Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3436 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2016 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
In der Sauna provozieren?34
Ich bin 21 hab alles 0815-mäßige durch, bin zurzeit auch Single und…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

Fantasien
Wer hat die nicht. Ich habe auch immer wieder Fantasien. Und beobachte gerne. Der Frauenkörper ist soooo wundervoll. Mir geht es dann genauso wie EllenRipley oder Celine80. Nur in einer normalen Sauna kann man so was einfach nicht machen. Vor allem nicht als Mann. Da wird man dann gleich als "perverser Spanner" angesehen. Noch spannender stelle ich mir es im Dampfbad vor. Wenn mann den anderen kaum sieht oder eher die Silhouette davon.
Dampfbad = Fantasien - Realität - Fantasien
Bei uns im Fitness-Studio gibt es 2 getrennte Saunabereiche, Damen und Herren, wobei der Herrenbereich als gemischter Bereich gilt.
Zu den Zeiten, in denen ich trainiere, sind überwiegend Frauen im Studio. Somit ist nach dem Training der Sauna-Herrenbereich fast immer komplett leer. Hier gibt es auch ein recht grosses Dampfbad. Ich geniesse es, nach dem Training und vor der Arbeit hier so richtig zu entspannen.

So betrete ich also das Dampfbad und wundere mich über den vorhandenen Dampf - normalerweise muss ich, wenn das Dampfbad nicht benutzt wird, zunächst selbst für den Dampf sorgen. Vermutlich war der "Kollege", der vor mir sein Training beendet hatte noch kurz hier drin. Schön so. Ich setze mich hin und bemerke mit der Zeit, dass mein ganzer Körper entspannt, nur in meinem Kopf läuft ein heisser Film. Warum? Keine Ahnung. So langsam wird "er" mächtig hart. Nochmals ein kurzer Rundumblick - ich bin doch allein?! Ja, die Eingangstür im Blick und dann Hand angelegt. Die Wärme, die Feuchtigkeit und mein heisses Kopfkino lassen mich völlig vergessen, wo ich bin.

Kurz nachdem auch diese Entspannung vollzogen ist, höre ich zu meinem Schrecken ein Aufstehgeräusch und gleich eine tiefe Frauenstimme sagen" Puuuh ist das heiss heute - für mich reichts jetzt auch".

Tausend Gedanken schiessen mir durch den Kopf - da sehe ich wie sich ein Frauenkörper Richtung Tür bewegt. Sie hatte direkt auf der untersten Stufe neben der Tür gesessen. Dort hatte ich niemanden vermutet. Nachdem sie das Dampfbad verlassen hatte, habe ich versucht mir einzureden, dass sie nichts gesehen haben kann. Oder vielleicht doch. Peinlich!!!! Ich begebe ich mich kurz zu ihrem Sitzplatz um zu überprüfen was sie ggf. gesehen haben kann - ich kann von dort, mithilfe des durch die Glastür einfallenden Lichts, die Fugen in den Wandfliesen sehen......

Kurz verschnaufen, einigermassen vom Schreck erholen und dann raus. Duschen und ab. Aus dem Augenwinkel sehe ich noch die Frau auf der Ruheliege. So um die 65+ mit direktem Blick zu mir. Gut das ich schon von den vorherigen Ereignissen einen roten Kopf hatte.... Beim Training war sie mir bisher noch nie aufgefallen.

