Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?238
Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn mich jemand in der Sauna…
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

Phantasie
Sicher kann man in einer öffentlichen Sauna bisschen schauen, und da geht auch das Kopfkino los. Jedoch ist das der öffentliche Raum und so sehr die Vorstellung erregt, es sind ja noch andere da, die aus anderen Gründen die Sauna besuchen.
Aber so gut wie jeder Swingerclub hat eine Saunakabine und da ist das doch kein Thema. Wenn es der Mann nicht möchte, so kann er das mit den Swingerregeln ja abblocken.
Ich denke, dass ich das schon klar und deutlich geschrieben habe, aber ich erwähne es gerne noch mal: Ich habe nicht vor, in einer öffentlichen Sauna einen Mann zu betatschen oder sonstwie anzugehen. Das ist nur eine Phantasie, die ich in solch einem Ambiente niemals ausleben würde. Ich habe auch geschrieben, dass ich es gerne mal in einem passenden Ambiente, wie z.B. einem Swingerclub, probieren möchte, indem ich den Mann kurz vorher frage.

Zwischen Phantasie und Realität können Welten liegen und Phantasien zu haben, ist nichts verbotenes, egal wo ich diese Phantasien habe. Ich finde, dass jeder seine eigenen Phantasien haben darf. Das Wichtige ist nur, wann und wie und ob man diese Phantasien überhaupt auslebt. Wichtig ist, dass man sich selbst im Griff hat und nicht einfach drauflos stürmt, nur weil da ein nackter Mensch liegt, egal ob Mann oder Frau und dass alles im gegenseitigen Einvernehmen passiert.

Sooo, genug davon. Jetzt bitte mal wieder *zumthema* *g*
Her mit euren Phantasien!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
********pley:
.... Ich habe auch geschrieben, dass ich es gerne mal in einem passenden Ambiente, wie z.B. einem Swingerclub, probieren möchte, indem ich den Mann kurz vorher frage.

Schöne Fantasie ist das von der TE. Ich hatte schon oralen Sex in einer öffentlichen Sauna in München und auch in Swinger Cubs und habe es sehr genossen. Da in der öfentlichen meist gerade dann jemand rein kommt wenn es spannend wird sollte man sich eine ruhige Ecke oder einen ruhigen abschließbaren Raum suchen um das dann zu beenden. Zu dritt braucht man keinen abschließbaren Raum weil einer die Tür zu halten kann. Von daher ist ein 3er für so etwas nicht schlecht. Interessanterweise ist in Swingerclubs in der Sauna eher nichts los. Man kann ja auch in kälteren Räumen nackt sein und Sex haben, was dann die Aktion in der heißen Sauna nur speziellen Fans übrig läßt. Der Gedanke mit der TE und anderen so etwas zu machen klingt sehr verlockend.
**********urius Mann
107 Beiträge
Aus heiterem ...
Himmel plötzlich den Mund einer unbekannten Frau spüren habe ich schon erlebt.

Nicht in der Sauna sondern bei einer Tanzveranstaltung. Wir hatten uns nur kurz gesehen und ein bisschen angelächelt.
Ich bin dann irgendwann raus, eine rauchen. Sie kam kurze Zeit später hinterher und hat einfach direkt gefragt: "Darf ich Dir einen blasen?"
*huch* *rotwerd* Erstmal kurz geschockt habe ich dann "gern" gemurmelt.
Noch bevor die Kippe aufgeraucht war hatte sich auch etwas anderes entspannt.

Es gibt Sachen im Leben die man nicht vergisst *gg*

Aber einfach spontan, ohne vorherige mündliche Ansage, bei einem Wildfremden handeln mag zwar eine tolle Fantasie sein kann aber böse ins Auge gehen *zwinker*
*****ben Mann
488 Beiträge
Find ich schön, dass Frauen auch so Fantasien haben
Ich bin gern nackt in der Sauna, mag das freie Gefühl und häng mir auch nicht immer ganz streng das Handtuch um. Dachte eigentlich, es seien vor allem die Männer, bei denen das Kopfkino angeht. In einer öffentlichen Sauna ist natürlich vieles tabu. Aber der Gedanke, was wäre, wenn man könnte wie man wollte. Ist doch schön. Wenns unvermittelt tatsächlich passiert, bin ich hoffentlich mutig genug, es zuzulassen.
@TE - ja klar hätte ich Phantasien, das Kopfkino würde auch recht schnell anlaufen *gg* das wäre dann aber fatal .. hihihihi
*******007 Mann
158 Beiträge
:-)
Ja das ist doch eine absolut schöne prickelnde Vorstellung...wer ein bisserl Phantasie hat, bei dem/der geht das Kopfkino sicherlich auch gleich los :-)...doch beim Mann wird es halt oft sehr schnell auch sichtbar :-))
http://www.joyclub.de/my/3941890.listenandkiss.html
Hmmm, leg doch einfach ein geknäultes Handtuch über deinen Schwanz...dann sollte auch niemand bemerken, dass du gerade *kopfkino* hast... *gg*
Die Gedanken sind frei und ein tolles Kopf Kino ist es allemal-
*******007 Mann
158 Beiträge
Suuuper, tolle Idee :-))
*******ent Mann
450 Beiträge
Interessant ist doch eigentlich nur, warum der Typ ohne Handtuch auf der Liege liegt!
*****ben Mann
488 Beiträge
Er ist halt nicht so verklemmt wie viele andere.
Will vielleicht gesehen werden - oder es macht ihm nix aus.
Interessant ist doch, was Du Dir dabei denkst.
In solchen Situationen liebe ich es eine Frau zu sein. Als Frau sieht man die Erregung wenigstens nicht *zwinker*

