Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2021 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

Und ich würde zunächst einmal das Profil studieren und die Sub Nummer mal ganz schnell streichen.
******152 Frau
123 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie einige andere hier. Ich gehe zum Entspannen in die Sauna. Das hat überhaupt nichts erotisches.
Und - ich gehe ganz sicher nicht wegen der nackten Menschen dahin, um zu sehen oder gesehen zu werden. Im Gegenteil, ich gehe trotz der ganzen nackten Menschen hin, die ich eigentlich nicht nackt sehen möchte, ganz einfach weil ich nunmal keine eigene Sauna habe. Daher habe ich keine Fantasien in der Richtung. Dass mal irgendjemand dabei ist, den ich attraktiv finde, kommt eh seeehr selten vor.
Und Lust, als Wichsvorlage für Männer zu dienen, die in die Sauna gehen, um andere Leute zu begaffen und sich aufzugeilen, habe ich definitiv nicht.
Wir gehen....
in die Sauna zum wellnessen, also zum entspannen und nicht aus sexuellen Gründen. Wir können uns beide auch nicht daran erinnern, dass ein Mann mal eine volle Erektion in der Sauna hatte. Gedanken kann man ja auch steuern;-)

LG,
LC4u2B
Weil das einige scheinbar...
...immer noch nicht verstehen...MIR geht es in diesem Thread um Phantasien und nicht darum, was ich real möchte oder nicht.

Liebe http://www.joyclub.de/my/3859769.just_my_opinion.html, lieber Lolita152 und liebe http://www.joyclub.de/my/4187635.lc4u2b.html
Ich verlange von keinem von euch, dass ihr in die Sauna geht, nur um Phantasien zu haben. Jeder Mensch geht aus anderen Gründen in die Sauna und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn jemand in die Sauna geht, um sich zu entspannen, dafür ist sie ja auch da (und by the way, das habe ich auch schon weiter oben geschrieben). Und ich habe auch vollstes Verständnis dafür, dass Menschen die Sauna als Nicht-erotischen-Ort empfinden. Da ist einfach jeder verschieden.
Ich gehe auch nicht in die Sauna, nur um mir andere Männer anzuschauen. Aber ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht tun würde. Aber hier spreche ich nur von MIR. Das ist nicht allgemein gültig. Und ich gehe nicht in die Sauna, um Phantasien zu haben.
Aber ich habe nun das eine oder andere Mal eine Phantasie. Und ich frage mich, was daran schlimm ist, wenn ich diese Phantasie ja nur in meinem Kopf habe und sie nicht auslebe? Belästige ich dadurch einen von euch? Ich glaube wohl kaum, denn ihr bekommt das ja gar nicht mit. Und welche Phantasien sich andere mit mir ausdenken...keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Und es ist mir auch egal, solange sie mich nicht ungefragt damit belästigen.

Und wenn man nicht als Wichsvorlage dienen möchte (was ich durchaus auch verstehe)...die meisten Saunen bieten auch reine Frauentage an. Zumindest ist das hier in München so.

Ich hoffe, mein Standpunkt ist jetzt noch klarer geworden.
*****_sh Frau
8.216 Beiträge
Moin Ellen,

das WAR bereits glasklar.
Klarer kann´s nicht mehr werden.
*****r16 Mann
7 Beiträge
Meine Fantasien in der Sauna
Im Wirlpool hatte ich auch schon mal die Gedanken meine Hände wandern zu lassen. Aber ich konnre mich zurück halten. Eigentlich habe ich solche Gedanken in der Sauna nicht. Bin ja dort zur Erholung
*********euer Mann
117 Beiträge
Just_my_opinion,
ich denke der war gewaschen, ich liege nie verschwitzt im Ruheraum *duschen*
Hi EllenRipley
wir haben dich sehr wohl verstanden! Unser Text ist auch nicht so aggressiv gemeint, wie Du ihn vielleicht aufgefasst hast. Er bezieht sich eher auf vorherige Posts, denn da wird ja über Wichsvorlage usw. gesprochen. So was haben wir in der Sauna noch nicht erlebt.
Fantasien sind doch völlig ok und die hat jeder mal. Mann muss halt aufpassen, dass es nicht zu weit geht und Frau tatsächlich meint, Sie sei Wichsvorlage. Wie gesagt, Gedanken kann man steuern und wo anders ausleben.
LG,
LC4u2B
*******_45 Frau
334 Beiträge
:-))
Wir hätten eine Sauna... Wer hat Fantasie? *schwitz*
*****e59 Mann
6.200 Beiträge
Vielleicht gehe ich diese Woche mal in die Saune in CGN, mal sehen, welche Phantasien sich da entwickeln.
****222 Paar
230 Beiträge
Wir bitten...
...höfflichst um Entschuldigung Sehr geehrte Frau Dipl. Psychologin Ellen ! Wir haben tatsächlich das Thema verfehlt und hoffen um Vergebung !
Wir bereuen es bereits, unsere Zeit mit dem Tippen unseres Erlebnisses hier in Ihrem Thread vergeudet zu haben.

