OK
Dampfbad: Die Bank ist 2 M lang, 1,50 M breit. Eine Frau kommt rein und geht wieder weil wenig Platz da war.
Ich sprinte raus überrede sie rein zu kommen da noch etwas Platz ist.
Sie kommt rein ich geh ins Eck und sie setzt sich neben mich.
Irgendwie kam dann ein Mann mit dem Schlauch und wollte den Platz bei ihr abspritzen und sie fing an rumzualbern nahm den Schlauch und spritzte das Wasser auf ihn.
Als sie neben mir saß kamen wir ins Reden. Sie sagte sie sei 40, habe 3 Kinder, sei Leherin und ihre Ehe sei am Ende.
Ich stellte mich vor sie und musterte sie und sagte "tolle Frau - wenn Mann sowas gehen läßt ist der Mann selber schuld"
Dann ging die Unterhaltung über den Grund des Scheiterns der Ehe. Das Problem lag darin, daß sie alles mache daheim und daß ihr Mann Depri - Phase, Burn Out etc habe.
Ich sagte ihr daß es ein Problem der Augenhöhe sei ... und erklärte es ihr. Ich stellte mich wieder vor sie hin und sagte sieh her ... man kann auf Augenhöhe kommunizieren wenn man selbstbewußt ist. Ich könnt dich jetzt fragen "darf ich Deine Brüste streicheln" oder ich kann es auch tun und versuchen ...
Dann sagte ich ihr: Sieh her: Du kannst aufrecht sein und aufrecht stehen so wie du dastehst, ER aber nicht. Er krebst nur auf dem Boden rum weil er nur gebückt im Leben ist und sich nix zutraut.
Ich kniete mich auf den Boden nieder und sagte "Sieh her ... so fühle ich mich ... Depri - Phase, ich traue mir nichts zu ich gehe nur gebückt durchs Leben. Das einzige was ich machen kann ist daß ich Dir gegen das Schienbein schlage (das tat ich bestimmt)"
Ich richtete mich auf und wir unterhielten uns weiter; sie und die andern im Dampfbad meinten, daß es genau das wohl das Problem sei.
Reale Story ENDE
Fantasie Beginnt:
(ich nehm sie wieder raus da niemand drauf reagiert hat sei 2 Std, es war wohl nicht gut)