Die ganze Zeit ging mir dieser Vorgang nicht aus dem Kopf. Als ich das nächste Mal im Studio war, habe ich zunächst einmal geschaut, ob sie evtl. zu sehen sei. Einerseits hätte ich möglicherweise mit hochrotem Kopf das Training abgebrochen bzw. erst gar nicht begonnen, andererseits hatte mich die Situation im Dampfbad nachträglich aber auch richtig angemacht. Jedenfalls war ich an diesem Tage beim Training nicht richtig bei der Sache. Also ab unter die Dusche und nach Hause. Als ich unter der Dusche stehe, höre ich Schritte und die Zwischentür Damen-/Herrenbereich. Ein Blick durch die Ganzglastür - sie, auf dem Weg ins Dampfbad. Soll ich? Warum? Was will ich eigentlich? Will ich etwas von ihr? Bevor mein Gehirn Antworten parat hatte, war ich samt Handtuch auf dem Weg in die Dampfsauna. Stopp. Nun mal langsam. Erst mal klare Gedanken fassen und abgebogen in die 90 Grad Sauna.... Nach ein paar Minuten ist mir klar, ich möchte sehen ob und wie sie auf mich im Dampfbad reagiert. Hat sie beim letzten Besuch vielleicht doch nichts mitbekommen.
Also Tür auf und hinein. Voll Dampf. Ein lautes Moin und ein Hallo zur Antwort. Alles gut - neee. Kaum das ich sitze, sagt sie "ist aber auch immer feuchtwarm hier drinnen... aber das ist ja auch so schön" War das eine Aufforderung? Keine Ahnung. Ich merke, wie mein Kleiner schon wieder hart werden will. Ganz langsam massiere ich die Eichel, den Blick stur in ihre Richtung. Da sehe ich sie im Nebel, sie sitzt wieder ganz unten neben der Tür. Ich kann nur ihren Kopf sehen und muss feststellen, dass sie genau in meine Richtung schaut. Ich werde mutiger und massiere fester. Alles an mir ist schlagartig feucht und heiss. Da höre ich sie sagen " puuuuh, heut`ist aber besonders heiss hier drinnen". Bevor ich einen weiteren Gedanken fassen kann, zucke ich zusammen und spritze mir bereits auf den Bauch. Fast gleichzeitig steht sie auf und verlässt das Dampfbad mit den Worten " ich mache später noch ne`zweite Runde"

So oder so ähnlich hat sich die Situation ein paarmal wiederholt. Danach habe ich sie nie wieder gesehen.

BB

Fantasien habe ich viele. Allerdings spielen da i.d.R. keine 65-jährigen Frauen die Hauptrolle. Eher 40-55-jährige.....
********er82 Mann
1 Beitrag
Regelmäßig in der Sauna und immer Fantasien
Ich als regelmäßiger Saunagänger habe ständig extreme Fantasien. Ich mag Frauen jeglicher Art gerne anschauen. Ein Grund warum ich in die Sauna gehe. Auch ein Grund ist, daß ich in bei meinem ersten Saunagang ein sehr geiles Erlebnis hatte... Eine junge Dame hatte sich sehr nah bei mir hingelegt. Sie rieb sich sehr genüsslich mit einem Schwamm ab. Vielleicht irre ich mich, aber es sah so aus als würde sie es sehr genießen wie ich sie dabei beobachtete. Das machte mich so an das nicht viel fehlte damit ich ohne zutun kam...
Dieses Erlebnis und später noch einige andere sind ein Grund warum ich immer wieder gerne in die Sauna gehe...
Mitternachtssauna ....
Also wir gehen auch sehr oft in die Sauna und meistens Freitags wenn bei uns Mitternacht Sauna ist ,ab 22 Uhr sind dann eh nicht mehr so viele Leute da und größtenteils nur Junge Leute die wahrscheinlich auch das gewisse Abenteuer suchen ...
Uns ist es vor einigen Tagen erst so ergangen das meine Frau einen etwas Älteren Herren immer zu angelächelt hat weil er extrem gut bestückt war ... als er es mit bekommen hat hielten sie immer zu Blickkontakt ,bis wir in den Außen Bereich gingen in einer Holzblock Sauna mit Kamin ... er folgte uns und setzte sich auch gleich neben meiner Frau ...sie lächelten sich immer zu weiter an, nach 10 min ging meine Frau aus der Sauna zur Dusche um sich abzuspülen ich gab den Mann ein Zeichen das er doch hinterher gehen soll und sein Glück versuchen soll ... als ich nach 10 min nach ging waren sie im Außenbereich auf einer liege und hatten es gerade getrieben, sie sind dann in den Außenpool gegangen wo sie am Rand zusammen eng umschlungen sich küssten ... irgend wann kamen sie dann wieder rein in die Sauna Bar wo ich gerade ein Bier trank ... leider ist aus den spontanen Quicki nichts weiteres geworden und man hat sich nicht noch einmal getroffen ....
Das
sind jetzt aber wieder zu viele reale Erlebnisse und keine Phantasien...um die es hier eigentlich geht. Also bitte wieder zurück zum Thema. Sonst muss ich die Mods bitten, die Posts zu löschen, die nicht zum Thema passen. Das fände ich schade!
Fantasien
Ok,

Also meine Fantasie ist es wenn ich in der Sauna/Dampfbad bin und neben mir zwei Frauen anfangen würden sich gegenseitig zu streicheln und zu küssen. Ich halte mich gerne im Hintergrund und schaue zu. Irgendwann will ich aber dann doch mitmachen und bekomme eindeutige Signale dafür. Also gehe ich hin....
So nach und nach kommen mehr Leute rein, Männer wie Frauen, wobei die Frauen in der Überzahl sein sollten und es beginnt eine wilde unvergessliche Orgie.

