Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3436 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2016 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
In der Sauna provozieren?34
Ich bin 21 hab alles 0815-mäßige durch, bin zurzeit auch Single und…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

*******_42 Mann
221 Beiträge
Bei Aufgüssen ist es selbstverständlich voll (mind. 1 Person mehr)
****_AA Mann
2.979 Beiträge
Welche Fantasie
kommt den beim Aufguss auf?
Außer der Aufgussmeister steht nackt da und wedelt.
kommt den beim Aufguss auf?
Außer der Aufgussmeister steht nackt da und wedelt.

einen nackten Aufgußmeister hab ich noch nicht erlebt.

Ich mustere die Frauen schon aber in den seltensten Fällen ergibt sich ein Kontakt oder eine Unterhaltung, vor allem wenn sie weiter weg sitzt. und wie soll jemand seine Reize ausspielen können als Frau wenn es eng ist
****on Paar
1.139 Beiträge
Nackte Aufgussmeister
Hab ich auch noch nicht gesehen.
Doch wenn es eine gutaussehende Dame macht, kann es schon mal passieren das ich sie mit den Augen ausziehe.
Das merkt sie aber glaube ich und sie macht es extra für mich besonders heiß.
Und bei sehr hoher Hitze platzen meine Pfantasieblasen sehr schnell.
fantasien habe ich auch in der sauna klar hat doch fast jeder hier gibt es eine sauna
da reibt bzw schmiert frau / mann sich mit honig ein , hatte mal den gedanken die eine dame
damit einzuschmieren , (habe nur ihren rücken ) sagte ihr kommen sie ich reibe mal ihren rücken ein , denn an der stelle kommen sie ja schlecht dran , so tat ich es aber mein gedanke war unter ihren armen durch auch ihre brüste mit honig einzucremen , auch wie siewohl reagiert dabei , vielleicht mache ich es mal bei einer dame mit salz denn das gibt es ja auch , frage ist dann immer was passiert ?
in der öffentlichen natürlich , sind schon mal einige beim sexeln erwischt worden und rausgeflogen
aber fantasien habe ich reichlich noch
Frivol in der Sauna
Ich kenne die Fantasie auch sehr gut *g* allerdings würde ich mich nicht trauen einfach einen Mann ungefragt zu berühren. Ich mag es aber in der Sauna die Männer etwas verrückt zu machen.

Ich gehe im Winter einmal die Woche mit meiner Schwester immer in die Sauna und da hab ich schon so einiges erlebt. Z.B. gehe ich gern in eine leere Sauna und lege mich nackt nach ganz unten das eine Bein lang auf der Bank und das andere Bein angestellt auf dem Boden. Der Blick auf meine Mumu ist damit freigegeben. Ich lege mich so hin, dass wenn man die Sauna betritt direkten Einblick hat. Ich schließe dann die Augen und warte was passiert. Wenn ich die Tür höre schaue ich nicht hin sondern lass meiner Fantasie freien lauf. Ich stelle mir dann die Art von Mann vor die den Raum wohl betreten hat und mich jetzt ansieht. Ein tolles Gefühl. Kurz vorm Ende öffne ich dann die Augen und schaue so wer mit in dem Raum ist. Manchmal enttäuschend und manchmal ganz nett. Auf jeden Fall sind die Herren dann immer ganz erschrocken wenn ich aus meinem Schlaf erwache und sie beim gucken erwische. Ja solche Spielchen machen mir Spaß und habe da schon viele lustige, geile und auch peinliche Dinge erlebt.

LG
Angelina
Wenn ich mir die Diskussion hier so anschau sollten wir vielleicht mal eine Sauna bestimmen (Ecke Frankfurt am Main ?) und einen Termin ...

da gehen dann alle rein die hier über Phantasien diskutieren.
*******_42 Mann
221 Beiträge
Kleiner Tipp für die Sauna,

Honig und Salz können gute Eisbrecher sein *zwinker*
Salz ist tatsächlich ein guter Eisbrecher.
*******Nbg Mann
63 Beiträge
Wer.....
...liest hat mehr vom Leben.......