Ich habe auch gerne Fantasien in der Öffentlichkeit. Nicht nur in der Sauna. Wenn mir ein Mann gut gefällt, geht mein Blick unweigerlich in Richtung Schritt und ich überlege wie es da wohl in der Hose aussehen mag.
Ich liebe das Kopfkino und ich ziehe gerne fremde Männer in Gedanken aus.
*******007 Mann
158 Beiträge
Hmmmm WOW....das mag ich natürlich...sehr er- und anregend *g*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Als Kopfkino eine schöne Idee ...
Die Phantasie der TE finde ich auf jeden Fall auch geil. Kann als Phantasie an unterschiedlichen Orten und in unterschiedlicher Weise stattfinden. Dass sich eine Frau so angezogen fühlt ist auf jeden Fall ein schönes Kompliment für den Herrn. In der Öffentlichkeit das Interesse zu signalisieren und dann irden wo im Verborgenen zur Tat schreiten, ist wohl die sozial verträgliche Variante. Kommt für mich aber auch nur in Frage, wenn ich solo bin.

Ein reales Erlebnis von mir, das dem Ganzen am nächsten kommt, war in einem Club. Ich war solo da und fand mich irgendwann mit einer gemischten Gruppe von Leuten im Whirlpool wieder. Irgendwann bewegte sich eine der Frauen erst in die Mitte des Pools, um sich dann mit dem Hintern und Rücken voraus zwischen meine Beine zu schieben. Ich empfing sie bereitwillig und wir fingen umgehend an uns zu streicheln. Danach landeten wir dann auf der Spielwiese. Sie wollte offensichtlich auch ihren Spaß haben und da hatte ich nicht die geringsten Einwände.

Auch wenn die Idee, dass ich schlafend oder sonst irgendwie wehrlos bin und eine Frau sich dann aus lauter Geilheit mit meinem Schw... vergnügt, als Kopfkino durchaus was her macht. Glaube ich, dass auch in einem Club eine etwas sanftere Annäherung von beiden Seiten eher geboten ist. Wenn man Kopfkino schon unbedingt ausleben will, dann sollte man das mit vertrauten Partnern in einem geschützten Bereich machen. Auch wenn sich manches da nicht so ganz echt umsetzen lässt ...

Liebe Grüße,

m69k
*********h1611 Frau
3.117 Beiträge
Geile
Phantasien hat ja wohl jeder, aber es sind halt teilweise nur Phantasien und nicht realisierbar...
Ich finde
Es gar nicht schlimm, wenn die Fantasie keine Realität werden kann. .....
Das finde ich auch. Manches muss halt einfach nur im Kopf passieren.
*********h1611 Frau
3.117 Beiträge
Ist ja auch nicht schlimm...im Kopf fängt der Sex doch immer an...
Sehe ich auch so.
Wie sagt schon ein altes Lied? Die Gedanken sind frei... *zwinker*

*********h1611:
im Kopf fängt der Sex doch immer an...
Das Gehirn ist das wichtigste Sexualorgan überhaupt...

*******ige:
Es gar nicht schlimm, wenn die Fantasie keine Realität werden kann. .....
Es gibt Fantasien, die können gar nicht in Realität verwandelt werden... das ist, sagt meine Frau, oft gerade der Kick am Ganzen. Meine eigenen Fantasien sind ganz anders, basieren auf bereits Erlebtem... eine Szene wie im EP beschrieben kenne ich von mir persönlich gar nicht. Ich sehe einfach eine schöne Frau, nicht mehr und nicht weniger. Wäre es meine eigene Frau, würde das Kopfkino je nach Stimmung auch anspringen...
Oh das gibt es bei Männern tatsächlich? *grins*
Wenn mir ein Mädel in der öffentlichen Sauna ungefragt einen blasen möchte, hätte ich nichts dagegen. Natürlich dürfte dann kein weiteres Publikum in der Nähe sein. Wenn doch, sollte sie mich kurz ansprechen und wir würden uns eine stille Ecke suchen. Sollte das nicht möglich sein, hätte ich nichts dagegen, direkt zu ihr oder zu mir zu fahren bzw. es direkt im Auto zu machen. Für mich ist es aber anregender, wenn man keine "Überraschungen" erwarten muss und ich gleichzeitig auch etwas zu lecken habe. Und in meiner Phantasie treffen wir uns dann noch öfter nach dem "Saunaerlebnis".
Bisher dachte ich immer, nur Männer hätten solche Phantasien ...
Ich würde mich auch nicht wehren und genießen....
*********euer Mann
117 Beiträge
@**tu
ich liege im Aussenbereich auch ohne Handtuch auf der Liege, wegen der nahtlosen Bräune, das machen aber auch Damen.
@TE
im Joy gib´s doch auch Saunafreunde die sicher nichts dagegen haben. *dafuer* Kommt immer auf die Frau drauf an. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.