Das ist meine Fantasie und hat dann aber auch wirklich nichts mit der Realität zu tun..... Schade
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Palm beach
Ich komme nach dem Aufguss aus der Sauna.
Da sehe ich die beiden attraktiven Frauen im whirlpool. Was schreib ich denn für ein anständiges zeug..?.. Ist doch meine Fantasie...
Die zwei geilen Mäuse, bei denen ich vorhin schon versucht habe mit einem frechen Spruch zu landen *zwinker*
Die eine blond wie ein Engel..
Die schwarz wie ein Teufelchen...

Aber beide geil anzusehen..

Was mach ich bloß.. Unter die kalte dusche..? Na ja.. Dann gibt's für die Mädels nichts mehr zu sehen..Weil es alles zusammen zieht.. *haumichwech* Also mutig unter die dusche. Die meiste Zeit den Mädels die kalte Schulter und den knackarsch gezeigt.. Laszisiv ( ich hoffe das schreibt man so;-) geräckelt..
Danach zu Ihnen in den whirlpool.
Aber was ist das?
Die blonde wendet sich ab..?
Soll ich..? Oder soll ich nicht?

Da wird schon zum Nachschlag gerufen.. Na dann halt nicht.

Später sehe ich die Mädels noch mal (wer lange sucht wird endlich fündig ;-)). Wir kommen ins Gespräch. Ach so..
Ich bin ganz sympathisch...
Nicht so aufdringlich wie der Spanner da drüben.

Ok *zwinker*

Ups.. Der nächste Aufguss ruft..

Nach dem Aufguss ( in dem ich alleine bin.. Ich will ja nicht aufdringlich sein;-) sitzen die Mädels beim rauchen..
Und wer setzt sich daneben..? Der Spanner..
Ich sehe meine Chance..
Ich der Retter.. Gehe hin. Sag tschuldigung.
Setz mich zwischen die Mädels und küsse beide auf den Hals.
Der Spanner zieht ab. Suuuuper. Ich sitze zwischen den beiden und lege die Arme um sie.
Genieße die eifersüchtigen Blicke der herumlaufenden Männer. Sonne mich im Ruhm des Retters.

Wir gehen gemeinsam ins Dampfbad..

Der rest ist nicht jugendfrei..
*leck*
*blowjob*
*ffm*
*kopfkino*
Weil ich nur Basis Mitglied bin.. Schreib ich das lieber nicht..
Sonst kann ich es ja später nicht mehr lesen..

