Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3433 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2016 Mitglieder
zum Thema
In der Sauna provozieren?34
Ich bin 21 hab alles 0815-mäßige durch, bin zurzeit auch Single und…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien in der Sauna

****ia Mann
2.984 Beiträge
Ok, dann gehen wir anschliessend zu Ikea.
nein kommst zu mir
das geht voll ab
*****e59 Mann
6.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2765149.strongwoman.html

garcia

*haumichwech*
http://www.joyclub.de/my/2765149.strongwoman.html

und

garcia

könnt ihr das bitte außerhalb des Threads klären? Reicht schon, dass es eh schon offtopic war, was http://www.joyclub.de/my/2765149.strongwoman.html geschrieben hat.

Bitte nur Phantasien, keine Erlebnisse. Danke!
In der Sauna provozieren?

hilft vielleicht weiter.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****975 Paar
2 Beiträge
aus Phantasie wird Realität
Hallo zusammen,

meine Frau und ich, sind in der kalten Jahreszeit des öfteren bei den Fkk-Abenden in der Therme Sinsheim, das erste mal, war in der Wintersaison 2014/2015.
Meine Frau "entdeckte" die Whirlpool-Funktion der Liegen im großen Becken für sich - dachte sie - inzwischen, nachdem wir, nun einige Besuche hinter uns haben, mussten wir feststellen, dass meine Frau mitnichten die Einzigste ist, die es versteht, die Luftbläschen auf eine andere, nicht minder angenehmere Art, zu nuzten. Der verklärte Gesichtsausdruck der Frauen ist unseres Erachtens Gold wert. Witzig und erotisch zugleich.
Für mich ist es ein Unding, meinen Saft im Badewasser oder wo auch immer zu verteilen, deswegen ist dann der Heimweg, oder zu Hause angekommen, der "eigentlich entspannende Teil" des Abends.
LG
********e001 Paar
617 Beiträge
Diesen verzückten Gesichtsausdruck habe ich auch mal bei einer Frau in einer Kölner Sauna im whirlpool gesehen. Das wirft natürlich auch das Kopfkino an.
*******_42 Mann
221 Beiträge
Zum Thema Whirlpool,

müsst ihr mal auf die Frauen achten, die sich auf den Sitzring nicht hinsetzen sondern mit der Brust zur Whirlpoolwand auf der Sitzbank knien und die Arme am Rand verschränken auf denen Ihr Kopf liegt.

Mir ist das vermehrt aufgefallen das diese mit einem sehr entspannten Gesichtsausdruck aus den Pool steigen. Was aber auch kein Wunder ist, wenn Bläschen und Wasserstrahlen ebenfalls Brust Bauch etc. umspielen.

Für Sex im Whirpool etc. Man(n) muss ja "nicht" kommen, dann bleibt der Saft auch schön in Dir.
@ neugierde001
klar wirft sowas kopfkino an auch in den becken mit den strömundsdüsen dort stehen die damen ind lassen sich ihre grotte massieren
******ski Mann
2 Beiträge
ein schönes erlebnis
Hallo ja das macht spaß in der sauna, desöfteren schon das vergnügen gehabt.
wenn man glück hat ist die Sauna nicht gut besucht und man hat sie fast für sich.
mich würde es mal interessieren wie es Frauen so sehen wenn man ihnen einfach in der Sauna die
Schenkel auseinander schiebt und sie verwöhnt, wenn sie unbekannt ist und einem gefällt?
********ndom Mann
412 Beiträge
Verstehe ich das richtig?
Einer fremden Frau, die einem gefällt, die Schenkel auseinanderdrücken und loslecken?
Ich werd's nachher mal ausprobieren. Wenn es derjenigen gefallen hat, werde ich berichten. Solltet ihr hingegen die nächsten zwei Jahre nichts mehr von mir hören, dann hat es ihr nicht gefallen.
ja wäre mal etwas anderes mal die fantasien der damenwelt zu lesen
nicht in jeder sauna kann man einfach die damen berühren im dampfbad
sieht man ja so schnell nix muss sich erst daran gewöhnen wenn frau
jemanden eregt dann könnte man es mal versuchen
Nach wie vor geht es hier um Phantasien und nicht um reale Erlebnisse.
Und zu deiner Frage: Das empfände sicher jede Frau als übergriffig. Ebenso wie jeder Mann es sicher übergriffig fände, wenn ich, ohne zu fragen, ihm einfach einen blase. Und das völlig zu Recht. Denn ungefragt Hand an einen Menschen anzulegen ist ein Übergriff in dessen Privatsphäre und zu Recht verboten und unter Strafe gestellt.
oder im knast lach
mich würde es mal interessieren wie es Frauen so sehen wenn man ihnen einfach in der Sauna die
Schenkel auseinander schiebt und sie verwöhnt, wenn sie unbekannt ist und einem gefällt?

ich denke das ist der falsche Weg.

Neulich: Sie saß nach dem Aufguß da und klagte über verbrannte Haut auf dem Rücken .... ich musterte sie und sagte ihr "ich werd dich gleich anfassen - es sind doch die Stellen da" ... dann wartete ich etwas und faßte sie an und sie sagte "ja es sind diese Stellen"

Natürlich hab ich Frauen die ich nicht kannte mit Salz eingerieben in und nach der Sauna ... und nicht nur auf dem Rücken sondern auch an genau anderen Stellen ... nur sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen sondern erst einmal die Lage sondieren und auf die Wünsche der Frau eingehen.

