;-(

das Entchen
@Entchen
Finde ich gut, wie du dich verhalten hast.
Nö,
ich hätte keine Lust einen verschwitzten, unbekannten Schwanz zu blasen.

1. weiß man nicht ob er evtl. eine Krankheit hat
2. stehe ich nur auf 100% frisch gewaschene Schwänze.
3. gebietet es der Anstand, sich nicht ungefragt an jmd. zu bedienen.

LG Mary
Also wenn ICH ein Dom wäre was ich nicht bin, aber wenn, dann würde ich Sub befehlen, das bevor Sie schreibt, den Thread von Anfang bis zum Schluss liest.
Mehrfach und nicht zuletzt ca 5 Beiträge weiter oben, steht vom TE nochmals wiederholt, es geht um Phantasien....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.