Fesselnde grüße aus Ingolstadt
Palstekknoten
Im Ruheraum
Meine "Phantasie":
ich liege im Ruheraum, die Leute sind schon gegangen, weil ein Fussballspiel die Strassen leerfegt. Nur eine Frau ist noch da. Unsere Blicke trafen sich immer wieder, in der Sauna, im Freien, an der Bar. Dann schwimmt sie alleine im Pool, schaut ab und zu durch die grossen Glasfenster zu mir herüber.. wie ich da liege und mich entspanne.
Mein Handtuch liegt mehr neben als auf mir und gibt den Blick auf meinen ganzen Körper frei, (ganz aus Versehen!) nur mein bestes Stück ist ein klein wenig verdeckt. Sie kommt irgendwann in den Raum und legt sich diekt auf die Liege links neben mir...
ich habe die Augen geschlossen, sehe sie nicht, aber ich weiss, dass sie es ist, hatte die leisen Geh-Geräusche ihrer nackten Füße auf den Fliesen gehört.
Ich drehe meine Körper ein wenig nach links und lasse ein ganz leichtes Lächeln über mein Gesicht huschen... ob sie meine Körpersprache deuten kann?
In meinem Kopf dreht sich alles... ich stelle mir vor, dass sich jetzt ihre Hand leicht wie ein Lufthauch auf meinen Schwanz legt. So leicht, dass ich nicht weiss, ob ich mir ihre Berührung einbilde, oder ob es wirklich so ist. Ein tiefer Schnaufer lässt sich nicht unterdrücken... und das Blut nicht mehr aufhalten, das sich bei diesem Film umgehend den Weg zu meinen Lenden sucht.
Körpersprache.
Ich spüre jetzt ihren Blick auf meinem Lusttempel. Einbildung? Lufthauch?
Ihre Hand umschließt ihn wirklich? ich glaubs nicht, will es sehen, öffne die Augen und blicke direkt in ihre Augen, dann sehe ich nach unten..Faktencheck: sie hält meinen Penis tatsächlich fest in ihrer linken Hand, fixiert mich mit ihren dunklen Augen, kniet neben meiner Liege und flüstert kaum hörbar:
"Mach nichts! Bleib einfach liegen ! "
dann schiebt sie das Handtuch wieder über mein Geschlecht und massiert es darunter sehr langsam mit kunstvollen Griffen ohne mich auch nur einen Moment aus den Augen zu lassen. Sie tut es genüßlich und ausgiebig, verlangsamt den Rhythmus oder bescheunigt ihn, sodass ich lange nicht kommen kann. Wenn sie merkt, dass ich kommen könnte hält sie an und flüstert leise aber bestimmt:
"Du wirst erst kommen wenn ich es will !!"
Endlose Minuten spielt sie dieses Spiel doch dann irgendwann beschleunigt sie ihren Rythmus, verstärkt den Druck und sagt: " Jetzt will ich das du kommst!" Gib mir alles was du in dir hast, ich wills jetzt haben!"
Sie zieht das Handtuch weg und Priap ragt steil nach oben.
Ihre Worte öffnen blitzschnell die Schleusen, und ein heisser feuchter Strom schiesst sich über ihre Hand und trifft meinen Bauch. Ich höre sie tief und langsam atmen, während sie mich noch eine kleine Weile weiter massiert und so die kostbare Flüssigkeit auf meinem Bauch verteilt wie eine Sonnencreme.
Sie nimmt meinen allerseeligsten Joystick wieder in die Hand, schiebt die Vorhaut weit zurück und umschliesst die Eichel eine kleine Ewigkeit mit ihren Lippen, stößt ihre Zunge in seine Öffnung bis ich stöhne, küsst die Eichelspitze und sieht mir in die Augen. Ihr Blick gebietet mir liegen zu bleiben und so verschwindet sie so lautlos wie sie gekommen war.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Faszinierend und trotzdem unrealisitsch
Faszinierend finde ich, daß eine Frau darüber schreibt den Schwanz eines in sich ruhenden Mannes im Saunaraum schön zu finden und diesen sogar gern blasen würde. Einfach so. Weil es ihr gefällt und weil der Schwanz ihr gefällt. Schön so etwas von einer Frau lesen zu können. Denn sie macht einen Teil des Mannes damit zu ihrem Lustobjekt so wie viele Männer es mit Körpenteilen/-Regionen von Frauen tun. Dafür allein schon ein dickes Lob.
Trotz allem unrealistisch bleibt die Tatsache mit der Sauna. Ich will hier bewusst weder meine Fantasie noch mein bereits erlebtes breit treten. Aber wer sich jemals in eine echte Sauna (nicht solche Milchreisbubistuben mit 50°C und bunten Lichtern) zwischen 80°C und 120°C (ob finnische oder russische Banja) weiß wie verdammt heiß es wird und wie wenig Zeit auch praktisch bleibt, um wirklichen Sex geniessen zu können. Von Sexgenuss ist da seltenst die Rede. Nicht mal ein Quicki ist da halbwegs gut machbar. Einzig ein Blowjob ist wirklich umsetzbar. Aber danach schwitzen beide derart also ob sie selbst den Aufguss gemacht und gewedelt hätten.
hmm ... eine Bio Sauna ist auch eine Sauna und ich hatte dort schon des öfteren Sex ..
ich mag die Hitze dabei und nein, mir ist es nicht zu heiß
Hmm,es käme darauf an, in welcher Sauna.Also oberhalb 80° würde ich glaube ich kollabieren *rotfl*
Ich kann diese Phantasie gut nachvollziehen, muss ich doch bei jedem Saunabesuch an das selbe denken.
Mit meiner Liebsten hatte ich mal in einem Ruheraum einer hießigen Sauna Sex.Der Raum war im Haremstil gestaltet und mit Wasserbetten ausgestattet.Trotz der Anwesenheit anderer Gäste, konnten und wollten wir unser Verlangen nicht unterdrücken.
Es muss wohl an dem ganzen Ambiente, der vielen nackten Haut liegen, das Sauna das Verlangen weckt.
Ach so, zum Thema
...also hätte ich das Vergnügen, dieser Mann aus deiner Phantasie sein zu dürfen, ich würde es glücklich geschehen lassen und mich nur all zu gern GENAUSO überraschen lassen.
1) ich hab meine Ex in der Sauna getroffen ... wir hatten geplaudert und uns dann etwas aus den augen verloren und dann wieder uns unterhalten und dann für einen aufguß verabredet ... da hab ich sie dann schon so angefaßt daß sie auf der Rückfahrt von ihren Freundinnen (die waren mit dem Bus dort) gefragt worden is "was is denn das für einer" ? Aber ihr gefiel das.

