Im Ruheraum
Meine "Phantasie":
ich liege im Ruheraum, die Leute sind schon gegangen, weil ein Fussballspiel die Strassen leerfegt. Nur eine Frau ist noch da. Unsere Blicke trafen sich immer wieder, in der Sauna, im Freien, an der Bar. Dann schwimmt sie alleine im Pool, schaut ab und zu durch die grossen Glasfenster zu mir herüber.. wie ich da liege und mich entspanne.
Mein Handtuch liegt mehr neben als auf mir und gibt den Blick auf meinen ganzen Körper frei, (ganz aus Versehen!) nur mein bestes Stück ist ein klein wenig verdeckt. Sie kommt irgendwann in den Raum und legt sich diekt auf die Liege links neben mir...
ich habe die Augen geschlossen, sehe sie nicht, aber ich weiss, dass sie es ist, hatte die leisen Geh-Geräusche ihrer nackten Füße auf den Fliesen gehört.
Ich drehe meine Körper ein wenig nach links und lasse ein ganz leichtes Lächeln über mein Gesicht huschen... ob sie meine Körpersprache deuten kann?
In meinem Kopf dreht sich alles... ich stelle mir vor, dass sich jetzt ihre Hand leicht wie ein Lufthauch auf meinen Schwanz legt. So leicht, dass ich nicht weiss, ob ich mir ihre Berührung einbilde, oder ob es wirklich so ist. Ein tiefer Schnaufer lässt sich nicht unterdrücken... und das Blut nicht mehr aufhalten, das sich bei diesem Film umgehend den Weg zu meinen Lenden sucht.
Körpersprache.
Ich spüre jetzt ihren Blick auf meinem Lusttempel. Einbildung? Lufthauch?
Ihre Hand umschließt ihn wirklich? ich glaubs nicht, will es sehen, öffne die Augen und blicke direkt in ihre Augen, dann sehe ich nach unten..Faktencheck: sie hält meinen Penis tatsächlich fest in ihrer linken Hand, fixiert mich mit ihren dunklen Augen, kniet neben meiner Liege und flüstert kaum hörbar:
"Mach nichts! Bleib einfach liegen ! "
dann schiebt sie das Handtuch wieder über mein Geschlecht und massiert es darunter sehr langsam mit kunstvollen Griffen ohne mich auch nur einen Moment aus den Augen zu lassen. Sie tut es genüßlich und ausgiebig, verlangsamt den Rhythmus oder bescheunigt ihn, sodass ich lange nicht kommen kann. Wenn sie merkt, dass ich kommen könnte hält sie an und flüstert leise aber bestimmt:
"Du wirst erst kommen wenn ich es will !!"
Endlose Minuten spielt sie dieses Spiel doch dann irgendwann beschleunigt sie ihren Rythmus, verstärkt den Druck und sagt: " Jetzt will ich das du kommst!" Gib mir alles was du in dir hast, ich wills jetzt haben!"
Sie zieht das Handtuch weg und Priap ragt steil nach oben.
Ihre Worte öffnen blitzschnell die Schleusen, und ein heisser feuchter Strom schiesst sich über ihre Hand und trifft meinen Bauch. Ich höre sie tief und langsam atmen, während sie mich noch eine kleine Weile weiter massiert und so die kostbare Flüssigkeit auf meinem Bauch verteilt wie eine Sonnencreme.
Sie nimmt meinen allerseeligsten Joystick wieder in die Hand, schiebt die Vorhaut weit zurück und umschliesst die Eichel eine kleine Ewigkeit mit ihren Lippen, stößt ihre Zunge in seine Öffnung bis ich stöhne, küsst die Eichelspitze und sieht mir in die Augen. Ihr Blick gebietet mir liegen zu bleiben und so verschwindet sie so lautlos wie sie gekommen war.