Und so ergibt das eine das andere ... natürlich redet man unterhält sich ... berührt sich erst "unbeabsichtigt" und dann intensiver ... harmlos und dann fester ...
******ski Mann
2 Beiträge
ja das ist wohl war, Frau / Mann sollte vorher Fragen *zwinker*
hatten sie schon mal einen O in der Sauna, die Reaktion wird ja dann eindeutig sein.
****ia Mann
2.984 Beiträge
@ellenrippley
Man kann ja Phantasien realität werden lassen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
@garcia
Ja, aber sie hat mehrfach betont, dass es ihr darum explizit nicht geht.

Sie möchte gerne die Phantasien der JC-Mitglieder lesen und nicht darüber debattieren, wann und wie man sie vielleicht umsetzen könnte bzw. welche Probleme man sich bei der eventuellen Umsetzung einfangen könnte.

Lasst doch einfach Eurer Phantasie freien Lauf ...

Liebe Grüße,

m69k
mache ich doch
Fanta Sie?
Es soll ja sogar Menschen geben, die zwischen Phantasie und Realität schlecht unterscheiden können, also hab ich mal irgendwo gehört ;-))
die sauna mit dem fenster (95grad) nach draussen war eingermassen leer
ich blickte durchs fenster , sah eine dame die sich sonnencreme eincremte
meine gadanke waren jetzt möchst du neben ihr sitzen , fragen ob ich
den rücken eincremen solle , dabei dann auch unter ihren armen hindurch
auch ihre brüste eincremen , ob sich s sich gefallen lassen würde , ich
verwarf den gedanken hockte noch 5min in der sauna , als ich rausging
zum abkühlen war die dame weg , hatte ich sie nur in meiner fant gesehen ?
dachte dann wärest doch gleich hingegangen
OK

Dampfbad: Die Bank ist 2 M lang, 1,50 M breit. Eine Frau kommt rein und geht wieder weil wenig Platz da war.

Ich sprinte raus überrede sie rein zu kommen da noch etwas Platz ist.

Sie kommt rein ich geh ins Eck und sie setzt sich neben mich.

Irgendwie kam dann ein Mann mit dem Schlauch und wollte den Platz bei ihr abspritzen und sie fing an rumzualbern nahm den Schlauch und spritzte das Wasser auf ihn.

Als sie neben mir saß kamen wir ins Reden. Sie sagte sie sei 40, habe 3 Kinder, sei Leherin und ihre Ehe sei am Ende.

Ich stellte mich vor sie und musterte sie und sagte "tolle Frau - wenn Mann sowas gehen läßt ist der Mann selber schuld"

Dann ging die Unterhaltung über den Grund des Scheiterns der Ehe. Das Problem lag darin, daß sie alles mache daheim und daß ihr Mann Depri - Phase, Burn Out etc habe.

Ich sagte ihr daß es ein Problem der Augenhöhe sei ... und erklärte es ihr. Ich stellte mich wieder vor sie hin und sagte sieh her ... man kann auf Augenhöhe kommunizieren wenn man selbstbewußt ist. Ich könnt dich jetzt fragen "darf ich Deine Brüste streicheln" oder ich kann es auch tun und versuchen ...

Dann sagte ich ihr: Sieh her: Du kannst aufrecht sein und aufrecht stehen so wie du dastehst, ER aber nicht. Er krebst nur auf dem Boden rum weil er nur gebückt im Leben ist und sich nix zutraut.

Ich kniete mich auf den Boden nieder und sagte "Sieh her ... so fühle ich mich ... Depri - Phase, ich traue mir nichts zu ich gehe nur gebückt durchs Leben. Das einzige was ich machen kann ist daß ich Dir gegen das Schienbein schlage (das tat ich bestimmt)"

Ich richtete mich auf und wir unterhielten uns weiter; sie und die andern im Dampfbad meinten, daß es genau das wohl das Problem sei.

Reale Story ENDE

Fantasie Beginnt:

(ich nehm sie wieder raus da niemand drauf reagiert hat sei 2 Std, es war wohl nicht gut)
nur komischer traum
******891 Mann
382 Beiträge
Also,...
... ich entspanne gerade vor dem Laptop und mache es mir dann auch gleich auf der Couch gemütlich. Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn du spontan vorbeikommen würdest, um die Situation zu durchleben. *smile*

Also, wenn sich ein Mann in einer gemischten öffentlichen Sauna einen runterholt, finde ich das an und für sich unter aller Sau, der Typ gehört aus der Sauna geschmissen. Das ist das Eine.

Das Andere ist, dass so ein Mann bestimmt kein Problem damit hat, wenn eine attraktive Frau sich zu ihm gesellt, insofern hättest du dich schon trauen können, finde ich. Was hätte schlimmes passieren sollen? Der Mann rennt zum Saunameister und beschwert sich, dass du ihn beim Wichsen belästigt hast? Unwahrscheinlich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.