2) Was die Frage der TE angeht: Wenn ich als Mann in der Sauna liegen würde .... mir würds gefallen einfach angefaßt zu werden ... Zielgerichtet ... such dir ne stelle aus wo es noch anständig ist und arbeite dich weiter vor - so daß ich ggf. einschreiten kann ....

Und wenn wir aus der Sauna rausfliegen ... na und ?
Ihr schweift schon wieder vom Thema ab!
Es geht um eure Phantasien, nicht um reale Begebenheiten. Zumal ich aktiven Sex in der öffentlichen Sauna eh nicht gut heiße.
Ihr könnt gerne auf den Eingangspost eingehen, aber bitte bleibt von nun an bei eurer Phantasie!
Danke!
Saunaabend
Wie jedes Woche, sind wir Samstags Abends in der Therme, ein paar schöne Aufgüße haben wir schon hinter uns,
Es wird wie immer früh ziemlich leer.
Wir gehen zum Abschluss meist in die Dampfsauna, um der Haut was gutes zu tun.
Heute habe ich was neues mitgebracht, Leningrad- Peeling , das riecht so gut.
Wir schwitzen uns an und ich beginne dich mit dem
Peeling einzureiben .
Erst den Rücken und deinen (muss sagen geilen Arsch) Polo und deine Beine, schön sanft.
Nun muss ja deine Vordere Seite auch noch behandelt werden.
Ich reibe dir die Arme deinen Bauch ein, jetzt noch ganz vorsichtig deinen Busen , verdammt deine Nippel stehen heute auch wieder.....
..... Du weißt wie scharf mich da macht.
Du unterbrichst meine Hände bei der Arbeit und sagst jetzt bist du dran.
Du massierst mir erst die Rückseite, sanft den Rücken den Po und die Beine.
Jetzt drehst du mich um und verteilst das Peeling auf meiner Brust und Bauch, du gehst in die Hocke, und möchtest meine Beine behandeln , merkst aber das mein Glied durch den Anblick auf deine Nippel und deine Behandlung immer mehr wächst.
Ach der brauch auch eine Massage sagst du nur, und nimmst in gleich in den Mund.
Dabei gehst du mit deinen Händen voller peeling weiter über meine Beine und kräftig übe meinen Po.
Du saugst so kräftig und schnell , das es nicht lange dauert bis es mir kommt, du nimmst alles in dich auf.
Jetzt sind wir aber auch durch, mit dem schwitzen.
Beim rausgehen sagst du nur, das nächste mal bin ich dran.