Mit freundlichsten Grüßen
Kirsten und Chris
*****_sh Frau
8.216 Beiträge
so viel Spott tut nicht nott.
Die Bemühungen von PrivDozProfDrEllenRipley zielten vermutlich nicht in eure Richtung, sondern in Richtung derer, die Probleme mit dem Begriff Fantasie haben.
PrivDozProfDrAllexHollstein
******rot Frau
13.137 Beiträge
jetzt ists auch mal wieder gut - würdet ihr euch das bitte im Postfach geben, hier wollen wir das nicht haben!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******Nbg Mann
63 Beiträge
Im Ruheraum......
....passierte folgende Fantasie:
Es ist dunkel und wir streicheln uns.
Seine Hand fährt über ihre Brust und zwischen die Beine.
Ihre Hand ist am Penis und fährt langsam auf und ab.
Gegenüber liegt ein Mann und das Paar denkt er schläft.
Doch er beobachtet sie. Zuerst heimlich und dann steht er auf und läuft an ihnen vorbei.
Seine Blicke sind eindeutig. Er geht auf den Balkon, von wo er weiter beobachtet.
Das paar ist verunsichert und doch erregt.
Er streichelt ihre nasse Pflaume und sie spretzt die Beine damit der Fremde alles schön sieht....
Es beginnt spannend zu werden........
Hallo !
Natürlich gehe ich in die sauna um zu entspannen . Und ich gehe in die Stadt zum einkaufen . Aber ich bin ja nicht tot . Also wenn ich in der Stadt eine Frau sehe die mir gefällt oder irgendentwas anderes kann das schon erotische Fantasien auslösen . Und in der Sauna ,wo alle nackt sind ist das natürlich noch stärker . Es hängt natürlich von derr Tagesform ab . Manchmal will ich nur meine Ruhe aber manchmal schaut man schon einmal mehr hin . und wenn das Kopfkino erst mal läuft dann ist das schwer wieder abzustellen . Es gab früher schon einige Momente in denen ich meine erektion verstecken mußte . Auch war ich schon ganz allein in der Sauna und so erregt das ich schnell mal Hand anlegen mußte .
Nun meine Fantasie :
Ich sitze in der Sauna ,eine Frau kommt rein setzt sich mir gegenüber . Ihre Beine leicht auseinander . Sie öffnet ihr Schenkel weiter . ich schaue hin ,dann wieder weg ,weil ich denke das ihr das nicht recht ist . Ich kann mich aber nicht beherrschen . Und nun starre ich ihr auf ihren rasierten Intimbereich . Sie fragt mich ob es mir gefällt was ich sehe . Ich bin erschrocken , es ist mir peinlich ,ich will mich entschuldigen . Sie sagt es sei alles in Ordnung ,sie hätte sich ja extra so hingesetzt . Aber dieser Anblick sei nicht umsonst sagt sie Außerdem würde der Anblick meines kleinen Schwanzes kaum als gegenleistung reichen für das was sie mir bietet . " Komm zu mir rüber " sagt sie . Dann befiehlt sie mir mich vor sie hinzu knieen und sie zu lecken . Meine Hände sind auf meinem Rücken . Ich darf mich nicht selbst befriedigen . Nachdem ich sie zum Höhepunkt gebracht habe . Darf ich auch endlich an mir hand anlegen . Es braucht nur ein paar sekunden bis ich komme . Sie steht auf wirft mir ,noch immer auf den Knieen eine letzten Blick zu und geht .
**********w_001 Frau
11 Beiträge
Ich kenne...
...diese Fantasien. Wobei es sich beiimmer eher in eine andere Richtung bewegt. Ich sitze allein, mit bekannten oder Vereinskollegen im Aufguss, es wird zur Ruhe gemahnt und mein Kopfkino beginnt. Ich stelle mir vor, wie mein Dom hinter mir sitzt, ja ich sitze natürlich zu seinen Füßen, auch wenn das das nicht meinem Naturell entspricht. Er streichelt über die Spuren auf meinem Rücken, die von unserem letzten Spiel für alle sichtbar sind. Oder ich bin vorlaut und bekomme unter der Dusche einen Klaps auf mein Hinterteil, wobei mir sein Blick sagt, was später folgen wird, wenn wir allein sind.
Ich kann also die Fantsien der TE sehr wohl verstehen, auch wenn ich persönlich eben andere habe. Da ich in unserer Anlage im Team bin, käme das für mich bei uns eh nicht in Frage.