Das Thema lautete Fantasien in der Sauna !
Dampfbad
in fast jeden grösserensaunabetrieb gibt es auch ein dampfbad , dort sieht man ja nix hört die tür
und wer rein kommt sieht man manchmal , aber dann geht das kopfkino und ich gehe rein
fühle nach leerer sitzgelegenheit , plötzlich fühle ich beine , es kommt nix.fühle ja damenbeine
meine hand geht zurück setze mich , da kommt eine stimme und sagt deine hand kannst
ruhig da liegen lassen , dann denke ich oh dann mal wandern lassen würde
**********ht280 Mann
8 Beiträge
Saunafantasie
Na, ja in einer öffentlichen Sauna etwas schlecht. Wegen den Besuchern. Da müsste es schon ine einem
Saunaclub sein, wo die Spielchen, an der Tagesordnung sind.
Na, ja in einer öffentlichen Sauna etwas schlecht. Wegen den Besuchern. Da müsste es schon ine einem
Saunaclub sein, wo die Spielchen, an der Tagesordnung sind

1) wo liegt dann der besondere Reiz ... wenn nicht in der öffentlichen Sauna ? Nur bräuchten dann die die am Spiel teilnehmen in der öffentlichen Sauna irgendein Erkennungsmerkmal.

2) Was ist nun mit meiner Idee, irgendwie ein reales Treffen anzuberaumen ... in einer öffentlichen Sauna ? PM ist gern erwünscht, ich werde das Ergebnis posten.
****on Paar
1.139 Beiträge
Tolle Idee
Nur alle die hier posten sind auf ganz Deutschland verteilt, da müssten dann auch mehrere Saunen ausgemacht werden und nicht nur in Frankfurt/Main.

Außerdem brauchen wir dann einen Neuen Treat : "Ausgeführte Phantsien in einer Sauna!"

Fürchte jedoch das sich mehr Männer dafür begeistern, als Frauen und die meisten unberührt und ungesalzen bleiben.

-Werbung Anfang-
Übrigens ich (Mann alleine) werde mein Kopfkino morgen zur Stadtbadsauna nach Viersen bringen. Kleine gemütliche Sauna. Und ab 14:00Uhr mit Nacktschwimmen!
-Werbung Ende-
nachtschwimmen wird hier im pott auch angeboten aber in der öffentlichen fummeln oder etwas änhliches
da bekommste lokalverbot , es wurde früher schon mal im wdr erwähnt , @ single 1969 denke mal an das grabschen silvester in kölle , schalte mal dein 2tes hirn ein manchmal gehts kommt immer auf die frau an
hab es schon erlebt das naggisch schwimmen eine frau laut um hilfe schrie ich weiss männer sind schweine ?
****on Paar
1.139 Beiträge
In jeder "normalen" Sauna sollte es auch verboten sein alleine zum Schutz der Kinder und derer die sich dadurch gestört fühlen!

Das macht aber doch den Reiz dieser Phantasie aus.

Die andern sollen es bestenfalls gar nicht mitbekommen.

Wo kein Kläger, auch kein Verbrechen und kein Grund aus der Sauna zu fliegen.

Ich war schon in einer Sauna wo sich ein Paarchen intensiv befummelt hat. Konnte man nur sehen wenn man länger hinschaute weil sie es durch die Lage der Saunatücher gut verstecken konnten. (Aber doch nicht vor meinereiner! , Ich seh alles!)
****ia Mann
2.984 Beiträge
In
der öffentlichen Sauna ist sowas schwierig Sexuellen Kontakt zu finden.
Wobei mich in der Sauna mal eine ältere Frau ( und damit meine ich mindestens so 70 ) gefragt hat, ob ich ihr den Hals und Rücken mit Salz einreiben würde.
Sie würde das bei mir auch machen.