Wahrheit oder Fantasie?
die Fantasie erwischt mich
in der Sauna oft und wenn das Publikum nich zu vielzählig und auch nach meinem Geschmack ist, verführt es mich, einen Liegeplatz im Raum zu suchen, an dem es Sinn macht, meine Schenkel etwas zu öffnen, damit meine und der Männer Fantasie etwas geboten wird
Fantasien in der Sauna
auch für Loveangel_81 ist es enorm aufregend mit einer süssen Sie in der Sauna. Allein schon der weg dorthin sich gemeinsam bei den anderen Umzuziehen zu sehen wie deren Blicke an unseren Körpern herüber ziehn macht mich schon geil. Wir saunieren gemeinsam mal allein mal mit anderen. Die wohlige Wärme sorgt natürlich bei mir für einen ordentlichen Durchblutungsstoss in meinem Schwanz. Wir ziehen uns nach der Abkühlung zurück und ja es gibt schon richtige Wellness Temple wo man ein wenig abseits von den anderen ruhn kann. Ich finde es sehr spannend drüber nach zu denken, es kann uns jemand beim ruhn sehne. Erst streichel ich Ihr Beine dann etwas höher. sie geniesst es sehr und ich darf komplett im Ruhebereich an Ihrer Pussy spielen. Inzwischen ist mein Schwanz auf eine stattliche Größe angewachsen, was ich aber gut unter meinem Saunatuch verbergen kann. Ich streichel sie Einfach zu ende denn auch bei Ihr Sorgt unser Saunatag für wohlige Entspannung und Sie kommt mit einem leichten Seufzen zu Ihrem Orgasmus. Nach ein bis zwei Saunagängen mehr verlassen wir die Sauna und begeben uns auf direktem Weg nach Hause wo wir gemütlich bei einem Glas Rotwein den Tag ausblenden.

Und das Küssen natürlich nicht vergessen*g*
****on Paar
1.140 Beiträge
Vom Freddy, dem Männlichen teil:
Leider, oder vielleicht ist das ja bei Phantasien auch ein Vorteil, bin ich immer alleine Unterwegs.
Ich habe erst Anfang des Jahres das regelmäßige Saunen für mich entdeckt bin auch kaum FKK erfahren. Es ist ein für mich schönes Gefühl erregt zu sein und ich hatte Angst mich den ganzen Tag mit einem Ständer durch die Saunen zu bewegen. Ist zum Glück nicht so. Wenn ich in der Sauna oder Kältekammer, Schwimmbad bin regt sich nichts, selbst bei der hübschesten Dame, wo die Hose schon beim Bäcker eng werden würde, obwohl sie bis zum Hals eingemummelt ist. Es krümmt sich kein Sackhaar !
Aber im Kopf spielt sich doch einiges ab, wenn ich eine Dame dort liegen sehe und ich meinen Blick nicht von ihrer Scharm nehmen kann. Mich trotzdem überwinde und meinen Blick in eine andere Richtung zu lenke. Ich denke dann immer: Ach lass sie es doch merken, oder ein Zeichen geben das ich sie Anfassen darf. Aber dann geht mein Blick auf die Saunaregel da steht unter Punkt 7 Sexuelle Handlungen sowie das Küssen sind im Saunabereich untersagt. Wenn ich dann den Kneipschlauch in die Hand nehme und mich abkühle, sind die Gedanken auch schon wieder verflogen es sei denn, eine der Damen erscheint unter der Dusche oder beim nächsten Saunagang. Dann beginnt es natürlich von neuen.
Ich finde es sehr erregend in der Hitze einen verschwitzten Frauenkörper in einer Sauna zu streicheln oder gewollte das Haut an Haut Gefühl. (Obwohl wenn die Frau verschwitzt von Jogging wieder kommt – Ekelhaft – erst mal unter die Dusche!)

Auch eine schon erlebte (Aber schon 30 Jahre her), aber durchaus auch eine Phantasie, doch eine die ich gerne wiederholen könnte ist Sex in einen Öffentlichen Whirlpool.

Ich kann mir vorstellen das viele ähnliche Phantasien haben, auch bei den Damen, es kann doch kaum sein, dass man es nicht hat bei so viel schöner Nacktheit.

Wahrscheinlich ist es schon oft vorgekommen, dass sich zwei in der Sauna trafen und diese Gedanken hatten und dann ist doch nichts passiert. Schade eigentlich.

Man müsse ein kleines Zeichen tragen woran man erkennen kann, ja dieser Mensch hat diese Fantasien und möchte sie vielleicht ausleben. Und diejenigen die es nicht wollen schließen einfach ihre gespreizten Beine.

Leider bin ich viel zu schüchtern und „Gentleman like“ und würde nie den ersten Schritt wagen.

So sollte jetzt jemand aus den Umkreis Viersen, Heinsberg, MG Lust bekommen haben, einfach mal zu erkennen geben.