Liebe Grüße
Shadow
****zu Mann
2 Beiträge
Meluzu
Ja ich habe auch gerne Fantasie
*******iler Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
****nMS Mann
150 Beiträge
"Bitte sparen ...
Sie sich Ihre Zärtlichkeiten für zuhause auf" - so heißt es auf einem Schild, das über dem Pool einer von mir besuchten Wellness-Anlage (mit Sauna, whirlpools etc.) hängt - ein so charmanter wie angemessener Spruch.

Mag ja sein, dass Leute, die andere Leute nackt sehen, keine erotischen Fantasien haben - so pauschal könnte ich das aber von mir nicht sagen (kommt eben auf die Leute *zwinker* ... an).

Aber so wenig ich in der Sauna von Fremden angestarrt oder gar angefasst werden will, so wenig will ich Zeuge dessen werden. Dafür gibt es andere Orte.

Man muss ja nicht alle Fantasien gleich an Ort und Stelle in die Tat umsetzen. Wer - im Konsens - mehr will, kann sich ja mit ein paar netten Worten verabreden.

LG vom OrionMS
stossgeiler
Bei aller Liebe...Bilder (d)eines besten Stückes möchte ich hier in diesem Thread nicht sehen. Hier soll einzig die Phantasie spielen.
Zudem gehört dein Beitrag auch nicht wirklich hierher, da du von keiner Phantasie schreibst und es wohl nicht akzeptierst, dass nicht jeder in der Sauna solch Spielereien sehen möchte:
Andere drehen sich weg.

Bitte in Zukunft keine Bilder mehr.
Ich habe ständig Phantasien in der Sauna und schaue mich immer sehr genau um, wie denn meine Mitschwitzer so drauf sind *zwinker* So viele nackte Menschen - oftmals sehr schmeichelnd für mein Auge - lassen meine Phantasie immer gleich kopulieren *smile*

Ich könnt mir zwar vorstellen, dass nicht viele Männer schreiend weglaufen würden, wenn man sie spontan oral aktiv beglücken würde - ich würds aber in so einem Umfeld tatsächlich nicht drauf ankommen lassen. *rotwerd*
*******9734 Mann
37 Beiträge
ja da hast du wahrscheinlich recht, viele Männer würde da bestimmt nicht weglaufen.
ich würde es bestimmt auch nicht tun.
lasse mir so auch sehr gern ein blasen. und warum nicht auch mal beim schwitzen
in der Sauna.
brauche dort auch nur was schönes zu sehen oder dran zu denken
und ich bekomme schnell eine "Salzstange"!
ich denke die würde sich schön von einer lieben sie blasen lassen ....... *rotwerd*
******_44 Mann
65 Beiträge
manchmal gehts doch...
Hallo zusammen,

ich kenne nur eine (öffentliche) Sauna, in der sich dann eigentlich allerdings alle Anwesenden freuen, wenn es "zur Sache" geht. In der Euka-Sauna außen oder im Dampfbad außen sitzen eigentlich alle schon etwas breitbeiniger als normal da. Sehen und zeigen gehört allemal zum Programm. Wenn man dann schon mal etwas deutlicher den Schweiß von besonderen Körperregionen wischt, steigt das Barometer schnell. Und wenn sich dann zwei (oder mehr) einig werden, braucht es nicht mehr viel Absprache, dann geht es los, bis alle Seiten befriedigt sind. Naja, zumindest, wenn nicht jemand anders den Vorraum betritt. Dann ist erst mal wieder Abwarten angesagt.

Ich mag es auch ganz besonders, wenn ich solche Situationen ohne besondere Verabredung oder Besuch des Clubs oder der Pan-Sauna in Köln erlebe. Denn gerade das Spontane macht die Sache noch mal geiler.

Das führt allerdings auch dazu, dass ich in anderen Saunen gerne an Sex denke :-). Naja, ist ja nicht weiter schlimm...

Grüße von der Möhre
Fantasien?
Ich habs einfach gemacht und es war geil.
Mann muss ja nich bis zum Schuss....
Dann hat man auch kein Hygienethema *g*
Einfach nur heiße Körper die verschmelzen *g*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ich hab mich verführen lassen und es genossen.
Und ich würde es wieder tum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.