Hab das dann gemacht und zu hören bekommen, dass es schön sei berührt und massiert zu werden.
Sie vermisse solche Berührungen sehr.

Ich glaube das war eine Masche von ihr um neue Kontakte zu Knüpfen.
****on:
Das macht aber doch den Reiz dieser Phantasie aus.

Die andern sollen es bestenfalls gar nicht mitbekommen.

Eine Fantasie KANN ja keiner mitbekommen, da sie halt nicht real ist - sonst wäre es ja keine.

Was uns zu dem Schluss kommen lässt:
Wäre Fantasie real, wäre die Realität fantastisch... *gg*
@****om nicht nur du hin wieder sieht man so einige bewegungen unter grossen tüchern
wenn kavalier schweigt , dann alles gut
*********ndom Paar
42 Beiträge
Hättest du ihm zunächst mit Blicken
einen geblasen, wäre sein Einverständnis, mit dem Mund weiterzumachen, unübersehbar im Raum gestanden. *g*
*****e59 Mann
6.194 Beiträge
Eine meiner Phantasien: Ich betrete eine Sauna, in der bereits eine attraktive Frau sitzt. Sie streichelt sich erkennbar zwischen ihren Beinen und lässt sich von meiner Anwesenheit nicht stören. Ich bin unsicher, wie ich mich verhalten soll, entscheide mich für defensives Verhalten und setze mich etwas abseits hin, sodass ich sie beobachten kann. Offenbar sieht sie mich, es scheint sie aber nicht zu stören.
Nach einer Zeit stehe ich auf und verlasse die Sauna und gehe unter die gegenüberliegende Dusche, die durch einen Sichtschutz vom Gang abgetrennt ist. Die Frau aus der Sauna kommt ebenfalls und entscheidet sich für die Dusche neben mir. Unsere Blicke treffen sich und für mich ist die Sache eindeutig.
Den Rest überlasse ich Eurem Kopfkino *g*
in der Dampfsauna
sitze in der Dampfsauna und meine gedanken ?sind weit weg , die tür geht auf , es setzt sich jemand neben
mich hmm rieche es ist eine frau , meine gedanken kreisen jetzt , aber plötzlich fühle ich eine hand auf meinen schenkel ,ich zucke kurz , diese wandert weiter höher , fühlt an meinen schwanz , dieser wird plötzlich in der zarten frauenhand hart , dann flüstert sie mir leise ins Ohr , komm du geile sau lecke jetzt meine pussy
ich kniee mich vor ihr hin sie schiebt ihr bekken nach vorn so daß ich mit zunger tief in ihr lustgrotte hinein gelange meine zunge ist wie wild ,dann kommt sie wie ein vulkan ich sauge alles auf ,dann geht die tür auf
eine person kommt rein , plötzlich ist die frau an meiner seite weg , hmm denke ich war das nur jetzt ein traum ?
dann verlaase ich die Dampfsauna und gehe nach draussen um mich abzukühlen
Sauna geil
War gestern in der Sauna .. da kam ein junger Kerl rein .. der kannte mich aus Joy..

er fragte mich gleich Lust auf Sex .. warum nicht er hatte schon einen Ständer .. grrrrr.

er hat es mir geil besorgt das war der hammer ..

keine Fantasie er meinte werde dich Samstagabend besuchen

ja um 20 kommt er ..wir werden es geil treiben ..
****ia Mann
2.984 Beiträge
Ja klar Strongwoman
ist mir auch schon passiert *lach*
Komme in ein Möbelgeschäft.
Verkäuferin fragt ob sie mir helfen kann und ich sage, ja ich suche ein neues Bett.
Sie schaut mich an und sagt: Dich kenne ich doch aus dem Joyclub.
Und so habe ich mit ihr jedes Bett ausprobiert *smile*
In allen Stellungen.
sauna
So ist das Leben kommst mal in die Sauna wo ich bin ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.