Und jetzt noch mal an die Turteltauben die frisch verliebt sind und heimlich in der Sauna die Sachen tun die ich in meiner Phantasie auch gerne machen wurde. Glaubt ihr etwa ich sehe das nicht? Aber macht ruhig weiter, störrt euch nich an mich. Liebe ist doch was Schönes.
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Das ist ganz Tagesform abhängig, wenn ich ohnehin schon geil bin an dem Saunatag, dann schaue ich auch mal intensiver hin und bekomme dann erotische Gedanken. Ist auch schon mal vorgekommen, dass ich mich spontan provokant in der Sauna hinlege, wenn nur ein oder zwei Personen anwesend sind und meine Beine spreitze, um die Anwesenden entsprechend zu reizen und ihre Phantasie anzuregen.
Schade
Schade das es nicht mehr so Frauen gibt die ein bisschen Zeigefreudig sind. Finde (er) das unheimlich erotisch.
hmm
prickelnde phantasie!"nun eig. ist fragen immer besser.. doch wenn ich ehrlich bin finde ich deine idee sehr gut, bin auch eher für einfach tun statt alles ausfragen und bequatschen.. also bleibt es dabei.. versuch macht kluch! c:
@ bodyguard
du bist doch die erheblich jüngere Schwester der Dame aus meiner vormals geschriebenen Dampfbad-Geschichte. *hotlady* *hotboobs*

Wer da keine Fantasien bekommt............. Ich bekomme jedenfalls gleich Lust auf Dampfbad.... *leck* *blowjob* *kopfkino*

BB
****on Paar
1.140 Beiträge
Wo ich gerade vom Dampfbad lese.

Bei 90° in der Aufguss-Sauna wenig Gedanken.
(Heiß muss mich auf den Aufguss konzentrieren -- Die Dame lieg zimlich provokativ da auch lecker-Ah - Eukalyptus tut jetzt gut - Die Dame schwitzt js nur zwischen den Schenkeln und macht sich bequemer - Ich werde Angewedelt - Scheiße ist das heiß)

Bei 45° schon etwas intensiver. Aber in Maßen.

(Oh ja nett was ich da sehe - Hallo schau zu mir rüber. - Kuckuck, erst mal hinlegen - Der Schweiß schmeichelt meine Haut - Tolles Gefühl - Ich dreh mich um und liege auf den Bauch. Der Schweiß läuft mir langsam über den Rücken - Die Dame geht, egal - Ich hab noch 5 Minuten, schööön)

Im Dampfbad 65°, halihalo ein Wechselbad der Gefühle, ein Gedankencoktail.
(Dabei sitze ich doch im Dampfbad meißt alleine (Nur ganz Selten ist eine Frau dabei.) Aber trotzden Heißer Dampf kondensiert auf meinen Körper die Trofen streicheln mich, Ich stell mir vor, jetzt kommt eine rein, sieht mich und fallt über mich her, mein Penis steht seinen Mann- Die Türe öffnet sich ein dickbäuchiger Mann kommt rein schaut mich genau an und grüßt höflich - Oh gott mein Schritt ich schau runter, klein wie immer in der Sauna, Gott sei Dank)

Habt ihr das ähnlich und wie kommt das, das die Gedanken in den unterschiedlichen Saunen auch so unterschiedlich fünktionieren?? Oder habe ich das nur?
*******_42 Mann
221 Beiträge
Es hängt immer von der Sauna selbst ab. Ich habe es nun schon mehrfach erlebt das zu später Stunde in der Sauna viele Frauen offener provozieren was für mich persönlich auch vollkommen ok ist. Sind dann die Situationen, wenn sich Frau obwohl die Sauna leer ist sich so direkt neben einen legt die bein soweit Spreizt und dabei auf die Reaktion deines Schwanzes schaut....

Aber sonst ganz simple den Mann ansprechen fragen und mehr als nein kann er ja nicht sagen *g*
Sind dann die Situationen, wenn sich Frau obwohl die Sauna leer ist sich so direkt neben einen legt die Beine soweit Spreizt und dabei auf die Reaktion deines Schwanzes schaut....

Aha. Dann ist mein Fehler bislang daß ich immer gern in Aufgüsse geh ... da is es arg voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.